Miese Truppe Augsburg

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Minute Elfmeter Freiburg? | von foebis04
  75. Min.: Handspiel Krmas? | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Elfmeter Augsburg ca. 75min | von heinzknut
  Miese Truppe Augsburg | von Van Bel
  #SCFFCA - Match Statistics | von Wahrebayern
  Wernerbeim 1:0 im Abseits? | von foebis04

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Miese Truppe Augsburg  - #1


22.02.2014 17:17


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

Selbst für Schwalben berüchtigt, unterstellen sie Günther, der hier mal richtig klar umgesenst wird eine Schwalbe und beklatschen auch noch die skandalöse gelbe Karte, die der Schiesrichter hier für Günhter gibt. Den Fair Play Preis, wird Augsburg diese Saison nicht mehr gewinnen. Unglaublich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #2


22.02.2014 17:19


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

Sitzt der Frust von vor zwei Wochen immer noch so tief?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #3


22.02.2014 17:22


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ lux88

Zitat von lux88
Sitzt der Frust von vor zwei Wochen immer noch so tief?


Das hat damit glaub ich nix zu tuen! Augsburg zeichnet sich in den letzten Wochen wirklich nicht durch Fairplay aus!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #4


22.02.2014 17:22


Atticus60
Atticus60

1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 10.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 56

Welcher Spieler würde sich denn in dieser Situation anders verhalten? Hier hat nicht Augsburg Schuld sondern nur der Schiedsrichter.



Der Ball dreht gnadenlos nach rechts... ab


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #5


22.02.2014 17:27


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Das hat damit glaub ich nix zu tuen! Augsburg zeichnet sich in den letzten Wochen wirklich nicht durch Fairplay aus!

Und warum legt man da dann solche unterschiedlichen Maßstäbe an? Freiburg hat doch heute auch keine Punkte in der Fairnesstabelle gesammelt. Da waren genügend unschöne Fouls dabei.
Wenn dann aber so ein Vorwurf aus Stuttgart kommt, wo vor zwei Wochen noch ein Spieler wegen einer Tätigkeit vom Platz geflogen ist, rundet das die Sache ab...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #6


22.02.2014 17:28


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

Tätlichkeit die nicht zu entschuldigen ist keine Frage. Aber Hahn hat ihm auch ein paar unschöne Worte zugeflüstert und auch für solche Sachen (Provokationen) sind die Augsburger mittlerweile bekannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #7


22.02.2014 17:29


Xanoskar


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 336

Es wird immer wieder vergessen das dies kein Spiel ist sondern nur Wirtschaftliche interessen existieren der Spieler der da sagt ja hab ihn voll weggewemmst würd ich feuern und noch wegen Schädigung des Arbeitgebers das Gehalt aberkennen. Sorry aber der Fromme wunsch nach Fairplay ist purer Irrsinn, auch wenn ich der Meinung bin das dies ein klarer Elfer war, aber das hat mit dieser Frage nichts zu tun und war am ende für den Ausgang nicht mehr relevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #8


22.02.2014 17:31


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ lux88

Zitat von lux88
Zitat von GladbacherFohlen
Das hat damit glaub ich nix zu tuen! Augsburg zeichnet sich in den letzten Wochen wirklich nicht durch Fairplay aus!

Und warum legt man da dann solche unterschiedlichen Maßstäbe an? Freiburg hat doch heute auch keine Punkte in der Fairnesstabelle gesammelt. Da waren genügend unschöne Fouls dabei.
Wenn dann aber so ein Vorwurf aus Stuttgart kommt, wo vor zwei Wochen noch ein Spieler wegen einer Tätigkeit vom Platz geflogen ist, rundet das die Sache ab...


Klar hat das einen faden Beigeschmack, aber in der Menge ist dann Augsburg eher das Ziel! Ich erinner nurmal an diese plumbe Schwalbe von Bremen!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #9


22.02.2014 17:34


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Tätlichkeit die nicht zu entschuldigen ist keine Frage. Aber Hahn hat ihm auch ein paar unschöne Worte zugeflüstert und auch für solche Sachen (Provokationen) sind die Augsburger mittlerweile bekannt.

Erstens war das, wenn überhaupt (oder gibts dafür Belege?!), Callsen-Bracker. Man kann auch überall ein Haar in der Suppe suchen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #10


22.02.2014 17:34


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@ Xanoskar

Zitat von Xanoskar
Es wird immer wieder vergessen das dies kein Spiel ist sondern nur Wirtschaftliche interessen existieren der Spieler der da sagt ja hab ihn voll weggewemmst würd ich feuern und noch wegen Schädigung des Arbeitgebers das Gehalt aberkennen. Sorry aber der Fromme wunsch nach Fairplay ist purer Irrsinn, auch wenn ich der Meinung bin das dies ein klarer Elfer war, aber das hat mit dieser Frage nichts zu tun und war am ende für den Ausgang nicht mehr relevant.


Es geht doch gar nicht darum, dass ich von den Augsburgern erwarte, dass sie dem Schiri sagen "Hey, das war ein Elfer". Es geht darum, dass sie Günther einer Schwalbe bezichgiten. Und das ist gerade lächerlich, wenn sowas von Augsubrgern kommt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #11


22.02.2014 17:35


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

@ lux88

Zitat von lux88
Zitat von Van Bel
Tätlichkeit die nicht zu entschuldigen ist keine Frage. Aber Hahn hat ihm auch ein paar unschöne Worte zugeflüstert und auch für solche Sachen (Provokationen) sind die Augsburger mittlerweile bekannt.

Erstens war das, wenn überhaupt (oder gibts dafür Belege?!), Callsen-Bracker. Man kann auch überall ein Haar in der Suppe suchen...


Ja, es war Callsen Bracker. Ibisevi sagte, er wurde provoziert, hat sich für seine Aktion dann auch entschuldigt und eingesehen dass es falsch war. Ostrzolek war nach dem Spiel gegen Bremen, ja immer noch der Meinung, dass er klar umgesenst wurde.^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #12


22.02.2014 17:38


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Zitat von lux88
Zitat von Van Bel
Tätlichkeit die nicht zu entschuldigen ist keine Frage. Aber Hahn hat ihm auch ein paar unschöne Worte zugeflüstert und auch für solche Sachen (Provokationen) sind die Augsburger mittlerweile bekannt.

Erstens war das, wenn überhaupt (oder gibts dafür Belege?!), Callsen-Bracker. Man kann auch überall ein Haar in der Suppe suchen...


Ja, es war Callsen Bracker. Ibisevi sagte, er wurde provoziert, hat sich für seine Aktion dann auch entschuldigt und eingesehen dass es falsch war. Ostrzolek war nach dem Spiel gegen Bremen, ja immer noch der Meinung, dass er klar umgesenst wurde.^^

Achja? Hier steht das völlig anderes...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #13


22.02.2014 17:45


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ Xanoskar

Zitat von Xanoskar
Es wird immer wieder vergessen das dies kein Spiel ist sondern nur Wirtschaftliche interessen existieren der Spieler der da sagt ja hab ihn voll weggewemmst würd ich feuern und noch wegen Schädigung des Arbeitgebers das Gehalt aberkennen. Sorry aber der Fromme wunsch nach Fairplay ist purer Irrsinn, auch wenn ich der Meinung bin das dies ein klarer Elfer war, aber das hat mit dieser Frage nichts zu tun und war am ende für den Ausgang nicht mehr relevant.


Und warum wird dann der Ball nach Verletzungen immer zur Mannschaft gespielt, die diesen ins aus gespielt haben? Richtig, aus Wirtschaftsinteressen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #14


22.02.2014 17:45


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

Im Interwie mit dem ZDF hat er Ostrzolek gesagt, dass er umgesenst wurde. Ob er sich danach nochmal korriegiert hat weiß ich nicht. Ibisevic hat sich über die Homepage des VfB für seine Aktion entschuldigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #15


22.02.2014 18:00


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Und warum wird dann der Ball nach Verletzungen immer zur Mannschaft gespielt, die diesen ins aus gespielt haben? Richtig, aus Wirtschaftsinteressen.

Jetzt misch dich doch nicht ein, sondern genieße einfach wie Fans der beiden unfairsten Truppen in der BL ausstreiten wer nun unfairer ist



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #16


22.02.2014 18:52


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Endlich mal wieder ein Trööt auf Minimalniveau ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #17


22.02.2014 18:56


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2876

...

wir spielen hier nicht um den Beliebtheits-Pokal sondern um nackte Punkte. Anstelle von Augsburg wär'n mir solche Anwürfe völlig latte, egal ob sie berechtigt sind oder nicht, solang ich mit drei Punkten heimhahr...?!?



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #18


22.02.2014 20:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

War doch auch eine Schwalbe. Jeder, der was andres behauptet, sollte sich die chronologische Reihenfolge des Abhebens und des minimalen Kontaktes noch einmal ansehen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #19


23.02.2014 00:27


Dreiundnicht
Dreiundnicht

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan

Dreiundnicht
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 1242

Meine Güte. Vor zwei Wochen war der FCA nach einer völlig klaren Tätlichkeit gegen einen Augsburger schon der Schauspielverein. Diesmal segelt ein Freiburger grundlos durch den 16er und wieder ist der FCA die miese Truppe? Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was hier erst los ist, wenn sich in den nächsten Wochen ein FCA Spieler mal tatsächlich daneben benehmen sollte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Miese Truppe Augsburg  - #20


23.02.2014 00:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ bastis

Zitat von bastis
Zitat von nürnberg6921
Und warum wird dann der Ball nach Verletzungen immer zur Mannschaft gespielt, die diesen ins aus gespielt haben? Richtig, aus Wirtschaftsinteressen.

Jetzt misch dich doch nicht ein, sondern genieße einfach wie Fans der beiden unfairsten Truppen in der BL ausstreiten wer nun unfairer ist


LOL



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.02.2014 15:30


7.
Werner
17.
Schmid
73.
Mehmedi
78.
Verhaegh
84.
Altintop
90.
Hahn

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
4,7
SC Freiburg 5,6   4,6  FC Augsburg 4,8
Harm Osmers
Markus Sinn
Florian Meyer

Statistik von Manuel Gräfe

SC Freiburg FC Augsburg Spiele
18  
  27

Siege (DFL)
3  
  11
Siege (WT)
3  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  9

Niederlagen (DFL)
10  
  10
Niederlagen (WT)
10  
  10

Aufstellung

Baumann
Sorg
Krmas
Höhn
Gelbe Karte Günter
Schmid
Ginter
Gelbe Karte Fernandes 87.
Gelbe Karte Klaus 80.
Darida 88.
Mehmedi
Manninger 
Verhaegh 
60. Callsen-Bracker  Gelbe Karte
Klavan 
Ostrzolek 
Vogt 
Baier  Gelbe Karte
Hahn 
90. Altintop 
Werner 
67. Ji 
Coquelin  80.
Zulechner  88.
Schuster  87.
67. Esswein
90. Morávek
60. Hong

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg FC Augsburg Schüsse auf das Tor
5  
  10

Torschüsse gesamt
8  
  13

Ecken
2  
  4

Abseits
5  
  0

Fouls
14  
  13

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema