Ne, was ist das für ein Antifussball

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Ne, was ist das für ein Antifussball | von dieteruaskoelle

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #1


06.02.2015 22:41


dieteruaskoelle


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 91

Das was Schalke da im eigenen Stadion zeigt soll Fussball sein, ne , nicht mein Fall. Und da zahlt man dann als Fussballfan 60 Euro um 90 Minuten so ein defensiv Gewürge zu sehen ?

Immer und immer wieder versteckte kleine Fouls inklusive, alleine Höwedes hat seinen Gegner mindesten 5 mal von hinten voll in die Knochen getreten, dazu 2 klare taktische Fouls , das hätte mit nem guten Schiri für 3 Rote gereicht. Höger und Boateng sollten sich beim Bochumer Schauspielhaus bewerben.

Die Gladbacher konnten einem was Leid tun, das der Schiri diese Treterei noch so großzügig begleitet hat.
Da konnte auch Gladbach Fan Mike Pickel nicht genügend den Gladbacher helfen , auch wnen es wieder mal tatkräftig versucht hat.Wieso der noch Gladbach Spiele begleiten darf ist mir ein Rätsel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #2


06.02.2015 22:43


BVB-Nick2000


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 383

@ dieteruaskoelle

Zitat von dieteruaskoelle
Das was Schalke da im eigenen Stadion zeigt soll Fussball sein, ne , nicht mein Fall. Und da zahlt man dann als Fussballfan 60 Euro um 90 Minuten so ein defensiv Gewürge zu sehen ?

Immer und immer wieder versteckte kleine Fouls inklusive, alleine Höwedes hat seinen Gegner mindesten 5 mal von hinten voll in die Knochen getreten, dazu 2 klare taktische Fouls , das hätte mit nem guten Schiri für 3 Rote gereicht. Höger und Boateng sollten sich beim Bochumer Schauspielhaus bewerben.

Die Gladbacher konnten einem was Leid tun, das der Schiri diese Treterei noch so großzügig begleitet hat.

Wo man hier 3 Rote Karten sieht ist mir ein Rätsel. Ich denke Stark hat das absolut gut gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #3


06.02.2015 22:46


dieteruaskoelle


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 91

@ bvb-nick2000

Zitat von bvb-nick2000
Zitat von dieteruaskoelle
Das was Schalke da im eigenen Stadion zeigt soll Fussball sein, ne , nicht mein Fall. Und da zahlt man dann als Fussballfan 60 Euro um 90 Minuten so ein defensiv Gewürge zu sehen ?

Immer und immer wieder versteckte kleine Fouls inklusive, alleine Höwedes hat seinen Gegner mindesten 5 mal von hinten voll in die Knochen getreten, dazu 2 klare taktische Fouls , das hätte mit nem guten Schiri für 3 Rote gereicht. Höger und Boateng sollten sich beim Bochumer Schauspielhaus bewerben.

Die Gladbacher konnten einem was Leid tun, das der Schiri diese Treterei noch so großzügig begleitet hat.

Wo man hier 3 Rote Karten sieht ist mir ein Rätsel. Ich denke Stark hat das absolut gut gemacht.


ne, das find ich nicht, die vielen kleinen Tritte hätte er viel stärker ahnden müssen. Vor allem Höwedes immer von hinten rein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #4


06.02.2015 22:56


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

Ich fand es garnicht so schlimm das Stark ab und zu mal die gröberen sachen hat laufen lassen, dann hat er aber widerum kleinigkeiten gepfiffen wo ich laut lachen musste.

Insgesamt war Starks leistung dem spiel angepasst, es passierte nichts, wenn doch dann wurd abgepfiffen damit auch ja nix passiert.

Das er die Karten hat so lange stecken lassen war wohl auch ein gutes gegenüber Xhaka, der wieder mal viele viele kleine Fouls beging und seine 5. Gelbe hätte auch bekommen müssen, wenn Stark etwas strenger gewesen wäre.

Also alles in allem bekommt er von mir eine 3,5. zum großteil gut gemacht, aber durch kleine dinge und manchmal fragwürdige pfiffe war es dann am ende nicht seine beste leistung.

Das abseits bei traore's versuch war wohl ein Geschenk vom linienrichter, viel klarer und näher am LR dran konnt es fast garnicht sein, aber gut ich möcht mich nich beschweren, es wird ja oft genug sowas gegen uns gepfiffen.

zum Spiel selber:

seeeehr zähe angelegenheit, Schalke wollte kein weiteres Tor machen und hat mit 8 mann verteidigt, (5er kette+3 6er) und das gladbach dabei probleme bekommt, vorallem bei der Minimalleistung von Raffael+Kruse konnte da nichts mehr passieren.

Das Tor war ein kleines Geschenk von Raffael, was der sich immer bei solchen aktionen vorm eigenen 16er denkt weiß wohl nur er selber.

Alles in allem ein Spiel, das verdient hätte, wenn es 0:0 ausgegangn und der eine oder andere eingeschlafen wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #5


06.02.2015 22:59


dieteruaskoelle


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 91

@ Snoap

Zitat von Snoap
Ich fand es garnicht so schlimm das Stark ab und zu mal die gröberen sachen hat laufen lassen, dann hat er aber widerum kleinigkeiten gepfiffen wo ich laut lachen musste.

Insgesamt war Starks leistung dem spiel angepasst, es passierte nichts, wenn doch dann wurd abgepfiffen damit auch ja nix passiert.

Das er die Karten hat so lange stecken lassen war wohl auch ein gutes gegenüber Xhaka, der wieder mal viele viele kleine Fouls beging und seine 5. Gelbe hätte auch bekommen müssen, wenn Stark etwas strenger gewesen wäre.

Also alles in allem bekommt er von mir eine 3,5. zum großteil gut gemacht, aber durch kleine dinge und manchmal fragwürdige pfiffe war es dann am ende nicht seine beste leistung.

Das abseits bei traore's versuch war wohl ein Geschenk vom linienrichter, viel klarer und näher am LR dran konnt es fast garnicht sein, aber gut ich möcht mich nich beschweren, es wird ja oft genug sowas gegen uns gepfiffen.

zum Spiel selber:

seeeehr zähe angelegenheit, Schalke wollte kein weiteres Tor machen und hat mit 8 mann verteidigt, (5er kette+3 6er) und das gladbach dabei probleme bekommt, vorallem bei der Minimalleistung von Raffael+Kruse konnte da nichts mehr passieren.

Das Tor war ein kleines Geschenk von Raffael, was der sich immer bei solchen aktionen vorm eigenen 16er denkt weiß wohl nur er selber.

Alles in allem ein Spiel, das verdient hätte, wenn es 0:0 ausgegangn und der eine oder andere eingeschlafen wäre.


stimmt, was war mit dem Raffael los, der war schwach, den hätte der Trainer besser ausgewechselt. Das mit dem Abseits meinte ich , der Linienrichter da war Mike Pikkel aus Mayen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #6


06.02.2015 23:03


BVB-Nick2000


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 383

@ Snoap

Zitat von Snoap

Das abseits bei traore's versuch war wohl ein Geschenk vom linienrichter, viel klarer und näher am LR dran konnt es fast garnicht sein, aber gut ich möcht mich nich beschweren, es wird ja oft genug sowas gegen uns gepfiffen.

Man mags nicht glauben, aber wenn der Spieler nah an dir dran steht, ist es viel schwieriger zu entscheiden als wenn er in der Mitte des Feldes steht. In dieser Situation war es aber weit genug weg um richtig liegen zu können. Aus dem Spiel raus hätte ich spontan die Fahne hoch genommen, hat sich dann in der Zeitlupe bestätigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #7


06.02.2015 23:05


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

ich fande die Schiri-Leistung nicht so schlecht, meiner Ansicht nach hatte er das gut im Griff und auf beiden Seiten die gelben Karten stecken lassen.

Schalke hats gut gemacht, Gladbach hatte im ganzen Spiel glaube ich vielleicht 2 Chancen, sonst haben die nichts gehabt. Zum Einschlafen fand ich es im Stadion aber eigentlich nie, so schlimm war es dann auch nicht. Außerdem war es dafür zu kalt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #8


06.02.2015 23:20


dieteruaskoelle


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 91

@ bvb-nick2000

Zitat von bvb-nick2000
Zitat von Snoap

Das abseits bei traore's versuch war wohl ein Geschenk vom linienrichter, viel klarer und näher am LR dran konnt es fast garnicht sein, aber gut ich möcht mich nich beschweren, es wird ja oft genug sowas gegen uns gepfiffen.

Man mags nicht glauben, aber wenn der Spieler nah an dir dran steht, ist es viel schwieriger zu entscheiden als wenn er in der Mitte des Feldes steht. In dieser Situation war es aber weit genug weg um richtig liegen zu können. Aus dem Spiel raus hätte ich spontan die Fahne hoch genommen, hat sich dann in der Zeitlupe bestätigt.

Das ist doch quatsch, wenn dahinter kein einziger Spieler mehr steht, und man sich auf Ballhöhe bewegt ist das doch eher ein Witz, der stand ja mindestens 3 Meter im Abseits, und Pickel hat genau in die Richtung gesehen.  Der sollte sein Fähnchen abgeben , wenn er sowas nicht mehr sehen kann. Und H.Pickel fällt leider häufig mit gravierenden sehschwierigkeiten auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #9


06.02.2015 23:23


dieteruaskoelle


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 91

@ ReCo88

Zitat von ReCo88
ich fande die Schiri-Leistung nicht so schlecht, meiner Ansicht nach hatte er das gut im Griff und auf beiden Seiten die gelben Karten stecken lassen.

Schalke hats gut gemacht, Gladbach hatte im ganzen Spiel glaube ich vielleicht 2 Chancen, sonst haben die nichts gehabt. Zum Einschlafen fand ich es im Stadion aber eigentlich nie, so schlimm war es dann auch nicht. Außerdem war es dafür zu kalt


Für eine CL Club sind das aber sehr brave Anforderungen an das Spiel der eigenen Mannschaft, ich würd mich Ärgern, genauso wie ich es beim Spiel meiner Mannschaft letzter Woche gegen Stuttgart auch getan habe, man war das ein schwacher Kick, und sehr Ähnlich dem Spiel hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #10


06.02.2015 23:29


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

Wenn du 60 € bezahlt hast, bist du aber schnell zuhause um zu posten das es dir nicht gefallen hat. Das wäre wohl Rekord für die Strecke Gelsenkirchen-Köln

Flash, bist du es?



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #11


06.02.2015 23:35


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ dieteruaskoelle

Zitat von dieteruaskoelle
Für eine CL Club sind das aber sehr brave Anforderungen an das Spiel der eigenen Mannschaft, ich würd mich Ärgern, genauso wie ich es beim Spiel meiner Mannschaft letzter Woche gegen Stuttgart auch getan habe, man war das ein schwacher Kick, und sehr Ähnlich dem Spiel hier.

Schalke hat nicht mehr gemacht als nötig. Das frühe Tor war vielleicht ein Geschenk aber schlussendlich ist es nicht ihr Problem, wenn der Gegner nicht durchschlagskräftig genug ist.

Außerdem solltest du bedenken, dass es das dritte Spiel in sieben Tagen war, man also gut daran tut, mit seinen Kräften zu haushalten.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #12


06.02.2015 23:35


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Entspannter Abend

1-0 gewonnen, Platz 3 vorerst eingesagt , die Handschrift von Di Matteo jetzt eindeutig erkennbar.Uns fehlten Verletzrte nach denen sich andere die Finger ablecken würden , was wollt ihr Kritiker eigentlich noch.Ach so 3 Punkte ham wir auch noch eingesackt



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #13


06.02.2015 23:39


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@ dieteruaskoelle

Zitat von dieteruaskoelle
Zitat von ReCo88
ich fande die Schiri-Leistung nicht so schlecht, meiner Ansicht nach hatte er das gut im Griff und auf beiden Seiten die gelben Karten stecken lassen.

Schalke hats gut gemacht, Gladbach hatte im ganzen Spiel glaube ich vielleicht 2 Chancen, sonst haben die nichts gehabt. Zum Einschlafen fand ich es im Stadion aber eigentlich nie, so schlimm war es dann auch nicht. Außerdem war es dafür zu kalt


Für eine CL Club sind das aber sehr brave Anforderungen an das Spiel der eigenen Mannschaft, ich würd mich Ärgern, genauso wie ich es beim Spiel meiner Mannschaft letzter Woche gegen Stuttgart auch getan habe, man war das ein schwacher Kick, und sehr Ähnlich dem Spiel hier.


Fussball ist halt nicht immer Hacke, Spitze, 123.
Wir haben heute auch gegen einen direkten Mitkonkurrenten um CL-Plätze gespielt.
Dazu noch fast eine komplette Mannschaft nicht einsatzbereit. Ich denke man kann durchaus zufrieden damit sein, das wir derzeit auf Platz 3 stehen. Auch wenn nicht jeder Sieg ein Hochgenuss ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #14


06.02.2015 23:41


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ toopac

Zitat von toopac
Wenn du 60 € bezahlt hast, bist du aber schnell zuhause um zu posten das es dir nicht gefallen hat. Das wäre wohl Rekord für die Strecke Gelsenkirchen-Köln.

Kann man auch auf dem Smartphone in der S-Bahn

Ich fand die Partie zwar nicht aufregend aber auch nicht so schlimm. Schalke stark verbessert gegenüber dem Spiel am Dienstag, was aber auch nicht zu vermeiden war

Was ich gut fand, der Respekt der Spieler untereinander. Stark fiel nicht weiter auf, was ja für einen SR nichts Schlechtes zu bedeuten hat.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #15


06.02.2015 23:51


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra

Was ich gut fand, der Respekt der Spieler untereinander. Stark fiel nicht weiter auf, was ja für einen SR nichts Schlechtes zu bedeuten hat.


Das einzig auffällige an dem Spiel war, dass Stark nicht aufgefallen ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #16


06.02.2015 23:54


dieteruaskoelle


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 91

@ toopac

Zitat von toopac
Wenn du 60 € bezahlt hast, bist du aber schnell zuhause um zu posten das es dir nicht gefallen hat. Das wäre wohl Rekord für die Strecke Gelsenkirchen-Köln

Flash, bist du es?


Meinst du mich damit ?

Ich hab nie behauptet ich wär da gewesen, da ich aber regelmäßig BL Spiele besuche und die Preise kenne weiß ich das da tausende 60€ und mehr bezahlt haben für diesen Kick.  Und da leide ich mit den Fans bei Schalke , jedenfalls die jenigen die nicht nur zum saufen und egal wie, Haupsache  Ergebnis dahion kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #17


07.02.2015 00:11


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ m3atman

Zitat von m3atman
Zitat von La_bestia_negra

Was ich gut fand, der Respekt der Spieler untereinander. Stark fiel nicht weiter auf, was ja für einen SR nichts Schlechtes zu bedeuten hat.


Das einzig auffällige an dem Spiel war, dass Stark nicht aufgefallen ist

Die Auffälligkeiten hebt er sich für die Verschwörungstheoretiker in seinem nächsten Spiel beim BVB auf.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #18


07.02.2015 00:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn dir der "Antifußball" nicht gefällt, warum schaust du dir dann solch ein Spiel überhaupt an? Für solche Leute wie dich gibt es eine einfache Lösung: Einfach daheim bleiben oder ausschalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #19


07.02.2015 00:24


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

man hätte natürlich auch einfach nach vorne rennen können und gegen eine konter-starke mannschaft dann zu Hause 5 fangen können. Sieht dann besser aus, bringt dann aber 0 Punkte.
Di Mateo hat die Mannschaft hier schon richtig eingestellt und die richtige Taktik gewählt.
Am Ende zählen die Punkte, und davon haben wir nun 7 aus 3 Spielen, wobei das Unentschieden gegen Bayern war. Ich denke die Ausbeute ist nicht so schlecht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ne, was ist das für ein Antifussball  - #20


07.02.2015 00:38


OnkelKlaus
OnkelKlaus

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 18.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 55

Keine Mittel gefunden

Di Matteo hat es gut ausgedacht, und der Abwehrfehler in der 11. Minute spielte Schalke in die Karten.
Da wurde dann eine sturmfeste Wagenburg um den Strafraum aufgebaut, in den kein Fohlen auch nur annähernd störend hineinkam.
Das reicht natürlich weder Schalke gegen Real Madrid noch Borussia in Sevilla.



Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2015 20:30

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
3,0
Schalke 04 1,1   2,9  Bor. M'Gladbach 4,5
Mike Pickel
Martin Petersen
Rafael Foltyn

Statistik von Wolfgang Stark

Schalke 04 Bor. M'Gladbach Spiele
30  
  26

Siege (DFL)
12  
  5
Siege (WT)
10  
  3

Unentschieden (DFL)
7  
  8
Unentschieden (WT)
5  
  9

Niederlagen (DFL)
11  
  13
Niederlagen (WT)
15  
  14

Aufstellung

Wellenreuther
Höwedes
Matip
Nastasic
Uchida
Höger
Kirchhoff
Barnetta 84.
Fuchs
Boateng
Choupo-Moting 72.
Sommer 
Jantschke 
Brouwers 
Domínguez 
Wendt 
75. Herrmann 
Nordtveit 
Xhaka 
Hazard 
63. Kruse 
Raffael 
Gelbe Karte Aogo  84.
Sané  72.
75. Hrgota
63. Traoré

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
3  
  2

Torschüsse gesamt
7  
  3

Ecken
5  
  3

Abseits
4  
  0

Fouls
17  
  16

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema