Neuer Job für Wiese?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Gegenwehr? | von Brokenday
  Die Ultras mal wieder | von dermade
  Verletzung von Torwart Trapp | von viceman
  Wettbewerbsverzerrung? | von antikas
  "Entweder Thiago oder keiner" | von LordHorst
  Neuer Job für Wiese? | von wirsindhoffe
  Hand im Strafraum | von furjov

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Neuer Job für Wiese?  - #1


02.02.2014 19:10


WirsindHoffe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 113

Würde mich nicht wundern, wenn Frankfurt (bei einem längeren Ausfall von Trapp) Tim Wiese holen würde. Veh liebt ja anscheinend Ex-Hoffenheimer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #2


02.02.2014 19:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sehr ärgerlich für Frankfurt. Chancenlos und dann muss auch noch der beste Frankfurter verletzt runter. Hoffentlich hat er nichts Schlimmes. Klasse Torwart!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #3


02.02.2014 19:26


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Auf Sky sah es eher nach einer Knieprellung aus, zumindest hoffe ich das auch, von daher wird's wohl nichts mit Wiese.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #4


02.02.2014 19:28


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Trapp war wirklich der Top-Frankfurter, schade das er vielleicht ausfallen könnte.

Aber, ich habe im Gegensatz zu M. Reif, der ja wirklich immer alles sieht, leider in keiner Wiederholung erkannt, dass Robben Trapp berührt hatte.
War das wirklich so?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #5


02.02.2014 19:28


furjov


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 87

Wiese will bestimmt keiner. Der wurde letzte Saison in Frankfurt wohl auch schön besungen . Außerdem ist er vermutlich viel zu teuer und so wies am Ende aussah, ist Trapps Verletzung hoffentlich nicht zu schlimm. Eher kommt Nikolov wieder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #6


02.02.2014 19:43


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Trapp war wirklich der Top-Frankfurter, schade das er vielleicht ausfallen könnte.

Aber, ich habe im Gegensatz zu M. Reif, der ja wirklich immer alles sieht, leider in keiner Wiederholung erkannt, dass Robben Trapp berührt hatte.
War das wirklich so?


Es war nicht absolut genau zu sehen, in der Szene sah es so aus als ob Robben mit der Spitze Trapp am Knie streift, evt genau auf die Kniescheibe.
Ich hoffe das beste für Trapp, er war ausnahmslos der beste Frankfurter auf dem Platz.

Und zu den Hirngespinnst Wiese, damit tut sich kein Verein einen gefallen den zur Zeit zu verpflichten, dem sind seine Haare wichtiger als seine Fitness. Aber als Hoffenheimer wäre ich auch froh den endlich von der Gehaltsliste los zu werden ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #7


02.02.2014 19:46


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Osram

Zitat von Osram
Zitat von kennet1000
Trapp war wirklich der Top-Frankfurter, schade das er vielleicht ausfallen könnte.

Aber, ich habe im Gegensatz zu M. Reif, der ja wirklich immer alles sieht, leider in keiner Wiederholung erkannt, dass Robben Trapp berührt hatte.
War das wirklich so?


Es war nicht absolut genau zu sehen, in der Szene sah es so aus als ob Robben mit der Spitze Trapp am Knie streift, evt genau auf die Kniescheibe.
Ich hoffe das beste für Trapp, er war ausnahmslos der beste Frankfurter auf dem Platz.

Und zu den Hirngespinnst Wiese, damit tut sich kein Verein einen gefallen den zur Zeit zu verpflichten, dem sind seine Haare wichtiger als seine Fitness. Aber als Hoffenheimer wäre ich auch froh den endlich von der Gehaltsliste los zu werden ;-)


Man kann Wiese vieles vorwerfen, aber das ist gelogen. In der Hinrunde gab es mal eine Aktion, wo ein junger Amateurtorhüter eine Trainingseinheit mit Wiese haben durfte, und da sah man, dass er 100%ig fit war, und auf Nachfrage erzählte er dann, dass er dauerhaft privat das nachholt, was er in der Trainingsgruppe 2 eben nicht bekommt.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #8


02.02.2014 20:06


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
...

Man kann Wiese vieles vorwerfen, aber das ist gelogen. In der Hinrunde gab es mal eine Aktion, wo ein junger Amateurtorhüter eine Trainingseinheit mit Wiese haben durfte, und da sah man, dass er 100%ig fit war, und auf Nachfrage erzählte er dann, dass er dauerhaft privat das nachholt, was er in der Trainingsgruppe 2 eben nicht bekommt.

Sorry, das sollte mehr ein Spaß sein, sorry falls es nicht so rüberkam.

Ich weiß das Wiese fit ist, er hat laut einem Bericht letztens 15kg Muskelmasse zugelegt. Der Spaß mit den Haaren, war mehr allgemein, das es mich amüsiert, wie zig Spieler, Bayern Spieler inbegriffen, sich im Spiel zig mal die Haare richten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #9


02.02.2014 21:31


SGE_Matra
SGE_Matra

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 19

Diesem Thema sage ich mal NEIN. 

1. Die Eintracht hat letzte Saison schon lange ohne Trapp auskommen müssen und hat mit Nikolov/Özer das gut gemeistert. Dieses Jahr ist es Wiedwald/Özer, welche sich aber nach bisher gezeigten Leistungen sehr gut anstellen werden.

2. Ist Wiese deutlich ausserhalb der Gehaltslisten der Eintracht. Bevor man den in Frankfurt holt, muss man ja erst 4 Spieler entlassen.

3. BH und HB haben ein gutes Gespür dafür, was die Fans der Eintracht definitiv nicht wollen und dazu gehört neben Jones auch defintiv Wiese.

Damit ist hoffentlich die Frage nach Wiese erledigt... Sinnfrei hoch 10



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #10


02.02.2014 22:19


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die Eintracht hat auf Twitter geschrieben dass es wohl "nur" eine schwere Knieprellung sein soll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #11


03.02.2014 07:14


Tankard


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 138

Total unnötig von Robben da so hinzugehen, besonders in Betracht seiner eigenen Verletzungshistorie, des aktuellen Standes und der Gegenwehr der Eintracht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #12


03.02.2014 09:20


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

Gott sei Dank wohl nur ne Prellung.
Ich habe aber auch vollsten Vertrauen in Wiedwald. Dem würde manch anderem Verein als Stamm ganz gut tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #13


03.02.2014 09:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Tankard

Zitat von Tankard
Total unnötig von Robben da so hinzugehen, besonders in Betracht seiner eigenen Verletzungshistorie, des aktuellen Standes und der Gegenwehr der Eintracht!


Wie geht denn "Robben da hin"? Robben kämpft mit Jung um den Ball und Trapp kommt dann hineingerutscht. Das ist lediglich ein bedauerlicher "Unfall" der da passiert ist, an dem Robben sicherlich nicht mehr Schuld hat, als Trapp.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #14


03.02.2014 11:02


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Wiese wird es schwer haben, einen neuen Verein zu finden, wo er auf Anhieb Stammtorhüter ist und  seine Gehaltsvorstellungen erfüllt bekommt. Die muss er eh zurückschrauben.

Wiese hat seit über einen Jahr kein Spiel mehr gemacht. Ich sehe auch keinen Bundesligaclub, der ernsthafte Probleme im Tor hat. Bevor ich mir einen Wiese hole, der in Hoffenheim eigentlich nur für Ärger gesorgt hat, gebe ich doch lieber einen jungen hungrigen Torwart eine Chance.

In der Bundesliga gibt es genug gute Torhüter. Ich glaube, Wiese muss sich im Ausland umsehen.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #15


03.02.2014 16:17


WirsindHoffe


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 26.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 113

@ Osram

Zitat von Osram
 Aber als Hoffenheimer wäre ich auch froh den endlich von der Gehaltsliste los zu werden ;-)

Dem haben wir schon genug Abfindung bezahlt, der bekommt kein Geld mehr von uns.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #16


04.02.2014 17:48


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Wiese muss eben seine Realität mal vor sein Ego stellen. Ich würde an seiner Stelle nur einfach möglichst schnell wieder irgendwo unterschreiben - seine "biologische Uhr" tickt ja auch immer weiter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #17


04.02.2014 17:50


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ Paulistano

Zitat von Paulistano
Wiese wird es schwer haben, einen neuen Verein zu finden, wo er auf Anhieb Stammtorhüter ist und  seine Gehaltsvorstellungen erfüllt bekommt. Die muss er eh zurückschrauben.

Wiese hat seit über einen Jahr kein Spiel mehr gemacht. Ich sehe auch keinen Bundesligaclub, der ernsthafte Probleme im Tor hat. Bevor ich mir einen Wiese hole, der in Hoffenheim eigentlich nur für Ärger gesorgt hat, gebe ich doch lieber einen jungen hungrigen Torwart eine Chance.

In der Bundesliga gibt es genug gute Torhüter. Ich glaube, Wiese muss sich im Ausland umsehen.


Allerdings hat ja sogar Hopp zugegeben, dass man sich ihm gegenüber nicht ganz sauber verhalten hat. Also ich würde die Schuld nicht nur bei Wiese suchen. Und in seiner Bremer und Lautrer Zeit hat er Leistungen auf allerhöchetm Niveau gezeigt (war für mich zwischenzeitlich der beste Tw in Deutschland) und irgendwie auch nie ein derartiges Problem mit Trainern und Verantwortlichen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer Job für Wiese?  - #18


04.02.2014 17:55


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ nürnberg6921

Allerdings hat ja sogar Hopp zugegeben, dass man sich ihm gegenüber nicht ganz sauber verhalten hat. Also ich würde die Schuld nicht nur bei Wiese suchen. Und in seiner Bremer und Lautrer Zeit hat er Leistungen auf allerhöchetm Niveau gezeigt (war für mich zwischenzeitlich der beste Tw in Deutschland) und irgendwie auch nie ein derartiges Problem mit Trainern und Verantwortlichen.


Wiese hatte nur, eben wie Weidenfeller auch, das Problem der fehlenden Lobby.
Wie in Hoffenheim ein Torwart Marke "Wiese" derart demontiert werden konnte, ist mir auch ein wenig unerklärlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich damit nicht all zu sehr beschäftigt habe und nur über die gelegentlichen Infos aus den Medien informiert bin.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.02.2014 17:30


12.
Götze
44.
Ribéry
67.
Robben
69.
Dante
89.
Mandzukic

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
1,8
Bayern München 1,3   1,8  Eintr. Frankfurt 2,4
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Stefan Trautmann

Statistik von Florian Meyer

Bayern München Eintr. Frankfurt Spiele
39  
  23

Siege (DFL)
28  
  6
Siege (WT)
26  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  9
Unentschieden (WT)
6  
  8

Niederlagen (DFL)
6  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Boateng
Dante
Alaba 74.
Lahm
Shaqiri 65.
Alcántara
Götze 75.
Ribéry
Mandzukic
77. Trapp 
Jung 
Madlung 
Russ 
Djakpa 
65. Schwegler 
Flum 
Rosenthal 
Meier 
62. Barnetta 
Joselu 
Contento  74.
Robben  65.
Pizarro  75.
62. Aigner
77. Wiedwald
65. Weis

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
14  
  4

Torschüsse gesamt
21  
  8

Ecken
12  
  2

Abseits
0  
  6

Fouls
16  
  11

Ballbesitz
69%  
  31%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema