Elfmeter für Köln?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  26. Min.: Tor von Garcia | von Taruiezi
  72. Min.: Elfmeter für Köln? | von Adlerherz
 Vorschläge der Community
  Tätlichkeit Pizarro ? | von coloniaFC
  45. Min.: Foul an Bartels | von Smaxx
 Allgemeine Themen
  Zum Schiedsrichter | von flagmeier
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für 1. FC Köln

Nach einem querfliegenden Ball kommt im 16er Maroh zu Fall. Hätte es hier Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 10 x Veto

 Elfmeter für Köln?  - #41


08.05.2016 00:23


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

für mich kein elfer hier.
es gibt eine minimale berührung ja aber die ist weder ursache für das fallen noch elfmeterreif wer hier im ernst einen "heftigsten tritt" sieht kann man hier leider nicht ernst nehmen.. das bein von bremer ist schon komplett gestreckt lange bevor er den kölner berührt und verliert dadurch das komplette tempo. somit nur ein leichter kontakt und mehr schwalbe als sonst was



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #42


08.05.2016 00:35


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@persempre

Zitat von persempre
Ich bin etwas überrascht über das knappe Votum hier. Er trifft ihn doch klar am Knie, da wurde diese Saison schon für viel weniger Elfmeter gepfiffen...

Aber auch schon fürt deutlich mehr nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #43


08.05.2016 01:22


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1413

@haifischflossensuppe

- Veto
Zitat von haifischflossensuppe
Leute, das ist ein klarer Elfer und sosnt gar nichts!
Ungefähr der 12.-13. diese Saison - in diesem Spiel hat es sich allerdings mal ausgeglichen. 
Für mich ein Skandal, dass das 40% angeblich anders gesehen haben wollen.
 


Das mit dem ausgleichen ist auch immer so eine Sache. Glaub nicht das die zweite Halbzeit so aussieht wenn Werder mit 1:0 in die Pause geht 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #44


08.05.2016 01:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@jethrotull

Zitat von jethrotull
Keine Berührung! Und:Nicht jede Berührung bedeutet Elfmeter!


Man kann die Szene sicherlich unterschiedlich bewerten, aber wenn Du da keine Berührung siehst, dann solltest Du nicht abstimmen und möglichst bald mal einen Arzt aufsuchen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #45


08.05.2016 07:06


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

Passen Berührung und Fallen zusammen?

- richtig entschieden
Gerade jüngst erst habe ich vom KT gelernt, dass eine Anweisung des DFB aussagt, dass Berührung und das Fallen danach kausal zusammenpassen sollen. Soll heißen Aktion und Reaktion müssen geschmeidig sein. Das sehe ich in diesem Fall nicht.

Daher der grüne Daumen! Allerdings hätte sich Werder über einen 11er auch nicht wirklich beschweren dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #46


08.05.2016 07:10


HSV-Fan1976


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 05.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 85

- richtig entschieden
Für ein Elfmeter zu wenig. Liegt auch an Marohs etwas merwürdigem Fallstil, scheint sich wohl noch überlegt zu haben oder fallen soll oder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #47


08.05.2016 09:22


96TimNdrs


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 10

Berührung: Ja Strafstoß:Nein

- richtig entschieden
Er wird deutlich erkennbar getroffen, fällt dann aber meiner Ansicht nach viel zu spät. Maroh macht erst noch einen Schritt und dann lässt er sich fallen. Definitiv kein Strafstoß. Wenn jede Berührung ein Foulspiel wäre, könnte man den Fußball einstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #48


08.05.2016 10:43


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1552

Klarer Tritt gegen das Knie, nicht so stark wie letztes Woche gegen Ramalho, trotzdem auch hier ein klarer Elfmeter!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #49


08.05.2016 11:13


referee2023
referee2023

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 176

- Veto
Für mich ein klarer Strafstoß!

Der Verteidiger trifft den Stürmer für mich deutlich am Knie. Das dass nur eine leichte Berührung war würde ich so auch nicht sehen wollen. Wenn ein Spieler vorwärts läuft und dir ein entgegenkommender Spieler gegen das Knie tritt, dann wird es nicht viele geben die einfach weiterlaufen können.
Auch der Fall ist für mich absolut nachvollziehbar. Das linke Bein setzt als erstes auf (normale Schrittfolge) und das getroffene Bein knickt beim nächsten Schritt ein.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #50


08.05.2016 11:26


acatenango


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 23.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 117

Auch wieder so ein Ding,

- Veto
wo man sich am Ende mit der Frage rumschlägt, ob der Fall "natürlich" war oder nicht. Vollkommen egal aus meiner Sicht, da es ein klares Foul ist. Nach meiner Kenntnis gibt es keine Regel, nach der ein Foulspiel dazu führen muss, dass der Spieler lehrbuchmäßig auf der Nase landet, das ist ja beim Trikothalten auch nicht der Fall. Trifft er Maroh genau unterhalb des Knies, jawohl. Ist das eine Beeinträchtigung, jawohl. Klares Foulspiel. Aber der Schiedsrichter hat ja insgesamt eine "sagenhafte" Leistung gebracht. Bewertung von Zweikämpfen und Fouls dermaßen inkonsequent. Foul Verstergaard an Modeste in der Anfangsphase a) klares taktisches Foul und b) an sich schon gelbwürdig, gemanden mit Elbogenschlag aus dem Spielfeld zu katapultieren, Handspiel eines Bremers bei der Ballannahme im Kölner Strafraum für jeden erkennbar, Tor für Bremen (warum auch immer) nicht anerkannt, hier der Elfer, dazu mehr als merkwürdige Entscheidungen bei Zweikämpfen. Ne, das war nix!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #51


08.05.2016 11:56


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@JerryJones

- Veto
Zitat von JerryJones
Zitat von haifischflossensuppe
Leute, das ist ein klarer Elfer und sosnt gar nichts!
Ungefähr der 12.-13. diese Saison - in diesem Spiel hat es sich allerdings mal ausgeglichen. 
Für mich ein Skandal, dass das 40% angeblich anders gesehen haben wollen.
 


Das mit dem ausgleichen ist auch immer so eine Sache. Glaub nicht das die zweite Halbzeit so aussieht wenn Werder mit 1:0 in die Pause geht 


Du, das macht uns garnix. Wir haben dieses Jahr schon 4 Spiele gedreht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #52


08.05.2016 12:10


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 436

- Veto
Es war ein Foul an Maroh. Er wurde am Knie getroffen und es hätte demnach Elfer geben müssen.

Allerdings, was ich wieder mal nicht verstehe. Ich hab es nicht auf Sky gesehen, weil ich im Stadion war. In den Zusammenfassungen konnte man es in der Sportschau in einer Perspektive genau sehen. Das war die Kamera welche von der Südtribüne also die hinter der Torausline  den Blick drauf hatte.

Diese Perspektive wurde allerdings weder vom ZDF noch von Sport 1 angeboten. Und auch hier ist das nicht die Kamera welche das Foul in all seiner Deutlichkeit zeigt. DAs soll keine Kritik an Dich JFB sein, Du wirst ja auch nur das nehmen wo Du rankommst. Aber mit den von Dir gezeigten Bildern kann man das nur vermuten, was diese eine Perspektive beweist

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #53


08.05.2016 12:26


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@Cloudbuster

- Veto
Zitat von Cloudbuster
Es war ein Foul an Maroh. Er wurde am Knie getroffen und es hätte demnach Elfer geben müssen.

Allerdings, was ich wieder mal nicht verstehe. Ich hab es nicht auf Sky gesehen, weil ich im Stadion war. In den Zusammenfassungen konnte man es in der Sportschau in einer Perspektive genau sehen. Das war die Kamera welche von der Südtribüne also die hinter der Torausline  den Blick drauf hatte.

Diese Perspektive wurde allerdings weder vom ZDF noch von Sport 1 angeboten. Und auch hier ist das nicht die Kamera welche das Foul in all seiner Deutlichkeit zeigt. DAs soll keine Kritik an Dich JFB sein, Du wirst ja auch nur das nehmen wo Du rankommst. Aber mit den von Dir gezeigten Bildern kann man das nur vermuten, was diese eine Perspektive beweist


In der Tat, die Sportschau war für mich gestern um Längen besser bei der Aufklärung der strittigen Szenen verglichen mit den Bildern von Sky. Die Vehemenz des Tritt vors Knie bei Maroh konnte man in einer Perspektive da sehr gut erkennen, wer danach noch sagt, Maroh hätte weiterlaufen sollen, der soll sich mal ans Knie treten lassen.

Auch für das abgepfiffene Tor von Werder brauchte man die Hintertorkamera um zu sehen, dass Gebre Selassie Heintz nicht ernsthaft schubst. Die bisher von JFB96 geposteten Bilder legen zwar auch nicht den Focus auf den Schubser (man erkennt nicht wirklich etwas)  er wäre aber nach den Bildern im Bereich des Möglichen (und wohl auch das was Zwayer fälschlicherweise gesehen hat). In der Hintertorkamera sieht man dann aber, dass Heintz in erster Linie selbst in die Richtung springt und Gebre Selassies Hand an seinem Trikot nicht wirklich ein Foul ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #54


08.05.2016 12:42


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 436

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
.....

Auch für das abgepfiffene Tor von Werder brauchte man die Hintertorkamera um zu sehen, dass Gebre Selassie Heintz nicht ernsthaft schubst. Die bisher von JFB96 geposteten Bilder legen zwar auch nicht den Focus auf den Schubser (man erkennt nicht wirklich etwas)  er wäre aber nach den Bildern im Bereich des Möglichen (und wohl auch das was Zwayer fälschlicherweise gesehen hat). In der Hintertorkamera sieht man dann aber, dass Heintz in erster Linie selbst in die Richtung springt und Gebre Selassies Hand an seinem Trikot nicht wirklich ein Foul ist.


Die 1. HZ hab ich in der Sportschau nicht gesehen. Kam pünktlich zum Teil der Zusammenfssung der 2. Hz ;-)

Was mich noch interessieren würde wären so manche Abseitsentscheidungen in HZ1. Im Stadion sah manches mal so aus, als wenn der Assistent ziemlich spät das Fähnchen gehoben hat. Aber einschätzen konnte ich das aus meiner Perspektive im Stadion auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #55


08.05.2016 13:54


Broker76


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 380

@Cloudbuster

Zitat von Cloudbuster
Die 1. HZ hab ich in der Sportschau nicht gesehen. Kam pünktlich zum Teil der Zusammenfssung der 2. Hz ;-)

Was mich noch interessieren würde wären so manche Abseitsentscheidungen in HZ1. Im Stadion sah manches mal so aus, als wenn der Assistent ziemlich spät das Fähnchen gehoben hat. Aber einschätzen konnte ich das aus meiner Perspektive im Stadion auch nicht.


Wurde leider nirgendwo mehr thematisiert, aber in HZ 1 waren die zwei Abseitsentscheidungen vor der Szene zum vermeindlichen 1:0 von Bremen falsch, einmal wäre Modeste allein vor Wiedwald gewesen und vor allem Zoller war völlig frei vor Wiedwald weil alle Bremer entgegen liefen, es aber kein Abseits war.

Also in dem Spiel sah ich auch keine ausgleichende Gerechtigkeit bei den Fehlentscheidungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #56


08.05.2016 19:58


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

@JerryJones

- Veto
Zitat von JerryJones
Zitat von haifischflossensuppe
Leute, das ist ein klarer Elfer und sosnt gar nichts!
Ungefähr der 12.-13. diese Saison - in diesem Spiel hat es sich allerdings mal ausgeglichen. 
Für mich ein Skandal, dass das 40% angeblich anders gesehen haben wollen.
 


Das mit dem ausgleichen ist auch immer so eine Sache. Glaub nicht das die zweite Halbzeit so aussieht wenn Werder mit 1:0 in die Pause geht 


Genau so ne Sache ist das. Ich glaube nicht das, wenn er das Tor für Werder gegeben hätte, man mit 1:0 in die Pause gegangen wäre. Was und wo da passiert wäre ist aber rein spekulativ und ist im Ergebnis der subjektiven Bertrachtung von dir (oder eben mir) geschuldet, im Eneffekt also völlig unerheblich für die "Sache".

Zum Thema: Für mich nach wie vor ein klarer Elfmeter, bei dem man meiner Meinung nach schon viel Antipathie braucht um hier auf richtig entschieden zu voten. Aber sowas würde es hier ja niemals geben, wir sind ja alle ach so Objektiv.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #57


08.05.2016 21:06


Kleberson88


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 20

Elfmeter!

- Veto
Der Bremer trifft Maroh da klar am rechten Knie. Egal wie 'das Fallen' hier für viele aussieht - Das ist ein Elfmeter.

Wenn man eben dieses Fallen als möglichen Grund für ne gelbe Karte für Maroh anführt (und eben keinen Elfmeter), dann könnte man genau so gut die Attacke vom Bremer an sich als Elfmeter interpretieren. Völlig unsinnig.

Er geht da mit Risiko rein und trifft Maroh, der den Ball vorbeilaufen lässt, mit dem Fuß am Knie. Das ist die änlich unsinnige Debatte um das vielzitierte Einhaken.

Man kann hier sagen, dass der Elfmeter clever rausgeholt wäre, dennoch wäre es die richtige Entscheidung.

Dem Regelwerk entsprechend ist das ein Elfmeter. Ich bin mal wieder auf die Ausführungen des 'Kompetenzteams' gespannt.

Nach dem Nichtgegebenen Tor für die Bremer einfach ausgleichende Ungerechtgkeit - Korrektur auf 1-1 .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #58


08.05.2016 22:20


flobo_x3
flobo_x3

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 386

- richtig entschieden
Wie auch in der ersten Minute bei Gladbach - Leverkusen ist das hier für mich viel zu wenig für einen Elfmeter. Maroh wird getroffen, geht jedoch viel zu leicht zu Boden, ebenso passt die Fallbewegung hier nicht zur Berührung. Maroh kann eigentlich weiter laufen, er macht sogar noch einen Schritt. Jedoch entscheidet er sich dann dafür, zu Boden zu gehen, als er sieht, dass der Winkel zum Tor zu spitz wird. Hätte eine gute Chance für die Kölner werden können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #59


08.05.2016 22:44


Sayno


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 106

@flobo_x3

- Veto
Zitat von flobo_x3
Wie auch in der ersten Minute bei Gladbach - Leverkusen ist das hier für mich viel zu wenig für einen Elfmeter. Maroh wird getroffen, geht jedoch viel zu leicht zu Boden, ebenso passt die Fallbewegung hier nicht zur Berührung. Maroh kann eigentlich weiter laufen, er macht sogar noch einen Schritt. Jedoch entscheidet er sich dann dafür, zu Boden zu gehen, als er sieht, dass der Winkel zum Tor zu spitz wird. Hätte eine gute Chance für die Kölner werden können.


Das sehe ich anders, der Bremer stürmt heran, holt im vollem Lauf aus um den Ball weg zu dreschen, trifft den Ball jedoch nicht, dafür einen Moment später mit der Picke das Knie von Maroh! Wo siehst du denn da noch einen Schritt? er vollendet den bereits begonnen Schritt auf das Bein das nicht getroffen ist, das getroffene offensichtlich schmerzende Bein belastet er nicht mehr.

Man sieht in der Slomo wie die Picke bei dem missglückten Schussversuches des Bremers gegen das Knie knallt und von der Wucht zurück springt, da klingelt die Kniescheibe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Köln?  - #60


08.05.2016 23:05


acatenango


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 23.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 117

@mic1

- Veto
Zitat von mic1
Gerade jüngst erst habe ich vom KT gelernt, dass eine Anweisung des DFB aussagt, dass Berührung und das Fallen danach kausal zusammenpassen sollen. Soll heißen Aktion und Reaktion müssen geschmeidig sein. Das sehe ich in diesem Fall nicht.

Daher der grüne Daumen! Allerdings hätte sich Werder über einen 11er auch nicht wirklich beschweren dürfen.


Die Auslegungshilfe wäre mir neu bzw. unverständlich, da ein Foul auch dann ein Foul ist, wenn mal niemand zu Fall kommt. Ich würde mich von dieser ganzen "wie fällt der denn" Debatte lösen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Hier hätte ich auch auf Elfmter entschieden. Maroh wird schon klar am Knie getroffen und kann seinen Bewegungsablauf dadurch nicht mehr richtig kontrollieren.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Klarer Tritt gegen das Knie. Ich finde man sieht deutlich die Intensität des Tritts. Für mich ist das ein Elfmeter.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Maroh wird klar am Knie getroffen und kommt deshalb zu Fall. Elfmeter!

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Treffer am Knie der intensiv genug ist, Maroh aus dem Tritt zu bringen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Maroh wird recht heftig am Knie getroffen. Ich hätte hier Elfmeter gepfiffen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Marohs Knie wird mit dem Vollspann getroffen. Auch die Schrittfolge von Maroh lässt auf die Schmerzhaftigkeit dieses Treffers schließen. Ich hätte hier gepfiffen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für mich ist das ein Elfmeter: Maroh wird deutlich am Knie getroffen. Ich hätte hier gepfiffen.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Für mich ein Elfmeter, Maroh wird am Knie getroffen der vollkommen aus dem Tritt kommt und deshalb auch fällt. Das er dann zuerst noch einen Schritt versucht ist für mich nebensächlich da der Tritt nur ihm galt.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Die Zeitlupe verzerrt hier doppelt. Zum einen bzgl. der Intensität des Tritts, zum anderen bzgl. der Reaktion von Maroh. Tatsächlich kommt er schon direkt nach dem Treffer ins Straucheln. Da die Reaktion zur Aktion passt, ist das dann ein Elfmeter.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Maroh wird am Knie getroffen, fällt aber erst als er merkt das er den Ball nicht mehr bekommt. Für mich eine Schwalbe

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Leichter Kontakt am Knie, aber mMn nix elfmeterwürdiges.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Ja er trifft Maroh leicht am Knie.Dieser fällt aber erst später als es ihm bewusst wurde das ein Kontakt vorlag. Ergo er will fallen, der Kontakt selber ist für mich zu gering. Ist aber Auslegungssache und bei einer harten Linie ist auch ein Elfer denkbar

×

07.05.2016 15:30


26.
García
72.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
5,5
1. FC Köln 5,6   5,4  Werder Bremen 5,9
Florian Steuer
Marco Achmüller
Patrick Ittrich

Statistik von Felix Zwayer

1. FC Köln Werder Bremen Spiele
27  
  22

Siege (DFL)
11  
  8
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
11  
  5
Unentschieden (WT)
10  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  9

Aufstellung

Horn
Gelbe Karte Sörensen
Gelbe Karte Maroh
Mavraj
Heintz
Risse
Gerhardt 46.
Gelbe Karte Hector
Bittencourt 75.
Zoller 46.
Modeste
Wiedwald 
Gebre Selassie 
Vestergaard 
Djilobodji 
84. García 
Fritz 
Grillitsch  Gelbe Karte
75. Öztunali 
Junuzovic 
Bartels  Gelbe Karte
90. Pizarro 
Osako  46.
Hartel  75.
Vogt  46.
75. Ujah
90. Eggestein
84. Sternberg

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  3

Torschüsse gesamt
9  
  8

Ecken
8  
  7

Abseits
7  
  0

Fouls
20  
  20

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema