DFB-Referees bereiten sich auf Ansagen im Stadion vor: „Es gibt mehrere Modelle“

 DFB-Referees bereiten sich auf Ansagen im Stadion vor: „Es gibt mehrere Modelle“  - #1


06.12.2023 14:46


dfb-2023-1687537980-109971_1701869225.jpg

DFB-Referees bereiten sich auf Ansagen im Stadion vor: „Es gibt mehrere Modelle“

Freigabe durch die FIFA notwendig

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Referees bereiten sich auf Ansagen im Stadion vor: „Es gibt mehrere Modelle“  - #2


07.12.2023 23:09


flobo_x3
flobo_x3

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 386

„Was ich cool fände und womit ich auch überhaupt kein Problem habe: Die Entscheidungen den Fans im Stadion zu erklären. Alles, was dazu beiträgt, dass die Akzeptanz der Entscheidung erhöht wird, würde ich unterstützen“, sagte der langjährige Bundesliga-Unparteiische Deniz Aytekin im Podcast „Copa TS“.

Eine Erklärung wäre natürlich ein Anfang. Der Akzeptanz am zuträglichsten wäre aber vermutlich das detaillierte Zeigen der Situation auf den Videowänden. Die Durchsagen der Schiedsrichter bei der U17- und der Frauen-WM waren ganz nett, hatten aber auch nicht allzu viel Erklärung geliefert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB-Referees bereiten sich auf Ansagen im Stadion vor: „Es gibt mehrere Modelle“  - #3


08.12.2023 15:49


hrtl


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 29.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 101

Ich sehe da tatsächlich auch kein Hindernis, warum die Szenen den Zuschauern im Stadion nicht gezeigt werden können.
Es gleicht eigentlich nur einer Farce, dass es bisher noch nicht möglich ist!!!



Fußball so modern wie nötig, aber so ideell wie nur irgendwie möglich!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema