Elfmeter für Bayern?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  33. Min.: Elfmeter für Bayern? | von sananajo
 Allgemeine Themen
  die rostige Bank | von kennet1000
  45.Min: War das Abseits? | von Ibob
  Bayern Bonus? | von foebis04
  Handspiel? | von waldi87

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Rode und Holland im Zweikampf. Dabei fällt ersterer. Hätte es hier Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Elfmeter für Bayern?  - #61


20.09.2015 20:35


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

- Veto
ich habe die szene leider nicht komplett gesehen und das vorliegende bildmaterial gibt es leider nicht her: kam nach dem foul eigentlich ein torabschluss seitens der bayern zustande?
wenn ja könnte man hier sicher auch wie in dem anderen forum über vorteil diskutieren ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #62


20.09.2015 21:47


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ Mammutjäger

- Veto
Zitat von Mammutjäger
Zitat von Block1G
Hätte Elfmeter geben müssen.

Warum wird hier nicht so lange diskutiert wie beim geschenkten Elfer letzte Woche?
1. Nicht spielentscheidend
2. Nicht kurz vor Schluss
3. Nicht so unstrittig
4. Kein Eingriff durch den 5. Offiziellen
5. Es ist weniger schlimm etwas zu übersehen als etwas zu sehen was gar nicht passiert ist (Aufmerksamkeitsdefizit vs Halluzinationen würden Psychologen sagen), s. auch die ganz schlimme Fehlentscheidung beim Elfmeter für Real in der CL unter der Woche.
6. Letzte Woche gab es tatsächlich einige, die den Pfiff für berechtigt hielten, und dementsprechend argumentierten


1. Irrelevant
2. Irrelevant
3. Irrelevant
4. Irrelevant
5. Man kann sichs hindrehen, wie man will. Zuviel oder zuwenig sehen ist kein Unterschied. Aber das passt ja nicht in deine Argumentation. Oder weil Bayern hier mal im Nachteil war.
6. Ja, ich gehöre dazu. Problem damit?

Der Grund, wieso es hier sowenig Seiten sind, dann nur, weil Bayern benachteiligt wurde. Wäre es umgekehrt, müssten wir uns wieder mit "Bayernbonus" Schwachsinn, Aussagen a la Eichin, dass immer die großen Vereine gegenüber kleinen Vereinen bevorzugt werden anhören, und jeden geistigen Dünnpfiff von "neutralen" Fans anhören lassen müssen, die sich weder mit dem Regelwerk auskennen, noch objektiv die Szene in der Wiederholung angeschaut haben...


Amen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #63


20.09.2015 23:19


Hall


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 21.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 378

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Und ich war letzte Woche bei einer 50:50 Entscheidung. Ich steh damit Sicherlich alleine da, aber ich hatte sehr gute Argumente für ein Foul an Costa. Und diese Argumente wurden totgeschlagen mit Sätzen wie:

Feulner macht nix
Costa sucht den Kontakt
Feulner kann sich nicht auflösen
Und natürlich der Bayernbonus

Und nicht zu vergessen mein persönliches Highlight: Feulner konnte den schnellen Richtungswechsel nicht vorausahnen.
 


Diese Argumente waren eben nicht gut, flatty. Gar nicht gut, um es milde zu formulieren. Den Quatsch noch einmal hier auszupacken, sieht dich nicht besser aussehen. Sieh es ein und gut ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #64


20.09.2015 23:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Joto654

Zitat von Joto654
ich habe die szene leider nicht komplett gesehen und das vorliegende bildmaterial gibt es leider nicht her: kam nach dem foul eigentlich ein torabschluss seitens der bayern zustande?
wenn ja könnte man hier sicher auch wie in dem anderen forum über vorteil diskutieren ;-)

Im Gegensatz zu Stroh-Engel,der keinerlei Aussicht auf den Ball hatte, wurde Rode eindeutig eine Torchance genommen.

Du kannst beide Situationen nicht vergleichen.

Edit:@Hall: Das war niemals Quatsch.Außer man misst mit zweierlei Maß.Es gab genügend Vergleichsmaterial,in dem man anders argumentierte.Aber geht es gegen die Bayern,ist der Fall klar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #65


21.09.2015 07:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hall

Zitat von Hall
Diese Argumente waren eben nicht gut, flatty. Gar nicht gut, um es milde zu formulieren. Den Quatsch noch einmal hier auszupacken, sieht dich nicht besser aussehen. Sieh es ein und gut ist.


Wenn du meinst:

Die Argument wie:

Feulner macht nix (Bilder belegen klar das Gegenteil)

Costa sucht den Kontakt (Costa schaut nur dem Ball hinterher)

Feulner kann sich nicht auflösen (Er bewegt sich klar in Richtung Costa)

Feulner kann den Richtungswechsel nicht vorrausahnen (Feulner merkt das er Werner als Unterstützung hat und muss daher "nur" Costa folgen)

sind dann besser ?

Meine Argumente waren an den aktuellen Regel ausgerichtet und so klar und deutlich war es für mich persönlich nicht. Es ist nicht meine Aufgabe die User hier (vor allem die neutralen) von meiner Meinung zu überzeugen. Ich hab meine Meinung anhand der Bilder u. der Regel vertreten und das wie ich finde immer noch besser als eben die o.g. Phrasen die an Niveualosigkeit kaum zu überbieten waren.

Das soll es zu dem Thema letzte Woche gewesen sein. Wenn du darüber noch diskutieren willst, dann entweder per PN od. mach nen Thread auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #66


21.09.2015 09:30


DaveVentura


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 44

- Veto
Klare Fehlentscheidung auch wenns den Bayern Hatern gar nicht schmeckt, dass es doch keinen Bayern-Bonus gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #67


21.09.2015 13:41


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

@ Mammutjäger

- Veto
Zitat von Mammutjäger
Zitat von Joto654
ich habe die szene leider nicht komplett gesehen und das vorliegende bildmaterial gibt es leider nicht her: kam nach dem foul eigentlich ein torabschluss seitens der bayern zustande?
wenn ja könnte man hier sicher auch wie in dem anderen forum über vorteil diskutieren ;-)

Im Gegensatz zu Stroh-Engel,der keinerlei Aussicht auf den Ball hatte, wurde Rode eindeutig eine Torchance genommen.

Du kannst beide Situationen nicht vergleichen.

Edit:@Hall: Das war niemals Quatsch.Außer man misst mit zweierlei Maß.Es gab genügend Vergleichsmaterial,in dem man anders argumentierte.Aber geht es gegen die Bayern,ist der Fall klar.


doch schon. der mögliche vorteil im anderen strafraum bezieht sich darauf, dass heller (und nicht stroh engel) die situation abschließt.
hier sieht man am ende der aufnahme lediglich, dass ein bayernspieler vielleicht noch an den ball kommt (müller?) deswegen nur die frage ob auch er zum abschluss kommt. dann wäre es schon irgendwie wie auf der anderen seite eine minute vorher auch....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #68


21.09.2015 16:03


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ Joto654

- Veto
Zitat von Joto654
doch schon. der mögliche vorteil im anderen strafraum bezieht sich darauf, dass heller (und nicht stroh engel) die situation abschließt.
hier sieht man am ende der aufnahme lediglich, dass ein bayernspieler vielleicht noch an den ball kommt (müller?) deswegen nur die frage ob auch er zum abschluss kommt. dann wäre es schon irgendwie wie auf der anderen seite eine minute vorher auch....


Ist mir ehrliche gesagt in dieser Szene noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht.
Götze hat nach dieser Szene den Ball am Fuss und versuche am Torwart vorbeizugehen. Der Vorteil erscheint mir sogar vieleicht etwas größer als der von Heller bei der anderen Szene. Wenn man dort wegen Vorteil auf "richtig" entscheidet, müsste man dies wohl hier auch.
Danke, dass du daraf aufmerksam gemacht hast, hatte wirklich überhaupt nicht darauf geachtet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #69


21.09.2015 16:48


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Zitat von Joto654
doch schon. der mögliche vorteil im anderen strafraum bezieht sich darauf, dass heller (und nicht stroh engel) die situation abschließt.
hier sieht man am ende der aufnahme lediglich, dass ein bayernspieler vielleicht noch an den ball kommt (müller?) deswegen nur die frage ob auch er zum abschluss kommt. dann wäre es schon irgendwie wie auf der anderen seite eine minute vorher auch....


Ist mir ehrliche gesagt in dieser Szene noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht.
Götze hat nach dieser Szene den Ball am Fuss und versuche am Torwart vorbeizugehen. Der Vorteil erscheint mir sogar vieleicht etwas größer als der von Heller bei der anderen Szene. Wenn man dort wegen Vorteil auf "richtig" entscheidet, müsste man dies wohl hier auch.
Danke, dass du daraf aufmerksam gemacht hast, hatte wirklich überhaupt nicht darauf geachtet.


Und jetzt wo du darauf achtest scheinst du irgendwelche Geister zu sehen, von "Ball am Fuß" haben kann nicht einmal im Ansatz die Rede sein und selbst dir sollte doch bewusst sein, dass OHNE Abschluss in so einer Szene NIEMALS ein Vorteil entstanden sein kann...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #70


21.09.2015 17:14


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

@ assasine94-2

- Veto
Zitat von assasine94-2
Zitat von Fan-100%
Zitat von Joto654
doch schon. der mögliche vorteil im anderen strafraum bezieht sich darauf, dass heller (und nicht stroh engel) die situation abschließt.
hier sieht man am ende der aufnahme lediglich, dass ein bayernspieler vielleicht noch an den ball kommt (müller?) deswegen nur die frage ob auch er zum abschluss kommt. dann wäre es schon irgendwie wie auf der anderen seite eine minute vorher auch....


Ist mir ehrliche gesagt in dieser Szene noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht.
Götze hat nach dieser Szene den Ball am Fuss und versuche am Torwart vorbeizugehen. Der Vorteil erscheint mir sogar vieleicht etwas größer als der von Heller bei der anderen Szene. Wenn man dort wegen Vorteil auf "richtig" entscheidet, müsste man dies wohl hier auch.
Danke, dass du daraf aufmerksam gemacht hast, hatte wirklich überhaupt nicht darauf geachtet.


Und jetzt wo du darauf achtest scheinst du irgendwelche Geister zu sehen, von "Ball am Fuß" haben kann nicht einmal im Ansatz die Rede sein und selbst dir sollte doch bewusst sein, dass OHNE Abschluss in so einer Szene NIEMALS ein Vorteil entstanden sein kann...


also um es einfach mal klar zu machen: bis auf das vorliegende video (danke übrigens) habe ich diese aktion nicht gesehen. was ich hier aber erkennen kann ist, dass nach dem foulspiel (ist unstrittig) möglicherweise noch ein bayernspieler an den ball kommt und möglicherweise auch abschließt.
da im anderen forum von einigen postuliert wird, dass nach dem foulspiel von boateng (ebenfalls unstrittig) ein vorteil vorliegt, weil heller den ball noch irgendwie aufs tor bekommt wollte ich hier nur einen möglichen(!!!) vergleich ziehen.
also: wie geht die szene weiter? kommt nach dem foulspiel noch ein torabschluss zustande?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #71


21.09.2015 18:07


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Joto654

Zitat von Joto654
Zitat von assasine94-2
Zitat von Fan-100%
Zitat von Joto654
doch schon. der mögliche vorteil im anderen strafraum bezieht sich darauf, dass heller (und nicht stroh engel) die situation abschließt.
hier sieht man am ende der aufnahme lediglich, dass ein bayernspieler vielleicht noch an den ball kommt (müller?) deswegen nur die frage ob auch er zum abschluss kommt. dann wäre es schon irgendwie wie auf der anderen seite eine minute vorher auch....


Ist mir ehrliche gesagt in dieser Szene noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht.
Götze hat nach dieser Szene den Ball am Fuss und versuche am Torwart vorbeizugehen. Der Vorteil erscheint mir sogar vieleicht etwas größer als der von Heller bei der anderen Szene. Wenn man dort wegen Vorteil auf "richtig" entscheidet, müsste man dies wohl hier auch.
Danke, dass du daraf aufmerksam gemacht hast, hatte wirklich überhaupt nicht darauf geachtet.


Und jetzt wo du darauf achtest scheinst du irgendwelche Geister zu sehen, von "Ball am Fuß" haben kann nicht einmal im Ansatz die Rede sein und selbst dir sollte doch bewusst sein, dass OHNE Abschluss in so einer Szene NIEMALS ein Vorteil entstanden sein kann...


also um es einfach mal klar zu machen: bis auf das vorliegende video (danke übrigens) habe ich diese aktion nicht gesehen. was ich hier aber erkennen kann ist, dass nach dem foulspiel (ist unstrittig) möglicherweise noch ein bayernspieler an den ball kommt und möglicherweise auch abschließt.
da im anderen forum von einigen postuliert wird, dass nach dem foulspiel von boateng (ebenfalls unstrittig) ein vorteil vorliegt, weil heller den ball noch irgendwie aufs tor bekommt wollte ich hier nur einen möglichen(!!!) vergleich ziehen.
also: wie geht die szene weiter? kommt nach dem foulspiel noch ein torabschluss zustande?


Mein Beitrag bezieht sich auf Fan-100%

was du mit deinem Beitrag wissen wolltest habe ich schon bei deinem ersten Beitrag verstanden. Götze kommt in der Szene aber nicht einmal im Ansatz zum Abschluss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #72


21.09.2015 18:14


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ assasine94-2

- Veto
Zitat von assasine94-2
Zitat von Fan-100%
Ist mir ehrliche gesagt in dieser Szene noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht.
Götze hat nach dieser Szene den Ball am Fuss und versuche am Torwart vorbeizugehen. Der Vorteil erscheint mir sogar vieleicht etwas größer als der von Heller bei der anderen Szene. Wenn man dort wegen Vorteil auf "richtig" entscheidet, müsste man dies wohl hier auch.
Danke, dass du daraf aufmerksam gemacht hast, hatte wirklich überhaupt nicht darauf geachtet.


Und jetzt wo du darauf achtest scheinst du irgendwelche Geister zu sehen, von "Ball am Fuß" haben kann nicht einmal im Ansatz die Rede sein und selbst dir sollte doch bewusst sein, dass OHNE Abschluss in so einer Szene NIEMALS ein Vorteil entstanden sein kann...


Götze hat doch nach dem Foul den Ball auf dem linken Fuss und legt sich diesen dann vor. Dies schaut für mich schon sehr gewollt (zwar natürlich total spontan, aber doch eben so gewollt) aus.

Der Versuch einen Ball am Torwart vorbei zulegen ist für mich auch ein Abschluss, oder irre ich mich hier und das ist rgendwo festgelegt, dass ein Abschluss ein Torschuss sein muss?
Also ist für mich hier sehrwohl einer entstanden. Die Frage ist für mich gerade eher, ob der Vorteil (Ball nach Foul am linken Fuss und dann der Versuch ihn sich vorzulegen und im besten Fall am Torwart vorbei zukommen) groß genug war. Das kann man so oder so sehen und ich sehe hier sehrwohl eine doch sehr gute Chance, wenn er sich nicht selbst denn Ball zu weit vorgelgt hätte *.

edit. * und so denke ich, dass man hier auch Vorteil geben könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #73


21.09.2015 18:22


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Fan-100%

Und wäre es nicht Rode sondern Robben, wäre es auch noch eine Schwalbe. Ist doch letztendlich ganz einfach...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #74


21.09.2015 18:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%


Der Versuch einen Ball am Torwart vorbei zulegen ist für mich auch ein Abschluss, oder irre ich mich hier und das ist rgendwo festgelegt, dass ein Abschluss ein Torschuss sein muss?

Das ergibt sich schon aus der Definition des Wortes "Abschluss", oder ist das Dribbling am Torwart vorbei für dich eine Beendigung?

Im Duden steht sogar unter "Abschluss":

(Ballspiele) Beendigung eines Spielzuges durch einen Schuss aufs Tor



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #75


21.09.2015 19:50


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@antikas und @kennet

- Veto
Zitat von antikas
Das ergibt sich schon aus der Definition des Wortes "Abschluss", oder ist das Dribbling am Torwart vorbei für dich eine Beendigung?

Im Duden steht sogar unter "Abschluss":
(Ballspiele) Beendigung eines Spielzuges durch einen Schuss aufs Tor

Sorry, okay, dann hatte ich einen Denkfehler.
Für mich wäre eben die Überwindung des letzten Hindernisses der Abschluss (eben egal ob am Torwart vorbei gedribbelt oder geschossen. beide aktionen hätte ich als Abschluss angesehen), da alles spätere nur noch nebensache sein sollte. Aber okay, ich verstehe die Argumentation vollkommen und werde so auch meinen Einwand zurückziehen.


@kennet
Zitit kennet @Fan-100%
Und wäre es nicht Rode sondern Robben, wäre es auch noch eine Schwalbe. Ist doch letztendlich ganz einfach...

Ich will hier niemanden irgendwas andichten. Ich habe nur geschrieben, was ich sehe und wie ich es bewertete hätte. Ich denke ich habe ja auch gut beschrieben, warum ich zu dieser Ansicht gekommen bin. Kam ja nicht einfach aus dem Nichts ohne jedes Argument (ob die jetzt falsch waren oder nicht ist ein anderer Punkt).
Nachdem attikas mich jetzt aber durch eine gute Argumentation belehren konnte (und nicht nur wie du mal nen dummen spruch rausgehauen hat), überdenke ich natürlich meinen Standpunkt erneut und lasse mich auch mal umstimmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #76


21.09.2015 20:01


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%Ich will hier niemanden irgendwas andichten. Ich habe nur geschrieben, was ich sehe und wie ich es bewertete hätte. Ich denke ich habe ja auch gut beschrieben, warum ich zu dieser Ansicht gekommen bin. Kam ja nicht einfach aus dem Nichts ohne jedes Argument (ob die jetzt falsch waren oder nicht ist ein anderer Punkt).
Nachdem attikas mich jetzt aber durch eine gute Argumentation belehren konnte (und nicht nur wie du mal nen dummen spruch rausgehauen hat), überdenke ich natürlich meinen Standpunkt erneut und lasse mich auch mal umstimmen.


Wundert dich das wirklich so sehr...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #77


21.09.2015 20:06


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ kennet1000

- Veto
Zitat von kennet1000
Wundert dich das wirklich so sehr...


Ich gebe meine Hoffnung eben nicht auf, dass man auch mal ein Argument gegen Bayern schreiben darf und, wenn man dieses auch recht ordentlich (wenn auch vielleicht nicht richtig) argumentiert, nicht direkt nur als Bayernbasher verpöhnt wird, sondern ein ordentliches Feedback bekommt. Hat ja auch diesmal fast geklappt. Leider nur fast.
Trotzdem lasse ich mir diese Hoffnung nicht nehmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #78


21.09.2015 20:17


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%


Ich gebe meine Hoffnung eben nicht auf, dass man auch mal ein Argument gegen Bayern schreiben darf und, wenn man dieses auch recht ordentlich (wenn auch vielleicht nicht richtig) argumentiert, nicht direkt nur als Bayernbasher verpöhnt wird, sondern ein ordentliches Feedback bekommt. Hat ja auch diesmal fast geklappt. Leider nur fast.
Trotzdem lasse ich mir diese Hoffnung nicht nehmen.


Da hast du natürlich Recht, da war ich vielleicht etwas voreilig.
Aber mittlerweile reagiert man recht schnell mit dem 'Beissreflex", da dass, worauf ich ausgewesen bin, hier leider zu oft an der Tagesordnung ist. Anderswo natürlich noch extremer.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Klares Foul an Rode. Hätte Elfmeter geben müssen. Einzige Erklärung für mich ist, dass der Schiedsrichter durch die große Anzahl an Spielern vor ihm die Szene nicht richtig sehen konnte.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Holland foult Rode im Strafraum: Elfmeter

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Rode wird von Holland mit unfairen mitteln zu Fall gebracht.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Klares Foul an Rode. Elfmeter.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Das ist ein Foulspiel

-
toopac
Schalke 04-Fan

Eindeutiges Foul und ein klarer Elfmeter.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Klares Foul, klarer Elfmeter

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Foul an Rode. Hier hätte es Elfmeter geben müssen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Glasklares Foulspiel an Rode da muss es zwingend Elfmeter geben.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Foul an Rode = Elfmeter. Fehlentscheidung.

×

19.09.2015 15:30


20.
Vidal
32.
(11er)
unbekannt
33.
(11er)
unbekannt
62.
Coman
63.
Rode

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,7
SV Darmstadt 98 3,0   3,8  Bayern München 3,2
Florian Steuer
Mark Borsch
Timo Gerach

Statistik von Felix Zwayer

SV Darmstadt 98 Bayern München Spiele
6  
  38

Siege (DFL)
2  
  28
Siege (WT)
2  
  28

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Mathenia
Garics
Gelbe Karte Sulu
Caldirola
Holland
Heller
Niemeyer 69.
Gondorf
Rausch 77.
Kempe
Stroh-Engel 59.
Neuer 
Rafinha 
72. Boateng 
Bernat 
Alaba 
Rode 
Kimmich 
Coman 
66. Vidal 
68. Douglas Costa 
Götze 
Rosenthal  69.
Gelbe Karte Wagner  59.
Vrancic  77.
72. Alonso
68. Müller
66. Javi Martinez Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
4  
  16

Ecken
1  
  5

Abseits
5  
  2

Fouls
11  
  9

Ballbesitz
24%  
  76%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema