Foul Wiedwald an Lewandowski

Relevante Themen

 Strittige Szene
  71. Min.: Foul Wiedwald an Lewandowski | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  Kai Dittmann? | von van bel
  Schiedsrichter | von TripleBayern94
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Langer Ball auf Lewandowski. Wiedwald geht mit dem gestreckten Bein gegen Ball und Mann und trifft dabei Lewandowski am Knie. Hätte der Schiedsrichter auf Foul und somit Elfmeter entscheiden müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #81


17.10.2015 20:25


Space Malte


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 17.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

Rot und Elfmeter sind für mich absolut klar, definitiv eine Fehlentscheidung.
Muss aber zugeben, dass es für mich anfangs auch aussah, als könnte man das weiterlaufen lassen, immerhin rasseln beide zusammen, Wiedwald steht sofort auf und hat direkt den Ball in der Hand, wirkte also am Anfang wirklich so, als hätte er den gefangen und wäre dann mit Lewandowski zusammengeprallt. Das Wiedwald den Ball in Wirklichkeit nur durch großen Dusel in die FInger bekam, war vermutlich nicht so gut zu sehen.

Was die Frage nach der Absicht angeht, so sieht es für mich ehrlich gesagt danach aus, als würde Wiedwald den Ball wegschießen wollen. Immerhin geht sein Blick Richtung Ball, sein Bein geht hoch und würde den Ball wohl auch erwischen, wäre Lewandowski eben nicht vorher drangewesen. Und dann trifft Wiedwald eben Lewandoswki ziemlich hart, für mich aber nicht absichtlich.

Glück gehabt, dass da nix kaputt gegangen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #82


17.10.2015 20:42


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2240

.

- Veto
Torwart erwischt erst volle Kanne den Angreifer, später dann (mit Glück) den Ball -> Elfer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #83


17.10.2015 20:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wahnsinn.
Im Stadion ist der halbe Block zusammen gezuckt.
Elfmeter und Rot ist klar und über das Einsteigen kann man auch sicherlich diskutieren.
Das Bein, mit dem er in Lewandowski einsteigt, hätte doch never ever den Ball getroffen.
Die Aktion ging doch klar nur gegen den Mann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #84


17.10.2015 20:53


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1411

@ Olorin

- Veto
Zitat von Olorin
Bin fassungslos wie man da weiter laufen lassen kann. Ich will Wiedwald keine Absicht unterstellen, aber so oder so ist das ein brutales Foul, das natürlich einen Elfmeter und eine rote Karte nach sich ziehen muss. Gemeinsam mit der gelben Karte für Rafinha nach Schwalbe von Galvez und dem nicht gegebenen Elfer aus HZ 1 ist das wirklich eine selten schlechte Schiedsrichterleistung...


In der realen geschwindigkeit ohne 1000 Wiederhoungen, Aus der Kameraperspektive hätte ich nie und nimmer auf den Elfmeterpunkt gezeigt, weil man von da gar nicht gesehen hat wie er Lewandowski trifft, man sieht nur das beide hingehen und Wiedwald den Ball hat. Der SR hatte auch die Sicht die hinten drauf, er konnte gar nicht sehen, dass Wiedwald im am Oberschenkel getroffen hat. Auch der Assistent von dahinten mit dem Blick konnte das nicht sehen. Klarer Elfmeter und auch Rot, aber für den SR kommt es immer auf die Perspektive an. Ein Torrichter hätte das sehen müssen, aber die gibt es in der BL ja nicht

Und an alle die hier sagen, dass war Absicht: Ich bitte euch? Guckt euch das mal in der realen geschwindigkeit an das geht so schnel und lewandowski kommt da auch mit einer hohen Geschwindigkeit an, dass war halt sehr unglücklich und zum Glück ist ihm da nix passiert, aber doch keine Absicht...lasst mal die Kirche im Dorf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #85


17.10.2015 21:17


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Das Bein, mit dem er in Lewandowski einsteigt, hätte doch never ever den Ball getroffen.


Doch, wenn Lewa den Ball nicht vorher annimmt, dann erwischt der Torwart den Ball genau mit dem Bein, mit dem er in Robert reinrauscht. Das entschuldigt aber natürlich nicht so ein Einsteigen und das Interview in der Sportschau fand ich einfach nur eine Frechheit. Soll er wenigstens zugeben, dass ein Foulspiel war.

Was Sammer sagte würde mich in den nächsten Tagen auch interessieren: "Ich bin jetzt nur gespannt, ob es das gleiche Gejaule gibt wie in der umgedrehten Richtung. Das interessiert mich in den nächsten Tagen."



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #86


17.10.2015 21:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst


Doch, wenn Lewa den Ball nicht vorher annimmt, dann erwischt der Torwart den Ball genau mit dem Bein, mit dem er in Robert reinrauscht.


Puh, das seh ich etwas anders, wenn ich mir das Gif anschaue.
Lewandowski nimmt den Ball mit dem rechten Fuß an und wird danach von Wiedwald mit dem rechten Bein am linken Knie getroffen.
Da ist Wiedwald einfach viel zu spät um den Ball zu klären. Je öfter ich mir das anschaue, desto eindeutiger geht die Aktion ,für mich, nur auf den Mann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #87


17.10.2015 21:27


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ JerryJones

- Veto
Zitat von JerryJones
Und an alle die hier sagen, dass war Absicht: Ich bitte euch? Guckt euch das mal in der realen geschwindigkeit an das geht so schnel und lewandowski kommt da auch mit einer hohen Geschwindigkeit an, dass war halt sehr unglücklich und zum Glück ist ihm da nix passiert, aber doch keine Absicht...lasst mal die Kirche im Dorf


Nein, Absicht will ich Wiedwald auch nicht unterstellen, aber grobe Fahrlässigkeit.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #88


17.10.2015 21:30


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
[...] Das entschuldigt aber natürlich nicht so ein Einsteigen und das Interview in der Sportschau fand ich einfach nur eine Frechheit. Soll er wenigstens zugeben, dass ein Foulspiel war.


"ich hab den Ball ..." ist schon eine recht eigenartige Sicht der Dinge ...

Was Sammer sagte würde mich in den nächsten Tagen auch interessieren: "Ich bin jetzt nur gespannt, ob es das gleiche Gejaule gibt wie in der umgedrehten Richtung. Das interessiert mich in den nächsten Tagen."


Das wird sicherlich nicht so thematisiert werden wie anders herum.
Warum auch? Ist ja nichts passiert. Die Bayern haben den Sieg auch so nach Hause gefahren.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #89


17.10.2015 21:31


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von LordHorst
Doch, wenn Lewa den Ball nicht vorher annimmt, dann erwischt der Torwart den Ball genau mit dem Bein, mit dem er in Robert reinrauscht.


Puh, das seh ich etwas anders, wenn ich mir das Gif anschaue.




Wenn man sich Lewas Bein jetzt einfach mal wegdenkt, dann fällt der Ball genau auf Wiedwalds Bein/Fuß. Also, ich für meinen Teil bleibe bei meiner Einschätzung der "groben Fahrlässigkeit".



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #90


17.10.2015 21:32


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Das wird sicherlich nicht so thematisiert werden wie anders herum.
Warum auch? Ist ja nichts passiert. Die Bayern haben den Sieg auch so nach Hause gefahren.


Selbst wenn das Spiel noch 1:1 ausgegangen wäre, würde es nicht groß thematisiert werden, da bin ich mir ziemlich sicher.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #91


17.10.2015 21:35


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von antikas
Zitat von LordHorst
Doch, wenn Lewa den Ball nicht vorher annimmt, dann erwischt der Torwart den Ball genau mit dem Bein, mit dem er in Robert reinrauscht.


Puh, das seh ich etwas anders, wenn ich mir das Gif anschaue.




Wenn man sich Lewas Bein jetzt einfach mal wegdenkt, dann fällt der Ball genau auf Wiedwalds Bein/Fuß. Also, ich für meinen Teil bleibe bei meiner Einschätzung der "groben Fahrlässigkeit".

Bin da bei dir.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #92


17.10.2015 21:47


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@ Schwarzangler

- Veto
Zitat von Schwarzangler
Zitat von LordHorst
Zitat von antikas
Zitat von LordHorst
Doch, wenn Lewa den Ball nicht vorher annimmt, dann erwischt der Torwart den Ball genau mit dem Bein, mit dem er in Robert reinrauscht.


Puh, das seh ich etwas anders, wenn ich mir das Gif anschaue.


http

Wenn man sich Lewas Bein jetzt einfach mal wegdenkt, dann fällt der Ball genau auf Wiedwalds Bein/Fuß. Also, ich für meinen Teil bleibe bei meiner Einschätzung der "groben Fahrlässigkeit".

Bin da bei dir.


Na ja, Wiedwaldd müsste sich da aber auch Lewandowski wegdenken, um zu glauben er kommt so an den Ball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #93


17.10.2015 21:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst


http

Wenn man sich Lewas Bein jetzt einfach mal wegdenkt, dann fällt der Ball genau auf Wiedwalds Bein/Fuß. Also, ich für meinen Teil bleibe bei meiner Einschätzung der "groben Fahrlässigkeit".


Aber bei dem Standbild hat Lewandowski den Ball längst gespielt.
Sein Bein ist schon wieder in der Abwärtsbewegung, als Wiedwalds Bein erst in die Aufwärtsbewegung geht.
Wenn er da wirklich den Ball erwischen wollte, hat er für einen Bundesligaprofi katastrophale Reflexe.

Edit: Hab mir das Gif nochmal angeschaut. Also wenn ich mit ganz viel Wohlwollen für Wiedland an die Szene rangehe, dann geht sein Bein hoch, in dem Moment wo Lewandowski den Ball spielt.
Was natürlich immer noch viel zu spät ist .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #94


17.10.2015 21:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

an alle Bayernfans...

die hier aufschreien. Schaut mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=vqxb-N0XvI4

Ich würde hier klar für Elfmeter entscheiden, wenn das nicht das normale Torwartspiel geworden wäre. Habe mich schon x mal aufgeregt, dass die Torjüter scheinbar alles dürfen. Ist schon eine Frechheit.
Im Sinne der allgemeinen Sondererlaubnis für Torhüter brutal zu sein: richtig (weil es genügend präzedenzfälle dafür gibt) entschieden.







 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #95


17.10.2015 22:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Smaxx

Zitat von Smaxx
die hier aufschreien. Schaut mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=vqxb-N0XvI4

Ich würde hier klar für Elfmeter entscheiden, wenn das nicht das normale Torwartspiel geworden wäre. Habe mich schon x mal aufgeregt, dass die Torjüter scheinbar alles dürfen. Ist schon eine Frechheit.
Im Sinne der allgemeinen Sondererlaubnis für Torhüter brutal zu sein: richtig (weil es genügend präzedenzfälle dafür gibt) entschieden.


Lächerlicher Vergleich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #96


17.10.2015 22:05


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Smaxx

Zitat von Smaxx
die hier aufschreien. Schaut mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=vqxb-N0XvI4

Ich würde hier klar für Elfmeter entscheiden, wenn das nicht das normale Torwartspiel geworden wäre. Habe mich schon x mal aufgeregt, dass die Torjüter scheinbar alles dürfen. Ist schon eine Frechheit.
Im Sinne der allgemeinen Sondererlaubnis für Torhüter brutal zu sein: richtig (weil es genügend präzedenzfälle dafür gibt) entschieden.


Was möchtest du uns denn damit sagen? Ich steige da im Moment nicht durch ...



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #97


17.10.2015 22:14


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@ Verruca

- Veto
Da zitiere ich mich mal selbst ...
Zitat von Verruca

Da hat Wiedwalds Oberkörper sich für den Ball entschieden und beide (fast) gestreckte Beine gehen gegen den Stürmer in der Absicht ihm weh zu tun.

... und ändere meinen ersten Eindruck in: NICHTS in Wiedwald hat sich für den Ball entschieden! Aus der Hintertorperspektive sieht man eindeutig, dass sein Blick ausschließlich auf Lewa gerichtet ist. Ob er nun wirklich Maß nimmt und gezielt auf's Kniebrechen aus ist ... geschenkt. Der Ball war ihm jedenfalls völlig egal und er findet ihn eher zufällig nachdem Lewa bereits abgeräumt wurde!

Da wünsche ich mir tatsächlich eine nachträgliche Beurteilung der DFL nach Auswertung des Bildmaterials. Tatsachenentscheidung hin oder her: Sowas kann man nicht durchgehenlassen, nur weil der Schiri und sein Assi mit völliger Blindheit geschlagen die Geschichte bereits im Spiel anders beurteilt hatten.

Mein eigenes Knie wurde in einer ähnlichen Szene vor 10 Jahren mal komplett durchgetreten. Kreuz- und Innenband, Meniskus, Kapsel, Knorpel ... alles hin! 1 Jahr Berufsunfähigkeit und seitdem Sportverbot und Schmerzen schon nach einem 2stündigen Einkaufsbummel. Da kommt mir echt die Galle hoch, wenn ich dieses Ar...loch von Torwart so sehe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #98


17.10.2015 22:15


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Was möchtest du uns denn damit sagen? Ich steige da im Moment nicht durch ...


Ich hab da so einen Verdacht...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #99


17.10.2015 22:16


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

@ Smaxx

Zitat von Smaxx
die hier aufschreien. Schaut mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=vqxb-N0XvI4

Ich würde hier klar für Elfmeter entscheiden, wenn das nicht das normale Torwartspiel geworden wäre. Habe mich schon x mal aufgeregt, dass die Torjüter scheinbar alles dürfen. Ist schon eine Frechheit.
Im Sinne der allgemeinen Sondererlaubnis für Torhüter brutal zu sein: richtig (weil es genügend präzedenzfälle dafür gibt) entschieden.



Dann zeig mal einen Präzedenzfall bei dem der Torwart erst den Gegner abräumt und danach dann an den Ball kommt und es keinen Elfmeter gegeben hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul Wiedwald an Lewandowski  - #100


17.10.2015 22:20


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von lufdbomp
Was möchtest du uns denn damit sagen? Ich steige da im Moment nicht durch ...


Ich hab da so einen Verdacht...

https





www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Faltplanfalschfalter
haifischflossensuppe
Spielbeobachter
Aufgepasst
hennes1976
Yaso Kuuhl
bränntbarn
Negaboandl
SickMa
jumppa
hermann9
Meliodas
woB04lev
tobemaster
LordHorst
Olorin
Javi
malice
Ullrady
meteorologe
vorwaertsfcb
AlexK
scholli40
Muffin87
danielkbx
Ostseeyaeger
Bosmir
Kutschi
sanjitheblackleg
Knecke2000
webstoney
Benrush
Münsterländer
supercookie
hump3r
Nosferatu
I bin I
Ibob
ballebu
Patrick
raguel88
Lasse
twain09
FCB25052013
kk145
NoggerRalle
Triniter
tube82
wtalphil
müllerflip
Talahassie
raumdeuter
Muggi
Naon
dennish0308
Mad Diaz
Harrygator
Paul Peter
kunzhein
Paulistano
TripleBayern94
Fohgel
Waldi87
nerevarine
dasheavy
max185
Kleckschen
Pepinho
Björn
ConanD
xfire09
muhf
k3flo
bergpass
ShaneOMac
noodles87x
RSG-Micha
TripleX
tldr187
RicoKlopp
Stantheman
Chriest
YNWA
Neon
BVB-Nick2000
tossa-fan
Hellsearcher
Kitt
karl_meik
Simmons
codyvoid
lando
Armageddon5
measy
Wasabi[Wolf]
mali8
Eckball
matze27
TIppfeler
Antarex
GrasAllergie
Defeatist
Raz0r
amo1331
metla
Verruca
Alexz
theDetlev
BadBoy
Noinse
rafa87
Loui21Eriksson
HansaFanInKiel
Hertha 1973/74
freshBSC
Kriegos
Phoenix
SNow12
Chillhelm
Ferrero
Steamer
Gutschilino
icke79
dynek
Knappe
foebis04
NVNV
Chrischan
blub
Interessierter
Van Bel
Cleansman
Anakin9673
bdsfvw
Henry94
PaSaLiC
JerryJones
Mittmett
Werderaner2301
montyyy
Hampelmann
svw&rwe
nordic
Rumpelinho
VilsaLimette
Trick17
Truther
raiminat0r
Daxelinho
Stilwerk
Tanreh
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Offene Sohle und mit gestrecktem Bein in den Zweikampf. Da Bedarf es eigentlich keiner Worte im Bezug auf ein Foulspiel und eine Rote Karte wäre dies aufgrund der Härte auch gewesen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Wiedwald geht völlig übermotiviert in diesen Zweikampf und trifft Lewandowski mit offener Sohle oberhalb des Knies. Das hätte Elfmeter geben müssen ungeachtet der Tatsache, dass Wiedwald irgendwie noch an den Ball kommt.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Klarer Elfmeter. Mehr gibts nicht zu sagen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Was Wiedwald hier macht erfüllt einzig und alleine den Tatbestand des gesundheitsgefährdenden Spiels. Rot und Elfmeter sind für mich die einzig logische Folge.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Offene Sohle, dazu noch recht hoch und wuchtig getroffen. Klare Sache: Wiedwald runter, Ball auf den Elfmeterpunkt.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Joah, Elfmeter!

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Wiedwald trifft mit offener Sohle Lewandowski am Knie. Elfmeter+Rot wäre hier die richtige Entscheidung gewesen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Brutales Foul von Wiedwald welches mit rot und Elfmeter hätte bestraft werden müsste.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Volltreffer, offene Sohle, deutlich oberhalb des Schuhrandes. Dass Wiedwald den Ball auch berührt, ist reiner Zufall und das Einsteigen alles andere als kontroliert - das ist nicht nur ein Elfer, sondern gesundheitsgefährdend, damit brutal und rotwürdig.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Elfmeter unstrittig und die rote Karte auch.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Mit gestrecktem Bein voran in den Gegner. Für mich ein grobes Foulspiel von Wiedwald gegen Lewandowski.

×

17.10.2015 15:30


14.
(11er)
unbekannt
23.
Müller
71.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,2
Werder Bremen 4,6   4,9  Bayern München 5,8
Tobias Christ
Thorsten Schiffner
Harm Osmers

Statistik von Christian Dingert

Werder Bremen Bayern München Spiele
23  
  26

Siege (DFL)
6  
  20
Siege (WT)
6  
  21

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
12  
  1
Niederlagen (WT)
11  
  2

Aufstellung

Wiedwald
Gebre Selassie
Gálvez
Lukimya
Gelbe Karte García
Gelbe Karte Bargfrede
Fritz 78.
Bartels
Junuzovic
Lorenzen 59.
Ujah
Neuer 
77. Rafinha  Gelbe Karte
Boateng 
Alaba 
Bernat 
Lahm 
Alonso 
Alcántara 
90. Vidal 
Lewandowski 
Müller 
Pizarro  78.
Öztunali  59.
77. Kimmich Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
5  
  8

Ecken
2  
  3

Abseits
1  
  5

Fouls
15  
  12

Ballbesitz
31%  
  69%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema