Mittelmaß

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Rot für Jarolim? | von Brockandi
  17. minute Handelfmeter ? | von prayer
 Allgemeine Themen
  Revanche | von don_riddle
  Mittelmaß | von Hugo

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mittelmaß  - #121


24.05.2010 20:46


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Zitat von antikas:
Na ja. Hier wurden ja auch irgendwelche Statistiken von was weiss ich wann angeführt um meine 61 Punkte Theorie zu widerlegen, obwohl die Zahlen mit dem aktuellen Trend in der Liga nichts mehr zu tun haben.
Natürlich ist Werder in der Liga die Nr.2. Zumindest was die ewige Tabelle angeht. Von den Titeln her sind sie es sicher nicht.

Aber das führt auch zu nichts. Deine Aussage das Werder die CL gewinnen könnte,halte ich schlicht und einfach für Schwachsinn. Genausogut könnte man behaupten das Bochum Deutscher Meister werden könnte.

Nein, kann man nicht. Man könnte genauso gut behaupten, dass Freiburg bei optimalem Saisonverlauf und mit ein bißchen (mehr) Glück) deutscher Meister werden kann. Wer behauptet Bochum könne deutscher Meister werden, hat keine Ahnung von Fußball ;-)

Und wenn du meine erste Aussage zu deiner Frage zum CL-Halbfinale vollständig gelesen hättest. Dann wäre dir vielleicht etwas aufgefallen ("Daher ist Werder für mich nicht erster Anwärter auf eine CL-Hlabfinalteilnahme. "). Aber das hätte halt nicht so in deine Diskussionsart gepasst, nicht wahr?



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #122


24.05.2010 20:48


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Schaaf hat gesagt dasss Werder nicht den Kader hat um auf 3 Hochzeiten bis zum Schluß (und am Schluß werden die Titel verteilt) mitspielen kann, weil der Kader dafür nicht groß genug ist. Dem würde ich zustimmen.

Schaaf hat dafür auch Gründe genannt, auch denen würde ich zustimmen. Ich fand Schaafs Analyse, bis auf einen Punkt sehr gut.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #123


24.05.2010 21:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Tja

Und Schaaf hat da noch nicht mal von der CL gesprochen, sondern bei ihm ging es um die Lehren DIESER Saison. Bis zum Schluss mitspielen ,heisst ja nicht das man alle Titel holt. Aber Werder kann ja nichtmal bis zum Schluss mitspielen,geschweige denn die Titel holen.
Und deswegen finde ich deine Aussage,das Werder die CL gewinnen könnte so absurd.

Zum Thema Personalpolitik: Allofs plant momentan einen recht spektakulären Transfer. Wenn der in einigen Monaten offiziell und spruchreif werden sollte, kann man sich glaub ich nochmal über die Transferpolitik unterhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #124


24.05.2010 21:28


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Nein, aber dass man alle Titel holen kann. Bayern hätte diese Saison das Triple holen können, weil sie in allen 3 Wettbewerben bis zum Schluß dabei waren. Wenn mann nicht bis zum Schluß dabei ist, ist die Chance auf den Titel allerdings sehr gering......

Abgesehen davon, dass du selbst nach meinem nicht so dezenten Hinweis im letzten Post, meine Aussage immer noch nicht verstanden hast, widerspräche (Achtung Konjunktiv) die Aussage von Schaaf 'Wir können nicht auf 3 Hochzeiten tanzen' in keinster Weise einer Aussage 'Wir köönen die CL gewinnen' (DIe ich, entgegen deiner Vermutung, so ja auch gar nicht gemacht habe). Denn die CL ist ja nur eine Hochzeit. Scheidet man bspw. im DFB pokal in Runde eins aus, wären es schon keine 3 Hochzeiten mehr..........



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #125


24.05.2010 21:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Sorry,aber da kommen wir nicht überein .
Die Wörter Werder und CL-Sieg in einem Zusammenhang passt einfach nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #126


24.05.2010 21:55


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Du scheinst dich noch nicht lange für Fußball zu interessieren. Vor 2 Jahren hätten nicht wenige gesagt, dass WOB und Meisterschaft nicht in einem Satz gehören. 1954 hätte niemand auf einen Weltmeister Deutschland gewettet. Und hätte man zu Saisonbeginn die CL-Finalisten tippen sollen, dann hätten wohl 90% den FCB genannt, aber nicht den aus München.........

Nochmal im Klartext. Normalerweise sehe ich Werder nciht als Kandidaten fürs Halbfinale. Aber wenn alles passt, dann kann es am Ende auch zum Titel reichen. Nur muss dann wirklich alles für Werder laufen. Da eine solcher OPTIMALER Verlauf aber unüblich ist, ist ein CL-SIeg von Werder recht unwahrscheinlich. Nur unmöglich ist er eben auch nicht.
Das Wort optimal ist ein Synonym für Bestmöglich. Und der bestmögliche Verlauf ist nunmal der Sieg.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #127


24.05.2010 21:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Ja ,wenn alles passt könnte Bochum auch Deutscher Meister werden. Ist aber nicht realistisch. Und genauso sehe ich Werders Chancen in der CL.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #128


24.05.2010 22:00


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Zitat von antikas:
Und Schaaf hat da noch nicht mal von der CL gesprochen, sondern bei ihm ging es um die Lehren DIESER Saison. Bis zum Schluss mitspielen ,heisst ja nicht das man alle Titel holt. Aber Werder kann ja nichtmal bis zum Schluss mitspielen,geschweige denn die Titel holen.

Schaaf hat sich übrigens auf die letzten beiden Jahren mit jeweils über 50 Pflichtspielen bezogen. Vergisst man natürlich schnell, wenn man ein Interview Satzweise statt als ganzes betrachtet.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #129


24.05.2010 22:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Ich meine mich an den Satz " Vielleicht ist es ja eine Lehre dieser Saison...."- zu erinnern.
Aber egal. Was würde das denn ändern? Würde doch nur heissen,das der Kader letztes Jahr auch schon nicht gereicht hat. Was ja auch am Tabellenplatz 10 eindeutig festzumachen war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #130


24.05.2010 22:13


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Uefa-Ranglisten

Diese Ranglisten sind doch allesamt nicht zu gebrauchen (genauso wie die FIFA-Weltrangliste der Nationalmannschaften). Real Madrid hat in dieser Saison zum Beispiel komplett versagt. Diese von Weltstars zusammengewürfelter Haufen war bis heute keine Einheit. Kein Trainer hat es dort geschafft eine Mannschaft zu formen (ich bin mir sicher dass es Mourinho nächste Saison schaffen wird). Und trotzdem ist vom Potential her dieser Verein wohl in der Lage auf alle 3 Hochzeiten zu tanzen, obwohl man diese Saison komplett ausgetanzt hatte was sich ja dann auch in der Uefa-Rangliste widerspiegelt. Dies zeigt wie Aussagekräftig diese doch ist, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die ganzen Klubs die vor Real stehen BESSER sind. Ein Beispiel: Ein Klub der im Pokalfinale steht und im Uefa-Cup-Finale (und beide Titel nicht gewinnt) kann trotz Platz 10 in der Liga vor dem jeweiligen Landesmeister stehen, der im Achtelfinale der CL gegen Barca scheitert und im Pokal in der 2. Runde mit Lospech ausscheidet. Und was sagt uns dies jetzt ? Dass der Tabellenzehnte, der sich auch im Jahr vorher nicht für die CL sondern für die Europe-League qualifizierte, eigentlich stärker ist als der Landesmeister ??? Nee, doch wirklich nicht, oder ? Solche Ranglisten sind eine tolle Spielerei und trotzdem werden nächste Saison Real Madrid und der FC Barcelona bei Intertops die Favoriten auf den CL-Titel sein - und da geht es ums Geld. Dies ist wesentlich transparenter als eine sinnlose Uefa-Rangliste.

Zudem sollte man wirklich anerkennen, dass Werder neben dem VfB Stuttgart und Hertha BSC in den letzten 12 Jahren am häufigsten international vertreten war - nach den Bayern selbstverständlich. Und seit 1984 haben nur Werder, Stuttgart und der BVB mehr als zwei Meistertitel geholt (wieder nach den Bayern natürlich). Also kann man -wenn man mal alle Kriterien berücksichtigt- sagen, dass nach den Bayern doch Werder und Stuttgart um die nachhaltige Nr. 2 kämpfen. Und dies ist doch für die jeweiligen Klubs großartig und zeugt nicht gerade von schlechter Personalpolitik.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #131


24.05.2010 23:24


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Zitat von antikas:
Ja ,wenn alles passt könnte Bochum auch Deutscher Meister werden. Ist aber nicht realistisch. Und genauso sehe ich Werders Chancen in der CL.


Könnte Bochum eben nicht, weil sie nicht (mehr) in der ersten Bundesliga sind.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #132


25.05.2010 04:50


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Hugo

Zitat von Hugo:

Und dann laß Doch einfach in Zukunft bemerkung zur Legasthenie stecken, denn offensichtlich gibt es hier nur zwei user die meine Beiträge nicht verstehen und die heißen antikas und kenneth. Und tatsächlich glaube ich auch nicht daß diese beiden tatsächlich zu blöd sind um gelesenes zu verarbeiten oder zu verstehen. Es ist scheinbar einfach nur eine Taktik um andere in Mißkredit zu bringen.


Hugo, ich möchte Dich hier nicht in Misskredit bringen, mir entzieht es sich nur meinem Verständnis, warum Du einmal schreibst wie ein Professor und anderseits schreibst Du Kauderwelsch, welches mit Deiner bedauerlichen Legasthenie gepaart, für mich selten einen Sinn ergibt. Genau aus diesem Grunde bin ich der Meinung das Du hier nicht mit offenen Karten spielst und genau deswegen wirst Du hier für mich immer eine "zwielichtige Gestalt" bleiben. Ich weiß nicht inwiefern dies anderen Usern egal ist, ich finde es halt auffällig genug, um es anzusprechen!

In der 5-Jahres-Wertung befindet sich Bremen im Moment auf Platz 22, was dann heißt, es gibt 21 andere Mannschaften die laut Wertung wohl besser als Werder zu sein scheinen.

1 ITA FC Inter Mailand
2 GER FC Bayern München
2 FRA Olympique Lyon
2 FRA Girondins Bordeaux
2 ESP FC Barcelona
6 ENG Fulham FC
7 ENG Manchester United
8 ENG FC Arsenal
9 ESP Atletico Madrid
10 ITA Fiorentina
11 GER Hamburger SV
11 ENG FC Liverpool
13 GRE Olympiakos Piraeus
13 POR Benfica Lissabon
13 RUS CSKA Moscow
16 POR FC Porto
16 ESP Sevilla FC
16 ESP Real Madrid
16 ENG FC Chelsea
20 GER VfB Stuttgart
21 ESP Valencia CF
22 GER Werder Bremen



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #133


25.05.2010 05:01


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:
Schaaf hat gesagt dasss Werder nicht den Kader hat um auf 3 Hochzeiten bis zum Schluß (und am Schluß werden die Titel verteilt) mitspielen kann, weil der Kader dafür nicht groß genug ist. Dem würde ich zustimmen.


Auf was bezieht sich denn dieses "groß"?
Wenn ich den 23 Mann starken Bayernkader mit dem 31 Mann starken Werderkader vergleiche, verstehe ich die Aussage nicht richtig.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #134


25.05.2010 08:57


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
In der 5-Jahres-Wertung befindet sich Bremen im Moment auf Platz 22, was dann heißt, es gibt 21 andere Mannschaften die laut Wertung wohl besser als Werder zu sein scheinen.

1 ITA FC Inter Mailand
2 GER FC Bayern München
2 FRA Olympique Lyon
2 FRA Girondins Bordeaux
2 ESP FC Barcelona
6 ENG Fulham FC
7 ENG Manchester United
8 ENG FC Arsenal
9 ESP Atletico Madrid
10 ITA Fiorentina
11 GER Hamburger SV
11 ENG FC Liverpool
13 GRE Olympiakos Piraeus
13 POR Benfica Lissabon
13 RUS CSKA Moscow
16 POR FC Porto
16 ESP Sevilla FC
16 ESP Real Madrid
16 ENG FC Chelsea
20 GER VfB Stuttgart
21 ESP Valencia CF
22 GER Werder Bremen


Dumm nur, dass Bremen in der Bundesliga am Ende vor dem HSV stand...Oder war Hamburg dieses Jahr besser? Nein, im UEFA-Cup war es einfach nur Losglück.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #135


25.05.2010 16:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hugo

Auch haben wir hier nun bis zum get no von Herrn antikas erfahren, daß der Trend der letzten fünf jahre zeigen würde, daß dieser Bremer Kader wohl nicht noch mal in der Lage sein wuerde den dritten Platz zu erreichen.:


Und mit diesem Satz offenbart sich auch schon das ganze Dilemma ,das ich mit dir in diesem Forum habe.
Ich habe nie gesagt ,das Werder nächste Saison Platz 3 nicht erreichen kann. Ich habe lediglich gesagt ,das sie sich dafür werden steigern müssen.

Du bist offensichtlich nicht in der Lage einfachste Sätze zu lesen und zu verstehen. Trotzdem beteiligst du dich ,in völlig unnötiger Schärfe, an Diskussionen ,deren Ursprung du nicht mal im Ansatz kapiert hast.
Vielleicht solltest du dich manchmal etwas kritischer hinterfragen was deine Beiträge angeht.
Könnte das Zusammenleben in diesem Forum extrem erleichtern .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #136


25.05.2010 18:46


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@antikas

Zitat von antikas:
Auch haben wir hier nun bis zum get no von Herrn antikas erfahren, daß der Trend der letzten fünf jahre zeigen würde, daß dieser Bremer Kader wohl nicht noch mal in der Lage sein wuerde den dritten Platz zu erreichen.:


Und mit diesem Satz offenbart sich auch schon das ganze Dilemma ,das ich mit dir in diesem Forum habe.
Ich habe nie gesagt ,das Werder nächste Saison Platz 3 nicht erreichen kann. Ich habe lediglich gesagt ,das sie sich dafür werden steigern müssen.

Du bist offensichtlich nicht in der Lage einfachste Sätze zu lesen und zu verstehen. Trotzdem beteiligst du dich ,in völlig unnötiger Schärfe, an Diskussionen ,deren Ursprung du nicht mal im Ansatz kapiert hast.
Vielleicht solltest du dich manchmal etwas kritischer hinterfragen was deine Beiträge angeht.
Könnte das Zusammenleben in diesem Forum extrem erleichtern .


An sich ein schöner Beitrag. Allerdings sollte der nicht nur an Hugo gehen. Auch du hast in dieser Diskussion einige Aussagen nicht verstanden und falsch wieder gegeben und somit veruscht eine Schärfe hineinzubringen , die nicht gegeben war.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #137


25.05.2010 18:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Ich habe ganz sicher nicht versucht hier in irgendeiner Art und Weise eine Schärfe reinzubringen.
Ausserdem ist der generelle Unterschied, das wir beide uns wie erwachsene Menschen unterhalten können.
Zumindest meistens;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #138


25.05.2010 19:04


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@kennet1000

Zitat von kennet1000:

In der 5-Jahres-Wertung befindet sich Bremen im Moment auf Platz 22, was dann heißt, es gibt 21 andere Mannschaften die laut Wertung wohl besser als Werder zu sein scheinen.

1 ITA FC Inter Mailand
2 GER FC Bayern München
2 FRA Olympique Lyon
2 FRA Girondins Bordeaux
2 ESP FC Barcelona
6 ENG Fulham FC
7 ENG Manchester United
8 ENG FC Arsenal
9 ESP Atletico Madrid
10 ITA Fiorentina
11 GER Hamburger SV
11 ENG FC Liverpool
13 GRE Olympiakos Piraeus
13 POR Benfica Lissabon
13 RUS CSKA Moscow
16 POR FC Porto
16 ESP Sevilla FC
16 ESP Real Madrid
16 ENG FC Chelsea
20 GER VfB Stuttgart
21 ESP Valencia CF
22 GER Werder Bremen

Dies Behauptung ist schlichtweg falsch oder gelogen. Werder befindet sich in der 5 Jahres-Wertung nach Abschluß der Saison 2009+ / 2010 mit 94,841 Punkten auf Platz 11.
Nimmt man die Ausgangswertung für die nächste Saison, läge Werder mit 81,754 Punkten sogar auf Platz 7. Allerdings wäre dies dann nur eine 4- und keine 5 Jahreswertung.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #139


25.05.2010 19:35


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von IceCapSVW:
Schaaf hat gesagt dasss Werder nicht den Kader hat um auf 3 Hochzeiten bis zum Schluß (und am Schluß werden die Titel verteilt) mitspielen kann, weil der Kader dafür nicht groß genug ist. Dem würde ich zustimmen.


Auf was bezieht sich denn dieses "groß"?
Wenn ich den 23 Mann starken Bayernkader mit dem 31 Mann starken Werderkader vergleiche, verstehe ich die Aussage nicht richtig.

Das 'Groß' bezog sich auf die Qualität in der Breite. Die erste Elf von Werder muss sich in Europa nicht verstecken. ABer ab SPieler 16 oder 17 ist schon eoin deutlicher Qualitätsverlust zu sehen. Und daher sind einzelne Ausfälle schlecht bis nicht zu kompneisieren. Um dauerhaft auf 3 Hochzeiten zu tanzen muss man jede Position doppelt besetzen können ohne gr0oartig QUalitätsabstriche zu machen. Das gelingt aber nur sehr wenigen Mannschaften in Europe (weswegen auch nur wenige Mannschaften tatsächlich das Triple geholt haben).

Und Bayern hat diese Saison definitv keinen 23er Kader. Selbst wenn ich nur die eingesetzten Spieler in der Bundesliga zähle komme ich auf 25.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mittelmaß  - #140


25.05.2010 20:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

Ab der Winterpause ist vG auf 23 runtergegangen.?!
Das ist zumindest das was er sein Ideal nennt. 23 Spieler und vielleicht 2-3 Amateure.

http://www.weltfussball.de/teams/bayern-muenchen/2010/2/
Also ich komm da auf 23. Und da sind sogar noch Leute wie Görlitz und Lell mit aufgezählt.






Diese Uefa-5-Jahreswertung ist doch eh fürn Arsch. Die berechnet sich doch,soweit ich weiss, nur aus dem Uefakoeffizienten. Das heisst da könnte theoretisch eine Mannschaft auf Platz 1 stehen ,die nie CL gespielt hat. Und wie aussagekräftig ist sowas denn bitte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.05.2010 00:00


59.
Pizarro
82.
van Nistelrooy

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
-
Werder Bremen -   -  Hamburger SV -
Thomas Frank
Tobias Welz
Harm Osmers

Statistik von Michael Weiner

Werder Bremen Hamburger SV Spiele
14  
  12

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
6  
  6

Aufstellung

Wiese
Pizarro
Gelbe Karte Bargfrede
Naldo
Mertesacker
Fritz
Pasanen
Gelbe Karte Frings
Özil 90.
Borowski 73.
Hugo Almeida 76.
Rost 
Pitroipa  Gelbe Karte
73. Aogo 
Zé Roberto 
van Nistelrooy 
Boateng 
Demel 
Mathijsen 
Jarolim  Gelbe Karte
Trochowski 
Petric 
Prödl  90.
Marin  76.
Hunt  73.
73. Elia

Alle Daten zum Spiel

Torschüsse gesamt
20  
  18

Ecken
9  
  4

Flanken
18  
  10

Zweikämpfe
54  
  46

Abseits
6  
  7

Fouls
24  
  14

Ballbesitz
47%  
  53%

Relevante Foren

Teile dieses Thema