Nasenbeinbruch Schmelzer

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Niedermeier gelbe 32 min | von AserLaser
  Einwurf vor dem 0:1 | von x MarceL x
 Allgemeine Themen
  Mäuser Abwahl im Juli? | von creative
  Aytekin | von d0g1am.
  Nasenbeinbruch Schmelzer | von rukiri
  Leistung VfB | von creative
  Klopp | von D-King
  Dickel und Rupert? | von Van Bel
  Rohe Ostern! | von Ebrasch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #1


30.03.2013 18:05


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

Echt eine Schande, was für ein Pech unsere Spieler mit Gesichtsverletzungen haben, gute Besserung an dieser Stelle an Schmelle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #2


30.03.2013 18:06


NEOtheONE


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 687

@ rukiri

Zitat von rukiri
Echt eine Schande, was für ein Pech unsere Spieler mit Gesichtsverletzungen haben, gute Besserung an dieser Stelle an Schmelle.


Dem schließ ich mich an. Hoffen wir mal das er schnell wieder Fit ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #3


30.03.2013 18:23


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ rukiri

Zitat von rukiri
Echt eine Schande, was für ein Pech unsere Spieler mit Gesichtsverletzungen haben, gute Besserung an dieser Stelle an Schmelle.
Kennen wir! Unser Maxim hatte ja nicht umsonst eine Gesichtsmaske!
Auch von mir Gute Besserung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #4


30.03.2013 18:32


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1740

Ja, ist schon krass, auch von mir an dieser Stelle gute Besserung...!



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #5


30.03.2013 19:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Auch von mir alles Gute! Hoffentlich wird er schnell wieder fit.

Kurzes Wort zum Klopp: Natürlich verstehe ich, dass er seine Spieler schützen will. Aber man kann dem Harnik keinen Hauch von Absicht unterstellen, deshalb sind diese Gesten die Monsieur Klopp jedes Mal bringt Fehl am Platz! Es nervt nur noch, sorry...Klopp war (war!!!) mal einer meiner Lieblingstrainer, nicht zuletzt weil er hervorragende Arbeit bei Mainz geleistet hat.
Mittlerweile ist er irgendwie die Arroganz in Person, total unsympathisch geworden...
b2t: Diese Gesten an der Seite kann er sich sparen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #6


30.03.2013 20:24


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

...

wobei ich in der szene schon nachvollziehen kann, wenn sich ein trainer darüber aufregt. er hat halt auch keine zeitlupe und wenn man das ergebnis dann sieht... ich kanns nachvollziehen. viel schlimmer finde ich weidenfeller in der szene, der dann pausenlos harnik vollbabbelt und versucht den schiri zu beieinflussen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #7


30.03.2013 20:51


Panty


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 161

....

Ja fand Weidenfeller in der Szene einfach nur peinlich, nicht weniger peinlich als Niedermeiers sterbender Schwan...und des muss was heißen

Weidenfeller war echt allen Furz lang beim SR und hat den vollgebrabbelt, und in dem Moment halt auch Harnik, wie ne alte Schwatzbase


Find aber auch Klopp sollte sich bei sowas ein bisschen mehr im Griff haben, es kann ja wohl nicht sein, dass man hier so auf Spieler des Gegners einschimpft! 
Und gerade vorallem wenn man die Szene nur von der Bank aus gesehen hat!!!

Absolut unnötig von beiden





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #8


30.03.2013 21:58


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

@ Panty

Weidenfeller ist als Kapitän auch eigentich die Person die mit den Schiri sprechen soll. Das Fußballer gerne mal den Schiri "umschwärmen" ist ja leider nichts neues



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #9


30.03.2013 22:19


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

Am peinlichsten hat sich Klopp benommen! Was der nach dem Spiel von sich gegeben hat ....... zum Fremschämen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #10


30.03.2013 23:54


s.bvb09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 299

Klopp

Also vielleicht hab ich was verpasst, aber das Interview von Klopp war sehr harmlos!
Er hat Harnik sogar in Schutz genommen, er konnte Schmelzer nicht sehen und hat das nicht mit Absicht gemacht! Super Interview kann ich nur sagen und finde es zu schämen, wie sich Stuttgarter plus Fans verhalten haben!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #11


31.03.2013 04:00


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ klausdor

Zitat von klausdor
Am peinlichsten hat sich Klopp benommen! Was der nach dem Spiel von sich gegeben hat ....... zum Fremschämen!


oh oh oh wer im glashaus sitzt. aber moment bei klausdor ist ja eh alles was der vfb macht heilig und alles was der gegner macht peinlich und unfair.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #12


31.03.2013 10:47


Panty


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 161

@rukiri: Mir ist schon bewusst, dass Weidenfeller der Kapitän ist, trotzdem ist das doch keine Einladung dauernd auf den SR einzuschwätzen. Wenn er ihm so viel zu erzählen hat, kann er sich doch gerne privat mit dem Treffen


@s.bvb.09.:Ja aber genau da ist doch das paradoxe. Nach der Aktion Harnik/Schmelzer schreit Klopp Harnik wie ein Verrückter an! Des kanns ja wohl nicht angehen! 

Und vor allem, wenn er sich dann selbst einsichtig zeigt nach dem Spiel!! Er gibt ja praktisch zu die Szene in dem Moment nicht richtig gesehen zu haben (wie auch von der Bank aus?).

So ist es einfach nur ein Unding, einen gegnerischen Spieler so anzufahren!
Find es wirklich schade, dass Klopp sich so wenig unter Kontrolle hat. Meinetwegen kann er Springen und Hüpfen so viel er will....aber nicht so nen Scheiß abziehen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #13


31.03.2013 17:22


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ Panty

Zitat von Panty
@rukiri: Mir ist schon bewusst, dass Weidenfeller der Kapitän ist, trotzdem ist das doch keine Einladung dauernd auf den SR einzuschwätzen. Wenn er ihm so viel zu erzählen hat, kann er sich doch gerne privat mit dem Treffen


@s.bvb.09.:Ja aber genau da ist doch das paradoxe. Nach der Aktion Harnik/Schmelzer schreit Klopp Harnik wie ein Verrückter an! Des kanns ja wohl nicht angehen! 

Und vor allem, wenn er sich dann selbst einsichtig zeigt nach dem Spiel!! Er gibt ja praktisch zu die Szene in dem Moment nicht richtig gesehen zu haben (wie auch von der Bank aus?).

So ist es einfach nur ein Unding, einen gegnerischen Spieler so anzufahren!
Find es wirklich schade, dass Klopp sich so wenig unter Kontrolle hat. Meinetwegen kann er Springen und Hüpfen so viel er will....aber nicht so nen Scheiß abziehen!


Also so im direkten Vergleich zu Labadia und Bobic, die minutenlang rumschreien weil es gelb für Harnik gab ist Klopp schon böse, stimmt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nasenbeinbruch Schmelzer  - #14


31.03.2013 19:51


Panty


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 161

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von Panty
@rukiri: Mir ist schon bewusst, dass Weidenfeller der Kapitän ist, trotzdem ist das doch keine Einladung dauernd auf den SR einzuschwätzen. Wenn er ihm so viel zu erzählen hat, kann er sich doch gerne privat mit dem Treffen


@s.bvb.09.:Ja aber genau da ist doch das paradoxe. Nach der Aktion Harnik/Schmelzer schreit Klopp Harnik wie ein Verrückter an! Des kanns ja wohl nicht angehen! 

Und vor allem, wenn er sich dann selbst einsichtig zeigt nach dem Spiel!! Er gibt ja praktisch zu die Szene in dem Moment nicht richtig gesehen zu haben (wie auch von der Bank aus?).

So ist es einfach nur ein Unding, einen gegnerischen Spieler so anzufahren!
Find es wirklich schade, dass Klopp sich so wenig unter Kontrolle hat. Meinetwegen kann er Springen und Hüpfen so viel er will....aber nicht so nen Scheiß abziehen!


Also so im direkten Vergleich zu Labadia und Bobic, die minutenlang rumschreien weil es gelb für Harnik gab ist Klopp schon böse, stimmt



Oh man Jungs, ihr fühlt euch immer gleich auf den Schlipps getreten wenn jemand Klopp mit nem negativen Wort verbindet!

Bei allem ernst bevor man so ein hohlen Mist verzapft sollte man doch erstmal lesen!

Ich habe doch gesagt er kann rumhüpfen wie er will und sich beschweren (machen ja Bobic und Labadia genauso, was ich auch nie abgetritten hab)


es geht meiner Aussage nach nur um die Tatsache, dass er hierdirekt Harnik so anschreit, wenn du mir eine Szene zeigst wo Labadia und /oder Bobic das machen, gerne her damit!

Also les doch erstmal bevor man irgendwie einen hohlen Kommentar postet der nichts mit der ursprünglichen Aussage zu tun hat....

Ist doch absoluter Kindergarten!




Man bekommt hier tatsächlich den Eindruck du gehst wie folgt vor:

(1) Liest "Klopp"
(2) Liest "unsportlich/Scheiße" oder sonst was

(3) Postest "Labadia ist auch Scheiße"

So in der Art, nicht allzu geistreich

EDIT: Ich habe den Kern noch mal hervorgehoben, damit du den Fehler zwischen meiner Aussage und deinem Kommentar dazu schneller findest



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.03.2013 15:30


29.
Piszczek
63.
Maxim
83.
Lewandowski

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,3
VfB Stuttgart 5,4   2,9  Bor. Dortmund 2,5
Thorsten Schiffner
Benjamin Brand
Robert Hartmann

Statistik von Deniz Aytekin

VfB Stuttgart Bor. Dortmund Spiele
27  
  36

Siege (DFL)
7  
  21
Siege (WT)
8  
  20

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
14  
  9
Niederlagen (WT)
13  
  9

Aufstellung

Ulreich
Rüdiger
Felipe
Gelb-Rote Karte Niedermeier
Sakai
Gentner
Gelbe Karte Boka 89.
Gelbe Karte Harnik
Maxim 72.
Traoré
Ibisevic
Weidenfeller 
Großkreutz  Gelbe Karte
Subotic 
Felipe Santana 
24. Schmelzer 
Bender 
Sahin 
Reus 
60. Gündogan 
83. Götze  Gelbe Karte
Lewandowski 
Macheda  89.
Röcker  72.
60. Leitner
83. Schieber
24. Piszczek

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
3  
  8

Abseits
5  
  6

Fouls
16  
  15

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema