Elfmeter für Braunschweig?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter für Braunschweig? | von Matze
  90. Min.: Abseits Mlapa? | von Zirkusaffe
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Braunschweig

Der Gladbacher Schlussmann ter Stegen fängt einen Ball ab und prallt daraufhin mit Kumbela im Strafraum zusammen. Hat ter Stegen in dieser Szene eine strafbare Aktion begangen und hätte es somit Elfmeter für die Eintracht geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Elfmeter für Braunschweig?  - #21


03.03.2014 12:42


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Hier die Szene als Video.

Fuer mich ne Taetlichkeit von ter Stegen -> FaD des Torwarts, Strafstoss!


Ui. Das sieht in der Tat nicht gut aus.
Auch für mich ist das eine Tätlichkeit.

Ich kann die Szene allerdings nur mit einer Minutenangabe strittig stellen. Der Kicker hat auch nichts für mich parat. Kann da jemand weiterhelfen?

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #22


03.03.2014 12:51


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Zitat von DerMazze
Hier die Szene als Video.

Fuer mich ne Taetlichkeit von ter Stegen -> FaD des Torwarts, Strafstoss!


Ui. Das sieht in der Tat nicht gut aus.
Auch für mich ist das eine Tätlichkeit.

Ich kann die Szene allerdings nur mit einer Minutenangabe strittig stellen. Der Kicker hat auch nichts für mich parat. Kann da jemand weiterhelfen?

MfG


Ich gehe mal davon aus, dass Bild.de damit die Szene meint:
Dabei war der Gladbacher [ter Stegen] nach einem Zusammenprall mit Kumbela (30.) sogar kurz k.o. Nach der Pause kam er mit einem großen schwarzen Nacken-Pflaster zurück aufs Feld.

Also wars wohl in der 30. Spielminute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #23


03.03.2014 12:59


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@DerMazze


Jepp, habs grad bei SkyGo gefunden. War in der 30. Minute.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #24


03.03.2014 14:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das ist ja unglaublich. Er fängt den Ball und will nach vorne direkt laufen. Was soll er denn machen ??!! Rotzfrech die ARD, als sterbenden Schwan darzustellen, der Junge war bewustlos für ein Moment oder habt ihr Experten was anderes gesehen. So lächerlich, die " wahreeee Tabelle" haha .....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #25


03.03.2014 15:02


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ BMG1108

Zitat von BMG1108
Das ist ja unglaublich. Er fängt den Ball und will nach vorne direkt laufen. Was soll er denn machen ??!! Rotzfrech die ARD, als sterbenden Schwan darzustellen, der Junge war bewustlos für ein Moment oder habt ihr Experten was anderes gesehen. So lächerlich, die " wahreeee Tabelle" haha .....


Hallo User BMG1108.

Das ist ja wirklich unglaublich. Was sollen wir denn machen??!!???
Man erkennt eine rotzfreche Beeeeeweeeegung in Richtung Gegner. Die kann man nach Ansicht der Bilder kaum leugnen. Aber die "wahreee Tabelle" mit ihren Expeeerten kann dich wahrscheinlich nicht überzeugen

hehe........................



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #26


03.03.2014 15:43


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Hab mich durch die zahlreichen Einstellungen auf skygo gefräst und auf jeder sehe ich nen Elfer der kategorie 'wtf?!'. War wohl nicht der Tag des MAtS....



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #27


03.03.2014 16:31


Borusse1983


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 10

- richtig, keine Relevanz
Ne is klar. Elfmeter für Braunschweig? Die Seite ist ab heute für mich gestorben. Einfach lächerlich.

Ter Stegen nimmt den Ball auf und trifft dann auf Kumbela. Beide Stoßen aufeinander. Warum soll das ein Elfmeter sein? Der Ball ist nicht im Spiel. Wenn überhaupt kann man über gefährliches Spiel nachdenken. Aber dann darf bald kein Torwart im Strafraum dynamisch zum Ball gehen.

Fußball-"Experten" hier



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #28


03.03.2014 18:04


Kochinho95


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 03.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 20

Ter Stegen wurde in der Halbzeit sogar noch intensiv am Nacken behandelt (siehe Tape/Rückenpflaster oder wie das Dingen heißt^^). Bitte übertreibt nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #29


03.03.2014 18:11


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Liebe Gladbach-Fans

Als euer "Vertreter" im KT muss ich sagen, dass es äußerst ungeschick von MAtS war wie er da in Kumbela reingeht! Dass er sich dabei verletzt kann gut sein, dennoch hätte es hier einen Elfer geben müssen, denn das war zu ungestüm und absolut unnötig!

Klar liegt es in unserer Natur unseren Keeper zu verteidigen, aber was er sich dabei gedacht hat weiß nur er!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #30


03.03.2014 18:26


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Hier die Szene als Video.

Fuer mich ne Taetlichkeit von ter Stegen -> FaD des Torwarts, Strafstoss!


LOL, jetzt hab ichs auch gesehen - was ging denn da in MAtS vor?
Wie von der Tarantel gestochen rammt er da in Kumbela rein ... also sowas ...



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #31


03.03.2014 18:32


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Borusse1983

Zitat von Borusse1983
Ne is klar. Elfmeter für Braunschweig? Die Seite ist ab heute für mich gestorben. Einfach lächerlich.

Ter Stegen nimmt den Ball auf und trifft dann auf Kumbela. Beide Stoßen aufeinander. Warum soll das ein Elfmeter sein? Der Ball ist nicht im Spiel. Wenn überhaupt kann man über gefährliches Spiel nachdenken. Aber dann darf bald kein Torwart im Strafraum dynamisch zum Ball gehen.

Fußball-"Experten" hier


Schade ... aufgrund deiner zahlreichen Beiträge hast du echt zum guten Niveau beigetragen



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #32


03.03.2014 19:11


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von fohlen99
Wie kommt man denn auf so eine Idee? Marc ist ja auch als absoluter Rüpel bekannt. Er schaut nach unten auf den Ball und sieht den Spieler gar nicht kommen. Er hat den Ball in der Hand. Welchen Grund soll es denn da für eine Tätlichkeit geben?

Ich frage mich auch wirklich was den Sportschaukommentator da geritten hat. ter Stegen will das Spiel schnell machen und rasselt mit Kumpela zusammen, wobei er dessen Schulter(?) von unten gegens Kinn bekommt und angeknockt wird.


Das ist eine klare Tätlichkeit...schade wenn man so etwas nicht sehen möchte.
Das ter Stegen dabei noch seine eigene Gesundheit riskiert zeugt nicht unbedingt von einer gut durchdachten Aktion.

Schade, ich hatte ihn anders eingeschätzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #33


03.03.2014 19:24


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von fohlen99
Wie kommt man denn auf so eine Idee? Marc ist ja auch als absoluter Rüpel bekannt. Er schaut nach unten auf den Ball und sieht den Spieler gar nicht kommen. Er hat den Ball in der Hand. Welchen Grund soll es denn da für eine Tätlichkeit geben?

Ich frage mich auch wirklich was den Sportschaukommentator da geritten hat. ter Stegen will das Spiel schnell machen und rasselt mit Kumpela zusammen, wobei er dessen Schulter(?) von unten gegens Kinn bekommt und angeknockt wird.


Du bist ja als sachlicher User hier bekannt, deswegen die Frage an dich:
Egal ob Absicht oder nicht; ein eindeutiges Foulspiel war dies in jedem Fall - oder?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #34


03.03.2014 19:46


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von fohlen99
Wie kommt man denn auf so eine Idee? Marc ist ja auch als absoluter Rüpel bekannt. Er schaut nach unten auf den Ball und sieht den Spieler gar nicht kommen. Er hat den Ball in der Hand. Welchen Grund soll es denn da für eine Tätlichkeit geben?

Ich frage mich auch wirklich was den Sportschaukommentator da geritten hat. ter Stegen will das Spiel schnell machen und rasselt mit Kumpela zusammen, wobei er dessen Schulter(?) von unten gegens Kinn bekommt und angeknockt wird.


Ich bin mir da auch nicht sicher, ob man da eine klare Tätlichkeit sehen sollte.
Vielleicht hätte man erst ein paar Mal ohne Kommentar schauen sollen, um relativ unbefangen zu sein.
Ich glaube ter Stegen rasselt da schon auf Grund der Geschwindigkeit in den vor ihm auftauchenden Kumbela hinein.
Das er das mit Absicht getan hat, mag ich in dem Moment, so wie ich es gesehen habe, auch nicht wirklich glauben.
Ich tippe da eher auf einen unglücklichen Zusammenprall.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #35


03.03.2014 19:55


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von 1wurf
Zitat von fohlen99
Wie kommt man denn auf so eine Idee? Marc ist ja auch als absoluter Rüpel bekannt. Er schaut nach unten auf den Ball und sieht den Spieler gar nicht kommen. Er hat den Ball in der Hand. Welchen Grund soll es denn da für eine Tätlichkeit geben?

Ich frage mich auch wirklich was den Sportschaukommentator da geritten hat. ter Stegen will das Spiel schnell machen und rasselt mit Kumpela zusammen, wobei er dessen Schulter(?) von unten gegens Kinn bekommt und angeknockt wird.


Ich bin mir da auch nicht sicher, ob man da eine klare Tätlichkeit sehen sollte.
Vielleicht hätte man erst ein paar Mal ohne Kommentar schauen sollen, um relativ unbefangen zu sein.
Ich glaube ter Stegen rasselt da schon auf Grund der Geschwindigkeit in den vor ihm auftauchenden Kumbela hinein.
Das er das mit Absicht getan hat, mag ich in dem Moment, so wie ich es gesehen habe, auch nicht wirklich glauben.
Ich tippe da eher auf einen unglücklichen Zusammenprall.


Ich tippe da eher auf "Sicherung druchgebrannt". Ich habe die Bilder gerade eben - ganz ohne Kommentar - gesehen und dachte mir "Mensch, was macht der denn da?" Das sah für mich eindeutig nach einer Aktion in bester Kahn-Marnier aus. So kennt man MAtS eigentlich nicht.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #36


03.03.2014 20:06


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp

Ich tippe da eher auf "Sicherung druchgebrannt". Ich habe die Bilder gerade eben - ganz ohne Kommentar - gesehen und dachte mir "Mensch, was macht der denn da?" Das sah für mich eindeutig nach einer Aktion in bester Kahn-Marnier aus. So kennt man MAtS eigentlich nicht.


Ich sehe das sie beide unglücklich zusammen prallen, mehr wirklich nicht.
In ASAT, was ich mir eben nochmal angeschaut habe, sieht man es noch etwas näher, würde ich meinen. War für mich total harmlos, weil unglücklich.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #37


03.03.2014 21:09


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Hm also ich stimme da eher Kennet zu. Auf mich wirkt diese Szene einfach nur unglücklich.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #38


03.03.2014 21:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Aber ein normaler Zusammenprall ist das bei bestem Willen nicht. Kumbela steht ja fast schon still, und dann kommt ter Stegen und räumt ihn ab.
Verstehe auch das Argument nicht, dass ter Stegen den Gegenspieler übersehen hat. Ist ter Stegen blind oder was? Ganz sicher nicht...war daher schon bewusst gemacht vom sonst so fairen Keeper.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #39


04.03.2014 04:31


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@ lufdbomp

- richtig, keine Relevanz
Zitat von lufdbomp
Zitat von 1wurf
Zitat von fohlen99
Wie kommt man denn auf so eine Idee? Marc ist ja auch als absoluter Rüpel bekannt. Er schaut nach unten auf den Ball und sieht den Spieler gar nicht kommen. Er hat den Ball in der Hand. Welchen Grund soll es denn da für eine Tätlichkeit geben?

Ich frage mich auch wirklich was den Sportschaukommentator da geritten hat. ter Stegen will das Spiel schnell machen und rasselt mit Kumpela zusammen, wobei er dessen Schulter(?) von unten gegens Kinn bekommt und angeknockt wird.


Du bist ja als sachlicher User hier bekannt, deswegen die Frage an dich:
Egal ob Absicht oder nicht; ein eindeutiges Foulspiel war dies in jedem Fall - oder?


Ich hab es mir noch ein paar mal angesehen. Und trotzdem kann ich da beim besten Willen kein Foulspiel sehen. Es ist eine Bewegung, die bei Torhütern jeden Spieltag x-Mal vorkommt. Rausrennen, dabei eigentlich nur auf den Ball schauen, diesen aufnehmen, den Schwung mitnehmen, um zu sehen, ob man das Spiel schnell machen kann und dann entweder direkt wieder abwerfen oder eben nicht. Und bei fast jedem Torwart sieht dieser Bewegungsablauf ähnlich aus, erst den Kopf auf den Ball gerichtet und dann anheben.
Diesmal stand (oder eben bremste) dort eben noch ein Spieler. Ob man das dann wie der Schiedsrichter als Sperren des Gegenspielers werten muß ist noch eine andere Frage, aber ein Foul (bzw. erst recht eine bewusste Tätlichkeit) kann ich hier nicht sehen.

Und ein paar reden hier von "Frust rauslassen": Welchen Frust denn zu diesem Zeitpunkt. Mann führte ja noch 1:0 und sein dummer Fehler zum 1:1 war noch nicht passiert (oder soll er hellsehen können?).

Und noch eine Ergänzung zu denen, die ihm danach eine Schauspieleinlage nachsagen: Versucht mal, wie ter Stegen zu Fallen. Bei vollem Bewusstsein geht dieses nur, wenn man für lange Zeit eben ein solches Fallen gelernt hat, denn ansonsten wird jeder den (nicht zu verhindernden) Reflex haben, sich mit den Armen abzufangen. Und auch die Kopfbewegung deutet eindeutig auf ein kurzes KO hin. So, wie er mit dem Kopf auf Kumbela trifft, ist es übrigens genau einer der KO Schläge beim Boxen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Braunschweig?  - #40


04.03.2014 04:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Aber ein normaler Zusammenprall ist das bei bestem Willen nicht. Kumbela steht ja fast schon still, und dann kommt ter Stegen und räumt ihn ab.
Verstehe auch das Argument nicht, dass ter Stegen den Gegenspieler übersehen hat. Ist ter Stegen blind oder was? Ganz sicher nicht...war daher schon bewusst gemacht vom sonst so fairen Keeper.


Kumbela tat auch gut daran abzubremsen. Aus welchem Grund sollte er denn in ter Stegen hinein rennen, der den Ball gefangen hatte?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Doch ein recht klarer Elfmeter und ich denke sogar Rot wäre hier die korrekte Farbe gewesen. Ter Stegen wollte den Gegenspieler treffen und lässt sich dann sofort fallen, sehr fiese Aktion von ihm, sowas hat er nicht nötig.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Ich sehe hier weder ein Foul, noch ne Tätlichkeit. Es ist einfach nur ein unglücklicher Zusammenstoß. MMn kein Elfmeter!

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Auch wenn ich allen meinen Kollegen widersprechen muss: Ter Stegen nimmt den Ball auf und will mMn das Spiel schnell machen. Da ist aber Kumbela vor ihm, welchen er nicht gesehen hat. Für mich einfach ein unglücklicher Zusammenstoß und kein Foul.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ter Stegen springt bewusst in Richtung Kumbela und stößt ihn damit um. Das ist ein Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ich glaube, da musste ter Stegen seinen Frust raus lassen. Er rammt regelrecht in Kumbela rein und das hätte folglich Elfmeter geben müssen.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Für mich is das eine ziel gerichtete Aktion von ter Stegen gegen Kumbela, die mit direktem Freistoß ergo, Elfmeter zu ahnden ist.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Das ist doch sehr übermotiviert wie Marc da in Kumbela reingeht! Ein Elfmeter wäre hier die einzig richtige Entscheidung gewesen, das war kein bloßer Zusammenstoss!

-
Selachier
Eintr. Frankfurt-Fan

Ter Stegen springt hier nach der Ballaufnahme frontal in Kumbela rein. Kopfstoß = Tätlichkeit/Rot; das Ganze im Strafraum = Elfmeter

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich denke, dass auf Grund der vollkommen unmotivierten Handlung von Ter Stegen ein Elfmeter angebracht gewesen wäre.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

'MAtS' nimmt den Ball auf um dann mit der Schulter voran aktiv in den Gegner zu springen. Keine Ahnung was ihn da geritten hat, ein klarer Elfer ist es jedenfalls für mich.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

ter Stegen fängt den Ball und rennt dann mit dem Kopf voran in Kumbela rein. Das Spiel wollte er auch nicht schnell machen, schließlich steuert er direkt auf seinen Gegner zu. Für mich jedenfalls ein Foul und somit Elfmeter.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

ter Stegen fängt den Ball zunächst ab und rammt Kumbela dann völlig unmotiviert um. Über Rot kann man vielleicht noch diskutieren, über einen Strafstoß nicht. In meinen Augen ein klares Foul des Keepers.

×

01.03.2014 15:30


24.
Raffael
52.
(ET)
ter Stegen

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
4,4
Braunschweig 3,0   4,4  Bor. M'Gladbach 4,6
Georg Schalk
Michael Emmer
Norbert Grudzinski

Statistik von Günter Perl

Braunschweig Bor. M'Gladbach Spiele
3  
  20

Siege (DFL)
1  
  6
Siege (WT)
0  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  6
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  8
Niederlagen (WT)
1  
  11

Aufstellung

Davari
Kessel
Bicakcic
Correia
Reichel
Bellarabi
Pfitzner 80.
Gelbe Karte Boland
Hochscheidt 87.
Kumbela
Nielsen 75.
ter Stegen 
Korb 
Jantschke  Gelbe Karte
Stranzl 
Daems 
77. Herrmann 
Nordtveit 
63. Xhaka  Gelbe Karte
71. Hrgota 
Raffael 
Kruse 
Ademi  75.
Theuerkauf  80.
Elabdellaoui  87.
63. Kramer Gelbe Karte
71. Rupp
77. Mlapa

Alle Daten zum Spiel

Braunschweig Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
12  
  11

Ecken
10  
  5

Abseits
0  
  2

Fouls
12  
  14

Ballbesitz
43%  
  57%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema