Nochmal Elfmeter?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Nochmal Elfmeter? | von eddie-guerrero
  90. Min.: Elfmeter Dortmund? | von eddie-guerrero
 Allgemeine Themen
  Affenschande | von BigNick81
  Schon wieder Drees | von GladbacherFohlen
  Hummels | von Tomoki
  Übertriebenes Verhalten der Medien | von Fc.SaarbrückenIchliebedich
  Therad´s werden gelöscht | von Beef_Bonanza

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bor. Dortmund

Lewandowski kommt nach einem Laufduell im Strafraum zu Fall. Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Nochmal Elfmeter?  - #101


11.11.2013 08:34


bdsfvw
bdsfvw

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 24.08.2008

Aktivität:
Beiträge: 37

Elfmeter

- Veto
In dieser Szene ein klarer Treffer von Rodriguez. Daher währe ein Elfmeter-Pfiff i.O. gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #102


11.11.2013 09:07


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1741

@ Beef_Bonanza

- Veto
Zitat von Beef_Bonanza
Schwalben? einfach mal einen raus hauen, albern.
Irgendwelche Fakten für so ein stumpfsinnige Behauptung?

Nicht so viel Ribery und Robben schauen und dann auf andere ableiten.


Wenn ein gestandener Mann bei jeder leichten Berührung mit 5 Sekunden Verspätung zu Boden fällt (also auch noch schlechter Schauspieler), dann ist das für mich eine Schwalbe und ein schlechter Schauspielversuch. Und das macht Lewa derzeit meiner Meinung nach öfters und der allgemeine Tenor scheint das ja ebenfalls so zu sehen.

Umso bitterer wenn es wie in diesem Fall einmal falsch ist.
Meiner Meinung nach wie bei Marko Marin der ein paar Mal offensichtlich als Schwalbe gefallen ist und dann lange Zeit nicht mehr ernst genommen wurde von den Schiris.


(Was Robben und Ribery betrifft - du bist neu hier im Forum, deswegen kennst du dich wahrscheinlich noch nicht so aus. Hier geht es um Dortmund gegen Wolfsburg, das erkennst du an den Wappen dort oben. Das Gelbe ist euer Wappen, das Grüne der Wolfsburger.
Wenn du das Bayernspiel suchst um dich dort über eine Schwalbe zu beschweren, dann musst du das rote Wappen suchen und kannst dann dort posten.     )



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #103


11.11.2013 09:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ i bin i

Zitat von i bin i
Zitat von Beef_Bonanza
Schwalben? einfach mal einen raus hauen, albern.
Irgendwelche Fakten für so ein stumpfsinnige Behauptung?

Nicht so viel Ribery und Robben schauen und dann auf andere ableiten.


Wenn ein gestandener Mann bei jeder leichten Berührung mit 5 Sekunden Verspätung zu Boden fällt (also auch noch schlechter Schauspieler), dann ist das für mich eine Schwalbe und ein schlechter Schauspielversuch. Und das macht Lewa derzeit meiner Meinung nach öfters und der allgemeine Tenor scheint das ja ebenfalls so zu sehen.

Umso bitterer wenn es wie in diesem Fall einmal falsch ist.
Meiner Meinung nach wie bei Marko Marin der ein paar Mal offensichtlich als Schwalbe gefallen ist und dann lange Zeit nicht mehr ernst genommen wurde von den Schiris.



(Was Robben und Ribery betrifft - du bist neu hier im Forum, deswegen kennst du dich wahrscheinlich noch nicht so aus. Hier geht es um Dortmund gegen Wolfsburg, das erkennst du an den Wappen dort oben. Das Gelbe ist euer Wappen, das Grüne der Wolfsburger.
Wenn du das Bayernspiel suchst um dich dort über eine Schwalbe zu beschweren, dann musst du das rote Wappen suchen und kannst dann dort posten. )


deine aussage nehme ich nicht ernst, Lewa ist der meist gefaulte stürmer der es oft knüppelhart kriegt, ich habe noch in keinem spiel eine schwalbe von ihm gesehen.
nenne mir ein spiel, was du 90 minuten von dortmund geguckt hast um so urteilen zu können?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #104


11.11.2013 10:24


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1741

- Veto
Wie sollt ich einem Blinden Farben erklären können...?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #105


11.11.2013 10:31


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 643

@ don_riddle

- richtig entschieden
Zitat von don_riddle
Zitat von Skippi
... die Fähnchen im wind drehen.
Sah man letzte Woche noch beim Foul gegen Werner nichts, soll es diesmal ein klarer 11m sein.


Na ja, es ist ein Unterschied zwischen Kontakt ja und Kontakt nein...


Erstens hättest du dann letzte wochre auf Fehlentscheidung gehen müssen, da es dann eine Schwalbe war. Uns zweitens hat sogar Großkreutz den kontakt zugegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #106


11.11.2013 11:08


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ Skippi

Zitat von Skippi
Zitat von don_riddle
Zitat von Skippi
... die Fähnchen im wind drehen.
Sah man letzte Woche noch beim Foul gegen Werner nichts, soll es diesmal ein klarer 11m sein.


Na ja, es ist ein Unterschied zwischen Kontakt ja und Kontakt nein...


Erstens hättest du dann letzte wochre auf Fehlentscheidung gehen müssen, da es dann eine Schwalbe war. Uns zweitens hat sogar Großkreutz den kontakt zugegeben.


Irgendwie seh ich bei Skippi und raymond immer Lol-Spieler vor mir ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #107


11.11.2013 15:20


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1810

- Veto
Trotz aller Antipathie: Den kann man wohl geben.
Ich denke, Lewandowski kommt aufgrund des Kontakts von Rodriguez ins Stolpern, sonst hätte er ihn vermutlich reingemacht.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #108


11.11.2013 15:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Skippi
... die Fähnchen im wind drehen.
Sah man letzte Woche noch beim Foul gegen Werner nichts, soll es diesmal ein klarer 11m sein.


Na ja, es ist ein Unterschied zwischen Kontakt ja und Kontakt nein...
Natürlich musst du dein Fähnlein oben halten, da habe ich aus logischen Gründen Verständnis, aber alle interviewten, neutralen Experten, ehemalige Profis, die sich tagelang aufgrund einer Analysesendung damit befassen mussten, der Verursacher selbst, der Gefoulte auch, meine Augen, alle zusätzlichen Indizien, der Schiedsrichter nach Augenschein, usw. behaupten das krasse Gegenteil (50:50 des Foulenden ist für mich ein Eingeständnis) ...... und du meinst tatsächlich, ich kann dich, deine KT-Kollegen, ein paar User und einen Linienrichter, der 50 m entfernt stand, (was diese Aktion anbelangt) für voll nehmen? Zuviel verlangt!
Der Unterschied bestand, dass es bei Werner 2 Kontakte waren, bei Lewandowsky einer!

P.S.
Was passiert, wenn Werner nach so einem Sololauf nicht mehr getroffen werden kann, sah man beim 2:0 gegen Freiburg. Es war nämlich der fast völlig identische Alleingang, nur wurde er nicht mehr erwischt, obwohl es der Freiburger Verteidiger probiert hatte!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #109


11.11.2013 16:38


Wolf1881


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 30

@ raymond

- Veto
Zitat von raymond
Zitat von don_riddle
Zitat von Skippi
... die Fähnchen im wind drehen.
Sah man letzte Woche noch beim Foul gegen Werner nichts, soll es diesmal ein klarer 11m sein.


Na ja, es ist ein Unterschied zwischen Kontakt ja und Kontakt nein...
Natürlich musst du dein Fähnlein oben halten, da habe ich aus logischen Gründen Verständnis, aber alle interviewten, neutralen Experten, ehemalige Profis, die sich tagelang aufgrund einer Analysesendung damit befassen mussten, der Verursacher selbst, der Gefoulte auch, meine Augen, alle zusätzlichen Indizien, der Schiedsrichter nach Augenschein, usw. behaupten das krasse Gegenteil (50:50 des Foulenden ist für mich ein Eingeständnis) ...... und du meinst tatsächlich, ich kann dich, deine KT-Kollegen, ein paar User und einen Linienrichter, der 50 m entfernt stand, (was diese Aktion anbelangt) für voll nehmen? Zuviel verlangt!
Der Unterschied bestand, dass es bei Werner 2 Kontakte waren, bei Lewandowsky einer!

P.S.
Was passiert, wenn Werner nach so einem Sololauf nicht mehr getroffen werden kann, sah man beim 2:0 gegen Freiburg. Es war nämlich der fast völlig identische Alleingang, nur wurde er nicht mehr erwischt, obwohl es der Freiburger Verteidiger probiert hatte!


Naja dann hättet Ihr halt 6:2 verloren.
Gut dass wir drüber geredet haben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #110


11.11.2013 16:42


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von don_riddle
Zitat von Skippi
... die Fähnchen im wind drehen.
Sah man letzte Woche noch beim Foul gegen Werner nichts, soll es diesmal ein klarer 11m sein.


Na ja, es ist ein Unterschied zwischen Kontakt ja und Kontakt nein...
Natürlich musst du dein Fähnlein oben halten, da habe ich aus logischen Gründen Verständnis, aber alle interviewten, neutralen Experten, ehemalige Profis, die sich tagelang aufgrund einer Analysesendung damit befassen mussten, der Verursacher selbst, der Gefoulte auch, meine Augen, alle zusätzlichen Indizien, der Schiedsrichter nach Augenschein, usw. behaupten das krasse Gegenteil (50:50 des Foulenden ist für mich ein Eingeständnis) ...... und du meinst tatsächlich, ich kann dich, deine KT-Kollegen, ein paar User und einen Linienrichter, der 50 m entfernt stand, (was diese Aktion anbelangt) für voll nehmen? Zuviel verlangt!
Der Unterschied bestand, dass es bei Werner 2 Kontakte waren, bei Lewandowsky einer!

P.S.
Was passiert, wenn Werner nach so einem Sololauf nicht mehr getroffen werden kann, sah man beim 2:0 gegen Freiburg. Es war nämlich der fast völlig identische Alleingang, nur wurde er nicht mehr erwischt, obwohl es der Freiburger Verteidiger probiert hatte!


Süß das du alle Argumente weiterhin ignorierst und dich immernoch verhälst wie Merkel bei ner Diskusion über das Internet.

Warte noch drauf, dass du dein Fanbrillenargument gegen die Tatsache verteidigst, dass 23 bzw. 25 verschiedene nicht-BvB Vereine anderer Meinung sind als du, in der Frage die man ja nur als BvB Fan nicht so sehen kann wie du.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #111


11.11.2013 17:03


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ Mietlourz

Hey raymond, habe dich schon fast vermisst...
Was machst du eigentlich, wenn heute in der Sport1 Analyse gesagt wird, dass es ein Elfmeter gewesen wäre?


Zitat von Mietlourz
Zitat von foebis04
Lewandowski wird zwar berührt abver kommt dennoch zum Abschluß.


wenn Lewandowski trotz behinderung vom Gegenspieler zum Abschluss kommt kann der Schiri auf Vorteil entscheiden und das Spiel weiterlaufen lassen.

Letzte oder vorletzte Saison, der BVB gegen Stuttgart (ausgerechnet Stuttgart) wurde Ibisevic beim Abschluss durch einen Abwehrspieler behindert, bzw. am Fuß getrofffen, hab es nicht mehr ganz genau. Ibisevic fiel durch den Kontakt nicht hin, schloss ab, der Ball ging aber vorbei oder Weidenfeller hielt. Für mich damals auch eine Auslegung von Vorteil. Das KT war anderer Ansicht und entschied auf Fehlentscheidung wegen des nicht gegebenen Elfmeters. Damit gewann der VfB das Spiel in der WT.

Ich muss zugeben, dass ich das Spiel am Samstag (noch) nicht gesehen habe, aber für mich klingt das hier bisher ähnlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #112


11.11.2013 17:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1
Hey raymond, habe dich schon fast vermisst...
Was machst du eigentlich, wenn heute in der Sport1 Analyse gesagt wird, dass es ein Elfmeter gewesen wäre?
Für mich wäre das ja bis vor 2 Wochen ein Elfmeter gewesen. Das KT-Team, du und einige Foristen haben mich aber inzwischen so wuschig gemacht, dass ich ihn jetzt verneinen muss!
Wahrscheinlich habt ihr also Recht, wenn ihr behauptet, dass die BuLi-Analyse in Sport 1 nur Mist verbreitet und ausschließlich du und das KT-Team Recht habt! ........ du und das KT-Team sind sicher "gegen Elfmeter". Nach den von euch angelegten Maßstäben in "Sachen Werner", muss ich das stark annehmen!
............. uups, das KT-Team ist ja für Elfmeter!??



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #113


11.11.2013 19:29


erfordia9


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 136

@ raymond

- Veto
Zitat von raymond
Zitat von 4-2-3-1
Hey raymond, habe dich schon fast vermisst...
Was machst du eigentlich, wenn heute in der Sport1 Analyse gesagt wird, dass es ein Elfmeter gewesen wäre?
Für mich wäre das ja bis vor 2 Wochen ein Elfmeter gewesen. Das KT-Team, du und einige Foristen haben mich aber inzwischen so wuschig gemacht, dass ich ihn jetzt verneinen muss!
Wahrscheinlich habt ihr also Recht, wenn ihr behauptet, dass die BuLi-Analyse in Sport 1 nur Mist verbreitet und ausschließlich du und das KT-Team Recht habt! ........ du und das KT-Team sind sicher "gegen Elfmeter". Nach den von euch angelegten Maßstäben in "Sachen Werner", muss ich das stark annehmen!
............. uups, das KT-Team ist ja für Elfmeter!??

Du kannst deinen Opportunismus jetzt auch mal einstellen. Das einzige Argument ist bei dir, dass Werner keinen Elfer bekommen hat. Fehlt nur noch das stampfen mit den Füßen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #114


11.11.2013 22:19


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

Ist bestimmt nur eine Trotzreaktion... Vom KT, nicht von dir.

LOL



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #115


11.11.2013 22:22


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6321

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1
Ist bestimmt nur eine Trotzreaktion... Vom KT, nicht von dir.

LOL

Ja. Eigentlich sind wir verkappte BVB-Fans. Vor allem lufdbomp und toopac.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #116


11.11.2013 22:25


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von 4-2-3-1
Ist bestimmt nur eine Trotzreaktion... Vom KT, nicht von dir.

LOL

Ja. Eigentlich sind wir verkappte BVB-Fans. Vor allem lufdbomp und toopac.


Mist .. erwischt
Wie konntet ihr das nur heraus finden



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #117


11.11.2013 23:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1
Ist bestimmt nur eine Trotzreaktion... Vom KT, nicht von dir.

LOL
Das KT-Team reagiert nicht immer trotzig, aber hier hat es das gemacht!
Ich schiebe es also jetzt auf Trotz. Das bedeutet, dass ich dem KT-Team nicht mehr die Kompetenz absprechen muss. So kann jede Partei damit leben.
Schöne Träume noch!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #118


12.11.2013 11:11


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ raymond

Zitat von raymond
Das KT-Team reagiert nicht immer trotzig, aber hier hat es das gemacht!
Ich schiebe es also jetzt auf Trotz. Das bedeutet, dass ich dem KT-Team nicht mehr die Kompetenz absprechen muss. So kann jede Partei damit leben.
Schöne Träume noch!


???
Hast du Interesse an einer realistischen Betrachtung der Szene? Vergleichst du diese Szene mit der von Stuttgart - Dortmund vor einer Woche? Findest du, dass Rodriguez Lewandowski genauso getroffen hat wie Großkreutz Werner? Wer reagiert trotzig? Warum? Ich verstehe nicht, was du der weiten Welt mitteilen willst. Ansonsten kannst du mich gerne inkompetent nennen, von mir aus auch inkontinent - ich komme trotzdem klar...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #119


12.11.2013 14:30


Joe_McEntire
Joe_McEntire

Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 12.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 10

Frage: Wieso wird bei dem nicht gegebenen Elfmeter für Dortmund in der Wertung des Spiels für die wahre Tabelle (2:2) automatisch davon ausgegangen, dass der Elfmeter auch verwandelt wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nochmal Elfmeter?  - #120


12.11.2013 14:34


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1741

- Veto
Das sind die Regeln des Portals hier, da Elfer tendenziell eher verwandelt als verschossen werden.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Hier sieht die Sache ganz anders aus. Lewandowski wird unten am Fuß getroffen und das muss man als Foulspiel werten.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Im Gegensatz zu den strittigen Szenen vergangenes Wochenende wird Lewandowski durch den Tritt von Rodriguez aus dem selbigen gebracht. Es hätte Elfmeter geben müssen.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Kleiner aber feiner Kontakt, im vollen Laufe ausreichend für eine Elfmeter. Selbigen hätte ich angezeigt.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Rodriguez trifft Lewandowski klar und bringt ihn zu fall während er abschliessen will. Hier hätte es Elfmeter geben müssen.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Es gibt eine Berührung am Fuß, zudem schiebt er Lewandowski weg. Das hätte einen Elfmeter nach sich ziehen müssen!

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Eindeutig ein Foul an Lewandowski.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Rodrigez trifft Lewandowski in dem Moment in dem er abschließen will. Dadurch geht das Bein am Ball vorbei und bringt den Stürmer aus dem Tritt.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich ein Elfmeter. Rodriguez trifft Lewy an der Wade, so dass dieser außer Tritt kommt.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Sehr schwer zu sehen, aber Rodriguez trifft Lewandowski hier am Fuß. Hier hätte es Elfmeter geben müssen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Sehe ich genau wie hrub. Regelwidriges Verhalten des Wolfsburgers. Elfmeter wäre die richtige Entscheidung gewesen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Rodriguez trifft Lewandowski am Sprunggelenk. Hier muss es Elfmeter geben!

×

09.11.2013 15:30


45.
Reus
56.
Rodríguez
69.
Olic

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
4,1
VfL Wolfsburg 3,0   3,7  Bor. Dortmund 5,8
Tobias Christ
Christian Gittelmann
Georg Schalk

Statistik von Jochen Drees

VfL Wolfsburg Bor. Dortmund Spiele
12  
  8

Siege (DFL)
5  
  2
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Benaglio
Gelbe Karte Ochs
Naldo
Knoche
Rodríguez
Luiz Gustavo
Medojevic
Gelbe Karte Caligiuri 86.
Arnold 90.
Perisic
Olic 79.
Weidenfeller 
Großkreutz 
44. Subotic 
Hummels  Gelbe Karte
Schmelzer 
77. Bender  Gelbe Karte
Sahin 
77. Aubameyang 
Mkhitaryan  Gelbe Karte
Reus  Gelbe Karte
Lewandowski  Gelbe Karte
Dost  79.
Schäfer  86.
Polak  90.
77. Ducksch
44. Sokratis
77. Hofmann

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
5  
  2

Abseits
2  
  3

Fouls
13  
  20

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema