Elfmeter an Meier

Relevante Themen

 Strittige Szene
  42. Min.: Meier im Abseits? | von ZeroX2k
  81. Min.: Tor von Robben? | von wahrebayern
  90. Min.: Elfmeter an Meier | von Selachier
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Vorschau FFM-FCB | von wahrebayern

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

Frankfurt setzt einen Konter und Meier kommt im Strafraum an den Ball. Er geht im Zweikampf mit Boateng und Dante zu Boden. Hätte es hier Elfmeter geben müssen, oder war es korrekt weiterlaufen zu lassen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 9 x Veto

 Elfmeter an Meier  - #61


17.08.2013 20:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ok Boateng mit der Hand dran. Aber ob man hier von einem Schieben oder gar Schubser reden kann: Ich weiß es nicht. Für mich sieht das weiterhin eher nach nichts aus. Wenn man hier allerdings auf Elfmeter entscheidet, muss es für Boateng zwangsweise die rote Karte geben.
Ich enthalte mich abschließend der Wertung und bin auf die Einschätzung des Kompetenz Teams gespannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #62


17.08.2013 20:03


Schattenlord


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 167

Knifflig

- Veto
aber der Schubser von Boateng im vollen Lauf ist schon ziemlich hart. Es geht ja auch nicht einfach nur der Arm raus(ich mein sowas wie Ellenbogen), sondern er drückt richtig durch. Daher würde ich eher zum Elfmeter tendieren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #63


17.08.2013 20:06


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1282

Klare Sache

- Veto
Ob staker Schubser, oder leichte Berührung ... egal ... die Hand hat im Rücken von Meier gar nichts zu suchen. In jedem Fall muss hier gepfiffen werden. Und damit Strafstoß und weil Meier ja auch direkt vor dem Tor steht Platzverweis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #64


17.08.2013 20:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ toni21

Zitat von toni21
Ob staker Schubser, oder leichte Berührung ... egal ... die Hand hat im Rücken von Meier gar nichts zu suchen. In jedem Fall muss hier gepfiffen werden. Und damit Strafstoß und weil Meier ja auch direkt vor dem Tor steht Platzverweis.


Für mich besteht da schon ein gewaltiger Unterschied. Boateng will hier in den Zweikampf kommen und Körperkontakt ist im Fußball ganz sicherlich nicht strafbar. Der Unterschied zwischen den Arm auflegen und einem Schubser ist also gewaltig.
Ich sehe die Situation eher so, dass Meier den Ball nur schwerlich unter Kontrolle bringen kann, ihn dann mit dem Knie spielt und sich fallen lässt (die Szene war kurz vor Spielschluss).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #65


17.08.2013 20:10


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ toni21

Zitat von toni21
Ob staker Schubser, oder leichte Berührung ... egal ... die Hand hat im Rücken von Meier gar nichts zu suchen. In jedem Fall muss hier gepfiffen werden. Und damit Strafstoß und weil Meier ja auch direkt vor dem Tor steht Platzverweis.


Wenn du so urteilst, dann finde ich in dem Spiel bei jeder Ecke nen Elfmeter!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #66


17.08.2013 20:21


Mr_Kittels


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 60

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Zitat von toni21
Ob staker Schubser, oder leichte Berührung ... egal ... die Hand hat im Rücken von Meier gar nichts zu suchen. In jedem Fall muss hier gepfiffen werden. Und damit Strafstoß und weil Meier ja auch direkt vor dem Tor steht Platzverweis.


Für mich besteht da schon ein gewaltiger Unterschied. Boateng will hier in den Zweikampf kommen und Körperkontakt ist im Fußball ganz sicherlich nicht strafbar. Der Unterschied zwischen den Arm auflegen und einem Schubser ist also gewaltig.
Ich sehe die Situation eher so, dass Meier den Ball nur schwerlich unter Kontrolle bringen kann, ihn dann mit dem Knie spielt und sich fallen lässt (die Szene war kurz vor Spielschluss).


Vielleicht kann er den Ball nur schwerlich unter Kontrolle bringen, weil er vorher von hinten geschubst wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #67


17.08.2013 20:21


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

- unentschieden/keine Relevanz
Ist ne ganz enge Entscheidung.
Kann man als Elfmeter pfeifen.
Ich denke aber dass da ein zu kurzer Zeitraum zwischen dem Schubser und der Ballberührung ist als dass der Frankfurter da ohne den Schubs den Ball irgendwie anders getroffen hätte.
Ein Platzverweis wäre es aber nicht gewesen, da kein verhindern einer eindeutigen Torchance.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #68


17.08.2013 20:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mr_kittels

Zitat von mr_kittels
Zitat von GloryRedDays
Zitat von toni21
Ob staker Schubser, oder leichte Berührung ... egal ... die Hand hat im Rücken von Meier gar nichts zu suchen. In jedem Fall muss hier gepfiffen werden. Und damit Strafstoß und weil Meier ja auch direkt vor dem Tor steht Platzverweis.


Für mich besteht da schon ein gewaltiger Unterschied. Boateng will hier in den Zweikampf kommen und Körperkontakt ist im Fußball ganz sicherlich nicht strafbar. Der Unterschied zwischen den Arm auflegen und einem Schubser ist also gewaltig.
Ich sehe die Situation eher so, dass Meier den Ball nur schwerlich unter Kontrolle bringen kann, ihn dann mit dem Knie spielt und sich fallen lässt (die Szene war kurz vor Spielschluss).


Vielleicht kann er den Ball nur schwerlich unter Kontrolle bringen, weil er vorher von hinten geschubst wird?


Basieren deine Abstimmungsentscheidungen auf Vermutungen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #69


17.08.2013 20:28


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Schwierig

Ich halte die Berührung für minimal. Ob die ausschlaggebend für den Faller ist, kann ich nicht beurteilen. Kann auch sein das Meier den schwierigen Ball einfach nicht kontrollieren kann und versucht das beste raus zu holen.

Bin auf jeden Fall mal gespannt ob diese Linie hier die ganze Saison über durchgezogen wird, dass jede kleine Berührung ein klarer Elfmeter ist.

Ich kann warten bis es bei den jeweiligen anderen Vereinen ähnliche Szenen gibt und werde mit Freude auf die entsprechenden Abstimmungen der ach so objektiven User hier warten



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #70


17.08.2013 20:29


kleppinger


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 86

@ zeroman

- Veto
Zitat von zeroman
Elfmeter + Rot wäre hier richtig gewesen.

Rot imo NEIN! Dante war ja mit dabei! Nur GELB!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #71


17.08.2013 20:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator


Ich kann warten bis es bei den jeweiligen anderen Vereinen ähnliche Szenen gibt und werde mit Freude auf die entsprechenden Abstimmungen der ach so objektiven User hier warten


Das Internet vergisst nicht
Eine Tatsache, die einigen Usern nicht so gut gefällt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #72


17.08.2013 20:35


kleppinger


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 86

@ DerMazze

- Veto
Zitat von DerMazze
Zitat von toni21
Ob staker Schubser, oder leichte Berührung ... egal ... die Hand hat im Rücken von Meier gar nichts zu suchen. In jedem Fall muss hier gepfiffen werden. Und damit Strafstoß und weil Meier ja auch direkt vor dem Tor steht Platzverweis.


Wenn du so urteilst, dann finde ich in dem Spiel bei jeder Ecke nen Elfmeter!
Ich finde beide Beiträge nicht so richtig angemessen! Das war nicht mit einer Ecke und leicht oder nicht leicht zu vergleichen. Das war einfach ein Schubser in höchster Not gegen einen auf das Tor zulaufenden Spieler. Und das ist Elfmeter! Wie das der Schiedsrichter, bzw. auch der Linienrichter nicht sehen kann, ist mir völlig unbegreiflich!
Die Fehlentscheidung beim Tor, das fälschlich wegen Abseits zurück gepfiffen wurde,  kann ich noch eher nachvollziehen, obwohl hier "im Zweifel für den Angreifer" überhaupt keine Beachtung fand!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #73


17.08.2013 20:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mr_kittels

Zitat von mr_kittels
Vielleicht kann er den Ball nur schwerlich unter Kontrolle bringen, weil er vorher von hinten geschubst wird?

Also in der Wiederholung, die ich gesehen habe, hat Meier erst den Ball gespielt und dann den Stoß bekommen. Trotzdem muss man hier allein wegen Doofheit von Boateng einen Elfer geben. Da muss er einfach die Hand weglassen. So gibt er fast den Sieg aus der Hand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #74


17.08.2013 20:48


Mr_Kittels


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 60

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Zitat von mr_kittels
Zitat von GloryRedDays
Zitat von toni21
Ob staker Schubser, oder leichte Berührung ... egal ... die Hand hat im Rücken von Meier gar nichts zu suchen. In jedem Fall muss hier gepfiffen werden. Und damit Strafstoß und weil Meier ja auch direkt vor dem Tor steht Platzverweis.


Für mich besteht da schon ein gewaltiger Unterschied. Boateng will hier in den Zweikampf kommen und Körperkontakt ist im Fußball ganz sicherlich nicht strafbar. Der Unterschied zwischen den Arm auflegen und einem Schubser ist also gewaltig.
Ich sehe die Situation eher so, dass Meier den Ball nur schwerlich unter Kontrolle bringen kann, ihn dann mit dem Knie spielt und sich fallen lässt (die Szene war kurz vor Spielschluss).


Vielleicht kann er den Ball nur schwerlich unter Kontrolle bringen, weil er vorher von hinten geschubst wird?


Basieren deine Abstimmungsentscheidungen auf Vermutungen?


Jetzt wird's lustig, du präsentierst hier also nur unumstößliche Fakten oder was?
Dein Vermutungsgewirrwarr zieht sich im oberen Post doch von vorne bis hinten:

"Für mich besteht da...."
"Boateng will..."
"Ich sehe die Situation eher so..."

Nebenbei hab ich nichtmal abgestimmt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #75


17.08.2013 20:50


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ kleppinger

Zitat von kleppinger
Zitat von DerMazze
Zitat von toni21
Ob staker Schubser, oder leichte Berührung ... egal ... die Hand hat im Rücken von Meier gar nichts zu suchen. In jedem Fall muss hier gepfiffen werden. Und damit Strafstoß und weil Meier ja auch direkt vor dem Tor steht Platzverweis.


Wenn du so urteilst, dann finde ich in dem Spiel bei jeder Ecke nen Elfmeter!
Ich finde beide Beiträge nicht so richtig angemessen! Das war nicht mit einer Ecke und leicht oder nicht leicht zu vergleichen. Das war einfach ein Schubser in höchster Not gegen einen auf das Tor zulaufenden Spieler. Und das ist Elfmeter! Wie das der Schiedsrichter, bzw. auch der Linienrichter nicht sehen kann, ist mir völlig unbegreiflich!


Also pfeifen wir mal Hü und mal Hott, gerade wies uns passt. Einmal langt schon ein Handauflegen, das andere Mal muss man den Gegner schon richtig umhauen, oder wie? Wenn du so argumentierst, dann können wir auch komplett auf Regeln verzichten!

Entweder du sagst, dass ein Handauflegen schon reicht, dann gilt dies aber auch bei Ecken, Zweikämpfen, etc. oder eben nicht! Und ob im oder außerhalb des Sechzehners ist übrigens auch egal!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #76


17.08.2013 21:08


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

- Veto
Eben gesehen, war ne klare Fehlentscheidung. Das hätte Elfmeter und rot für Boateng geben müssen. Boateng schubst Meier und trifft ihn mit dem Fuß am Bein.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #77


17.08.2013 21:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Spooky_09
hier fällt es mir sehr oft auf das bayern jedes mal einen kann elfer aber nicht muss zugesprochen bekommt (siehe letzte woche gladbach).
das hier war ein ganz klarer. meier wird im sprint klar von boateng geschubst, der nix anderes vor hat ihn aus der balance zu bringen.
Sry bayern spielt echt gut aber wenn der schiri so oft auch noch pro bayern pfeift siehe gladbach und heute hat der gegner keine chance.


Also waren das gegen Gladbach Fehlentscheidungen, ja? Im übrigen sehe ich hier zwar ein mehr ein leichtes Handauflegen, aber keinen klaren Schubser. Geben kann man den, aber ob man den auch geben muss wage ich mal zu bezweifeln. Einen Kontakt am Bein konnte ich nicht erkennen.

du hast mich nicht verstanden. die bayern kriegen soviele kann aber nicht muss elfmeter zugesprochen, und es ist schon absurd sogar albern wie viele kann und muss elfer gegen die bayern nicht gegeben werden. das zieht sich wie ein roter faden durch die letzten jahre. und der dfb klatscht und jubelt sogar noch zu weil bayern die meißten nationalspieler stellt. das muss sich was ändern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #78


17.08.2013 21:21


kleppinger


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 86

- Veto
Da wird sich aber nichts ändern!
Diese Situation in München und Ribery läuft auf das Tor und ein Frankfurter macht das Gleiche wie Boateng und zwar beim Stand von 0:1 für Frankfurt! Wie geht das aus? Wetten dürfen noch angenommen werden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #79


17.08.2013 21:22


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Spooky_09

Zitat von Spooky_09
Zitat von DerMazze
Zitat von Spooky_09
hier fällt es mir sehr oft auf das bayern jedes mal einen kann elfer aber nicht muss zugesprochen bekommt (siehe letzte woche gladbach).
das hier war ein ganz klarer. meier wird im sprint klar von boateng geschubst, der nix anderes vor hat ihn aus der balance zu bringen.
Sry bayern spielt echt gut aber wenn der schiri so oft auch noch pro bayern pfeift siehe gladbach und heute hat der gegner keine chance.


Also waren das gegen Gladbach Fehlentscheidungen, ja? Im übrigen sehe ich hier zwar ein mehr ein leichtes Handauflegen, aber keinen klaren Schubser. Geben kann man den, aber ob man den auch geben muss wage ich mal zu bezweifeln. Einen Kontakt am Bein konnte ich nicht erkennen.

du hast mich nicht verstanden. die bayern kriegen soviele kann aber nicht muss elfmeter zugesprochen, und es ist schon absurd sogar albern wie viele kann und muss elfer gegen die bayern nicht gegeben werden. das zieht sich wie ein roter faden durch die letzten jahre. und der dfb klatscht und jubelt sogar noch zu weil bayern die meißten nationalspieler stellt. das muss sich was ändern.


Wenn dem so wäre, dann hätten wir letztes Jahr 2 Mal gegen euch gewonnen! Fehler in der Theorie?
Im übrigen gabs in der gesamten letzten Saison gerade Mal 5 Elfer für uns (für euch 7). Deine These ist einfach haltlos!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter an Meier  - #80


17.08.2013 21:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kleppinger

Zitat von kleppinger
Da wird sich aber nichts ändern!
Diese Situation in München und Ribery läuft auf das Tor und ein Frankfurter macht das Gleiche wie Boateng und zwar beim Stand von 0:1 für Frankfurt! Wie geht das aus? Wetten dürfen noch angenommen werden!


Die Theorie war ja schon mal Stuss.
Aber das er für so einen Quatsch noch Zustimmung erntet ist ne ganz peinliche Nummer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
uwe1982
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
gelöschter User
Unkarnevalist
gelöschter User
Spielbeobachter
haifischflossensuppe
Scaphoid
Funkemariesche
heroisch
Drommler
clubspeaker
Danifighter
hardcoreclubfan
Fobi22
wost
Nico_maf
Magic212
Charlie Harper FCN
nerazzurri
Luddwich
do1860
pr14159
nodoubtabout
Daddl
Egil Skallagrimsson
flakeo
Fan-100%
Rudi71
wtalphil
Stormfalco
TripleX
Gazzagazza
Kleckschen
breslsepp
Wolf1881
Niels110
kleppinger
Schattenlord
schpunk
FloDokEi
Essigester
nunu
massno
Django09
Laertes84
schmiso
nashuanl
d0g1am.
Berke
Marco E.
CM_Punk
tretbootpilot
beere
laxus
konsport
becksrh
Saveth
GladbacherFohlen
hockeyer
Knach
Jubbb
Fennec
fohlen99
Antarex
revlisgeek
kaman-thah
Bense
Wurstinho
Klopfer14
EdiG
MacCuill
sunny2k1
arminho
toni21
derkleinedoktor
AL65000
Selachier
sge1998
EintrachtDan1899
rk47
attila_eagle
kurt
Heng96
frognal
morgi
zerleger
Paulehh
Twist
I2eI3ell
kosh
FoxoFrutes
1002MB
ybs684
Sandmann
AdlerTobie
PatrickSaar
Rotzlöffel
FlorianBaki
SGE-Bene
hotstepper1977
klimp
Nafets
SirPrize
John Doe
Uwe13
e1sba3r
Sven00
Mathias67
Louis
Loui21Eriksson
NYC1
cheffe9
glupschi0
marcoon
pascal
Ferrero
Jakobdermeenzer
gekko
EXE_89
heinzknut
Christian94
wb110971
SaMeAl
foebis04
pdp
yatahaze
AndyB
vfbropet
vacilar
Trendy_A
KLe1n3r
Luba
Van Bel
rb71
CriminalMom92
TheSmekes
svw&rwe
Bremer86
Spielkind
ego
JerryJones
Pinguin
TBass78
david087
tom_95
wowue
DarkMark
Eljero11
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Meiers Schubser ist imA ursächlich für die ungenügende Ballverarbeitung von Meier. Das hätte Elfer geben müssen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Schubser und leichter Treffer unten am Bein. Hätte Elfer geben müssen

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Ich denke, Meier merkt, dass er den Ball nicht mehr kontrolliert bekommt, spürt die Hand (minimal!) im Rücken und stellt reflexartig den Gleichgewichtssinn ein. Keine Schwalbe, kein Elfmeter.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Boatengs Hand geht nur an den Mann um Meier zu fall zu bringen. Dante trifft ihn wohl auch. Aber alleine Boatengs absicht reicht für einen Elfmeter.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

kleiner aber feiner Schubser von Boateng der reicht um Meier ins Straucheln zu bringen. Für mich Elfmeter.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Klarer Schubser von Boateng. Für mich ein klares Foul. Das hätte Elfmeter nach sich ziehen müssen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Dante und Boateng nehmen Meier in die Zange. Elfmeter wäre berechtigt gewesen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Boatengs Hand geht klar und gezielt an den Rücken von Meier. Beim vollen Lauf reicht das vollkommen aus, um Bekanntschaft mit dem Boden zu machen. Dies ist ein Foul und deshalb auch ein Strafstoß. Ob Meier noch zum Ball gekommen wäre, spielt keine Rolle.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Schubser ist da, aber im "common use" reicht das nicht für einen Elfmeter + Rot. Meier fällt nur, weil er sieht, dass Neuer den Ball bekommt. Hier weiterlaufen zu lassen ist okay.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Boateng schubst Meier von hinten. Da muss man schon auf Elfmeter entscheiden.

×

17.08.2013 15:30


13.
Mandzukic

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
5,4
Eintr. Frankfurt 5,8   5,5  Bayern München 4,6
Matthias Anklam
Thomas Gorniak
Markus Wingenbach

Statistik von Peter Gagelmann

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
15  
  19

Siege (DFL)
5  
  13
Siege (WT)
6  
  13

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Trapp
Schröck
Soares de Oliveira
Zambrano
Oczipka
Flum
Schwegler 78.
Aigner
Rode 71.
Inui 78.
Meier
Neuer 
Lahm 
Boateng 
Dante  Gelbe Karte
Alaba 
Schweinsteiger 
73. Müller 
65. Shaqiri 
88. Kroos 
Ribéry 
Mandzukic 
Celozzi  78.
Rosenthal  71.
Lakic  78.
88. Rafinha
65. Alcántara
73. Robben

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  8

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
6  
  5

Abseits
6  
  1

Fouls
10  
  14

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema