Spitzen-Schiedsrichter sicher: Neuer hatte Glück

 Spitzen-Schiedsrichter sicher: Neuer hatte Glück  - #21


18.07.2014 16:12


Sidious


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 13.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 143

Für mich ist es auch ein ganz klarer Elfer. Wer so mit dem Knie voran in den Gegner springt (und das auch noch auf Kopfhöhe) braucht sich nicht wundern, wenn es bestraft wird. Da haben wir riesen Glück gehabt. Ob es VOrsatz war oder nicht spielt dabei doch überhaupt keine Rolle. Bei einem Foul ist die Absicht nicht entswcheidend.
Bei dieser WM wurden so viele Fehler von den Schiedsrichtern gemacht, dass man jetzt aber wirklich nicht über jede einzelne diskutieren muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spitzen-Schiedsrichter sicher: Neuer hatte Glück  - #22


19.07.2014 13:36


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Sidious

Zitat von Sidious
Für mich ist es auch ein ganz klarer Elfer. Wer so mit dem Knie voran in den Gegner springt (und das auch noch auf Kopfhöhe) braucht sich nicht wundern, wenn es bestraft wird. Da haben wir riesen Glück gehabt. Ob es VOrsatz war oder nicht spielt dabei doch überhaupt keine Rolle. Bei einem Foul ist die Absicht nicht entswcheidend.
Bei dieser WM wurden so viele Fehler von den Schiedsrichtern gemacht, dass man jetzt aber wirklich nicht über jede einzelne diskutieren muss.


Er trifft ihn nicht mit dem Knie auf Kopfhöhe! Der Bewegungsablauf ist vollkommen natürlich, Neuer ist erster am Ball!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema