Neuer rempelt Ostrzolek an

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Neuer rempelt Ostrzolek an | von sunshine5582
 Allgemeine Themen
  Hat mal wer einen Torwart? | von waldi87
  Wettbewerbsverzerrung 2. Runde | von Stormfalco
  Serie gerissen | von FCBAYERNJONAS
  #FCAFCB - Match Statistics | von Tarantelstich

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #21


06.04.2014 14:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von 1wurf
Zitat von matze20111984
Der Augsburger macht einen Schritt in Neuers Laufweg hinein, daher behindert er Neuer.

Und Neuer dreht sich extra und rempelt Ostrzolek mit der Schulter. Astrein ist das nun auch nicht gerade.


Ich weiß ja mittlerweile, dass du teilweise sehr komische Bewegungsabläufe für normal anerkennst, aber weshalb Manuel Neuer hier frontal, ohne sich seitwärts zu drehen, in den sich ihm in den Weg stellenden Gegenspieler laufen sollte, verstehe ich nicht.

Das ist ein eindeutiges taktisches Foul vom Augsburger.


In nem anderen thread wird auch rot für neuer gefordert in der Szene. An sowas erkennt man einiges aber auf jedenfall ........ , sorry da fehlen einem die Worte.

Aber letzte Woche Gabs einen 11er für die Münchner nicht der deutlich war, und hier wird dann auf Foul von neuer votiert od gar ne rote Karte gefordert. Sorry aber sowas kann doch nicht der ernst des jeweiligen Verfassers sein.

Bayern Spieler dürfen anscheinend nicht mal mehr gerade aus laufen um ihr Spiel zu Machen. Woche für Woche kommen immer neue absurditäten von einigen Teilnehmer dieses Forums.

Da kann man nur noch mit Hohn und Spott od Sarkasmus u Ironie entgegen wirken



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #22


06.04.2014 14:43


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ Janino

Zitat von Janino
Ich hatte deswegen ja schon einen Thread eröffnet, den man einfach mal so geschlossen hat...

Wenn man sieht, wohin Neuer schaut, dann sieht man auch die Absicht, dass er Ostrzolek dort rempeln möchte.

Ich bleibe dabei, das war eine grobe Unsportlichkeit und demzufolge rot für Neuer und nachdem es im Strafraum ist, dann auch Elfmeter für Augsburg.




You made my day...



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #23


06.04.2014 14:58


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3137

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Ich weiß ja mittlerweile, dass du teilweise sehr komische Bewegungsabläufe für normal anerkennst, aber weshalb Manuel Neuer hier frontal, ohne sich seitwärts zu drehen, in den sich ihm in den Weg stellenden Gegenspieler laufen sollte, verstehe ich nicht.

Das ist ein eindeutiges taktisches Foul vom Augsburger.


Ich weiß ja mittlerweile, dass du teilweise sehr komische Bewegungsabläufe für normal anerkennst, aber weshalb Manuel Neuer hier seitwärts mit der Schulter den sich ihm in den Weg stellenden Gegenspieler mit dem Oberkörper einen Stoß mitgeben muss, verstehe ich nicht.

Einen Pfiff habe ich gegen einen Torhüter bei so etwas noch nie gesehen, geschweige denn eine Rote. Ganz astrein ist das aber eben auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #24


06.04.2014 15:18


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ Süddeutscher65

- richtig, keine Relevanz
Zitat von Süddeutscher65
Zitat von Janino
Ich hatte deswegen ja schon einen Thread eröffnet, den man einfach mal so geschlossen hat...

Wenn man sieht, wohin Neuer schaut, dann sieht man auch die Absicht, dass er Ostrzolek dort rempeln möchte.

Ich bleibe dabei, das war eine grobe Unsportlichkeit und demzufolge rot für Neuer und nachdem es im Strafraum ist, dann auch Elfmeter für Augsburg.




You made my day...


Jawoll...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #25


06.04.2014 15:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf


Ich weiß ja mittlerweile, dass du teilweise sehr komische Bewegungsabläufe für normal anerkennst, aber weshalb Manuel Neuer hier seitwärts mit der Schulter den sich ihm in den Weg stellenden Gegenspieler mit dem Oberkörper einen Stoß mitgeben muss, verstehe ich nicht.


Wie reagierst du denn auf ein plötzlich auftauchendes Hindernis?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #26


06.04.2014 15:31


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf



Ich weiß ja mittlerweile, dass du teilweise sehr komische Bewegungsabläufe für normal anerkennst, aber weshalb Manuel Neuer hier seitwärts mit der Schulter den sich ihm in den Weg stellenden Gegenspieler mit dem Oberkörper einen Stoß mitgeben muss, verstehe ich nicht.


Ersteinmal empfinde ich dieses umgeänderte nachplappern in allen Belangen und von jedem anderen User der dies so macht, als total kleingeistig.
Findest du keine eigenen Worte dafür?
Ich bin wirklich erstaunt, dass dies für dich alles so unnormal erscheint, du, der sich über dem Kopf kreuzende Arme als etwas ganz normales in einem Zweikampf um den Ball ansieht.
Zweikampt Martinez/Stranzl.
Du, der der Meinung ist, dass ein Verteidiger seiner Sorgfaltpflicht nur mit hinter dem Rücken verschränkten Armen bei kommt, wenn er in einen Zweikampf geht.
Du willst mir erzählen, ein Spieler sollte frontal in einen sich in den Weg stellenden Spieler hinein laufen? Du bist in deinen Analysen zu Bewegungsabläufen teilweise "göttlich".

Einen Pfiff habe ich gegen einen Torhüter bei so etwas noch nie gesehen, geschweige denn eine Rote. Ganz astrein ist das aber eben auch nicht.


Ein taktisches Foul ist nie astrein und der Augsburger hat sich da nicht in den Weg zu stellen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #27


06.04.2014 15:32


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3137

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von 1wurf


Ich weiß ja mittlerweile, dass du teilweise sehr komische Bewegungsabläufe für normal anerkennst, aber weshalb Manuel Neuer hier seitwärts mit der Schulter den sich ihm in den Weg stellenden Gegenspieler mit dem Oberkörper einen Stoß mitgeben muss, verstehe ich nicht.


Wie reagierst du denn auf ein plötzlich auftauchendes Hindernis?

Wo taucht Ostrzolek denn plötzlich auf? Das zeig mir im GIF aber mal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #28


06.04.2014 15:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

Wo taucht Ostrzolek denn plötzlich auf? Das zeig mir im GIF aber mal.


Okay. Streich das "plötzlich".
Bevor du dich wieder an einzelnen Worten aufhängst um Nebelkerzen zu zünden, benutz ich deine Formulierung.

Wie reagierst du auf einen sich dir in den Weg stellenden Gegenspieler?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #29


06.04.2014 15:39


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

Wo taucht Ostrzolek denn plötzlich auf? Das zeig mir im GIF aber mal.


Korinthenkackerei!
Du weißt doch genau was der Wortlaut aussagen soll, stelle dich jetzt bitte nicht so an.
Das der Augsburger den Schritt nach rechts, in den Laufweg von Neuer macht, siehst du wirklich nicht?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #30


06.04.2014 15:47


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3137

@ antikas

Zitat von antikas
Bevor du dich wieder an einzelnen Worten aufhängst um Nebelkerzen zu zünden...

Danke, das von dir, ich habe sehr gelacht!

Wie reagierst du auf einen sich dir in den Weg stellenden Gegenspieler?

Nicht ,indem ich ihm mit dem Oberkörper einen Stoß mitgebe. Das wird bei Torhütern nie gepfiffen, ist aber auch nicht die feine Englische. Aber sorry, Bayernspieler sind ja Kritik gegenüber sakrosankt, ich vergaß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #31


06.04.2014 15:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf

Nicht ,indem ich ihm mit dem Oberkörper einen Stoß mitgebe.


Nein?
Dann hab ich schleche Nachrichten für dich. Deinem Unterbewusstsein fehlt es an üblichen Schutzmechanismen die jeder normale Mensch hat.
Sei sehr vorsichtig. Du lebst gefährlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #32


06.04.2014 15:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Danke, das von dir, ich habe sehr gelacht!


Etwas anderes war dein Versuch aber auch nicht. Dummheit kann es nicht gewesen sein.
Nicht ,indem ich ihm mit dem Oberkörper einen Stoß mitgebe. Das wird bei Torhütern nie gepfiffen, ist aber auch nicht die feine Englische. Aber sorry, Bayernspieler sind ja Kritik gegenüber sakrosankt, ich vergaß.


Ich kann mir gut vorstellen, was von dir gekommen wäre, wenn sich Mandžukić bei Hitz so in den Weg gestellt hätte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #33


06.04.2014 15:55


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas

Zitat von antikas


Nein?
Dann hab ich schleche Nachrichten für dich. Deinem Unterbewusstsein fehlt es an üblichen Schutzmechanismen die jeder normale Mensch hat.
Sei sehr vorsichtig. Du lebst gefährlich.


Wenn es jemand als normal ansieht, dass der Gegenspieler die Hand ins Gesicht bekommen muss, weil sich bei einem Zweikampf, bei dem man in die Luft springt, um den Ball zu erreichen, die Arme kreuzen müssen, was erwartest du da?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #34


06.04.2014 15:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000


Wenn es jemand als normal ansieht, dass der Gegenspieler die Hand ins Gesicht bekommen muss, weil sich bei einem Zweikampf, bei dem man in die Luft springt, um den Ball zu erreichen, die Arme kreuzen müssen, was erwartest du da?


Von einigen Usern mehr, von anderen weniger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #35


06.04.2014 16:05


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3137

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Etwas anderes war dein Versuch aber auch nicht. Dummheit kann es nicht gewesen sein.

Blödsinn, das "plötzlich" war eine Nebelkerze. Als ob Neuers Reaktionszeit in dieser Situation irgendeine Rolle spielen würde.

Ich kann mir gut vorstellen, was von dir gekommen wäre, wenn sich Mandžukić bei Hitz so in den Weg gestellt hätte.

Das bezweifel ich stark.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #36


06.04.2014 16:11


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Blödsinn, das "plötzlich" war eine Nebelkerze. Als ob Neuers Reaktionszeit in dieser Situation irgendeine Rolle spielen würde.


Da versuchst du aber Nichtigkeiten hoch zu stilisieren. Ich bin mir sicher, dass du den Kern der Aussage aber verstanden hattest.
Ostrzolek stellt sich, mit einem kurzem Schritt nach rechts, Neuer in den Weg.
Neuer läuft nach Links, Ostrzolek nach Rechts: Neuer wechselt die Richtung, Ostrzolek macht den Schritt dahin. Da kann man auch sagen "plötzlich", weil Neuer damit definitiv nicht rechnen muss.
Das bezweifel ich stark.


Frühere Beiträge von dir lassen mich aber in der Richtung einiges erahnen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #37


06.04.2014 16:11


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3137

@ kennet1000

Ich kann auf dem GIF keine Richtungsänderung von Neuer sehen, die mit Ostrzoleks Bewegung zusammenhängt (wobei Bewegung bei Ostrzolek schon ein wenig euphemistisch ist; viel macht der nicht). Nur eine Bewegung mit seinem Oberkörper auf Ostrzolek hin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #38


06.04.2014 16:15


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von kennet1000
Wenn es jemand als normal ansieht, dass der Gegenspieler die Hand ins Gesicht bekommen muss, weil sich bei einem Zweikampf, bei dem man in die Luft springt, um den Ball zu erreichen, die Arme kreuzen müssen, was erwartest du da?

Wenn einem eine Perspektive dann am Ende zeigt, dass Martinez ausgefahrener Ellbogen, der Stanzls einen Arm über den anderen schiebt dafür ursächlich war, dann ist das Ergebnis normal.


Du hast dir damals schon mehr zusammen gereimt, als die Szene jemals hergegeben hatte.
Du hast ja auch Martinez in Stranzl hineinspringen sehen, obwohl auf allen Bildern, selbst bei deinen Fixpunkten zu sehen war, dass Stranzl derjenige war, der da in Martinez hinein sprang.
Aber letztendlich wollen wir jetzt nicht mehr hier darüber diskutieren.
Ja ich weiß, ich hatte das Thema angeschnitten und beende es hiermit auch wieder.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #39


06.04.2014 16:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

An der Szene hier kann man einfach erkennen, wie subjektiv Fußball ist. Alle Bayern sehen in dieser Szene ein Foul vom Augsburger, alle gegen Bayern umgekehrt.

Für mich ist das von beiden nicht astrein, deshalb fand ichs gut, dass weitergespielt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neuer rempelt Ostrzolek an  - #40


06.04.2014 16:24


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Ich kann auf dem GIF keine Richtungsänderung von Neuer sehen, die mit Ostrzoleks Bewegung zusammenhängt (wobei Bewegung bei Ostrzolek schon ein wenig euphemistisch ist; viel macht der nicht). Nur eine Bewegung mit seinem Oberkörper auf Ostrzolek hin.


Dann tut es mir wirklich Leid für dich, wenn du nicht sehen solltest, wie Neuer erst nach rechts läuft, Ostrzolek nach Links geht, Neuer die Richtung ändert und Ostrzolek dann kurz nach Rechts hüpft, um Neuer auch wirklich vom Abwurf abhalten zu können.
Ich weiß, alle ausser du und ein paar Augsburger Fans scheinen sich da zu irren.
Wenigstens hat der Schiedsrichter dies als taktisches Foul, was es auch war, angesehen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

05.04.2014 15:30


31.
Mölders

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
2,5
FC Augsburg 3,1   2,1  Bayern München 4,1
Guido Kleve
Dominik Schaal
Tobias Christ

Statistik von Manuel Gräfe

FC Augsburg Bayern München Spiele
27  
  36

Siege (DFL)
11  
  23
Siege (WT)
8  
  23

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
9  
  7

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Hitz
Verhaegh
Gelbe Karte Callsen-Bracker
Gelbe Karte Hong 76.
Gelbe Karte Ostrzolek
Baier
Esswein
Kohr
Altintop
Holzhauser 54.
Mölders 83.
Neuer 
Weiser  Gelbe Karte
van Buyten  Gelbe Karte
Javi Martinez 
51. Sallahi 
Schweinsteiger 
Kroos 
46. Shaqiri 
63. Pizarro 
Höjbjerg 
Mandzukic 
Bobadilla  83.
Reinhardt  76.
Philp  54.
51. Alaba
63. Müller
46. Götze

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
7  
  3

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
3  
  4

Abseits
4  
  1

Fouls
16  
  11

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema