Mittelmaß

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Rot für Jarolim? | von Brockandi
  17. minute Handelfmeter ? | von prayer
 Allgemeine Themen
  Revanche | von don_riddle
  Mittelmaß | von Hugo

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mittelmaß  - #101


21.05.2010 21:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Als Anwärter auf das Triple? Hab ich dir nie unterstellt das du das glaubst. Du hälst es für möglich das Werder die CL gewinnt. Das allein find ich schon albern.

Und egal welchen Teil aus Schaafs Interview man sich auch raus sucht: Es bleibt die Aussage das man mit dem Kader nicht auf 3 Hochzeiten tanzen kann.Und das das Aus in der EL ein Segen war. Der Kader ist nicht gut genug um den Belastungen einer Saison mit ca 50 Spielen standzuhalten. Da muss Werder dann wohl Abstriche machen.
Und damit sind wir wieder bei unserem alten Thema. Warum ist es Werder nicht gelungen sich einen Kader zusammenzustellen der auf 3 Hochzeiten tanzen kann?
5 Jahre CL haben doch nun wirklich einiges an finanziellen Mitteln in die Kassen gespült...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #102


22.05.2010 13:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000:

Ich setze keine anderen Maßstäbe! Antikas hat auf Anfrage seinen Zeitraum relativiert, da Hugo sich auf seine Statistiken eingeschossen hatte.


also Hugo hat sich mit nichtne aus "seine" Ststistiken eingeschossen. Hugo ist auf eine von antikas erstellte Statistik eingegangen, die in der Art und Weise wie sie erstellt wurde, nicht im mindesten den wissenschaftlichen Anforderungen einer Statistik entspricht. Dies war Hugos Kernaussage! Es nimmt kaum Wunder, daß weder kenneth noch antikas in der Lage waren, diese zu erkennen.
Wenn wir uns denn aber doch mal auf diesem wenig wissenschaftlichen Niveau bewegen wollen: in dem von antikas genannten Zeitraum hat WERDER genau einmal weniger als 61 Pkt. erzielt und weniger als den dritten Platz erreicht (das war in dem Jahr als WERDER im EL-Finale stand und deutscher Pokalsieger wurde). Würden wir uns in dem antikaschen Bereich der Spekulation bewegen, würden wir aus diesen Daten schlußfolgern, das es aller Erfahrung nach reichen wird, in der nächsten Saison mindestens den dritten Platz zu belegen. Und wenn wir dann noch hinzuziehen würden das der user antikas mit seinen Prognosen in letzter Zeit ziemlich daneben gelegen hat, so würden wir dann mit sehr viel Optimismus in die nächste Saison gehen. Tun wir aber nicht. Vielmehr ist uns sehr wohl klar das eine statistische Betrachtung der vergangenen Spielzeiten uns lediglich verrät mit, welcher Wahrscheinlichkeit ein Ereignis eintreten wird! Wir werden deshalb mit entsprechenden realistischen Weitblick in die nächste Saison gehen und darauf Vertrauen, daß die gewohnt gute Transferpolitik (zumindest wird man nicht 35 überflüssige Mios ausgeben) von KA und TS den Kader von WERDER so weit verstärken wird, daß man in Zukunft länger auf drei Hochzeiten wird tanzen können



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #103


22.05.2010 13:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Geile Nummer:-)

In Zeiten von Tziolis,Abdennour ,Tosic,Moreno , Diekmeyer , Harnik und Alberto ( um nur mal einige ganz krasse Fälle zu nennen), noch von einer gewohnt guten Transferpolitik zu sprechen ist schon weltfremd.
Aber nichts anderes habe ich erwartet. Zumindest nicht von dir.

Aber auch an dich meine Frage: Warum hat Werder es nicht geschafft einen Kader zusammen zustellen der den Belastungen von 3 Wettbewerben gewachsen ist?(Wobei meine obige Aufzählung die Frage eigentlich schon beantwortet). Aber warum sollte sich das in Zukunft ändern?

P.S. Das soll jetzt nicht beleidigend sein,also versteh es auch bitte nicht so.
Aber deine Legasthenie macht es mitunter sehr schwierig zu ergründen was wohl deine Kernaussage sein soll. Deine Legasthenie macht es oft schon schwierig genug generell zu ergründen was du sagen willst.
Deswegen musst du nachsichtig sein, wenn die meisten User mit deinen Posts halt nicht so viel anfangen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #104


22.05.2010 17:39


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@antikas

Zitat von antikas:
Geile Nummer:-)...



...aber nur weil er sich mittlerweile wohl schon selbst schmeicheln muss oder aus welchem Grund schreibt er in der 3. Person von sich selbst? ;o(



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #105


24.05.2010 19:06


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Zitat von antikas:
In Zeiten von Tziolis,Abdennour ,Tosic,Moreno , Diekmeyer , Harnik und Alberto ( um nur mal einige ganz krasse Fälle zu nennen), noch von einer gewohnt guten Transferpolitik zu sprechen ist schon weltfremd.
Aber nichts anderes habe ich erwartet. Zumindest nicht von dir.

Aber auch an dich meine Frage: Warum hat Werder es nicht geschafft einen Kader zusammen zustellen der den Belastungen von 3 Wettbewerben gewachsen ist?(Wobei meine obige Aufzählung die Frage eigentlich schon beantwortet). Aber warum sollte sich das in Zukunft ändern?

Eine echt imposante Aufstellung. insbesondere, wenn man bedenkt welche dieser SPieler als direkte Verstärkung und nicht als Verpflichtung für die ZUkunft gesehen wurden.....

Aber antikas, du kannst ja gerne mal die Mannschaften in EUropa aufzählen, die einen Kader haben, der breit genug ist um dauerhaft auf 3 Hochzeiten bis zum schluß dabei zu sein. Und dann kannst du mal schaueen wieviel diese Kader dann gekostet haben. Vielleicht dient dir das dann als Hinweis um die Antwort auf deine Frage zu finden.

BTW: Ich warte eigentlich immer noch auf die Aufzählung der Mannschaften in Europa, die klar besser sind als Werder.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #106


24.05.2010 19:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Welcher von den Spielern die ich aufgezählt habe,hat denn noch eine Zukunft beim SVW und ist kein totaler Fehleinkauf bzw. unter peinlichen Umständen zu einem anderen Verein gegangen?

Werder steht auf der Uefa-Klub-Rangliste irgendwo auf Platz 28 o. 29. Sagt dir das was ?

Das mit dem Geld ist ja immer so ein Thema. Wenn man 5 Jahre CL spielt ,sollte wohl etwas Geld da sein,oder? Und du wirst nicht leugnen können ,das Allofs nicht mehr so das goldene Händchen hatte. Da sind einfach zu viele Nummern nach hinten losgegangen.
Beispiel Alberto: " Ich habe mich in einem 20minütigen Gespräch von seinem guten Charakter überzeugt." Eine Lachnummer mit bekanntem Ergebniss.

Du sagst das nur 7-9 Mannschaften in Europa stärker sind. Das ist so ne Sache. Im Prinzip ist doch schon mal jede Mannschaft stärker einzuschätzen die in den letzten Jahren das Viertelfinale der CL erreicht hat. Zumindest sind diese Mannschaften erfolgreicher. Das hat Werder nämlich noch nie geschafft.
Werder präsentiert sich immer als die Nummer 2 in Deutschland,aber wenn es beim FCB mal nicht so rund läuft,werden Stuttgart und Wolfsburg Meister,aber eben nicht die Möchtegern Nr-2.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #107


24.05.2010 19:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Natürlich

wird dem antikas es schwer fallen diese mannschaften aufzuzählen und deswegen geht er auch nicht weiter drauf ein. So wie wir es ja von ihm gewohnt sind ständig aus dem Zusammenhang gerissenen und obstruse Theorien zu vernehmen. Wer einen Mertesacker, Özil, Marin, Naldo, Pizarro verpflichtet hat, kann ja so schlecht in seiner Transferpolitik nicht sein. Natürlich gelingt es dem SV WERDER nicht einen Gomez für 35 Mio zu verpflichten um ihn dann auf der Bank sitzen zu lassen (wir erinnern uns, daß selbst der sonst so vereinsblinde antikas diesen als überflüssigen Transfer bezeichnete).
Auch haben wir hier nun bis zum get no von Herrn antikas erfahren, daß der Trend der letzten fünf jahre zeigen würde, daß dieser Bremer Kader wohl nicht noch mal in der Lage sein wuerde den dritten Platz zu erreichen. Natürlich geht er mit keinem Wort darauf ein daß in eben diesem Zeitraum WERDER nur einmal schlechter als dritter war (und dieses einemal würde wahrscheinlich - ich habe die Standartabweichung nicht berechnet - aus statistischer Sicht als Ausreißer zu werden sein und deshalb nicht berücksichtigt werden). Statt dessen kommen mal wieder geschmacklose Anpissereien wegen meiner Lese- und Rechtschreibschwäche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #108


24.05.2010 19:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ranking

UEFA Team Ranking 2012
> 2013

07/08 08/09 09/10 10/11 11/12 ranking
1 Manchester United Eng 32.5750 28.0000 28.5856 89.160
2 FC Barcelona Esp 27.7750 28.6624 30.5856 87.023
3 Chelsea Eng 28.5750 25.0000 22.5856 76.160
4 Bayern München Ger 22.7000 22.5374 30.6166 75.854
5 Liverpool Eng 24.5750 23.0000 24.5856 72.160
6 Arsenal Eng 21.5750 22.0000 25.5856 69.160
7 Hamburger SV Ger 18.7000 24.5374 21.6166 64.854
8 Internazionale Ita 16.0500 13.2750 34.0856 63.410
9 Werder Bremen Ger 15.7000 24.5374 18.6166 58.854
10 Fiorentina Ita 23.0500 11.2750 24.0856 58.410
11 Atlético Madrid Esp 14.7750 17.6624 24.5856 57.023
12 Olympique Lyon Fra 13.3856 15.2000 28.0000 56.585
13 Girondins Bordeaux Fra 13.3856 11.2000 30.0000 54.585
14 FC Porto Por 15.5856 17.3570 21.0000 53.942
15 Real Madrid Esp 14.7750 14.6624 22.5856 52.023
Sevilla Esp 18.7750 10.6624 22.5856 52.023
17 AC Milan Ita 16.0500 14.2750 19.0856 49.410
18 Shakhtar Donetsk Ukr 7.9750 29.3250 11.1600 48.460
19 AS Roma Ita 19.0500 16.2750 12.0856 47.410
20 CSKA Moscow Rus 6.2500 18.9500 21.2332 46.433



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #109


24.05.2010 20:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hugo

Ich sagte doch das du dich nicht beleidigt fühlen sollst. War auch ganz sicher nicht als geschmacklose Anpisserei gedacht. Sollte nur sachlich verdeutlichen welches Problem deine Posts hier machen.

Ausserdem habe ich doch verwiesen auf die Uefa-Klub-Rangliste. Da kann man sich ganz viele Mannschaften angucken die stärker sind als Werder.http://www.sportal1.de/ewige-uefa-rangliste.html
Da ist Werder sogar nur Nr.32.

Interessantes Ding was du da anführst. Aber wir haben das Jahr 2010. Woher weisst du denn schon wie das 2012/2013 aussieht?

Die Spieler die du aufgezählt hast , sind sicher keine Fehleinkäufe. Aber Werder hat eben zu oft danebengelegen in den letzten Jahren um von einer guten Personalpolitik zu sprechen .
Deswegen nochmal meine Frage an dich? Wieso reicht der Kader nicht um auf 3 Hochzeiten nicht zu bestehen,und warum glaubst du das sich in Zukunft an der Transferpolitik was ändern könnte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #110


24.05.2010 20:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hugo

Wie geil bist du denn?:-) LOL.
Ich hab grad mal das Uefaranking gefunden wo Werder 9ter ist.

Da steht ne Erklärung bei:

"Woran das liegt? Die Liste errechnet sich aus den Europapokal-Erfolgen der letzten 5 Jahre. "

Jetzt hast du uns lang und breit erklärt das 5 Jahre keinen wissenschaftlichen Anforderungen genügen,und quasi nicht aussagekräftig sind, und jetzt führst du genau so eine Statistik an um deine Aussagen zu untermauern?
LOL. Danke . You made my Day!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #111


24.05.2010 20:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Rangliste?

Dann schau mal hier nach:http://www.eurotopfoot.com/clubde2.php3 dort wird WERDER auf Platz 17 geführt! Aber hattest Du uns nicht vor kurzem weis machen wollen das eine Beobachtung, die sich auf die letzten fünf Jahre bezieht viel aussagekräftig ist? Wie dem auch sei, WERDEr gehöhrt mit Sicherheit zu den Top 20 in Europa! und nicht wie von Dir behauptet auf Platz 28-29. Deine unrichtigen Aussagen sind viel zu einfach zu duirchschauen bzw zu leicht überprüfbar als daß Du hier die User in die Irre führen kannst.

Und dann laß Doch einfach in Zukunft bemerkung zur Legasthenie stecken, denn offensichtlich gibt es hier nur zwei user die meine Beiträge nicht verstehen und die heißen antikas und kenneth. Und tatsächlich glaube ich auch nicht daß diese beiden tatsächlich zu blöd sind um gelesenes zu verarbeiten oder zu verstehen. Es ist scheinbar einfach nur eine Taktik um andere in Mißkredit zu bringen.

Und in der Transferpolitk ist es nun mal so, daß es da auch mal zu Mißgriffen kommt (Brafheit, Schlaudraff). Was man in jedem Fachblatt oder sportjopurnal aber immer wieder über WERDER höhrt ist eben genau die gute Transpolitik! und es gibt keine Grund anzunehmen das KA und TS plötzlich zu Troteln mutieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #112


24.05.2010 20:17


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Zitat von antikas:
Welcher von den Spielern die ich aufgezählt habe,hat denn noch eine Zukunft beim SVW und ist kein totaler Fehleinkauf bzw. unter peinlichen Umständen zu einem anderen Verein gegangen?

Wie wäre es wenn du zuerst meine Frage beantwortest, bevor du eine Gegenfrage stellst?
Schaaf sagt selbst, dass er bei solchen Verpflichtungen eine 'Fantasie' davon hat, was in dem einzelnen SPieler steckt. Dass das bei dem ein oder anderen dann nicht zum Vorschein kommt, hat sehr individuelle Gründe. Allerdings kann man unschwer für jeden Verein eine solche Liste basteln (Podolski, Donovan, Görlitz, Braafheid, Breno, Oddo, Sosa, dos Santos, Karimi.....sind ja alle mittlerweile Lesitungsträger bei Bayern..)

Zitat von antikas:
Werder steht auf der Uefa-Klub-Rangliste irgendwo auf Platz 28 o. 29. Sagt dir das was ?

Was wiederum keine Antwort auf meine Frage ist.

Zitat von antikas:Das mit dem Geld ist ja immer so ein Thema. Wenn man 5 Jahre CL spielt ,sollte wohl etwas Geld da sein,oder? Und du wirst nicht leugnen können ,das Allofs nicht mehr so das goldene Händchen hatte. Da sind einfach zu viele Nummern nach hinten losgegangen.
Beispiel Alberto: " Ich habe mich in einem 20minütigen Gespräch von seinem guten Charakter überzeugt." Eine Lachnummer mit bekanntem Ergebniss.

Da sind aber eben so viele nach vorne los gegangen. Beispiel Diego, den Hoeness zunächst nicht haben wollte, später aber dann wohl dioch ein wenig mitverhandelt hat.

Zitat von antikas:Du sagst das nur 7-9 Mannschaften in Europa stärker sind. Das ist so ne Sache. Im Prinzip ist doch schon mal jede Mannschaft stärker einzuschätzen die in den letzten Jahren das Viertelfinale der CL erreicht hat. Zumindest sind diese Mannschaften erfolgreicher. Das hat Werder nämlich noch nie geschafft.
Werder präsentiert sich immer als die Nummer 2 in Deutschland,aber wenn es beim FCB mal nicht so rund läuft,werden Stuttgart und Wolfsburg Meister,aber eben nicht die Möchtegern Nr-2.

Ich vergass dass der VFL Wolfsburg ja dieses Jahr ebenso deutlich vor Werder lag wie der VfB Stittgart. Bei WOB sprechen auch die Platzierungen der letzten 6 - 7 Jahre dafür, dass sie viel stärker sind. Und auch der VfB liegt im Langzeitvergleich ja deutlich vor Werder.
Und deine Einschätzung, dass jede Mannschaft die im CL-Viertelfinale dabei war automatisch als stärker anzusehen ist, ist eine ähnliche Milchmädchenrechnung, wie die Stärke ausschließlich am direkten Vergelcih fest machen zu wollen. Recht gebe ich dir bei den Mannschaften die Regelmäßig am Viertzelfinale teilnehmen. Denn kontinuierlicher Erfolg ist ein Zeichen von STärke.

Nachtrag:
Wenn du auf die ewige UEFA-Rangliste verweist, dann musst du aber auch anerkennen, dass Werder eindeutig die Nummer 2 in Deutschland ist. Amtlich belegt durch die ewige Tabelle. WObei ich beide Statistiken für schwachsinnig halte, denn was die Leistungen der 60er Jahre mit den STärken der heutigen Mannschaft zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Kannst du mir aber sicher erläutern, nicht wahr?



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #113


24.05.2010 20:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hugo

http://www.sportal1.de/ewige-uefa-rangliste.html
Ganz aktuell. Stand 22.05 .2010
Noch Fragen?

Letzte Saison stand Werder im Uefacupfinale,dafür haben sie in der Liga versagt.
Diese Saison haben sie einen CL-Platz erreicht,dafür sind sie im Uefacup früh ausgeschieden.
Die Transferpolitik der letzten Jahre reicht also nicht um konstant in allen Wettbewerben dabei zu sein. Das haben KA und TS in den letzten Jahren also nicht hinbekommen,warum sollten sie es in den nächsten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #114


24.05.2010 20:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Gute Frage.
Was haben denn die Abschlusstabellen von anno dazumal mit der aktuellen Bundesligasituation der letzten Jahre zu tun?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #115


24.05.2010 20:28


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Zitat von antikas:

Deswegen nochmal meine Frage an dich? Wieso reicht der Kader nicht um auf 3 Hochzeiten nicht zu bestehen,und warum glaubst du das sich in Zukunft an der Transferpolitik was ändern könnte?


Und nochmal die Frage: Welche Mannschaften haben einen Kader, der es ihnen erlaubt in 3 Wettbewerben bis zum Schluß oben mitzuspielen? Und wieviel haben sie für diesen Kader bezahlt?

Die Antwort auf deine Frage liegt in der Antwort auf meine Frage versteckt. WObei versteckt es nicht trifft. Die Antwort ist dann offensichtlich. Mal ein kleines Indiz. Der FC Bayern konnte dieses Jahr auf 3 Hochzeiten mitspielen hat aber vor dieser Saison über 75 Millionen investiert. Und dabei hat man nicht mal eine komplett neue Mannschaft aufgebaut. Rechen mal den Marktwert aller Spieler die der FCB in 3 Wettbewerben eingesetzt hat zusammen, und dan überlege mal wieviele Jahre man CL spielen müsste, um diese Summe zusammen zu bekommen. Der Einfachheit tun wir mal so, als müsste man weder Prämien, noch Steuern, noch sonstige Kosten tragen.... Mit ein bißchen gesundem Menschnverstand kommt man dann schon zu einer Antwort.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #116


24.05.2010 20:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Also nur um das mal grundsätzlich zu klären.
Du akzeptierst also mittlerweile das die Arbeit von Schaaf und Allofs der letzten Jahre nicht gereicht hat für den " Tanz auf 3 Hochzeiten"?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #117


24.05.2010 20:32


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Zitat von antikas:
Gute Frage.
Was haben denn die Abschlusstabellen von anno dazumal mit der aktuellen Bundesligasituation der letzten Jahre zu tun?

Gar ncihts. Aber wenn ich die eine Sache (Werders Rolle in EUropa) mit der ewigen Tabelle beantworte, wie du es getan hast, dann muss ich zwangsläufig auch bei der anderen auf die ewige Tabelle schauen, wenn ich zumindest den Anschein von Sachlichkeit wahren will. Nur die ewige Tabelle anzuführen, die mir in den Kram passt, die andere aber nicht zu zählen ist Willkürlich, unsachlich und nicht objektiv. Beide oder keine, nichts anderes sollte mein Nachtrag ausdrücken.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #118


24.05.2010 20:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Na ja. Hier wurden ja auch irgendwelche Statistiken von was weiss ich wann angeführt um meine 61 Punkte Theorie zu widerlegen, obwohl die Zahlen mit dem aktuellen Trend in der Liga nichts mehr zu tun haben.
Natürlich ist Werder in der Liga die Nr.2. Zumindest was die ewige Tabelle angeht. Von den Titeln her sind sie es sicher nicht.

Aber das führt auch zu nichts. Deine Aussage das Werder die CL gewinnen könnte,halte ich schlicht und einfach für Schwachsinn. Genausogut könnte man behaupten das Bochum Deutscher Meister werden könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #119


24.05.2010 20:35


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Zitat von antikas:
Also nur um das mal grundsätzlich zu klären.
Du akzeptierst also mittlerweile das die Arbeit von Schaaf und Allofs der letzten Jahre nicht gereicht hat für den " Tanz auf 3 Hochzeiten"?


Nur um das grundsätzlich zu klären: Meinst du mit Tanz auf 3 Hochzeiten, die Möglichkeit 3 Titel in einem Jahr zu holen? Wenn dem so sit, lautet meine Antwort ja, das habe ich auch nie anders gesagt höchstens mal davon geträumt.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #120


24.05.2010 20:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Von 3 Titeln habe ich nicht gesprochen . Ich frage mich eigentlich nur ob du Schaaf zustimmst, oder ob du das anders siehst als er .



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.05.2010 00:00


59.
Pizarro
82.
van Nistelrooy

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
-
Werder Bremen -   -  Hamburger SV -
Thomas Frank
Tobias Welz
Harm Osmers

Statistik von Michael Weiner

Werder Bremen Hamburger SV Spiele
14  
  12

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
6  
  6

Aufstellung

Wiese
Pizarro
Gelbe Karte Bargfrede
Naldo
Mertesacker
Fritz
Pasanen
Gelbe Karte Frings
Özil 90.
Borowski 73.
Hugo Almeida 76.
Rost 
Pitroipa  Gelbe Karte
73. Aogo 
Zé Roberto 
van Nistelrooy 
Boateng 
Demel 
Mathijsen 
Jarolim  Gelbe Karte
Trochowski 
Petric 
Prödl  90.
Marin  76.
Hunt  73.
73. Elia

Alle Daten zum Spiel

Torschüsse gesamt
20  
  18

Ecken
9  
  4

Flanken
18  
  10

Zweikämpfe
54  
  46

Abseits
6  
  7

Fouls
24  
  14

Ballbesitz
47%  
  53%

Relevante Foren

Teile dieses Thema