DFL will WahreTabelle verbieten

 DFL will WahreTabelle verbieten  - #21


01.04.2015 16:22


Atticus60
Atticus60

1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 10.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 56

Ich fands gut Im ersten Moment bin ich auch reingefallen.. Aber die WahreTabelle ist einfach das sachlichste Forum, dass ich im ganzen Internet kenne. Da sind wir einfach nicht böse genug um solche Reaktionen hervorzurufen (außer ein paar vollpföstlichen Ausnahmen, aber die bestätigen ja die Regel).



Der Ball dreht gnadenlos nach rechts... ab


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFL will WahreTabelle verbieten  - #22


01.04.2015 22:51


Paul Peter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 14

Meinungsfreiheit?!?


Das darfman doch gar nicht, so lange Webseiten keine illegalen Inhalte haben, kann und darf man diese doch nicht verbieten! Das geht doch in die Meinungsfreiheit! Wenn das ein Aprilscherz ist, dann ein schlechter! 



J. B. Krumpipe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFL will WahreTabelle verbieten  - #23


01.04.2015 23:00


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ Paul Peter

Zitat von Paul Peter

Das darfman doch gar nicht, so lange Webseiten keine illegalen Inhalte haben, kann und darf man diese doch nicht verbieten! Das geht doch in die Meinungsfreiheit! Wenn das ein Aprilscherz ist, dann ein schlechter! 


Naja, mit genug Geld kann man alles verbieten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFL will WahreTabelle verbieten  - #24


01.04.2015 23:16


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5282

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Zitat von rolli
Komisch, jetzt ist auch noch der Jupp Eschweiler weg.

Vielleicht war der nur virtuell zugange?
Das wird's wohl sein!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFL will WahreTabelle verbieten  - #25


01.04.2015 23:23


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ BurningBush

Zitat von BurningBush
Wie bereits vermutet natürlich ein kleiner Scherz des WT-Teams. Vielleicht hatten ja einige etwas Spaß damit ... 

Grüße aus Hamburg!

Oha, jetzt wird man hier schon gesiezt



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFL will WahreTabelle verbieten  - #26


01.04.2015 23:50


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Matze

Zitat von Matze
Zitat von BurningBush
Wie bereits vermutet natürlich ein kleiner Scherz des WT-Teams. Vielleicht hatten ja einige etwas Spaß damit ... 

Grüße aus Hamburg!

Oha, jetzt wird man hier schon gesiezt

Wie kommst du denn darauf?



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFL will WahreTabelle verbieten  - #27


02.04.2015 18:02


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ La_bestia_negra

Klick doch mal den verlinkten Artikel in meinem Zitat an



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFL will WahreTabelle verbieten  - #28


02.04.2015 18:33


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Matze

Zitat von Matze
Klick doch mal den verlinkten Artikel in meinem Zitat an

Upps, da hat sich die Höflichkeitsform versteckt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für die Aufklärung.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema