Motzki hats geschafft

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter VfB Nachspielzeit | von adehmar
  Elfmeter Stuttgart 55 Minute | von creative
  Elfmeter Mainz 60 Min | von creative
 Vorschläge der Community
  Polanski Rot | von creative
 Allgemeine Themen
  Spiegel Bericht Tuchel | von cqwer
  Sven Ulreich | von creative
  Motzki hats geschafft | von hennes1976
  Guido Wiinkmann und der FSV Mainz | von hans_mueller
  VfB Aufstellung | von creative
  4 Tore, 1 Rote Karte | von Dildab
  Paradebeispiel... | von Dildab

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Motzki hats geschafft  - #1


06.11.2011 10:44


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

Motzki hats geschafft

er hat erkannt, "machs wie Hoeneß, motze und jammere ständig gegen die Schiris", und diese pfeifen irgendwann für Dich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #2


06.11.2011 10:52


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@hennes1976

Zitat von hennes1976:
er hat erkannt, "machs wie Hoeneß, motze und jammere ständig gegen die Schiris", und diese pfeifen irgendwann für Dich.


Sorry das ich so deutlich werde, aber ein paar Kölner Fans jagen in ihrer Wut nur noch Hirngespinnsten nach. Ihr stellt Euch damit mehr ins Abseits, als Ihr glaubt!



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #3


06.11.2011 11:09


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von hennes1976:
er hat erkannt, "machs wie Hoeneß, motze und jammere ständig gegen die Schiris", und diese pfeifen irgendwann für Dich.


Sorry das ich so deutlich werde, aber ein paar Kölner Fans jagen in ihrer Wut nur noch Hirngespinnsten nach. Ihr stellt Euch damit mehr ins Abseits, als Ihr glaubt!



Was genau meinst Du ?

Es ist, bzw. war so.; zu Hoeneß "Glanzzeiten":z.B. mehrmals keine roten Karten, welche zwingend erforderlich gewesen waren ( Kung-Fu-Kahn ), z.B. das DFB-Pokal-Spiel in Lautern, Wüterich Hoeneß hatte sich durchgesetzt auf welches Tor beim Elferschießen gespielt wird, entgegen der "Tradition", etc. etc.

Und nun ist es Motzki, ob die Schiedsrichter bewußt entscheiden mag ich nicht beurteilen, aber ich denke im Unterbewußtsein nagt sich sowas fest; "oje, bitte wieder keine Fehlentscheidung gegen den, der bisher Fehlentscheidungen erleiden mußte".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #4


06.11.2011 11:48


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@hennes1976

Zitat von hennes1976:


Es ist, bzw. war so.; zu Hoeneß "Glanzzeiten":z.B. mehrmals keine roten Karten, welche zwingend erforderlich gewesen waren ( Kung-Fu-Kahn ), z.B. das DFB-Pokal-Spiel in Lautern, Wüterich Hoeneß hatte sich durchgesetzt auf welches Tor beim Elferschießen gespielt wird, entgegen der "Tradition", etc. etc.

Und nun ist es Motzki, ob die Schiedsrichter bewußt entscheiden mag ich nicht beurteilen, aber ich denke im Unterbewußtsein nagt sich sowas fest; "oje, bitte wieder keine Fehlentscheidung gegen den, der bisher Fehlentscheidungen erleiden mußte".


Beim Elfmeterschiessen in K'lautern entschied Jansen sich aus "Sicherheitsgründen" gegen die Kurve, aus der vorher Gegenstände auf den Rasen geflogen waren.

Zu Kahn solltest Du mal die Sicht von Heiko Herrlich hier lesen.

Was "Motzki" betrifft, da ich davon ausgehe, das Du Tuchel meinst, glaube ich, da fehlt ihm irgendo die Reife, bei solchen Dingen.
Ich sehe das Gemeckere genau so, wie sein Zaungekrieche, um dann irgendetwas ins Megafon zu brüllen...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #5


06.11.2011 14:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ich dachte immer

dass der "Motzki" im Fußball belegt ist und dem Kollegen Sammer zuzuordnen wäre. Hab mich schon gewundert, was der bei diesem Spiel zu suchen hatte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #6


06.11.2011 20:06


El Cid
El Cid

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 202

@ kennet1000

was soll der H. Herrlich - Text hier ?
Kahn hat sich so Manches erlauben dürfen ohne je dafür auch nur nen Pfiff gekriegt zu háben, geschweige denn die nötigen Karten.
Kung - fu, Hals "Knabbern", Schildmütze auf Nase hauen, ins Genick krallen nur als Beispiel.
Van Bommel genauso. Eierzwicken oder Ellenbogen ins Gesicht, alles ohne Schiri -Pfiff.
Das geht so nicht!!!!
Warum pfeiffen das die SR nicht ?
Schiß vor ( ich werde dafür sorgen, dass der Mann kein Spiel mehr pfeifft ) Hoeness.
Die fcb bosse mischen sich ungehörig lautstark, oft und dumm ( Rummenige will Freispruch ) in die Belange der SR ein. Das wirkt nach.
Auch Tuchel hat auf diese Taktik gesetzt. Leider mit Erfolg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #7


06.11.2011 20:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@El Cid

Ja genau.Die Schiris sind alles kleine Feiglinge die vor den bösen Bayern kuschen.
Nerven diese Verschwörungstheorien eigentlich nur mich?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #8


06.11.2011 20:20


El Cid
El Cid

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 202

@ antikas

Zumindest findest du, im Gegensatz zu deinen sonst sehr langen Ausführungen,keine Gegenargumente.
Kahn und V. Bommel haben deiner Ansicht nach bestimmt nie ne Karte verdient,oder ?????
Und Heoneass hat auch nie gepoltert, dass er ne SR -Karriere beendet ????



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #9


06.11.2011 20:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@El Cid

Dieser Blödsinn ist einfach schon zu oft diskutiert worden,als das ich da Bock drauf hab,das jedesmal aufs Neue durchzukauen.
Es langweilt mich.

Aber wann Hoeness gedroht hat eine Schiedsrichterkarriere zu beenden,das würd ich gern wissen.
Das ist mir komplett neu.Kannst du erklären,oder belegen was genau du meinst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #10


06.11.2011 20:32


El Cid
El Cid

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 202

Heoness hat das schon gesagt

Ich weiß nicht mehr bei wlcher Gelegenheit:
Wortlaut :" Ich werde dafür sorgen, dass dieser SR kein Spiel (...) mehr pfeiffen wird !"
Weiß jemand wann das war ?
Daß du , Antikas, das nicht weißt, legt den Verdacht nahe, dass deine Entscheidungsfindung ohne die ausreichenden Fakten statt fand.

Dinge, von denen Du nichts weißt, sind deswegen noch kein Blödsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #11


06.11.2011 20:36


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@El Cid

Zitat von El Cid:
Ich weiß nicht mehr bei wlcher Gelegenheit:
Wortlaut :" Ich werde dafür sorgen, dass dieser SR kein Spiel (...) mehr pfeiffen wird !"

Sinnentstellendes Verkürzen. In deinem (...) steht genau "des FC Bayern". Es gibt jedes Wochenende noch 8 andere Spiele, von "Karriere beenden" kann da slo keine Rede sein. Und dennoch hat er 9 Monate später wieder den Fc Bayern gepfiffen. Anders als gewisse Schiedsrichter in anderen Stadien.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #12


06.11.2011 20:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@El Cid

Deine Posts lassen irgendwie den Schluss zu,das du nur gegen den FCB hetzen willst.

Der Schiedsrichter den du meinst ist Hellmut Krug.
Der Satz von Hoeness war:"Der Herr Krug wird den FC Bayern nie wieder pfeifen".
Kurze Zeit später hat man sich ausgesprochen,und Hellmut Krug hat schon 6 Monate später eine Partie des FCB geleitet.
Das ein Schiri mal 6 Monate einem Verein nicht zugeteilt wird,ist absolut keine Besonderheit.
Und das du meinst Hoeness hätte gepoltert eine Schirikarriere zu beenden,ist absolut unhaltbarer Blödsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #13


06.11.2011 20:43


El Cid
El Cid

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 202

ist kein Blödsinn

Wenn der Hoeness so was erreichen kann, dann kann er das mit jedem machen,der anders pfeifft als ihm genehm ist.
Er verbreitet damit absichtlich Unsicherheit.
Das soll er lassen.
Und die fcb fans sollten nicht so tun als ob über diese Schiene nicht ständig manipuliert wird. KHR fordert Freispruch !!! was soll das ?
Das ist der große Zeigefinger des fcb. das sollen die lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #14


06.11.2011 20:45


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

...

Im übrigen ist der Uli mit so einem Satz nicht alleine im Wald. Sein Bruder hat das gleiche in seiner Amtszeit bei Hertha mit der Person Lutz Wagner gefordert. Und bestimmt gibt es da weitere Beispiele. Dies finde ich auch nicht weiter schlimm. Nicht jeder kann es so zivilisiert ausdrücken wie Hans Meyer seinerzeit beim Glubb als er über Merk sagte "Ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit Deutschlands bestem Schiedsrichter"... ;-)



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #15


06.11.2011 20:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@El Cid

Hä?
Wenn Hoeness was erreichen kann?

Dein Satz,das Hoeness gepoltert hätte eine Schirikarriere zu beenden ist unsinnig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #16


06.11.2011 20:51


El Cid
El Cid

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 202

@ antikas

Und woher kommen dann die Jagdscheine für Kahn und v. Bommel ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #17


06.11.2011 20:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@El Cid

Van Bommel hat in seiner Karriere eine rote Karte bekommen.
Die auch noch in einer CL-Partie gegen den FCB.
Was hat das mit Hoeness zu tun?

Und werd dann doch ruhig mal konkreter.Wofür genau hätten Kahn und vanBommel denn Rot sehen sollen?
Aber bitte komm jetzt nicht mit der Kung Fu- Kahn Scheisse.Wenn man etwas über einen halben Meter neben seinen Gegenspieler springt,dann ist das nun mal kein Rot.Weder bei Kahn ,noch bei irgendeinem anderen Spieler.


Und willst du zu deiner stumpfen Aussage über Hoeness angebliche Drohung eine Schirikarriere zu beenden noch irgendwas sagen? Oder gehst du da einfach drüber weg,weil du einsiehst das du Blödsinn erzählt hast?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #18


06.11.2011 21:01


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@El Cid

Zitat von El Cid:
Und woher kommen dann die Jagdscheine für Kahn und v. Bommel ?

Das ist ja lächerlich. van Bommel hat alle Naselang gelbe Karten bekommen. Und rotwürdiges nicht begangen, egal was dein Weltbild dazu sagt. Und Kahn hatte ein Spiel, in dem er Glück hatte nicht runterzufliegen. Da gibts bei anderen Mannschaften sicher keine Beispiele, das mal jemand durchgespielt hat, der rot verdient gehabt hätte, oder?

Wieviele Bundesliga-Torhüter kennst du, die für Ballwegschlagen vom Platz geflogen sind? Bayern-Gladbach

Da hat der Uli bestimmt nicht laut genug gepoltert vorher.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #19


07.11.2011 08:27


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@wortspast

Zitat von wortspast:
dass der "Motzki" im Fußball belegt ist und dem Kollegen Sammer zuzuordnen wäre. Hab mich schon gewundert, was der bei diesem Spiel zu suchen hatte...




LT. einigen Zeitungen ist Tuchel seit letzter Woche der "neue Motzki". Dachte, daß das schon jeder mitbekommen hat.

@El-Cid und @antikas

begrabt das Kriegsbeil, das ist doch alles Schnee von gestern, den ich dummerweise zu Vergleichszwecken ausgegraben habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Motzki hats geschafft  - #20


07.11.2011 12:06


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@hennes

Die Schiedsrichter pfeifen dann tendenziell für den, der schwierig, nervig und problematisch ist. Vollkommen logisch.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.11.2011 00:00


50.
Cacau
53.
Ujah
60.
Ivanschitz
64.
Ujah

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
4,8
Mainz 05 -   4,5  VfB Stuttgart 6,0
Dirk Margenberg
Marcel Pelgrim
Frank Willenborg

Statistik von Guido Winkmann

Mainz 05 VfB Stuttgart Spiele
24  
  19

Siege (DFL)
10  
  11
Siege (WT)
7  
  11

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
8  
  5

Niederlagen (DFL)
9  
  5
Niederlagen (WT)
9  
  3

Aufstellung

Ujah
Wetklo
Kirchhoff
Rote Karte Polanski
Gelbe Karte Müller 82.
Bungert
Baumgartlinger
Gelbe Karte Ivanschitz 74.
Pospech
Caligiuri
Soto
Kuzmanovic 
Boulahrouz 
66. Molinaro 
Ulreich  Gelbe Karte
Maza  Gelb-Rote Karte
Kvist 
64. Okazaki  Gelbe Karte
Tasci 
82. Hajnal 
Harnik 
Cacau 
Okazaki 
Malli  82.
Fathi  87.
Choupo-Moting  74.
64. Hemlein
82. Gebhart
66. Traoré

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
7  
  7

Torschüsse gesamt
16  
  19

Ecken
4  
  6

Flanken
10  
  12

Zweikämpfe
48  
  52

Abseits
2  
  1

Fouls
18  
  15

Ballbesitz
43%  
  57%

Relevante Foren

Teile dieses Thema