Elfmeter für Bayern?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  33. Min.: Elfmeter für Bayern? | von sananajo
 Allgemeine Themen
  die rostige Bank | von kennet1000
  45.Min: War das Abseits? | von Ibob
  Bayern Bonus? | von foebis04
  Handspiel? | von waldi87

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Rode und Holland im Zweikampf. Dabei fällt ersterer. Hätte es hier Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Elfmeter für Bayern?  - #21


19.09.2015 17:30


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ i bin i

Zitat von i bin i
Diesmal werden es wohl keine 19 Seiten werden, nehme ich an...


Aber hoffentlich bei Werder-Ingolstadt, der war ja ebenso entscheidend. Allein der Glaube fehlt mir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #22


19.09.2015 17:37


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 317

Da hatte Zwayer die Bilder von letzter Woche noch im Kopf...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #23


19.09.2015 17:40


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Also ich konnte letzte Woche nicht lesen, dass wirklich jemand den Bayernbonus als Argument für eine Fehlentscheidung aufzählte. Könntest du mir diesen Beitrag bitte zeigen?


Da gab es mindestens 2 (würde mich aber nicht wundern, wenn es mehr waren), die allerdings recht schnell entweder ausgeixt oder ganz gelöscht wurden.

Einen hab' ich aber noch gefunden (wobei ich nicht den ganzen Thread durchgegangen bin, also kein Anspruch auf Vollständigkeit):

Zitat von Borusse99
Aber es gibt ja keinen Bayernbonus...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #24


19.09.2015 17:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

War ein Elfmeter, aber die 19 Seiten werden nicht erreicht, weil es schlichtweg nicht spielentscheidend war ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #25


19.09.2015 17:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%Also ich konnte letzte Woche nicht lesen, dass wirklich jemand den Bayernbonus als Argument für eine Fehlentscheidung aufzählte. Könntest du mir diesen Beitrag bitte zeigen?Die anderen Gründe sind nunmal auch die Gründe, die für eine Fehlentscheidung sprechen. Von daher sehe ich nicht warum diese Argumente nicht zählen sollten und vorallem warum sie nicht aufgezählt werden sollten.
Deine Argumentation, weiß ich auch noch, war zwar mit den Regeln irgendwie vereinbar (man kann allerdings auch fast jede Entscheidung irgendwie mit den Regen vertreten), aber wenn wir die Regeln so streng, wie du in diesem Fall, auslegen würden, hätten wir 50% mehr Freistöße im Spiel und Stürmer würden einfach nur noch in Abwehrspieler laufen um Fouls zu provozieren. Das will aber, denk ich, keiner.

Ich denke, ihr Bayernfans, macht das schon recht gut alleine. Ihr schafft das schon selbst solche Argumente ins Lächerliche zu ziehen (oft sind sies auch) und euch selbst zu verteidigen (vorallem auf Grund eurer Überzahl). Aber ich find es halt komisch, wenn ihr dann schon selbst ankommt und selbst sofort den "Bayernbonus" ins Spiel werft. Klingt für mich so als ob du die "Jammerer" gleich wieder provozieren willst und so musst du dich dann auch nicht beschweren, wenn solche Jammereien immer und immer wieder kommen


Du siehst das nicht so ganz richtig.
Auch ich hab ausführlich analysiert, wieso ein Elfmeterpfiff gerechtfertigt werden kann.

Und 90% aller Fehlentscheidungsvertreter haben nichtmal objektive Aussagen bringen können, sondern lediglich folgende Floskeln verbreitet : "Klare Fehlentscheidung, das brauch ich mir nichtmal in der Wiederholung anschauen".

Ist das nicht ignorant und überheblich und überhaupt ist das die Basis einer objektiven Agrumentation? Wenn man sich nichtmal mit der Szene im Genauen auseinander setzen will?

Und das hat einen Großteil der Stimmen eben ausgemacht. Unsere, also die der Daumen nach oben Fraktion, Aussagen wurden ins lächerliche gezogen. Uns wurde eine Fanbrille attestiert, Fussballunsachverstand.

Du drehst das nun um und streitest es ab.

Wer die Aussage flattys nicht versteht, soll es bitte bleiben lassen.

Du behauptest, niemand hat den "Bayernbonus" zur Sprache gebracht? Die niveaulosen Medien aka Bild waren doch nur voll mit solchen Parolen? Aber richtig, das passt nicht in deine Argumentation.


Wird Bayern ein Elfer verweigert, wird er runtergespielt.
Wird gegen Bayern ein unrechtmäßiger Elfer gegeben, und verliert dadurch auchnoch ungerechtfertigt durch Unterzahl, berichtet keine Zeitung ausführlich darüber.
Gewinnt Bayern rechtmäßig bei einer angeblichen Fehlentscheidung, dann ist das Theater groß.

Ich halte von Propagaprofi Watzke nicht viel, aber auch er hatte sich vor einer Weile zum Thema "Bayernbonus" geäußert: Es gibt keinen!
Scheinbar kam das nicht bei den Fans an, die doch sonst jegliche Verschwörungstheorie ihres Watzkes abkaufen.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #26


19.09.2015 17:47


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298






96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #27


19.09.2015 17:50


sauerland


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 31.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 228

klarer Elfer

- Veto
war ein klarer Elfer da gibt es keine Disku.

Aber was solls hatte ja keine Auswirkung gehabt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #28


19.09.2015 17:51


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3593

- Veto

Hab die Szene jetzt gesehen.
Ja es war ein Elfmeter.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #29


19.09.2015 17:54


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ DerMazze

- Veto
Zitat von DerMazze
Da gab es mindestens 2 (würde mich aber nicht wundern, wenn es mehr waren), die allerdings recht schnell entweder ausgeixt oder ganz gelöscht wurden.

Einen hab' ich aber noch gefunden (wobei ich nicht den ganzen Thread durchgegangen bin, also kein Anspruch auf Vollständigkeit):

Zitat von Borusse99
Aber es gibt ja keinen Bayernbonus...


Und so einen Satz siehst du als ein Argument an? Ich nicht. Für mich ist das ledglich dummes Geschreibsel...
(mir wurde gesagt, dass der Bayernbonus sogar als Argument eingebracht wurde und daran kann ich mich nicht erinnen oder schrieb tatsächlich jemand sowas wie "eine Fehlentscheidung, weil der Elfer nur wegen dem Bayernbonus gepfiffen wurde" (das ist für mich ein Argument und nicht nur "einen Satz ins Forum brüllen"))



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #30


19.09.2015 17:56


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ JFB96

Zitat von JFB96
http


Aus dieser Perspektive ein klarer Elfer. Kein Ball gespielt, dafür aber den Mann voll getroffen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #31


19.09.2015 17:57


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Fan-100%

Du schreibst, dass du keinen gesehen hast, der von Bayern Bonus sprach, ich liefere dir ein entsprechendes Zitat und das ist für dich dann nur "dummes Geschreibsel".
Im übrigen wurden - wie bereits geschrieben, aber das scheinst du ja einfach ignoriert zu haben - auch Beiträge gelöscht, weil sie noch weiter gingen!

Na mit dir lässt sich diskutieren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #32


19.09.2015 17:59


TripleBayern94
TripleBayern94

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 421

- Veto
Klarer Elfmeter, manch einer mag hier jetzt von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen...
Aber klarer kann ein Elfer kaum sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #33


19.09.2015 18:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fan-100%

Wer hätte sich denn beschweren sollen? Wärst du glücklicher gewesen, wenn für solche Szenen hier extra Threads eröffnet werden damit wir darüber diskutieren können? Warum ist das hier überhaupt wichtig? Was hat das damit zu tun, dass du sofort wieder den "Bayernbonus" erwähnst? Versteh ich nicht...


ich wäre glücklich gewesen, wenn solch ein Theater bei Bayern (Robben) sein gelassen wird.

Und wenn bei Bayern ne gelbe gefordert wird, warum dann nicht für Darmstadt.

Bei Robben war auch niemand der Geschädigte, aber trotzdem wurden "1000 Kommentare" abgelassen wo angeblich Robben als Schwalbenkönig entlarvt wurde. Wo kam da deine Moralkeule. Ich vermisse Sie bis heute.

Also ich konnte letzte Woche nicht lesen, dass wirklich jemand den Bayernbonus als Argument für eine Fehlentscheidung aufzählte. Könntest du mir diesen Beitrag bitte zeigen?
Die anderen Gründe sind nunmal auch die Gründe, die für eine Fehlentscheidung sprechen. Von daher sehe ich nicht warum diese Argumente nicht zählen sollten und vorallem warum sie nicht aufgezählt werden sollten.
Deine Argumentation, weiß ich auch noch, war zwar mit den Regeln irgendwie vereinbar (man kann allerdings auch fast jede Entscheidung irgendwie mit den Regen vertreten), aber wenn wir die Regeln so streng, wie du in diesem Fall, auslegen würden, hätten wir 50% mehr Freistöße im Spiel und Stürmer würden einfach nur noch in Abwehrspieler laufen um Fouls zu provozieren. Das will aber, denk ich, keiner.


Ach sehr selektive Wahrnehmung: "Ich hab nichts von Bayernbonus gelesen" also wurde er auch nicht reingebracht. Bloss gut haben hier schon andere dich drauf hingewiesen das der Mythos wieder rausgeholt wurde. Nicht zuletzt hat sogar wT diese Thema selbst aufgemacht mit einer äußerst fragwürdigen wissentschaftlichen Studie. Aber hey der Bonus war nie Thema letzte Woche.

Und ich kann nicht alles nach den Regeln so auslegen, das ich am Ende das Ergebnis hab was ich will.

Die Szene letzte Woche hatte vieles und jeder der meinte Feulner dies Feulner das, hat die Szene teilweise überhaupt nicht od. völlig desinteressiert beurteilt od. eben teilw. an den Regeln vorbei.


Ich denke, ihr Bayernfans, macht das schon recht gut alleine. Ihr schafft das schon selbst solche Argumente ins Lächerliche zu ziehen (oft sind sies auch) und euch selbst zu verteidigen (vorallem auf Grund eurer Überzahl). Aber ich find es halt komisch, wenn ihr dann schon selbst ankommt und selbst sofort den "Bayernbonus" ins Spiel werft. Klingt für mich so als ob du die "Jammerer" gleich wieder provozieren willst und so musst du dich dann auch nicht beschweren, wenn solche Jammereien immer und immer wieder kommen


Ach wir Bayernfans kommen damit klar und können das schön alleine. Das mag sogar stimmen, trotzdessen fällt es auf, das man sich immer als Bayernfan verteidigen muss. Aber der neutrale Fan dann nicth einschreitet, weil ja der Bayernfan schön sich alleine verteidigen kann. Aber wenn wir mal über die Strenge schlagen, dann kann man natürlich mal die Moralkeule schwingen.

Du weisst das viel Blödsinn geschrieben wird, siehst dich aber nicht in der Verantwortung mal als neutraler Fan einzuschreiten, dazu siehst du dich nur in der Verantwortung wenn der Bayernfan mal über die strenge schlägt. Meinste nicht das das ziemlich heuchlerisch ist?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #34


19.09.2015 18:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fan-100%

Zitat von Fan-100%
(mir wurde gesagt, dass der Bayernbonus sogar als Argument eingebracht wurde und daran kann ich mich nicht erinnen oder schrieb tatsächlich jemand sowas wie "eine Fehlentscheidung, weil der Elfer nur wegen dem Bayernbonus gepfiffen wurde" (das ist für mich ein Argument und nicht nur "einen Satz ins Forum brüllen"))


Bitteschön.
Sogar auf Seite 1 oder 2.

Zitat von rafa87
Den kriegt man auch nur wenn man der FC Bayern ist und es in der 88. nur 1:1 steht.


Und nur weil das Wort nicht "Bayernbonus" als Wort vorkommt, sind diverse Aussagen in die Richtung gehen sehr häufig gefallen.

"Wenn der Bayer kommt muss man also aus dem Weg" gehen und ähnliches. Das impliziert doch eine generelle Bevorteilung eines Vereins.

Und bei der von dir zitierten Aussage würde ich den Satz "Aber es gibt keinen Bayernbonus..." als Ironie auffassen. Aber btw, ich hab dir so oder so deine Aussage widerlegt. Und auf den folgenden 17 Seiten kam noch mehr dazu. Aber wie gesagt, das beweist wieder eindeutig, dass man ständig gegen Bayern schießen kann, wenn sie mal einen Vorteil haben, das nachträglich sogar kleinreden und im Gegenzug eine Benachteiligung als irrelevant betrachten.

Genau das ist der Grund, wieso der "Bayernbonus", so virtuell er ist, in den Köpfen exisitiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #35


19.09.2015 18:05


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Tut mir bitte den Gefallen und lasst die Diskussion mit dem Bayern Bonus usw in diesem Thread bitte sein, ich will nicht wieder 20 Seiten lesen müssen von denen 18 überhaupt nichts mit der eigentlichen Szene zu tun haben..private Streiteren können auch per PN geregelt werden.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #36


19.09.2015 18:14


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ Mammutjäger

- Veto
Zitat von Mammutjäger
Du siehst das nicht so ganz richtig.
Auch ich hab ausführlich analysiert, wieso ein Elfmeterpfiff gerechtfertigt werden kann.

Und auch deine Entscheidung und deren Begründung konnte ich verstehen. Allerdings trifft das selbe zu wie das, das ich an Flatty schrieb:
Zitat von mir:
Deine Argumentation, weiß ich auch noch, war zwar mit den Regeln irgendwie vereinbar (man kann allerdings auch fast jede Entscheidung irgendwie mit den Regen vertreten), aber wenn wir die Regeln so streng, wie du in diesem Fall, auslegen würden, hätten wir 50% mehr Freistöße im Spiel und Stürmer würden einfach nur noch in Abwehrspieler laufen um Fouls zu provozieren. Das will aber, denk ich, keiner.

Und 90% aller Fehlentscheidungsvertreter haben nichtmal objektive Aussagen bringen können, sondern lediglich folgende Floskeln verbreitet : "Klare Fehlentscheidung, das brauch ich mir nichtmal in der Wiederholung anschauen".

Es gibt eben klare und recht strittige Szenen und ich kann verstehen, dass man bei einer recht klaren Entscheidung (außer man legt sie so streng aus, wie ihr es gern gehabt hättet) nicht ausführlich alles erklären muss. Mir hat auch einmal anschauen vollkommen ausgereicht, um festzustellen, dass falsch entschieden worden ist. Alle Wdh. danach haben das nur bestätigt. Also warum sollte das nicht jemand direkt nach dem ersten Betrachten fest entschieden haben? (außerdem waren es nie im Leben 90%... wahrscheinlich nicht mal 50... ich hab sogar nur einen im Kopf, der das so direkt rausgehauen hat und wegen einem würde ich icht von 90% reden)
Ist das nicht ignorant und überheblich und überhaupt ist das die Basis einer objektiven Agrumentation? Wenn man sich nichtmal mit der Szene im Genauen auseinander setzen will?

Wie schon gesagt: manche brauchen mehr Wiederholungen, manche weniger und bei manchen bringen noch so viele Wiederholungen nichts.
Und das hat einen Großteil der Stimmen eben ausgemacht. Unsere, also die der Daumen nach oben Fraktion, Aussagen wurden ins lächerliche gezogen. Uns wurde eine Fanbrille attestiert, Fussballunsachverstand.

Jetzt weiß du mal, wie das ist, wenn man mal gegen die geballte Bayernmacht hier im Forum diskutiert. Da geht es auch nicht anders zu. Seht euch bitte nicht zu oft nur als Opfer...
Du drehst das nun um und streitest es ab.

Was streite ich denn ab?

Wer die Aussage flattys nicht versteht, soll es bitte bleiben lassen.
Du behauptest, niemand hat den "Bayernbonus" zur Sprache gebracht? Die niveaulosen Medien aka Bild waren doch nur voll mit solchen Parolen? Aber richtig, das passt nicht in deine Argumentation.

Wer dreht hier jetzt was um? Ich habe niemals bestritten, dass der Bayernbonus erwähnt wurde. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er wirklich als ein Argument für eine Fehlentscheidung eingebracht wurde (konnte bisher auch nicht widerlegt werden), sondern ledglich zum Provozieren und Trollen.
Also wollt ihr euch jetzt auch auf Bildnieveau herablassen oder warum reitet ihr jetzt gleich wieder auf dem Bayernbonus rum?
Wird Bayern ein Elfer verweigert, wird er runtergespielt.

Wird doch hier überhaupt nicht runtergespielt. Es wird bewertet und fertig. Reicht doch, oder?
Wird gegen Bayern ein unrechtmäßiger Elfer gegeben, und verliert dadurch auchnoch ungerechtfertigt durch Unterzahl, berichtet keine Zeitung ausführlich darüber.

Der Witz war gut
Ich kann mich an ettliche Berichte über den "katastrophalen" Schiri im letzten Pokalhalbfinale erinnern. Hauptsächlich zwar wegen Rummenigers Aussage im Nachhinein, aber trotzdem wurde darüber berichtet.
Gewinnt Bayern rechtmäßig bei einer angeblichen Fehlentscheidung, dann ist das Theater groß.

Erstens: solltet ihr mittlerweile bitte einsehen, dass das letzte Woche wohl eine Fehlentscheidung war. Zweitens: Ist es überhaupt möglich "rechtmäßig" zu gewinnen, wenn dieser Gewinn nur durch eine Fehlentscheidung zustande kam?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #37


19.09.2015 18:15


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@ JFB96

- Veto
Zitat von JFB96
Tut mir bitte den Gefallen und lasst die Diskussion mit dem Bayern Bonus usw in diesem Thread bitte sein, ich will nicht wieder 20 Seiten lesen müssen von denen 18 überhaupt nichts mit der eigentlichen Szene zu tun haben..private Streiteren können auch per PN geregelt werden.


okay. sorry. mein letzter Post war mein letzter dazu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #38


19.09.2015 18:16


Franz Schön
Franz Schön

Franz Schön
Mitglied seit: 04.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

ANMERKUNG: Bayernbonus

JFB96 hat es schon ausgesprochen. Und ich mache jetzt vorbeugend darauf aufmerksam, da es schon wieder anfängt abzudriften:

In diesem Thread soll es einzig und allein um die Szene als solche gehen.
Etwaige "Bayernbonus oder nicht" oder "Vorwürfe der letzte Woche" Themen bitte in einen anderen allgemeinen Thread verlegen, wenn es denn unbedingt sein muss.

Schöne Grüße



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #39


19.09.2015 18:19


becksrh
becksrh

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 602

- Veto
Diesmal war es ein klarer Elfer, traurig das der Schiri sowas nicht sieht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bayern?  - #40


19.09.2015 18:22


DonkeyShot


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 454

Zeitlupe Stand 32:34

- Veto

Bei Betrachtung im Titel genannter Zeit und Wiederholung, bin mir da gar nicht mehr so sicher und stimme gegen das allgemeine Credo.

Denn Rode Rode befindet sich schon vor (!) der Berührung in nach vorne geneigter Fallpose und nimmt den Kontakt schließlich "dankend" an.

Holland versucht sich nach seinem Schritt zur Seite eigentlich nur noch wegzudrehen bzw dem Kontakt aus dem Weg zu gehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Klares Foul an Rode. Hätte Elfmeter geben müssen. Einzige Erklärung für mich ist, dass der Schiedsrichter durch die große Anzahl an Spielern vor ihm die Szene nicht richtig sehen konnte.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Holland foult Rode im Strafraum: Elfmeter

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Rode wird von Holland mit unfairen mitteln zu Fall gebracht.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Klares Foul an Rode. Elfmeter.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Das ist ein Foulspiel

-
toopac
Schalke 04-Fan

Eindeutiges Foul und ein klarer Elfmeter.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Klares Foul, klarer Elfmeter

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Foul an Rode. Hier hätte es Elfmeter geben müssen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Glasklares Foulspiel an Rode da muss es zwingend Elfmeter geben.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Foul an Rode = Elfmeter. Fehlentscheidung.

×

19.09.2015 15:30


20.
Vidal
32.
(11er)
unbekannt
33.
(11er)
unbekannt
62.
Coman
63.
Rode

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,7
SV Darmstadt 98 3,0   3,8  Bayern München 3,2
Florian Steuer
Mark Borsch
Timo Gerach

Statistik von Felix Zwayer

SV Darmstadt 98 Bayern München Spiele
6  
  38

Siege (DFL)
2  
  28
Siege (WT)
2  
  28

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Mathenia
Garics
Gelbe Karte Sulu
Caldirola
Holland
Heller
Niemeyer 69.
Gondorf
Rausch 77.
Kempe
Stroh-Engel 59.
Neuer 
Rafinha 
72. Boateng 
Bernat 
Alaba 
Rode 
Kimmich 
Coman 
66. Vidal 
68. Douglas Costa 
Götze 
Rosenthal  69.
Gelbe Karte Wagner  59.
Vrancic  77.
72. Alonso
68. Müller
66. Javi Martinez Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
4  
  16

Ecken
1  
  5

Abseits
5  
  2

Fouls
11  
  9

Ballbesitz
24%  
  76%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema