Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  58. Min.: Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg? | von Maxtan
 Allgemeine Themen
  Endspiel | von zeroman
  Nachspielzeit | von DerMazze
  Note 6 für den Schiedsrichter? | von Rothose-1887

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für FC Augsburg

In der 58. Spielminute blockt Papadopoulos Höjbjerg im Strafraum. Foulspiel und somit Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #21


21.02.2015 21:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

^^

Sieht definitiv nach einem Schlag aus...hätte für meinen Geschmack auf jeden Fall einen 11m geben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #22


21.02.2015 22:53


Wörthi


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 142

- Veto
Nach den Live-Bildern hätte ich hier auch weiterspielen lassen, aber nach den Wiederholungen klarer Elfmeter und gelb. Klarer Schlag mit dem rechten Ellebogen in Hojbjergs Gesicht. Elfmeter!
Hier will ich dem SR aber keinen Vorwurf machen, in den live Bildern hätte ich es ja auch falsch gemacht.

Respekt, dass Hojbjerg die Entscheidung ohne zu Diskutieren hinnimmt.



Ich bin selbst Schiedsrichter und weiß, wie sauschwer das ist. Ich versuche, hier immer objektiv und sachlich zu bleiben. Wenn ihr das lest, denkt mal kurz darüber nach, wie es ist, vor 80.000 Fans zu stehen und zu versuchen, alles richtig zu machen. Vor diesem Hintergrund wünsche ich mir hier viele gute Beitrage. Denn es ist nicht möglich, als Schiedsrichter alles richtig zu entscheiden!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #23


21.02.2015 23:56


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4047

Elfer

- Veto
Klarer Ellenbogenschlag, der Elfer und mindestens Gelb hätte geben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #24


22.02.2015 00:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ James

Zitat von James
Rot und Elfmeter. Höjbjerg bekommt einen Schlag ab und hält sich auch
das Gesicht.
Ohne den Schlag wäre alles okay gewesen.


Ich habe mir das nochmal Bild für Bild angeguckt.

Der Schlag geht nicht zum Gesicht und oder zum Hals, sondern beide Ellenbogen treffen lediglich die Oberarme des Augsburgers. Wirklich, guckt nochmal selbst.
Das der sich das Gesicht hält ist somit eher eine Täuschung des Schiedsrichters. Wollte halt den Elfmeter, hätt ich auch gemacht :D.

Ob der Schlag so hart war, möchte ich auch mal bezweifeln. Habt ihr schonmal versucht mit beiden Armen gleichzeitig nach hinten zu schlagen? Geht nicht gut, dazu sind die Ellenbogen dabei durchgestreckt, Ellenbogen checks quasi kaum möglich. 

Ob das Sperren Strafbar ist? Sperren wird sonst ja in den seltensten Fällen abgepfiffen. Denn meistens ist der, der Sperrt vorher am Ball und darf seinen Körper auch einsetzen um den Ball abzuschirmen (Fußball ist ja kein Basketball). 

Das Sperren war natürlich hart, aber ich finde im Rahmen. Ist halt ein Spiel mit Körperkontakt.

Ich tendiere zu keinem Foul. Wenn hier jemand für einen Elfmeter argumentiert... könnte man machen, will ich nichts gegen sagen . Aber eine Tätlichkeit war das nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #25


22.02.2015 00:45


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 621

- Veto
also ich sehe da sogar eine ziemlich eindeutige Tätlichkeit: ja, er bringt seinen Körper zwischen Ball und Gegenspieler, das allein wäre mEn nicht mal ein Foul, das auflaufen lassen ist hier wohl noch im grünen Bereich.

Aber gleichzeitig holt er aus und schlägt Hojbjerg den Ellbogen mit voller Wucht an den Kehlkopf, da kann mir keiner erzählen dass das aus dem Bewegungsablauf kommt, ich sehe das in den oben geposteten Bildern als zwei getrennte Bewegungen, und damit Elfer und rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #26


22.02.2015 00:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ friedenreich

Zitat von friedenreich
also ich sehe da sogar eine ziemlich eindeutige Tätlichkeit: ...

... holt er aus und schlägt Hojbjerg den Ellbogen mit voller Wucht an den Kehlkopf, ...


Nenene. Guckt euch mal den Rechten Arm vom Leverkusener an, nach dem Foul. Der kommt nicht von Kopfhöhe runter, sondern war nie auf der Höhe. Vor allem ist der Kehlkopf vorne und mit der Bewegung unmöglich zu treffen.

Und warum wird vom Augsburger nicht bitterlich protestiert, wenn er wirklich am Kopf getroffen wird? Vielleicht liegt es ja daran, dass er selbst weiss, dass er gar nicht am Kopf getroffen wurde!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #27


22.02.2015 01:45


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von naon
Gerade bei ASAT
Merk sagt nein, weil kein Schlag ins Gesicht.

So gesehen hat er recht, der Kehlkopf ist knapp unter dem Gesicht.

Für mich ist das schon an der Grenze zur Tätlichkeit.


Sehe hier keinen Schlag ins Gesicht, trotzdem ein eindeutiges rüdes Foul.
Meiner Meinung nach nimmt er die Arme hoch, um seinen Kopf vor den Beinen des Keepers zu schützen.


So sehe ich das auch. Erst wird er ziemlich heftig weggecheckt* und sieht dann die Schuhe des Keepers auf sich zukommen. Also, ich würde da auch versuchen, meinen Kopf zu schützen.

*Das Reinstellen des Körpers wäre für mich erstmal noch kein Strafstoß. Aber dieses Ausschlagen mit dem Arm ist für mich ein Foul.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #28


22.02.2015 03:00


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Weyhe

- Veto
Zitat von Weyhe
Zitat von James
Rot und Elfmeter. Höjbjerg bekommt einen Schlag ab und hält sich auch
das Gesicht.
Ohne den Schlag wäre alles okay gewesen.


Ich habe mir das nochmal Bild für Bild angeguckt.

Der Schlag geht nicht zum Gesicht und oder zum Hals, sondern beide Ellenbogen treffen lediglich die Oberarme des Augsburgers. Wirklich, guckt nochmal selbst.
Das der sich das Gesicht hält ist somit eher eine Täuschung des Schiedsrichters. Wollte halt den Elfmeter, hätt ich auch gemacht :D.

Ob der Schlag so hart war, möchte ich auch mal bezweifeln. Habt ihr schonmal versucht mit beiden Armen gleichzeitig nach hinten zu schlagen? Geht nicht gut, dazu sind die Ellenbogen dabei durchgestreckt, Ellenbogen checks quasi kaum möglich. 

Ob das Sperren Strafbar ist? Sperren wird sonst ja in den seltensten Fällen abgepfiffen. Denn meistens ist der, der Sperrt vorher am Ball und darf seinen Körper auch einsetzen um den Ball abzuschirmen (Fußball ist ja kein Basketball). 

Das Sperren war natürlich hart, aber ich finde im Rahmen. Ist halt ein Spiel mit Körperkontakt.

Ich tendiere zu keinem Foul. Wenn hier jemand für einen Elfmeter argumentiert... könnte man machen, will ich nichts gegen sagen . Aber eine Tätlichkeit war das nicht.


Es wurde auch eigentlich nie gesagt, dass er am Kopf getroffen wurde. Das Halten seines Kopfes ist eine Schutzhaltung, da der Keeper angeflogen kommt. Er trifft ihn aber trotzdem - wo er trifft, ist egal, eine Tätlichkeit ist auch im Versuch strafbar. Siehe damals Boateng gegen einen Spieler des HSV, der Rot sah, obwohl er den Gegner nicht traf. Richtige Entscheidung damals. Und dieser Schlag nach hinten, ob nun mit Ellbogen oder nicht, ist nicht zielführend für einen regelkonformen Zweitkampf, insofern handelt es sich für mich um eine "Attacke" die bewusst gegen den Gegenspieler geführt wird -> Rot für Tätlichkeit und Elfmeter.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #29


22.02.2015 07:35


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

- Veto

In meinen Augen eine Tätlichkeit, da Schlag mit dem Arm gegen den Gegenspieler.

Somit Platzverweis und Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #30


22.02.2015 08:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich war das eigentlich das Aradebeispiel für Sperren ohne Ball, das hätte nen Elfer als folge.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #31


22.02.2015 10:03


becksrh
becksrh

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 602

- Veto
Für mich Elfmeter und Rot.

Der Schlag finde ich ist eindeutig und dieser ist mit Rot zu bestrafen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #32


22.02.2015 10:26


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 621

@ Weyhe

- Veto
Zitat von Weyhe
Zitat von friedenreich
also ich sehe da sogar eine ziemlich eindeutige Tätlichkeit: ...

... holt er aus und schlägt Hojbjerg den Ellbogen mit voller Wucht an den Kehlkopf, ...


Nenene. Guckt euch mal den Rechten Arm vom Leverkusener an, nach dem Foul. Der kommt nicht von Kopfhöhe runter, sondern war nie auf der Höhe. Vor allem ist der Kehlkopf vorne und mit der Bewegung unmöglich zu treffen.

Und warum wird vom Augsburger nicht bitterlich protestiert, wenn er wirklich am Kopf getroffen wird? Vielleicht liegt es ja daran, dass er selbst weiss, dass er gar nicht am Kopf getroffen wurde!


Wie Hojbjerg reagiert ist völlig unerheblich, genauso unerheblich wie die Frage ob Papadopoulos ihn am Kopf oder sonstwo trifft. Es ist ein Schlag, der gezielt gegen den Körper des Gegners geht, und damit eine Tätlichkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #33


22.02.2015 12:29


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 349

@ Weyhe

Zitat von Weyhe
Zitat von friedenreich
also ich sehe da sogar eine ziemlich eindeutige Tätlichkeit: ...

... holt er aus und schlägt Hojbjerg den Ellbogen mit voller Wucht an den Kehlkopf, ...


Nenene. Guckt euch mal den Rechten Arm vom Leverkusener an, nach dem Foul. Der kommt nicht von Kopfhöhe runter, sondern war nie auf der Höhe. Vor allem ist der Kehlkopf vorne und mit der Bewegung unmöglich zu treffen.

Und warum wird vom Augsburger nicht bitterlich protestiert, wenn er wirklich am Kopf getroffen wird? Vielleicht liegt es ja daran, dass er selbst weiss, dass er gar nicht am Kopf getroffen wurde!


Genau das frage ich mich auch. Vor allem sieht das in der Wiederholung so aus als würde Papa seinen Rücken nur rein drehen und deshalb diese Arm Bewegung macht und deswegen ist es weniger ein Schlag, sondern ein viel mehr unglückliches aufeinander "laufen". 

Ich glaub das war dem Augsburger auch klar, da er sonst natürlich protestiert hätte. 

Außerdem wann sollen die Arme von Papa denn auf Kopfhöhe gewesen sein? In der Wiederholung erkennt man, dass sein Arm immer auf der gleichen Höhe ist. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #34


22.02.2015 15:26


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

- Veto
Meiner Meinung nach sieht Papadopolus, dass er den Ball mit dem Körper nicht ausreichend abschirmt (Im Gif sieht man relativ deutlich wie kurz vor der Armbewegung nochmal der Blick Richtung Gegenspieler geht) und er deshalb noch die Arme zu Hilfe nimmt. Nen gezielten Schlag gegen den Gegner möchte ich ihm gar nicht unterstellen, ein Treffer ist aber deutlich erkennbar. 

Ob Rot oder Gelb ändert erstmal nichts an der Sache, vom Platz wäre er sowieso gegangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #35


22.02.2015 15:32


flobo_x3
flobo_x3

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 386

- Veto
In meinen Augen war das ein klares Foul und eine Tätlichkeit, was einen Elfmeter und eine rote Karte zur Folge hätte. Der Ellenbogen des Leverkusener Verteidigers geht klar in Richtung Højbjerg, der dann auch getroffen wird. Wie der Schiedsrichter das so bewerten kann, ist mir ein Rätsel, er stand gut.

Ebenso ist es mir ein Rätsel, wieso eine solche Situation hier bei WT nicht als strittige Szene gewertet wird. Kann mich da mal jemand aufklären?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #36


22.02.2015 15:36


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ flobo_x3

- Veto
Zitat von flobo_x3
Ebenso ist es mir ein Rätsel, wieso eine solche Situation hier bei WT nicht als strittige Szene gewertet wird. Kann mich da mal jemand aufklären?

An diesem Spieltag wurden noch gar keine Szenen strittig eingestellt.
Das macht dann irgendwann mal bestimmt noch einer aus dem KT ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #37


22.02.2015 15:41


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ Weyhe

- Veto
Zitat von Weyhe
Das der sich das Gesicht hält ist somit eher eine Täuschung des Schiedsrichters. Wollte halt den Elfmeter ...

Du hast aber sicher gesehen, dass PEH die Hände vors Gesicht nimmt,. weil er offenbar im Fallen merkt, dass Leno angerauscht kommt?
Er wollte halt nicht noch zusätzlich eine blutige Nase ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #38


22.02.2015 18:38


microcuts_88


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 24.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 221

- richtig entschieden
Also ich finde in erster Linie erstmal das Vergehen nicht elfmeterwürdig. Jedoch kann ich verstehen, dass da diskutiert werden kann, da Papa in erster Linie nur versucht den Ball abzuschirmen, sodass Leno rankommt und hierbei ein Kontakt zu PEH entsteht.
Aber jetzt mal ganz im Ernst, wie kommt man bei der Szene auf die Idee eine Tätlichkeit erkennen zu wollen. Wer selber einmal real als Verteidiger Fußball gespielt hat wird bestätigen können, dass man sich da mit allem was man hat breit macht. Dies macht auch Pap, aber er holt da doch nicht mit dem Ellenbogen aus und haut PEH ins Gesicht!
Nebenbei bemerkt schaut euch die Bilder mal wirklich eins nach dem anderen an, denn dann sieht man dass weder der Kopf noch der Kehlkopf getroffen wird. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #39


22.02.2015 18:46


HopelDieBopel


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 289

- richtig entschieden
Ganz schwierige Sache. Ich denke aber das es korrekt war nicht abzupfeifen.



Ich habe fertig!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter nach Foul an Pierre-Emile Höjbjerg?  - #40


22.02.2015 18:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ microcuts_88

Zitat von microcuts_88
Also ich finde in erster Linie erstmal das Vergehen nicht elfmeterwürdig. Jedoch kann ich verstehen, dass da diskutiert werden kann, da Papa in erster Linie nur versucht den Ball abzuschirmen, sodass Leno rankommt und hierbei ein Kontakt zu PEH entsteht.
Aber jetzt mal ganz im Ernst, wie kommt man bei der Szene auf die Idee eine Tätlichkeit erkennen zu wollen. Wer selber einmal real als Verteidiger Fußball gespielt hat wird bestätigen können, dass man sich da mit allem was man hat breit macht. Dies macht auch Pap, aber er holt da doch nicht mit dem Ellenbogen aus und haut PEH ins Gesicht!
Nebenbei bemerkt schaut euch die Bilder mal wirklich eins nach dem anderen an, denn dann sieht man dass weder der Kopf noch der Kehlkopf getroffen wird. 


Genau so sehe ich das auch, ich hätte das auch so gemacht und meinen Körper eingesetzt. Und inwieweit das Sperren ohne Ball ist und das dann noch elfmeterwürdig sein soll... Dann muss auch über Arm draussen beim Ball halten geredet werden.

Und von den Bildern hier im Thread kann man(oder ich) nun wirklich beim besten Willen nicht erkennen inwieweit das vorsätzlich, gemeingefährlich oder sonstewas war.
Von daher für mich kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Nach mehrmaliger Betrachtung der Szene halte ich den Einsatz von Papadopoulos als nicht ahndenswert. Er sperrt legitim den Ball, die Berührung mit dem linken Arm ist nicht als Foulspiel zu werten.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Papadopoulos bringt seinen Körper zwischen Ball und Spieler. Die Arme gehen zu Stabilisierung nach außen und schwingen dann nach hinten. Er trifft Höjbjerg wenn überhaupt nur leicht an der Seite . Er schlägt nicht und blockt den Weg nicht mit dem Arm.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich liegt hier kein elfmeterwürdiges Foulspiel vor. Papadopoulos schirmt den Ball für seinen Torhüter geschickt ab. Das man dabei auch mal etwas mit den Armen rudert, muss nicht gleich als Schlagbewegung gegen den Gegenspieler bewertet werden.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Papadopoulos schlägt nach hinten aus und trifft dabei Höjbjerg im Gesicht. Ob das jetzt absichtlich war, kann ich jetzt nicht sicher sagen, aber fahrlässig (und damit nach Regel 12 strafbar) war es auf jeden Fall. Elfmeter.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

In meinen Augen ein absolut zwingender Elfmeter! Papadopulus geht zwar zunächst mit dem Körper in den Zweikampf, doch die Ellenbogenbewegung macht daraus eine Tätlichkeit!

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Papadopoulos schirmt den Ball hier definitiv zu wuchtig ab. Für mich Elfmeter.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Eindeutiges Foul von Papadopoulos. Sein Ellbogen geht in Richtung des Gegenspielers. Ein Elfmeter ist hier angebracht, und über eine Rote Karte hätte sich der Leverkusener nicht beschweren dürfen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Papadopoulus blockt Höjbjerg hier weg und schirmt den Ball ab. Auch wenn sein Arm nach hinten schwingt, habe ich das nicht als Schlagbewegung wahrgenommen. Somit ist weiterspielen mMn in Ordnung.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Foul von Papadopoulos an Höjberg am Rande einer Tätlichkeit. Hätte Elfmeter geben müssen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ist das ein Foul von Papadopoulos, der linke Arm geht mit Tempo Richtung Höjberg und trifft ihn auch.

×

21.02.2015 15:30


8.
Drmic
58.
(11er)
unbekannt
59.
da Silva
84.
Reinartz
90.
Hitz

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
2,8
FC Augsburg 3,1   2,7  Bayer Leverkusen 3,0
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Christian Fischer

Statistik von Tobias Welz

FC Augsburg Bayer Leverkusen Spiele
21  
  15

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
9  
  6

Unentschieden (DFL)
7  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  7

Aufstellung

Hitz
Kohr 86.
Callsen-Bracker
Klavan
Baba
Baier
Bobadilla
Höjbjerg 90.
Altintop
Werner
Ji 46.
Leno 
Castro 
Toprak 
Papadopoulos  Gelbe Karte
Wendell 
Calhanoglu 
Rolfes 
Bellarabi  Gelbe Karte
58. Brandt 
Son 
87. Drmic 
da Silva  46.
Parker  86.
Djurdjic  90.
87. Kießling
74. Hilbert Gelbe Karte
58. Reinartz

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
8  
  0

Torschüsse gesamt
15  
  0

Ecken
5  
  0

Abseits
2  
  0

Fouls
16  
  0

Ballbesitz
57%  
  0%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema