Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski

Relevante Themen

 Strittige Szene
  14. Min.: Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski | von yatahaze
 Allgemeine Themen
  Kai Dittmann? | von van bel
  Schiedsrichter | von TripleBayern94
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Galvez hält Lewandowski bei einer Flanke von Thiago fest. Ist dies mit einem Elfmeter zu ahnden?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #121


19.10.2015 11:17


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ monkyman

Zitat von monkyman
Ich kann mich an das Spiel erinnern am 17.03.2012  Hertha vs Bayern...0:6 habt Ihr gewonnen
in dem Spiel habt ihr 2 Rote Karten nicht bekommen und wir 2 elmeter nicht.
aber dafür habt ihr 2 Tore geschossen die schön waren , 1 tor was abseits gewesen ist, und 3elfmeter wo man bei einen sagen könnte das es einer ist! bei den anderen hat Ribery sich einfach fallen gelassen ....also auch 2mal gelb dann würde es 3 mal rot geben in dem spiel.
und ich glaube nicht das Bayern das spiel mit drei mann weniger beim stand von ...sagen wir mal 2:2 noch gewinnt! und erst recht nicht mit 6 toren!!!!

Also was willst du mir von nochmal sagen?! das Bayern benachteiligt wird...soll ich laut lachen


https://www.youtube.com/watch?v=617Pedf1TFs

Könntest du mir im Video diese Punkte die du da oben behauptest der jeweiligen Sekunde zuordnen, damit ihr mir mal ein Bild davon machen kann? 

Die Aktion am Anfang, diese dreiste Schwalbe vom Herthaner meinst du hoffentlich nicht, als du davor sprachst, dass ihr zwei Elfmeter bekommen hättet müssen, da war sich auch das Forum fast durch die Bank einig, dass da eher der Herthaner Glück hat nicht gelb zu sehen. 


Edit: Die Jungs vom Kicker sprachen bei dem Spiel übrigens auch davon, dass der Schiedsrichter ALLES richtig entschieden hat und gab ihm eine 1,5

Im Forum haben wir übrigens über die meisten Szenen auch diskutiert. Der Ausgang war, dass keine Szene strittig war und kein Ergebnis korrigiert werden musste. Die meisten waren sich auch schnell sicher, dass der Schiri richtig lag. 

PS: Dass zu schnell Elfmeter gegeben werden hat im übrigen MICHAEL Rummenigge gesagt, nicht Karl-Heinz. Ersterer war zwar bei uns Spieler, allerdings ist er bekennender Dortmund-Fan und spielt noch regelmäßig bei deren Legendenspielen mit. 

Das Ganze sagte er übrigens bei Sport1 als er zusammen mit anderen das Dortmundspiel analysierte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #122


19.10.2015 11:41


Monkyman


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 25

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von monkyman



Und wenn du nicht mal weißt was die Bayernleute sagen dann tut es mir leid! Vielleicht solltest du dich für einen verein auch interessieren und nicht nur für jemanden jubeln der gewinnt!


Mir ist auch keine derartige Aussage von Rummenigge bekannt.
Hast du mal die Quelle für deine Behauptung?


Kla einfach mal sport 1 fm aufsuchen da ist ein live interview.

http/www.sport1.fm/video/rummenigge-es-wird-zu-schnell-elfmeter-gepfiffen__0_rkibfqjk

also das wundert mich das ihr davon nichts wisst
das stang ja auch in der zeitung soweit ich weiß!


außerdem soll das ja auch alles nicht ausarten! ich bin ja auch eurer Meinung! das wa elfmeter! ich möchte doch nur das sowas einfach mal gepfiffen wird! egal für wen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #123


19.10.2015 11:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ monkyman

Zitat von monkyman


Kla einfach mal sport 1 fm aufsuchen da ist ein live interview.

http/www.sport1.fm/video/rummenigge-es-wird-zu-schnell-elfmeter-gepfiffen__0_rkibfqjk

also das wundert mich das ihr davon nichts wisst
das stang ja auch in der zeitung soweit ich weiß!


außerdem soll das ja auch alles nicht ausarten! ich bin ja auch eurer Meinung! das wa elfmeter! ich möchte doch nur das sowas einfach mal gepfiffen wird! egal für wen!


Dir ist aber klar , dass Michael Rummenigge nicht Kalle Rummenigge ist , oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #124


19.10.2015 12:07


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ antikas

Zitat von antikas
Dir ist aber klar , dass Michael Rummenigge nicht Kalle Rummenigge ist , oder?
Busted!



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #125


19.10.2015 12:08


Monkyman


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 25

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von monkyman
Ich kann mich an das Spiel erinnern am 17.03.2012  Hertha vs Bayern...0:6 habt Ihr gewonnen
in dem Spiel habt ihr 2 Rote Karten nicht bekommen und wir 2 elmeter nicht.
aber dafür habt ihr 2 Tore geschossen die schön waren , 1 tor was abseits gewesen ist, und 3elfmeter wo man bei einen sagen könnte das es einer ist! bei den anderen hat Ribery sich einfach fallen gelassen ....also auch 2mal gelb dann würde es 3 mal rot geben in dem spiel.
und ich glaube nicht das Bayern das spiel mit drei mann weniger beim stand von ...sagen wir mal 2:2 noch gewinnt! und erst recht nicht mit 6 toren!!!!

Also was willst du mir von nochmal sagen?! das Bayern benachteiligt wird...soll ich laut lachen


https://www.youtube.com/watch?v=617Pedf1TFs

Könntest du mir im Video diese Punkte die du da oben behauptest der jeweiligen Sekunde zuordnen, damit ihr mir mal ein Bild davon machen kann? 

Die Aktion am Anfang, diese dreiste Schwalbe vom Herthaner meinst du hoffentlich nicht, als du davor sprachst, dass ihr zwei Elfmeter bekommen hättet müssen, da war sich auch das Forum fast durch die Bank einig, dass da eher der Herthaner Glück hat nicht gelb zu sehen. 


Edit: Die Jungs vom Kicker sprachen bei dem Spiel übrigens auch davon, dass der Schiedsrichter ALLES richtig entschieden hat und gab ihm eine 1,5

Im Forum haben wir übrigens über die meisten Szenen auch diskutiert. Der Ausgang war, dass keine Szene strittig war und kein Ergebnis korrigiert werden musste. Die meisten waren sich auch schnell sicher, dass der Schiri richtig lag. 

PS: Dass zu schnell Elfmeter gegeben werden hat im übrigen MICHAEL Rummenigge gesagt, nicht Karl-Heinz. Ersterer war zwar bei uns Spieler, allerdings ist er bekennender Dortmund-Fan und spielt noch regelmäßig bei deren Legendenspielen mit. 

Das Ganze sagte er übrigens bei Sport1 als er zusammen mit anderen das Dortmundspiel analysierte


wow .... also so sieht das aus bei WAHRE TABELLE .
sieh dir das spiel an und dann sag mir nochmal das der schiri ne 1,5 verdient hat!

das erste ist ne schwalbe?! Alaba trifft ihn ganz kla unten am linken bein und schiebt von hinten! einfach das video ansehen! Und wenn ich mich nicht irre bedeutet das im fußball rot!
warum sollte er sich da fallen lassen?er hat es geschafft am verteidiger vorbei zu kommen und steht vor dem tor!
dann schießt bayern ( noch immer zu elft ) 2 tore die sehr gut rausgespielt waren!
obwohl ich sagen muss das die hand von Ribery nichts im gesicht vom Verteidiger zu suchen hat aber ok ist ja alles richtig gesehen worden vom schiri !( 1:29 )
2:23 - elfmeter für Bayern! das ist der wo ich sage da kann man geben obwohl er nicht getroffen wird! wenn er ihn getroffen hätte dann hätte er länger gelegen bei einem tritt in den magen! aber er konnte sofort aufstehen ohne schmerzen!
3:26 - klarer Elfmeter für Hertha da er mit dem Arm zum Ball geht! wenn da einer sagt der wa doch angelegt dann stimmt das nicht ganz weil diese regel gilt wenn er nicht mit dem arm zum ball geht! wenn er stehen bleiben würde und der arm dich am körper ist gebe ich dir recht ! aber er dreht sich mit dem Arm zum Ball ! verhindern einer klaren Torchance!
3:52- ribery lässt sich das erste mal fallen! und warum ? weil er weiß das es gepfiffen wird!
kein elfmeter! er hebt einfach ab! das was Bayern gerne macht!
4:22 - tor für Bayern! lerider steht Gomez vor dem Torhüter und behindert ihn und das ganze im Abseits! abder das reicht eben nicht um das tor nicht zu geben!
4:48 die einleitung zum elfmeter ! da hätte schon abgepfiffen werden müssen weil Robben eine schalbe macht und nach vorne wegspringt.
danach dann das foul von Hertha.......wenn du noch immer sagst das alles richtig ist dann weiß ich auch nicht! er wird nicht mal getroffen vom gegenspieler! sieht aus wie der elfmeter von letztens wo er am knie gestriffen wird! (4:54) also die zweite schwalbe von ihm! zweites gelb und was das bedeutet weißt du selber ....hoffe ich!

was macht das am ende?? So wird man deutscher meister und so steigt man ab! wenn der ne 1,5 bekommen hat dann nur weil die Bayernfans ihn toll fanden!

ich bitte dich! das kann doch nicht euer ernst sein! wenn hier das spiel so gewertet worden ist ohne das was verbessert worden ist dann hat die seite ihren sinn verfehlt!

Saison 14/15
Bayern 10Tore geschenkt / 7 verweigert = +3
Hertha 3Tore geschenkt / 7 verweigert = -4

also umgerechnet habt ihr für 7 elfmeter 10 bekommen...wie auch immer das geht
wir haben von 7 elfmetern 3 bekommen. merkt ihr was?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #126


19.10.2015 12:11


Monkyman


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 25

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von monkyman


Kla einfach mal sport 1 fm aufsuchen da ist ein live interview.

http/www.sport1.fm/video/rummenigge-es-wird-zu-schnell-elfmeter-gepfiffen__0_rkibfqjk

also das wundert mich das ihr davon nichts wisst
das stang ja auch in der zeitung soweit ich weiß!


außerdem soll das ja auch alles nicht ausarten! ich bin ja auch eurer Meinung! das wa elfmeter! ich möchte doch nur das sowas einfach mal gepfiffen wird! egal für wen!


Dir ist aber klar , dass Michael Rummenigge nicht Kalle Rummenigge ist , oder?


Ok das stimmt ! das tut mir leid! mein fehler !

Ich wusste nur von Rummenigge! der andere sagt so selten was und der andere so oft!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #127


19.10.2015 12:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ monkyman

Zitat von monkyman


Ok das stimmt ! das tut mir leid! mein fehler !

Ich wusste nur von Rummenigge! der andere sagt so selten was und der andere so oft!


Solltest dir deine Quellen nochmal angucken, bevor du einen alteingessenen User wie Lord Horst dumm von der Seite anmachst.
Das war nicht okay.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #128


19.10.2015 12:46


Monkyman


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 25

@ monkyman

Zitat von monkyman


also umgerechnet habt ihr für 7 elfmeter 10 bekommen...wie auch immer das geht
wir haben von 7 elfmetern 3 bekommen. merkt ihr was?!


nicht elfmeter! tore!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #129


19.10.2015 13:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ monkyman

Zitat von monkyman
wow .... also so sieht das aus bei WAHRE TABELLE .
sieh dir das spiel an und dann sag mir nochmal das der schiri ne 1,5 verdient hat!

Entweder bist du witzig oder ein (sehr) schlechter SR.. 
Kannst du mir die Frage beantworten?

4:22 - tor für Bayern! lerider steht Gomez vor dem Torhüter und behindert ihn und das ganze im Abseits! abder das reicht eben nicht um das tor nicht zu geben!

Den Herthaner Abwehrspieler neben dem Torwart hast du glaube ich übersehen..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #130


19.10.2015 13:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Es nervt, das ständige Gebashe um Vor- oder Nachteile, Begünstigungen oder nicht. Wäre schön, wenn ein wenig mehr Sachlichkeit vorherrschen würde. Keine Ahnung, was dieses Spiel jetzt mit der Situation von Hertha BSC zu tun hat. Keine Ahnung, warum bei jedem (!) Bayern-Spiel wieder betont werden muss, dass Bayern ach so arg bevorteilt oder benachteilt wird.
Einziges Ergebnis: die letzten User mit einigermaßen bescheidenem Interesse an einer sachlichen Diskussion haben keine Lust mehr.
Ich wäre dafür, dass pro Themenverstoß (die sind ja in der Regel durch die Überschrift vorgeschrieben) gelbe Karten verteilt werden, mehr als fünf machen eine Sperre. Dann hat das vielleicht ein Ende...wobei.......



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #131


19.10.2015 13:52


Monkyman


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 25

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Zitat von monkyman
wow .... also so sieht das aus bei WAHRE TABELLE .
sieh dir das spiel an und dann sag mir nochmal das der schiri ne 1,5 verdient hat!

Entweder bist du witzig oder ein (sehr) schlechter SR.. 
Kannst du mir die Frage beantworten?

4:22 - tor für Bayern! lerider steht Gomez vor dem Torhüter und behindert ihn und das ganze im Abseits! abder das reicht eben nicht um das tor nicht zu geben!

Den Herthaner Abwehrspieler neben dem Torwart hast du glaube ich übersehen..


danke für die bestätigung das Gomez den Torhüter behindert! naja aber ist doch alles richtig gewesen laut Kicker ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #132


19.10.2015 14:00


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

- Veto
Können denn nicht mal alle bitte aufhören, diesen Trollkönig hier zu füttern?
Es sollte doch jedem klar sein, dass ihm nicht an einer sachlichen Diskussion gelegen ist!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #133


19.10.2015 14:30


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ monkyman

Zitat von monkyman
Zitat von antikas
Zitat von monkyman


Kla einfach mal sport 1 fm aufsuchen da ist ein live interview.

http/www.sport1.fm/video/rummenigge-es-wird-zu-schnell-elfmeter-gepfiffen__0_rkibfqjk

also das wundert mich das ihr davon nichts wisst
das stang ja auch in der zeitung soweit ich weiß!


außerdem soll das ja auch alles nicht ausarten! ich bin ja auch eurer Meinung! das wa elfmeter! ich möchte doch nur das sowas einfach mal gepfiffen wird! egal für wen!


Dir ist aber klar , dass Michael Rummenigge nicht Kalle Rummenigge ist , oder?


Ok das stimmt ! das tut mir leid! mein fehler !

Ich wusste nur von Rummenigge! der andere sagt so selten was und der andere so oft!



Mach dir keinen Kopf, geht den meisten so das diese nicht wissen gegen wenn und vor allem warum diese gegen den FCB sind. Common practice.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #134


19.10.2015 15:46


PaSaLiC


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 24.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 18

- Veto
Sogar im Stadion hab ich sofort gesagt, dass es ein Foul war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #135


19.10.2015 16:08


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ monkyman

- Veto
Zitat von monkyman
Zitat von sunfire1301
4:22 - tor für Bayern! lerider steht Gomez vor dem Torhüter und behindert ihn und das ganze im Abseits! abder das reicht eben nicht um das tor nicht zu geben!

Den Herthaner Abwehrspieler neben dem Torwart hast du glaube ich übersehen..


danke für die bestätigung das Gomez den Torhüter behindert! naja aber ist doch alles richtig gewesen laut Kicker ...

Gomez kann dem Torhüter im Weg stehen wie er will, wenn er nicht im Abseits steht.
http



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #136


19.10.2015 18:35


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ monkyman

- Veto
Zitat von monkyman
Zitat von LordHorst
Zitat von monkyman
Also zu "WO" das steht ja nicht hier sondern Rummenigge hat sich darüber beschwert!


Ja, wo und wann denn?

und nein das heißt es nicht! das bedeutet das Bayern 2oder3 bekommen hat die keine waren und jetzt einen nicht bekommen haben der einer wa! also ihr könnt mit der rechnung doch ganz zufrieden sein oder nicht ?

Bayern : 3 bekommen die keine sind / 1 nicht bekommen der einer wa
Hertha : 1 bekommen der keiner wa / 6 nicht bekommen die welche waren..

willst du tauschen?!


Ja, wenn man natürlich alles ausblendet, was die Bayern so nicht bekommen haben, bis auf diesen hier... also, alleine in diesem Spiel waren es 2 (die Szene mit Wiedwald hast du glatt vergessen?), gegen Dortmund einen, gegen Darmstadt auch noch einen. also, bei mir macht das 4 Elfer. Wie du da auf bloß einen kommst wird wohl dein Geheimnis bleiben.


Naja da bei euch ja eh alles elfmeter ist kann dir das ja auch egal sein!
Und wenn du nicht mal weißt was die Bayernleute sagen dann tut es mir leid! Vielleicht solltest du dich für einen verein auch interessieren und nicht nur für jemanden jubeln der gewinnt!

mit deiner rechnung ist doch auch fast alles ok! dann habt ihr eben 3 bekommen die keine sind und 4 nicht die welche waren! macht -1

bei Hertha -5 und das waren keine sachen wie : ...oh es hat mich was am Knie gestriffen...ELFMETER

wie gesagt willst du tauschen!? ich würde gerne sehen was hier los ist wenn Bayern immer und immer wider umgehauen wird und nichts passiert.

Bei Dortmund hast du wohl vergessen das ja auch nicht jedes Tor hätte zählen dürfen aber ok!

Ich kann mich an das Spiel erinnern am 17.03.2012  Hertha vs Bayern...0:6 habt Ihr gewonnen
in dem Spiel habt ihr 2 Rote Karten nicht bekommen und wir 2 elmeter nicht.
aber dafür habt ihr 2 Tore geschossen die schön waren , 1 tor was abseits gewesen ist, und 3elfmeter wo man bei einen sagen könnte das es einer ist! bei den anderen hat Ribery sich einfach fallen gelassen ....also auch 2mal gelb dann würde es 3 mal rot geben in dem spiel.
und ich glaube nicht das Bayern das spiel mit drei mann weniger beim stand von ...sagen wir mal 2:2 noch gewinnt! und erst recht nicht mit 6 toren!!!!

Also was willst du mir von nochmal sagen?! das Bayern benachteiligt wird...soll ich laut lachen


Was das Spiel gegen Dortmund angeht: Also, rechnen wir hier nun "nicht gegebene/zu unrecht gegebene" Elfer auf, oder betrachten wir hier alle möglichen Fehlentscheidungen? Vielleicht kannst du dich da mal entscheiden, das macht die Sache dann irgendwie leichter.

Wird Bayern benachteiligt? Nun, die historische Wahre Tabelle sagt, dass die Bayern eigentlich 2 Meisterschaften MEHR haben müssten... haste nicht gedacht, wa?

EDIT: Das mit Rummenigge hat sich ja nun aufgeklärt. Und zeigt mir auch deutlich, dass du an einer sachlichen Diskussion gar nicht interessiert bist. Wer nichtmal Kalle und Michael auseinanderhalten kann, bei dem kann's mit der Objektivität auch nicht so weit her sein...
Im übrigen weiß ich natürlich nicht von allem, was irgendwer mal irgendwann irgendwo gesagt hat, selbst wenn's Kalle gewesen wäre. Wieso ich dir deshalb leid tue bleibt mit genau so schleierhaft, wie du auf "einen Elfer nicht gegeben" kommen kannst, obwohl in GENAU DIESEM SPIEL HIER 2 (in Worten: ZWEI) Elfer nicht gegeben wurden.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #137


19.10.2015 19:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
haste nicht gedacht, wa?


Damit dürftest du das Ganze auf den Punkt gebracht haben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #138


19.10.2015 19:36


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@ LordHorst

- Veto
Zitat von LordHorst

Wird Bayern benachteiligt? Nun, die historische Wahre Tabelle sagt, dass die Bayern eigentlich 2 Meisterschaften MEHR haben müssten... haste nicht gedacht, wa?


Dann ziehen wir zwei Pokalsiege ab, dann passt es wieder.

Wer den Quatsch mit der WT ernst nimmt um irgend etwas zu belegen, ist es selbst Schuld.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #139


19.10.2015 19:43


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Zitat von LordHorst

Wird Bayern benachteiligt? Nun, die historische Wahre Tabelle sagt, dass die Bayern eigentlich 2 Meisterschaften MEHR haben müssten... haste nicht gedacht, wa?


Dann ziehen wir zwei Pokalsiege ab, dann passt es wieder.

Wer den Quatsch mit der WT ernst nimmt um irgend etwas zu belegen, ist es selbst Schuld.


Naja, euch "Bayernbonus"-Verfechtern kann man auch die härtesten Fakten präsentieren, und sie werden nicht als solche anerkannt. Von daher ist das alles eh nur vergebliche Liebesmüh.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foulelfmeter für Bayern München: Galvez an Lewandowski   - #140


21.10.2015 11:36


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

- Veto
Hart an der Grenze, aber ich hätte den wohl eher gegeben. Da muss man sich aber die Zeitlupen schon sehr genau ansehen. Das "Unterhaken" des Arms geht mir dann doch etwas zu weit.

Ob es ein "Muss-Elfer" ist, da habe ich aber meine Zweifel. Lewandowski fällt mir auch zu leicht, so dass das Fallen nicht so ganz zum Vergehen passt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Galvez zieht Lewandowski eindeutig zu Lange an der Schulter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Galvez zieht und zerrt mit beiden Armen an Lewandowski. Das ist einfach zu viel des Guten und hätte Elfmeter geben müssen.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Deutliches ziehen an Schulter und Arm. Elfmeter.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Galvez versucht Lewandowski regelrecht vom Ball weg zu zerren. Für mich ist das zu viel und damit ein Elfmeter.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Galves zieht jenseits des erlaubten (Länge&Intensität) am Gegner. Ich hätte auf Elfmeter entschieden.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Galvez hält Lewandowski an der Schulter+Unterarm fest und lässt erst kurz bevor Lewandowski den Ball erreichen könnte los. Das ist ein Foulspiel und womöglich auch eine rote Karte. Lewa hätte durchaus den Ball erreichen können.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Deutliches klammern von Galvez, hier hätte es Elfmeter geben müssen (keine rote Karte).

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Galvez hält zu lange und zu intensiv, als dass das zu tollerieren wäre. Elfmeter.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

War schon äußerst blöd von Galvez. Das lange Klammern ist ein Foul und mit Elfmeter zu ahnden.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Galvez zieht Lewandowski deutlich an der Schulter und am Arm.

×

17.10.2015 15:30


14.
(11er)
unbekannt
23.
Müller
71.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,2
Werder Bremen 4,6   4,9  Bayern München 5,8
Tobias Christ
Thorsten Schiffner
Harm Osmers

Statistik von Christian Dingert

Werder Bremen Bayern München Spiele
23  
  26

Siege (DFL)
6  
  20
Siege (WT)
6  
  21

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
12  
  1
Niederlagen (WT)
11  
  2

Aufstellung

Wiedwald
Gebre Selassie
Gálvez
Lukimya
Gelbe Karte García
Gelbe Karte Bargfrede
Fritz 78.
Bartels
Junuzovic
Lorenzen 59.
Ujah
Neuer 
77. Rafinha  Gelbe Karte
Boateng 
Alaba 
Bernat 
Lahm 
Alonso 
Alcántara 
90. Vidal 
Lewandowski 
Müller 
Pizarro  78.
Öztunali  59.
77. Kimmich Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
5  
  8

Ecken
2  
  3

Abseits
1  
  5

Fouls
15  
  12

Ballbesitz
31%  
  69%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema