Elfmeter für Hertha BSC?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  88. Min.: Elfmeter für Hertha BSC? | von chosebuz
 Vorschläge der Community
  Elfmeter Nürnberg? | von GloryRedDays
  90. Min.: 90. Elfmeter Hertha? | von 18604life
 Allgemeine Themen
  RR 2ter | von fcn4ever
  Alte Dame gg Altmeister | von Ghost1989
  Weiner | von plerchi

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Hertha BSC

Kurz vor Schluss schießt Ronny Richtung Tor. Anschließend klärt Pekhart auf der Linie mit der Hand. Nach einer Beratung entscheidet das Schiedsrichterteam auf strafbares Abseits von Ramos und das Spiel geht mit indirektem Freistoß für Nürnberg weiter. War es korrekt, hier auf Abseits zu entscheiden?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 3 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Elfmeter für Hertha BSC?  - #181


03.02.2014 15:12


-paul-


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 31

- Veto
Hans guck in die Luft aka Schäfer war nicht im Ansatz Bereit zu kämpfen nuw sich übergaupt zu bewegen um den Ball noch zu erreichen. Der Schuss von Ronny ist eine neue Spielsituation und somit hätte es 11 Meter und Rot gegen müssen.

Basta!





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #182


03.02.2014 15:16


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 504

- Veto
WARUM ist das eigentlich keine strittige Szene. Ich denke schon dass ein potentieller Ausgleich und eine Rote Karte für Nürnberg das Ergebnis nachhaltig beeinflußt hätte, vor allem weil es zur Elfmeter-Situation von Nürnberg wohl so nicht mehr gekommen wäre...



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #183


03.02.2014 15:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ -paul-

Zitat von -paul-
Hans guck in die Luft aka Schäfer war nicht im Ansatz Bereit zu kämpfen nuw sich übergaupt zu bewegen um den Ball noch zu erreichen.
Basta!

Diese Aussage ist genauso falsch, wie die Aussage, dass die Entscheidung korrekt war.
Da fehlen die entscheidenden Standbilder vorher , in denen zu sehen ist, dass Schäfer loslässt, auf Ramos aufläuft und dann stehen bleibt, wie in deinen Bildern zu sehen ist.
Schäfer bleibt stehen, weil er vorher von Ramos gestoppt wurde. Das einzusehen ist wohl ähnlich schwer, wie einzusehen, dass die Entscheidung der Schiedsrichter nicht korrekt war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #184


03.02.2014 15:27


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Also strittig sollte das ganze auf jeden Fall sein - auch wenn es für WT kaum Folgen hätte (2:3 statt 1:3).
Man kann das schon so preifen finde ich,  aber ich perönlich wäre da nie von allein drauf gekommen, Abseits zu entscheiden.

@-paul- : da hat schäfer schon abgestoppt, die relevante Situation ist also schon vorbei, hier sieht man nur die Auswirkung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #185


03.02.2014 15:28


schaefchentak


1. FC Heidenheim-Fan1. FC Heidenheim-Fan


Mitglied seit: 23.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 30

@ Capsoni

- richtig entschieden
Zitat von Capsoni
Zitat von schaefchentak
Was interessiert mich denn, was ein Krug sagt, der früher schon den größten Mist gepfiffen hat oder was alle möglichen Möchtegern-Experten so von sich geben....

Was zählt sind die offiziellen Richtlinien und darin steht eben dass eine Beeinflussung den passiven Spieler aktiv werden lässt.
Schaut man sich die Situation an, dann läuft Schäfer ins Tor zurück und bleibt erst nach dem Kontakt mit Ramos stehen...

Für mich richtig entschieden... einfach aufgrund der Richtlinien...


Einfach mal die von dir zitierten Richtlinien RICHTIG lesen.... dann merkst du auch das du falsch liegst.


Wieso? Gibt es noch spezielle Richtlinien die nur für die Hertha gelten?

Für mich wird der Torwart vom im abseits stehenden Spieler eindeutig behindert. Da helfen auch so depperte Fotos nichts, da Schäfer ja nach dem Kontakt resigniert... dass er nicht soweit vom Ball entfernt gewesen wäre zeigt ja schon die Tatsache, dass Ramos selbst nach dem Handspiel zur Stelle ist und den Ball ins Netz haut... daher könnte man sogar noch argumentieren, dass das ganze sogar im Kampf um den Ball geschieht... wobei letzteres ja nicht einmal mehr erforderlich ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #186


03.02.2014 15:30


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ EikEik

- Veto
Zitat von EikEik
Zitat von -paul-
Hans guck in die Luft aka Schäfer war nicht im Ansatz Bereit zu kämpfen nuw sich übergaupt zu bewegen um den Ball noch zu erreichen.
Basta!

Diese Aussage ist genauso falsch, wie die Aussage, dass die Entscheidung korrekt war.
Schäfer bleibt stehen, weil er vorher von Ramos gestoppt wurde. Das einzusehen ist wohl ähnlich schwer, wie einzusehen, dass die Entscheidung der Schiedsrichter nicht korrekt war.


Ramos hat Schäfer gestoppt? Also für mich sieht es eher so aus, das Schäfer resigniert und deswegen nicht hinterher geht. Der entscheidene Punkt ist aber, dass beide zum Zeitpunkt der kreuzenden Laufwege NICHT direkt ins Spielgeschehen eingreifen und NICHT um den Ball kämpfen. Darum Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #187


03.02.2014 15:32


schaefchentak


1. FC Heidenheim-Fan1. FC Heidenheim-Fan


Mitglied seit: 23.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 30

- richtig entschieden
aufgrund der Bilder würde ich sogar dazu tendieren, dass Schäfer noch an den Ball gekommen wäre wenn Ramos nicht im Weg gestanden wäre...

Schaut man sich auf den Bildern an wie langsam Ramos trabt und trotzdem praktisch schon direkt am Geschehen ist als Petrak köpft, so kann man davon ausgehen, dass Schäfer sogar noch etwas schneller gewesen wäre... also unmöglich wäre ein Eingreifen aufgrund der Bilder wohl nicht gewesen, wenn Ramos sich rausgehalten hätte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #188


03.02.2014 15:32


Mave


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

Falsch Entschieden

- Veto
Leider eine falsche Entscheidung, aber es war für die Schiris auch schwer.

Man darf fairerweise nicht vergessen, die können sich keine Zeitlupe anschauen.

Trotzdem eine Fehlentscheidung auch wenn ich keine Absicht unterstellen möchte.

Einige Kommentare für die Entscheidung sind einfach nur gegen Hertha bzw. für Nürnberg und sind nicht objektiv ... schade!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #189


03.02.2014 15:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Zitat von EikEik
Zitat von -paul-
Hans guck in die Luft aka Schäfer war nicht im Ansatz Bereit zu kämpfen nuw sich übergaupt zu bewegen um den Ball noch zu erreichen.
Basta!

Diese Aussage ist genauso falsch, wie die Aussage, dass die Entscheidung korrekt war.
Schäfer bleibt stehen, weil er vorher von Ramos gestoppt wurde. Das einzusehen ist wohl ähnlich schwer, wie einzusehen, dass die Entscheidung der Schiedsrichter nicht korrekt war.


Ramos hat Schäfer gestoppt? Also für mich sieht es eher so aus, das Schäfer resigniert und deswegen nciht hinterher geht. Der entscheidene Punkt ist aber, dass beide zum Zeitpunkt der kreuzenden Laufwegen NICHT direkt im Spielgeschehen eingreifen und NICHT um den Ball kämpfen. Darum Fehlentscheidung.

Wie gesagt, bei Fehlentscheidung bin ich mittlerweile bei dir. Aber wie man nicht sehen kann, dass Schäfer von Ramos gestoppt wird ist mir schleierhaft.

In der Einstellung, in der die Abseitslinie eingezeigt wird, sieht man es ganz deutlich. Viel deutlicher, als in der Perspektive, aus der die Fotos entstanden sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #190


03.02.2014 15:39


Mave


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

@ nürnberg6921

- Veto
Zitat von nürnberg6921
Also strittig sollte das ganze auf jeden Fall sein - auch wenn es für WT kaum Folgen hätte (2:3 statt 1:3).
Man kann das schon so preifen finde ich,  aber ich perönlich wäre da nie von allein drauf gekommen, Abseits zu entscheiden.

@-paul- : da hat schäfer schon abgestoppt, die relevante Situation ist also schon vorbei, hier sieht man nur die Auswirkung.


Klar würde mit Sicherheit in Unterzahl und einem eventuell verwandelten Elfmeter zum 2:2 der 1FCN weiter nach vorne stürmen um noch das 3 Tor zu erzielen statt das 2:2 über die Zeit zubringen.

So ein Kommentar macht nur Sinn als Nürnberg-Fan :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #191


03.02.2014 15:41


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ EikEik

- Veto
Zitat von EikEik
Zitat von Sverrisson
Zitat von EikEik
Zitat von -paul-
Hans guck in die Luft aka Schäfer war nicht im Ansatz Bereit zu kämpfen nuw sich übergaupt zu bewegen um den Ball noch zu erreichen.
Basta!

Diese Aussage ist genauso falsch, wie die Aussage, dass die Entscheidung korrekt war.
Schäfer bleibt stehen, weil er vorher von Ramos gestoppt wurde. Das einzusehen ist wohl ähnlich schwer, wie einzusehen, dass die Entscheidung der Schiedsrichter nicht korrekt war.


Ramos hat Schäfer gestoppt? Also für mich sieht es eher so aus, das Schäfer resigniert und deswegen nciht hinterher geht. Der entscheidene Punkt ist aber, dass beide zum Zeitpunkt der kreuzenden Laufwegen NICHT direkt im Spielgeschehen eingreifen und NICHT um den Ball kämpfen. Darum Fehlentscheidung.

Wie gesagt, bei Fehlentscheidung bin ich mittlerweile bei dir. Aber wie man nicht sehen kann, dass Schäfer von Ramos gestoppt wird ist mir schleierhaft.


Gut, von mir aus. Ramos hat Schäfer beim Kreuzen in seinem Sprint zurück zum Tor gehindert... ^^ Es ändert doch nichts daran, dass dieser "brutale Zweikampf" keine Relevanz haben darf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #192


03.02.2014 15:47


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ Mave

- Veto
Zitat von Mave
Zitat von nürnberg6921
Also strittig sollte das ganze auf jeden Fall sein - auch wenn es für WT kaum Folgen hätte (2:3 statt 1:3).
Man kann das schon so preifen finde ich,  aber ich perönlich wäre da nie von allein drauf gekommen, Abseits zu entscheiden.

@-paul- : da hat schäfer schon abgestoppt, die relevante Situation ist also schon vorbei, hier sieht man nur die Auswirkung.


Klar würde mit Sicherheit in Unterzahl und einem eventuell verwandelten Elfmeter zum 2:2 der 1FCN weiter nach vorne stürmen um noch das 3 Tor zu erzielen statt das 2:2 über die Zeit zubringen.

So ein Kommentar macht nur Sinn als Nürnberg-Fan :-)


Ich galube da hast du was missverstanden. Es geht hier um die WahreTabelle. Da würde eine strittige Szene pro Hertha zwar das Ergbnis aber nicht die Punktevergabe ändern. Also 2:3 statt 1:3.

Ich plädiere aber ebenso dafür, dass es dafür eine strittige Szene gibt. Immerhin kann ein Tor am Ende sehr wohl entscheident sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #193


03.02.2014 15:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Gut, von mir aus. Ramos hat Schäfer beim Kreuzen in seinem Sprint zurück zum Tor gehindert... ^^ Es ändert doch nichts daran, dass dieser "brutale Zweikampf" keine Relevanz haben darf.

Brutal oder nicht interessiert hier übrigens auch nicht. Den Sarkasmus kannst du dir sparen. Das hat auch keiner hier als brutalen Zweikampf verkauft, oder?
Wenn er Schäfer so dran hindern würde, ins Tor zu rennen und den Ball zu halten, würde es schon eine Rolle spielen. Er verhindert wohl den Versuch von Schäfer ins Tor zu rennen und der Versuch war laut DFB wohl aussichtslos und deswegen sagen sie, dass es eine Fehlentscheidung war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #194


03.02.2014 15:51


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

- Veto
Alle Nürnberger die immernoch glauben das richtig entschieden wurde empfehle ich heute abend die Spieltagsanalyse auf Sport1.

Dort wird genau erklärt warum und wieso.... für alle die das gelesene nicht verstehen wird es auch nochmal optisch aufbereitet damit es auch der letzte versteht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #195


03.02.2014 15:52


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ EikEik

- Veto
Zitat von EikEik
Zitat von Sverrisson
Gut, von mir aus. Ramos hat Schäfer beim Kreuzen in seinem Sprint zurück zum Tor gehindert... ^^ Es ändert doch nichts daran, dass dieser "brutale Zweikampf" keine Relevanz haben darf.

Brutal oder nicht interessiert hier übrigens auch nicht. Den Sarkasmus kannst du dir sparen. Das hat auch keiner hier als brutalen Zweikampf verkauft, oder?
Wenn er Schäfer so dran hindern würde, ins Tor zu rennen und den Ball zu halten, würde es schon eine Rolle spielen. Er verhindert wohl den Versuch von Schäfer ins Tor zu rennen und der Versuch war laut DFB wohl aussichtslos und deswegen sagen sie, dass es eine Fehlentscheidung war.


Für den Sarkasmus entschuldige ich mich. Ab und zu gehts auch mit mir durch.

Schäfer und Ramos sind beide nicht gerannt. Und das Stoppen Schäfers durch Ramos hat keine Relevanz, da sie beide zu weit vom Ball weg sind. Selbst als Ramos den Ball einnetzt, war Schäfer nicht auf dem Posten und hat versucht zu halten. Daher hat Schäfer in meinen Augen auch zu keinem Zeitpunkt versucht das Tor zu erreichen um an den Ball zu kommen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #196


03.02.2014 15:53


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Gut, von mir aus. Ramos hat Schäfer beim Kreuzen in seinem Sprint zurück zum Tor gehindert... ^^ Es ändert doch nichts daran, dass dieser "brutale Zweikampf" keine Relevanz haben darf.


Es geht nicht darum ob es ein "brutaler" Zweikampf war, sondern darum ob es überhaupt einer war, denn wenn es einer war, dann hat das Schiedsrichtergespann richtig entschieden.

Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Aktion als Zweikampf (nicht als Foul!) werten sollte, der DFB sieht das aber offensichtlich anders, das ist zu akzeptieren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #197


03.02.2014 16:00


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

- richtig entschieden
Ich denke es lassen sich für beide Seiten Argumente finden. Mutig von Weiner und dem Assissten in diesem Fall gegen die Heimmannschaft zu entscheiden und die erste Entscheidung zu annulieren. 7 von 10 Schiedsrichtern schätze ich hätten sicher anders entschieden. Von dem her haben wir schon Glück gehabt. Im Hinspiel wurde in der Pinola-Situation pro Hertha entschieden, im Rückspiel jetzt pro Nürnberg. Gleicht sich zumindest im direkten Duell aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #198


03.02.2014 16:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Schäfer und Ramos sind beide nicht gerannt. Und das Stoppen Schäfers durch Ramos hat keine Relevanz, da sie beide zu weit vom Ball weg sind. Selbst als Ramos den Ball einnetzt, war Schäfer nicht auf dem Posten und hat versucht zu halten. Daher hat Schäfer in meinen Augen auch zu keinem Zeitpunkt versucht das Tor zu erreichen um an den Ball zu kommen. 

Schäfer ist schon in Richtung Tor unterwegs. Gut zu sehen hier (bei 5:00):http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/saison-2013-2014/spielbericht-hertha-bsc-gegen-1-fc-nuernberg-am-19-Spieltag-31096780.bild.html
Deswegen finde ich es auch immernoch nicht ganz so eindeutig, wie es von vielen gemacht wird, aber bleibe dabei, dass die Schiedsrichter das am besten wissen und wenn der DFB das Statement rausgibt, dass es eine Fehlentscheidung war, wird es im Sinne der Regel auch stimmen denke ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #199


03.02.2014 16:01


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Schäfer und Ramos sind beide nicht gerannt. Und das Stoppen Schäfers durch Ramos hat keine Relevanz, da sie beide zu weit vom Ball weg sind. Selbst als Ramos den Ball einnetzt, war Schäfer nicht auf dem Posten und hat versucht zu halten. Daher hat Schäfer in meinen Augen auch zu keinem Zeitpunkt versucht das Tor zu erreichen um an den Ball zu kommen. 


Natürlich war Schäfer auf dem Weg in sein Tor, allerdings hat sich Ramos ihm in den Weg gestellt (ob absichtlich oder nicht). Meines Erachtens hätte Schäfer es ohne diese Aktion auch geschaft zumindest in die Nähe des Balles zu kommen (da er ja auch nach dem Ball hechten und ihn rausfausten kann. Diese Möglichkeit wurde ihm durch einem im Abseits stehenden Spieler genommen, daher denke ich, dass man das ahnden sollte.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Hertha BSC?  - #200


03.02.2014 16:06


Schnils


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 66

Klares Abseits, aber...

Ramos steht im Abseits. PUNKT !
Die Frage ist nur, ob passiv oder aktiv.
Laut Weiner und Assistenten aktiv, da er Schäfer daran hindert zurück ins Tor zu laufen. Andererseits wäre Schäfer niemals rechtzeitig an den Ball gekommen. In der Situation gibt es kein "richtig" oder "falsch". Es liegt komplett im Ermessen des Schiedsrichters ob er empfindet, dass Ramos passiv im Abseits steht, oder aktiv ins Spiel eingreift.
Meiner Meinung nach ein Paradebeispiel, um die Abseitsregel nochmal zu überdenken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

nicht gesehen

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Leider nicht gesehen

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Ich sehe keinen Zweikampf zwischen Ramos und Schäfer, der eine Abseitsstellung rechtfertig. Die erste Entscheidung vom Schiriteam war mMn die richtige.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ramos nur im passiven Abseits. Durch die Begegnung mit Schäfer wird diese nicht aktiv, so dass es hätte Elfmeter geben müssen und zusätzlich die Rote Karte. Ausführlich siehe Thread Seite 13.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

In meinen Augen richtig wie Weiner hier entscheidet! Ramos rempelt Schäfer an als dieser in Richtung Tor läuft, das ist für mich ein Eingreifen und damit Abseits!

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Szene nicht gesehen.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Seit dieser Saison ist ein Zweikampfverhalten erforderlich, um eine aktive Abseitsstellung zu begründen. Dies ist bei Ramos nicht nicht zu erkennen. Somit ist das ganze als passiv zu werten. Damit ist das Handspiel mit Elfmeter und rot zu ahnden.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Ich zitiere Kollegen H. Gründel "Eine Abseitsstellung (ist) nur strafbar, wenn der Spieler den Abwehrspieler angreift, bedrängt oder einen Zweikampf mit ihm eingeht." Dies sehe ich hier nicht gegeben, Ramos und Schäfer laufen mehr nebeneinander her. Veto!

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Ramos befindet sich im passiven Abseits. Er behindert zwar leicht den Laufweg von Schäfer, es findet jedoch kein Zweikampf und auch kein Foulspiel statt. Somit bleibt die Abseitsposition von Ramos passiv und es hätte Elfmeter geben müssen (+ rote Karte)

×

02.02.2014 15:30


4.
Ramos
20.
Feulner
68.
Drmic
90.
(11er)
Drmic

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
2,7
Hertha BSC 5,4   2,5  1. FC Nürnberg 1,7
Norbert Grudzinski
Holger Henschel
Matthias Anklam

Statistik von Michael Weiner

Hertha BSC 1. FC Nürnberg Spiele
16  
  16

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
3  
  5

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  10
Niederlagen (WT)
8  
  9

Aufstellung

Kraft
Ndjeng
Gelbe Karte Lustenberger
Langkamp
Gelbe Karte van den Bergh 23.
Hosogai 77.
Allagui
Gelbe Karte Ronny
Skjelbred
Schulz 71.
Ramos
Schäfer 
Chandler 
Petrak 
Pinola 
Plattenhardt 
Frantz  Gelbe Karte
Drmic 
Feulner  Gelbe Karte
90. Kiyotake 
Hlousek 
Ginczek 
Mukhtar  71.
Wagner  77.
Pekarík  23.
90. Gebhart Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
7  
  7

Ecken
3  
  3

Abseits
0  
  2

Fouls
13  
  22

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema