FC Augsburg nicht mehr mit Gagelmann?

 FC Augsburg nicht mehr mit Gagelmann?  - #1


27.11.2013 14:37


Peter Gagelmann / FC Augsburg

Protest:Referee soll vorerst keine Bundesliga-Spiele des FCA leiten.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Augsburg nicht mehr mit Gagelmann?  - #2


27.11.2013 14:38


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Vielleicht sollten sich die FCA-Verantwortlichen auch mal anschauen, wie die eigenen Spieler mit dem Referee kommuniziert haben. Für mich klingt die ganze Geschichte nach ziemlich viel "mimimimi".



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Augsburg nicht mehr mit Gagelmann?  - #3


27.11.2013 15:08


Peter Gagelmann / FC Augsburg
Ist aber in meinen Augen keine Entschuldigung.

Ich kann als Schiedsrichter nicht auf der einen Seite Respekt verlangen und auf der anderen Seite so mit Spielern umgehen (wenn die Behauptungen über seine Ausdrucksweise denn stimmen sollten).
Wenn die Spieler von Augsburg oder irgendeines anderen Vereines sich gegenüber dem Schiri so verhalten oder im Ton vergreifen hat er die Möglichkeit bzw. die Pflicht ihnen gelb zu zeigen.
Andersherum gibt es aber kein regelkonformes "Ventil" für die Spieler, wenn sie sich vom Schiedsrichter ungerecht behandelt fühlen.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Augsburg nicht mehr mit Gagelmann?  - #4


27.11.2013 17:33


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Die Entscheidung ist schon in Ordnung so. Das heißt ja nicht, dass Augsburg "gewonnen" hat. Letztendlich muss Fandel sich ja auch überlegen, was das sinnvollste für alle Beteiligten ist. Und Peter Gagelmann tut man ganz sicher keinen Gefallen, wenn man ihn in den nächsten Monaten wieder bei Augsburg einteilt, da ist er doch noch mehr unter Druck als sonst und das Spiel ist von Anfang an hitziger als nötig. Das hat doch auch keinen Wert. Und wenn man sich mal anschaut, wie häufig Peter Gaglemann den FCA pfeift (letzten drei Spiele: 9.11.2013, 30.10.2011, 18.12.2010) - als vom DFB als "Topspielkandidat" betrachteter Schiedsrichter, kommt er eher seltener in den Tabellenkeller - dann relativiert sich diese Sache schon gewaltig.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema