Torlinientechnik im Pokalfinale, nicht in der Relegation

 Torlinientechnik im Pokalfinale, nicht in der Relegation  - #1


14.04.2015 12:39


Hummels / Pokalfinale

Bundesliga:Wissenswertes zum Debüt der Tor-Kamera

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Torlinientechnik im Pokalfinale, nicht in der Relegation  - #2


18.04.2015 06:16


Daarin1980


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 29.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 669

Hmmm... wie soll das eigentlich mit der Torlinientechnik bei Relegationsspielen sein? Muss sich da ein zweitligist (einer wird es danach ja sein) eine Torlinientechnik anschaffen die er nur dafür braucht?
Was diese immer irrwitzigeren Ideen von Vereinen angeht die sich anscheinend zu fein sind alle Spiele zu spielen wie jeder andere auch (Wegen der Mehrfachbelastung, ist mir schon klar) kann ich nur sagen: Es steht dem FCB, dem BVB, oder auch den Wölfen nach wie vor frei, sich von dem entsprechenden Turnier abzumelden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema