Na toll

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Tätlichkeit Großkreutz | von Paddy268
  Gelbe Karte Jones | von flo09
  30. Min.: Elfmeter berechtigt | von eddie-guerrero
 Allgemeine Themen
  Sicherheitslage Gelsenkirchen | von Wahrebayern
  Na toll | von Schwarzangler
  Es muss mal wieder sein... | von eddie-guerrero
  Hut ab! | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Na toll  - #81


29.10.2013 10:50


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Do-Mz
Bin mal gespannt was da für eine Strafe auf Dortmund zukommt. Vermute mal fast eine schön hohe Summe und Auswärtsspiele ohne eigene Fans...

Wird man sehen.
Laut Sport1 durfte Dortmund in den letzten 5 Jahren für 23 Vergehen ganze 215.000€ zahlen, das höchste war mal 75.000€.


Da hielt sich das ganze aber auch noch in Grenzen. Da wurden 3-4 Bengalos gezündet, was ich auch nicht gut heiße, mehr aber auch nicht. Jetzt sind die ja völlig ausgetickt...






95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #82


29.10.2013 11:49


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854


Wirkung zeigen würde doch mal eine Auswärtblocksperre für das nächste Derby auf Schalke... ob das irgendwie mit dem Regelwerk abzudecken ist, weiß ich nicht. Gut fänd ichs!

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #83


29.10.2013 12:26


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Wirkung zeigen würde doch mal eine Auswärtblocksperre für das nächste Derby auf Schalke... ob das irgendwie mit dem Regelwerk abzudecken ist, weiß ich nicht. Gut fänd ichs!
MfG

Ob das was bringt? Dann gehen die Idioten halt auf nen anderes Spiel und Schalke wird durch die fehlenden Einnahmen bestraft.

Ich bin ja eigentlich auch gegen Kollektivstrafen, aber wenn sich die "Fanszene" nicht von innen aus reinigt gibt es meiner Meinung nach nur eines.
Wenn soetwas wieder passiert, gesamten Block abriegeln, von ALLEN die Personalien aufnehmen, ein ganzkörper-Foto machen und bestimmen wo genau die Person sich im Block befand. Dabei sollten ja evtl Skimasken, bestimmte genutzte Kapuzenpullis und ähnliches auffallen. Falls das Zeug dann einfach "herrenlos" im Block liegt kann man da natürlich auch nur bedingt was machen. Bei den Skimasken könnte man ja evtl innen nach Haaren für nen DNA abgleich suchen, was aber auch wieder sehr viel Arbeit bedeutet.
Danach gibts dann ein Jahr lang Sperre für alle deutschen Stadien.
Vielleicht überlegen sich dann die anderen Leute im Block wer es war.
Wenn dann z.B. einer sagt "Nachdem die vermummten weg waren stand plötzlich 2 Reihen vor mir einer mit schwarzen kurzen Haaren, 3 Tage Bart und nem Trikot von Dedé aus der Saison 05/06." sollte man das doch über die Kameraaufzeichnung rausfinden können und hätte auch jemanden für einen evtl Skimasken-DNA Fund, könnte mir auch gut vorstellen dass einige von denen schon bei der Polizei bekannt sind mit ner kompletten erkennungsdienstlichen Behandlung.
Das ganze wäre zwar eine Arbeits- und Kostenintensive Aktion, aber ich kann mir gut vorstellen dass die Vereine lieber sowas bezahlen würden als die Strafen vom DFB.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #84


29.10.2013 12:47


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

Wie bereits überall erwähnt, gehen solchen Aktionen gar nicht!

Bei den ersten Bildern dachte ich mir noch, "schön sollen sie ihren Block halt in gelben Rauch hüllen, brennt ja vor ihren eigenen Füßen ab", aber das absichtliche Werfen von Pyro auf Unbeteiligte und wohl auch Schüsse mit einer Signalpistole sind, wenn möglich, als (versuchte) schwere Körperverletzung zu ahnden.

Ein Schlag ins Gesicht aller friedlichen Fussballfans, auch für die, die in Ultra-Gruppierungen organisiert sind. Denn Ultra ist nicht gleich Pyro-Werfer bzw. -Befürworter.

Was KG angeht füchte ich, dass das seine Art von "Ich will zu dem Thema eigentlich nichts sagen, weil ich damit nichts zu tun habe" war. Da es allerdings keine strikte Distanzierung war, liegt es nahe, seine Worte als Billigung aufzufassen, und dem Verdacht hätte er sich besser nicht ausgesetzt. Trotzdem eine schwache verbale Leistung abseits des Platzes von ihm, vor allem weil gerade sein Wort vielleicht etwas mehr Gewicht bei den Idioten haben könnte. (wobei ich selbst das bezweifle).

Aber fein, das man ja "keine Eier" hat, wenn man zu dem Thema (noch) nichts geschrieben hat. Da scheinen welche so viele Eier zu haben, das sie kaum gehen können. Aber das eine Ei, die Äußerungen der Offiziellen dann auch anzuerkennen, über die man sonst kein gutes Wort verliert, scheint immer noch zu fehlen. Auch schade.

Ich glaube tatsächlich, dass mittlerweile an einem renomierten Verein ein Exempel statuiert werden muss, damit die "Selbstreinigung" im Block auch endlich anfängt. Und da sich die Idioten des BVB gerade massiv aufdrängt haben,  kann es durchaus sein, das es den BVB auch trifft. Ich würde eine Blocksperre auf Bewährung verhängen, so dass bei der nächsten Pyro-Attacke zwar leider ein Großteil Unschuldiger mit zu Hause bleiben muss, aber eben auch die Idioten. Und wenn es wirklich den BVB treffen sollte, dann hoffe ich, dass auch die Idioten der anderen Vereine etwas nachdenklicher werden. (obwohl das ja leider auch ein Widerspruch in sich selbst ist)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #85


29.10.2013 13:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex
Aber das eine Ei, die Äußerungen der Offiziellen dann auch anzuerkennen, über die man sonst kein gutes Wort verliert, scheint immer noch zu fehlen. Auch schade.

Dein Ernst? Ich fürchte ja. Traurig, Svenex, echt traurig.
Für mich ist das eine absolute Selbstverständlichkeit, das man sich von den Taten dieses asozialen Packs distanziert und sie verurteilt.
Das du da noch Anerkennung für die Offiziellen einforderst, weil sie genau das tun, ist für mich der blanke Hohn.
Fass dir mal an den Kopf, und überleg was du da schreibst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #86


29.10.2013 14:46


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

@ antikas

Auch wenn du selber recht inflationär mit dem Begriff "asozial" umgehst, sind wir uns im konkreten Fall einig, dass es sich um menschenfeindliches Pack handelt, das so handelt.
Für mich ist das eine absolute Selbstverständlichkeit, das man sich von den Taten dieses asozialen Packs distanziert und sie verurteilt.

*sich an den Kopf fasst und überlegt, was er da schreibt*

Für mich ist das auch nicht explizit lobenswert. Da du selber aber kein gutes Haar am BVB lässt und jedwegige Äußerung der Offiziellen versuchst ins Negative zu rücken, hätte es zumindest dir durchaus positiv (weil ja eben nicht negativ) auffallen müssen. Denn in deiner mono-typen* Wahrnehmung des BVB sollte ja schon eine Selbstverständlichkeit positiv hervorstechen.


Apropos Eier, mir reichen die beiden die ich habe: Das eine zwischen meinen Beinen und das andere, morgens auf dem Frühstückstisch :- D
Immerhin besser als Schlupfhoden, die immer dann, wenn es gegen den eigenen Verein geht, sich reflexartig in den Unterbauch zurückziehen, um dann später umso dicker gegen andere Vereine zurück zu kommen. So ein Krankheitsbild scheint es hier ja vermehrt zu geben.


*Vorsicht Worterfindung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #87


29.10.2013 15:02


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Beim .... gibt es so etwas nicht. Oder es wird nicht gezeigt. ;-)



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #88


29.10.2013 15:26


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@svenex


Gnihi.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #89


29.10.2013 16:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex


Für mich ist das auch nicht explizit lobenswert. Da du selber aber kein gutes Haar am BVB lässt und jedwegige Äußerung der Offiziellen versuchst ins Negative zu rücken, hätte es zumindest dir durchaus positiv (weil ja eben nicht negativ) auffallen müssen. Denn in deiner mono-typen* Wahrnehmung des BVB sollte ja schon eine Selbstverständlichkeit positiv hervorstechen.

Okay. Also dann, um deine sensible Fanseele zu beruhigen, extra für dich:
Ich finde es total toll und dufte, dass sich die BVB-Verantwortlichen vom Verhalten der randalierenden Chaoten distanziert haben.

Reicht dir das, oder soll ich noch ein paar verbale Schulterklopfer einbauen, um deine Jubelpersermentalität zu befriedigen?
Ironie aus.
Mal ernsthaft. Du bist doch grad total daneben. Du möchtest Anerkennung für die Äußerungen der Offiziellen? Merk mal was.
Den Einzigen den ich aktuell lobend erwähnen würde, wäre Weidenfeller. Der hat sich nämlich getraut in die Kurve zu gehen. Die Offiziellen haben mit offenem Mund zugeguckt. Soll ich die da auch noch irgendwie für loben?

Nachtrag:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_800370.html
Der Artikel hier erklärt, warum Großkreutz so ein entspanntes Verhältnis zu den Vorkommnissen hat.
Jetzt können die Verantwortlichen wirklich mal ein positives Signal setzen. Glaubst du das es kommt?









 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #90


29.10.2013 16:42


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

Gibt echt schwierige Charaktere hier 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #91


29.10.2013 17:34


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 3000

@ antikas

Zitat von antikas
Mal ernsthaft. Du bist doch grad total daneben. Du möchtest Anerkennung für die Äußerungen der Offiziellen? Merk mal was.

Total daneben? Ich möchte keine Anerkennung für etwas selbstverständliches, mich wundert halt, wenn du anderen Usern hier mangelnde "Eier" vorwirfst, selbst aber nicht die Eier hast, relativ positive Ereignisse in deinem (nicht meinem!), hier bereits des öfteren verbrieften, Wahrnehmungshorizont zu bemerken. Einem leidenschaftlichen Anti-BVB-Agitator wie dir, sollte doch auch das kleinste und selbstverständlichste Licht am BVB-Horizont als positiv erscheinen.

Das dir an einer differenzierten Meinung (weder bei dir noch bei anderen) nicht besonders gelegen ist, ist ja bei der WT "hinreichend dokumentiert". Aus deiner Perspektive mag dir das dann vielleicht als Jubelpersementalität erscheinen, wird mich und ich hoffe auch viele andere (BVB-) Fans nicht davon abhalten die Dinge weiterhin differenziert zu betrachten und auch immer die andere Seite der Medaille zu berücksichtigen.

Da ich mir nicht sicher bin, was du uns mitteilen möchtest, frage ich dich nun, welches "positive Zeichen" der BVB denn nun ziehen soll? Ein Exempel an KG statuieren, weil er sich dämlich geäußert hat?

Achso, bevor du mir das Wort verdrehst:
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich um "asoziales Pack" handelt, es selbstverständlich ist, solche Aktionen auf Schärfste zu verurteilen und das KG sich bedenklich geäußert hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #92


29.10.2013 17:48


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ antikas

Zitat von antikas

Nachtrag:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_800370.html
Der Artikel hier erklärt, warum Großkreutz so ein entspanntes Verhältnis zu den Vorkommnissen hat.
Jetzt können die Verantwortlichen wirklich mal ein positives Signal setzen. Glaubst du das es kommt?


Du stellst das Verhalten der Chaoten am Samstag auf eine Stufe mit dem Schwenken von Bengalos auf einer Meisterfeier? Also daduch ein "entspanntes Verhältnis" zu den Vorkommnissen zu ziehen finde ich echt hanebüchen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #93


29.10.2013 18:13


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ antikas

Zitat von antikas
[...]
Den Einzigen den ich aktuell lobend erwähnen würde, wäre Weidenfeller. Der hat sich nämlich getraut in die Kurve zu gehen. Die Offiziellen haben mit offenem Mund zugeguckt. Soll ich die da auch noch irgendwie für loben?


Srsly?
Die versammelten Chaoten bewerfen alles in ihrer Nähe - inkl. eigener Mannschaft - mit Pyrotechnik und Böllern und die sollen da in die Kurve latschen?
Weidenfellers Appell in allen Ehren, aber er hat sich da schlicht und ergreifend einfach selbst in Gefahr gebracht. Er hats ja dann schnell selber gemerkt, dass das nicht so eine dufte Idee war und hat sich schnell vom Acker gemacht - verständlicherweise!

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #94


29.10.2013 18:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ svenex

Zitat von svenex

Total daneben? Ich möchte keine Anerkennung für etwas selbstverständliches, mich wundert halt, wenn du anderen Usern hier mangelnde "Eier" vorwirfst, selbst aber nicht die Eier hast, relativ positive Ereignisse in deinem (nicht meinem!), hier bereits des öfteren verbrieften, Wahrnehmungshorizont zu bemerken.

Bemerkt habe ich das durchaus. Aber für Sachen, die selbstverständlich sein sollten, gibt es von mir eben keinen Applaus. Wenn du da jetzt Schulterklopfer für möchtest, weil sich die BVB-Verantwortlichen korrekt geäußert haben, bin ich der falsche Ansprechpartner.
Ich finde es oberpeinlich, das du das einforderst.

Das dir an einer differenzierten Meinung (weder bei dir noch bei anderen) nicht besonders gelegen ist, ist ja bei der WT "hinreichend dokumentiert". Aus deiner Perspektive mag dir das dann vielleicht als Jubelpersementalität erscheinen, wird mich und ich hoffe auch viele andere (BVB-) Fans nicht davon abhalten die Dinge weiterhin differenziert zu betrachten und auch immer die andere Seite der Medaille zu berücksichtigen.

Der war gut


Da ich mir nicht sicher bin, was du uns mitteilen möchtest, frage ich dich nun, welches "positive Zeichen" der BVB denn nun ziehen soll? Ein Exempel an KG statuieren, weil er sich dämlich geäußert hat?

Wie Rüpel schon sagte,ein verbaler Rüffel ist das Mindeste.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #95


29.10.2013 18:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Du stellst das Verhalten der Chaoten am Samstag auf eine Stufe mit dem Schwenken von Bengalos auf einer Meisterfeier? Also daduch ein "entspanntes Verhältnis" zu den Vorkommnissen zu ziehen finde ich echt hanebüchen.

Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Die Nummer Samstag hatte nochmal eine ganz andere Qualität.
Aber Großkreutz hat offensichtlich ein entspanntes Verhältnis zu Bengalos in großen Menschentrauben. Schlimm genug, wie ich finde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #96


29.10.2013 18:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Rüpel

Zitat von Rüpel



Die versammelten Chaoten bewerfen alles in ihrer Nähe - inkl. eigener Mannschaft - mit Pyrotechnik und Böllern und die sollen da in die Kurve latschen?

Vielleicht wäre die "echte Liebe" zum Manager oder Trainer ja größer als zum eigenen Torwart.
Sie hätten ja auch nicht in die Kurve marschieren müssen. Aber zumindest in die Richtung und aus der Ferne versuchen zu deeskalieren, wäre vielleicht ein Versuch wert gewesen.
Ich verurteile auch nicht, dass sie sich nicht getraut haben, aber ich werde ihnen auch keinen verbalen Lorbeerkranz umhängen, nur weil sie vor den Kameras total betroffen waren. Den Lob und die Anerkennung kriegt Weidenfeller. Worte sind billig, aber er hat Taten sprechen lassen. Dafür fetten Respekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #97


29.10.2013 18:58


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ waldi87

Zitat von waldi87
Ob das was bringt? Dann gehen die Idioten halt auf nen anderes Spiel und Schalke wird durch die fehlenden Einnahmen bestraft.


Wenn keine Gästefans zugelassen sind, kann Schalke die Tickets an die eigenen Fans verkaufen, oder der BVB muss den finanziellen Schaden ersetzen.


Zitat von waldi87
Falls das Zeug dann einfach "herrenlos" im Block liegt kann man da natürlich auch nur bedingt was machen.


Fahr mal nach Argentinien in ein Stadion, da liegt das zeug kistenweise überall rum und jeder kann sich bedienen.

Zitat von waldi87
könnte mir auch gut vorstellen dass einige von denen schon bei der Polizei bekannt sind mit ner kompletten erkennungsdienstlichen Behandlung.


Ja, sogar am Bahnhof vor dem Spiel hatte die Polizei sie aufgegriffen. Musste sie aber laufenlassen weil sie mit einen Anwalt kamen.

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/warum-die-polizei-dortmunder-ultras-in-bussen-zum-stadion-brachte-id8610282.html



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #98


29.10.2013 20:27


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

Die Aktion war daneben.
Die Offiziellen vom BVB haben sich nach dem Spiel vorbildich verhalten.
Im bzw. vorm Spiel anscheinend nur Weidenfeller.

Die Strafe wird kommen und alles unter Platzsperre wird den Osten "brennen" lassen.
Da bin ich mal auf das Urteil vom DFB gespannt.


Etwas Off Topic:
Aber schön zu sehen das man sich nach so einer Aktion lieber auf User stürzt anstatt Kritik am eigenen Verein bzw. der Fangruppe anzunehmen und das auch gerade dann sonst sehr schreibstarke User sich anscheinend über das Wochenende und die Folgewoche internetfrei genommen haben ist auch seltsam.

Aber anscheinend ist es zuviel wenn das "Feindbild" dann noch in Form von antikas vorbeikommt und dies moniert.
Kann ich ja auch in Nuancen nachvollziehen.
Antikas macht sich halt nicht immer beliebt, aber ihr antwortet auch immer.
Er wird also ab und an den richtigen Nerv treffen.


Versteht mich nicht falsch, eine Lanze möchte ich nicht brechen, aber wenn man sich so auf teilweise sehr berechtige Aussagen stürzt und auch beleidigend wird (und dies noch hofiert wird...) kann ich das nicht nachvollziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #99


29.10.2013 23:58


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ der_Schuster

Zitat von der_Schuster
Etwas Off Topic:
Aber schön zu sehen das man sich nach so einer Aktion lieber auf User stürzt anstatt Kritik am eigenen Verein bzw. der Fangruppe anzunehmen und das auch gerade dann sonst sehr schreibstarke User sich anscheinend über das Wochenende und die Folgewoche internetfrei genommen haben ist auch seltsam.

Aber anscheinend ist es zuviel wenn das "Feindbild" dann noch in Form von antikas vorbeikommt und dies moniert.
Kann ich ja auch in Nuancen nachvollziehen.
Antikas macht sich halt nicht immer beliebt, aber ihr antwortet auch immer.
Er wird also ab und an den richtigen Nerv treffen.


Versteht mich nicht falsch, eine Lanze möchte ich nicht brechen, aber wenn man sich so auf teilweise sehr berechtige Aussagen stürzt und auch beleidigend wird (und dies noch hofiert wird...) kann ich das nicht nachvollziehen.


Was erwartest du? Dass sich alle in eine Reihe stellen und jeder einmal sagt, "Ich schämen uns für die Ereignisse und distanziere mich aufs schärfste"? Am besten noch mit nem Foto wo mans vom Zettel abliest? Ich seh nicht, dass man groß was zu dem Bull$@#! sagen muss, was noch nicht gesagt wurde. Dafür ist es einfach zu klar. 

Das die Verantwortlichen sich öffentlich distanzieren ist richtig und notwendig, von so ziemlich allen anderen geh ich eh davon aus, dass es so ist, ohne das es jeder explizit einmal auf WT ins Forum schreiben muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Na toll  - #100


30.10.2013 00:18


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1740

@ svenex

Zitat von svenex
Apropos Eier, mir reichen die beiden die ich habe: Das eine zwischen meinen Beinen und das andere, morgens auf dem Frühstückstisch :- D
Immerhin besser als Schlupfhoden, die immer dann, wenn es gegen den eigenen Verein geht, sich reflexartig in den Unterbauch zurückziehen, um dann später umso dicker gegen andere Vereine zurück zu kommen. So ein Krankheitsbild scheint es hier ja vermehrt zu geben.


Du Ärmster hast echt nur ein Ei im Hoden...?

Davon abgesehen ist es auch mir als Jemand der schon sehr oft den BV gelobt hat aufgefallen, dass hier weniger Wortmeldungen von Seiten der BVB-Fans zu lesen sind als in einem "Gelb/Rot für Schweinsteiger in drei Spielen weil seine Schnürsenkel farblich nicht zu seinen Schuhen passen!!11" - Thread.

Grade hier kann man doch mal ein Zeichen setzen, denn es gibt nicht sooo viele Portale in denen auch mal die Fussballer oder Verwantwortlichen mitlesen. Und wenn beispielsweise altgediente BVB-Fans hier Stellung beziehen, die Courage von Watzke usw, loben, dann kommt das bei Denen auch an und ermutigt, weiter und streng gegen solche Leute vorzugehen.

Und bevor nun wieder der Opferschnappreflex kommt: Es geht NICHT darum, den eigenen Fans den Klaps im Nacken zu verpassen, sondern darum, den Personen, die sich richtig verhalten haben, Mut und Respekt zu- bzw. auszusprechen!



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.10.2013 15:30


14.
Aubameyang
51.
Sahin
62.
Meyer
74.
Blaszczykowski

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
2,4
Schalke 04 3,5   2,4  Bor. Dortmund 2,1
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Thorsten Kinhöfer

Statistik von Knut Kircher

Schalke 04 Bor. Dortmund Spiele
20  
  23

Siege (DFL)
11  
  13
Siege (WT)
11  
  13

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  6

Aufstellung

Hildebrand
Uchida
Höwedes
Matip
Gelbe Karte Aogo
Neustädter
Kolasinac 75.
Boateng 82.
Draxler
Fuchs 61.
Gelbe Karte Szalai
Weidenfeller 
Großkreutz 
Subotic 
Hummels 
46. Schmelzer  Gelbe Karte
Bender 
Sahin 
71. Aubameyang 
Mkhitaryan 
89. Reus 
Lewandowski 
Clemens  82.
Meyer  61.
Gelbe Karte Jones  75.
71. Blaszczykowski
89. Hofmann
46. Durm

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
9  
  6

Ecken
2  
  2

Abseits
2  
  2

Fouls
9  
  11

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema