Elfmeter für Bremen?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  65. Min.: Elfmeter für Bremen? | von d0g1am.
 Vorschläge der Community
  Nachtreten Prödl | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  Bayern ohne Robben und Ribery | von DerMazze
  Schiedsrichteransetzung | von cool-snoopy
  Alaba | von GloryRedDays
  Balljunge | von chempeon
  Müller | von jumppa

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Werder Bremen

Kopfball-Duell im Strafraum der Bayern zwischen Prödl und Boateng. Prödl fällt. Ging Boateng irregulär zu Werke und hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Elfmeter für Bremen?  - #101


14.03.2015 20:16


filo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 117

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von lufdbomp
Zitat von JFB96
http

Klarer Elfmeter.


Aber sowas von eindeutig; ich begreife einfach nicht, wie ein so erfahrener Spieler wie Boateng so was machen kann. Aber für den Schiedsrichter sicherlich schwierig zu sehen.


Ganz normal im deutschen Fußball - macht in fast jeder Mannschaft mindestens einer so.
Ja, war echt schwer zusehen, weil Kinhöfer auf der anderen Seite steht und Boateng recht früh zu ziehen anfängt, weshalb kein Ruck oder ähnliches zu sehen ist. Von der Seite steht glaube ich auch ein Spieler im Blickfeld. Kein Vorwurf an den Schiri - Elfer ist es trotzdem. Gelb auch.


Zur Restdiskussion:
Jetzt hört doch mal auf, eure Mannschaften gegenseitig fertigzumachen.
Fakt ist: Das war ein Elfer, egal ob der Bremer schon Rot haben müsste.
Fakt ist auch: Bremen hat nach DFL-Tabelle 4:0 gewonnen.
Der Rest ist doch erstmal nebensächlich - wieso streitet man so unnötig darum? Dann diskutiert doch wenigstens und bleibt sachlich.


Daumen hoch! finde leider kein passendes Smily!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #102


14.03.2015 20:17


muratti72


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

- Veto
ob es jetzt 1-5 oder 0-4 ausgeht macht auch nicht viel aus! Auf beiden Seiten je einen klarer Elfer nicht gegeben! Und ob der eine 3 Sekunden zieht und der andere nur 2 Sekunden ist eigentlich egal, da beides strafbar ist!
Bayern war heute eh nicht zu schlagen und Bremen viel zu schwach ohne große Torchancen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #103


14.03.2015 20:26


MrWh1t3
MrWh1t3

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 16

@ lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Na, an der Seite steht ja auch noch der Linienrichter, der das durchaus erkennen könnte, so ihm die Sicht auf die Szene nicht verdeckt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boateng zunächst checkt, ob die Sicht des Schirigespanns auf die Szene verdeckt ist und dann erst zugreift.


Glaub auch nicht, dass der schaut, ob ihn evtl. wer sieht. Glaube aber, dass so Zupfer und Halten vor allem bei Flanken und bei Standards besonders von Profis oft gemacht werden, weil es unauffällig ist und nicht oft geahndet wird.

Der Schiri kann es hier nicht sehen und der Linienrichter ist auch auf Höhe des letzten Abwehrspielers, da hat man auch nicht die beste Sicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #104


14.03.2015 20:40


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Fakt ist auch: Bremen hat nach DFL-Tabelle 4:0 gewonnen.


Ähm... ja... fast...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #105


14.03.2015 20:45


micoud80


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 278

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
kann man eigentlich jemanden Foulen, der schon seit einigen Minuten nicht mehr auf dem Platz stehen darf?


du meinst ob jemand foulen kann der eigentlich nicht mehr auf dem platz stehen dürfte?!... wahrscheinlich verschrieben.

btt. aus meiner sicht n klarer elfer, wobei ich vorteil hätte laufen lassen. aus meiner sicht kein absichtliches handspiel daher tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #106


14.03.2015 20:51


Olorin
Olorin

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 395

- Veto
Erstmal hallo an alle, bin neu hier. Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen

Zur Sache: Ist denke ich relativ klar, hat Kinhöfer ja auch selber gesagt. Boateng reißt Prödl am Trikot -> Elfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #107


14.03.2015 21:04


antirollenspieler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 64

muratti

muratti
von einem freibugrer für einen freiburger klar daumen hoch für ein kurzes und treffendes urteil-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #108


14.03.2015 21:21


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

- Veto
Klarer Qualitätstest für das Trikot, hätte Elfmeter geben müssen.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #109


14.03.2015 21:37


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5411

@ FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711
Zitat von viperxx72xx
Zitat von GloryRedDays
Zitat von sge1998
Zitat von FCB2711
kann man eigentlich jemanden Foulen, der schon seit einigen Minuten nicht mehr auf dem Platz stehen darf?


Der sinnfreiste Beitrag des Spieltags.. Herzlichen Glückwunsch!


Warum? Im Rahmen der WT ist das eine berechtigte Frage. Und diese kann man ihm auch relativ einfach beantworten...


Wieso ?? Nicht gegebene Karten haben für die WT keine relevanz oder jetzt etwa doch ?? Weil dann frage ich dich wie der Spieler Boateng ein Tor mit vorbereiten kann obwohl er eigentlich mit Gelb/Rot vom Platz hätte fliegen müssen ... Siehe Elfer Szene wo er Gelb vorbelastet am Trikot gezogen hat.


Haha, jetzt wollt ihr dafür sogar noch eine gelbe Karte gegen Boateng haben.
Erst ne sinnfreie Diskussion anstoßen und sich dann über die Replik beschweren - Glanzleistung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #110


14.03.2015 23:05


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ Olorin

- Veto
Zitat von Olorin
Erstmal hallo an alle, bin neu hier. Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen

Zur Sache: Ist denke ich relativ klar, hat Kinhöfer ja auch selber gesagt. Boateng reißt Prödl am Trikot -> Elfmeter


Gude



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #111


15.03.2015 04:28


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ micoud80

- richtig entschieden
Zitat von micoud80

du meinst ob jemand foulen kann der eigentlich nicht mehr auf dem platz stehen dürfte?!... wahrscheinlich verschrieben.


Ich hab mir die Szene in der 60min noch ein paar mal angeschaut. Prödl geht nach dem Pfiff sehr spät und mit offener Sohle gegen Benatia das hätte eigentlich Rot geben müssen. Somit hätte es auch die Szene in der 65min nicht gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #112


15.03.2015 08:04


filo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 117

@ NVNV

Zitat von NVNV
Zitat von micoud80

du meinst ob jemand foulen kann der eigentlich nicht mehr auf dem platz stehen dürfte?!... wahrscheinlich verschrieben.


Ich hab mir die Szene in der 60min noch ein paar mal angeschaut. Prödl geht nach dem Pfiff sehr spät und mit offener Sohle gegen Benatia das hätte eigentlich Rot geben müssen. Somit hätte es auch die Szene in der 65min nicht gegeben.


Und in der 4. Minute war die Einwurfentscheidung falsch. Dadurch wäre der Ball wo anders gewesen. D.h. wir müssen jetz alle Tor abziehen, weil die so sicherlich nicht gefallen wären. Da wir leider nicht wissen, wie sonst Tore hätten fallen können muss das Spiel jetzt 0:0 gewertet werden.

Willst du ernsthaft, wenn ein Spieler vom Platz hätte gestellt werden müssen alle seine Aktionen ignorieren?!? Was ist, wenn ein Spieler, der eigentlich hätte rot sehen müssen später einen Elfmeter verursacht? Soll der Elfmeter dann auch nicht zählen, weil der wäre ja dann auch nicht zu stande gekommen! Oder wenn dieser Spieler einen Schuss blockt, soll das dann als Tor gewertet werden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #113


15.03.2015 08:48


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

- Veto
Boatengs Hand ist da wo sie nicht hingehört. Wie feste er dabei zieht ist für meine Bewertung der Szene nicht mal relevant. Wer mit dem Händen zum Gegner geht nimmt es zumindest billigend in Kauf das gepfiffen werden kann. Doofe fahrlässige Aktion und mMn hat er das auch in dieser Aktion über haupt nicht nötig so einzugreifen.
Elfmeter wäre die richtige Antwort vom Schiri gewesen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #114


15.03.2015 08:52


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Olorin

- Veto
Zitat von Olorin
Erstmal hallo an alle, bin neu hier. Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen

Zur Sache: Ist denke ich relativ klar, hat Kinhöfer ja auch selber gesagt. Boateng reißt Prödl am Trikot -> Elfmeter


Moin moin.
Viel Spass wünsche ich dir hier! 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #115


15.03.2015 11:32


-jd


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 12

Liebe Bayern-Fans die sich hier der Realität verschließen,

wo ist denn euer Problem? Ich verstehe euch wirklich nicht, ihr habt eine der besten Mannschaften der Welt, ihr habt in den letzten Jahren fast alles gewonnen was ging, euch gehts finanziell gut, wie kann man SO ehrgeizig sein, dass selbst in einem Internetforum wo objektiv Szenen betrachtet werden sollen die bayernrote Brille aufhaben und mit solch dämlichen Kommentaren kommen wie "darf man jemandem einen Elfer geben, der seit X Minuten nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte?" Darum geht es doch überhaupt nicht. Keiner sagt, dass Bayern verloren hätte, wenn das Tor von Bremen gezählt hätte. Ich verstehe es einfach nur nicht. Noch schlimmer als schlechte Verlierer sind schlechte Gewinner. Wenn es euch nicht gelingt auch die Fehler einzugestehen die euren Verein betreffen seid ihr hier falsch, sorry. Ich möchte dazu sagen, dass es sich nicht an ALLE Schreiberlinge hier richtet. Viele von "euch" haben es ja eingesehen und gerade in eurer Situation solltet ihr das einsehen. Dass euch die ganze Republik als arrogant abstempelt, dürfte bei solchen Kommentaren nicht verwunderlich sein. Seid doch bitte so lieb und betrachtet die Szenen mal wirklich objektiv, unabhängig davon ob XY noch auf dem Platz stehen dürfte oder ob XY und der Szene letzte Woche das genauso gemacht hat. Sorry, dass es jetzt euch getroffen hat, da gibts auch genug andere Fans hier die das betrifft. Ich finde es einfach schade.


Zur Szene: Aus meiner Sicht n klarer Elfer. Boateng zieht Prödl am Trikot, sodass er nicht an den Kopfball kommt und den Ball mit der Hand (?) mitnimmt. Schwer zu sehen für den Schiri, der Linienrichter hätte es vielleicht sehen können, weiß allerdings nicht ob wer im Blickfeld stand. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #116


15.03.2015 12:18


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

- Veto
Hätte es Elfer geben müssen? Klares nein von mir. Warum? Weil der Ball doch im Tor gelandet ist.

Handspiel abpfeifen war natürlich falsch, weil's ein Foul von Boateng war. Weiterlaufen lassen, bzw. den Treffer geben wäre die richtige Entscheidung gewesen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #117


15.03.2015 12:40


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

Eben...

- Veto
Kinhöfer hat es im Interview ja auch bestätigt.

Hätte er gesehen, dass Boateng hält, hätte er entweder Vorteil laufen lassen können oder
abpfeifen und Elfer geben. Aber so war es halt ganz falsch...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #118


15.03.2015 13:19


filo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 117

@ -JD

Zitat von -JD
Liebe Bayern-Fans die sich hier der Realität verschließen,

wo ist denn euer Problem? Ich verstehe euch wirklich nicht, ihr habt eine der besten Mannschaften der Welt, ihr habt in den letzten Jahren fast alles gewonnen was ging, euch gehts finanziell gut, wie kann man SO ehrgeizig sein, dass selbst in einem Internetforum wo objektiv Szenen betrachtet werden sollen die bayernrote Brille aufhaben und mit solch dämlichen Kommentaren kommen wie "darf man jemandem einen Elfer geben, der seit X Minuten nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte?" Darum geht es doch überhaupt nicht. Keiner sagt, dass Bayern verloren hätte, wenn das Tor von Bremen gezählt hätte. Ich verstehe es einfach nur nicht. Noch schlimmer als schlechte Verlierer sind schlechte Gewinner. Wenn es euch nicht gelingt auch die Fehler einzugestehen die euren Verein betreffen seid ihr hier falsch, sorry. Ich möchte dazu sagen, dass es sich nicht an ALLE Schreiberlinge hier richtet. Viele von "euch" haben es ja eingesehen und gerade in eurer Situation solltet ihr das einsehen. Dass euch die ganze Republik als arrogant abstempelt, dürfte bei solchen Kommentaren nicht verwunderlich sein. Seid doch bitte so lieb und betrachtet die Szenen mal wirklich objektiv, unabhängig davon ob XY noch auf dem Platz stehen dürfte oder ob XY und der Szene letzte Woche das genauso gemacht hat. Sorry, dass es jetzt euch getroffen hat, da gibts auch genug andere Fans hier die das betrifft. Ich finde es einfach schade.


Zur Szene: Aus meiner Sicht n klarer Elfer. Boateng zieht Prödl am Trikot, sodass er nicht an den Kopfball kommt und den Ball mit der Hand (?) mitnimmt. Schwer zu sehen für den Schiri, der Linienrichter hätte es vielleicht sehen können, weiß allerdings nicht ob wer im Blickfeld stand. 


Also der einzige, der in letzter Zeit behauptet hat, dass der Treffer nicht zaehlen sollte, weil der Spieler schono mit rot vom Platz gehört hätte war "SV Darmstadt 98-Fan" und zumindest laut seiner Angabe kein Bayern-fan!

Also eindreschen auf "die Bayern-fans" ist ziemlich doch hier ziemlich unsinnig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #119


15.03.2015 13:49


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ filo

- Veto
Zitat von filo
Zitat von -JD
Liebe Bayern-Fans die sich hier der Realität verschließen,

wo ist denn euer Problem? Ich verstehe euch wirklich nicht, ihr habt eine der besten Mannschaften der Welt, ihr habt in den letzten Jahren fast alles gewonnen was ging, euch gehts finanziell gut, wie kann man SO ehrgeizig sein, dass selbst in einem Internetforum wo objektiv Szenen betrachtet werden sollen die bayernrote Brille aufhaben und mit solch dämlichen Kommentaren kommen wie "darf man jemandem einen Elfer geben, der seit X Minuten nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte?" Darum geht es doch überhaupt nicht. Keiner sagt, dass Bayern verloren hätte, wenn das Tor von Bremen gezählt hätte. Ich verstehe es einfach nur nicht. Noch schlimmer als schlechte Verlierer sind schlechte Gewinner. Wenn es euch nicht gelingt auch die Fehler einzugestehen die euren Verein betreffen seid ihr hier falsch, sorry. Ich möchte dazu sagen, dass es sich nicht an ALLE Schreiberlinge hier richtet. Viele von "euch" haben es ja eingesehen und gerade in eurer Situation solltet ihr das einsehen. Dass euch die ganze Republik als arrogant abstempelt, dürfte bei solchen Kommentaren nicht verwunderlich sein. Seid doch bitte so lieb und betrachtet die Szenen mal wirklich objektiv, unabhängig davon ob XY noch auf dem Platz stehen dürfte oder ob XY und der Szene letzte Woche das genauso gemacht hat. Sorry, dass es jetzt euch getroffen hat, da gibts auch genug andere Fans hier die das betrifft. Ich finde es einfach schade.


Zur Szene: Aus meiner Sicht n klarer Elfer. Boateng zieht Prödl am Trikot, sodass er nicht an den Kopfball kommt und den Ball mit der Hand (?) mitnimmt. Schwer zu sehen für den Schiri, der Linienrichter hätte es vielleicht sehen können, weiß allerdings nicht ob wer im Blickfeld stand. 


Also der einzige, der in letzter Zeit behauptet hat, dass der Treffer nicht zaehlen sollte, weil der Spieler schono mit rot vom Platz gehört hätte war "SV Darmstadt 98-Fan" und zumindest laut seiner Angabe kein Bayern-fan!

Also eindreschen auf "die Bayern-fans" ist ziemlich doch hier ziemlich unsinnig!


Wird wohl ein Ex Bayernfan sein.. Wenn du wüsstest, was hier im hessischen Ried abgeht, seit Darmstadt aufgestiegen ist.. Auf einmal sind alle Bayernfans auch Darmstadtfans, obwohl die selben Fans die Darmstädter vor 2 Jahren noch ausgelacht haben.. Da merkt man halte wem es bei Bayern nur um Erfolg geht und wer wirklich Bayernfan ist..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Bremen?  - #120


15.03.2015 14:01


quallenbomber


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 349

@ fredvomjupiter

- Veto
Zitat von fredvomjupiter
ausser 2 Handspiele der Bremer.
Wenn diese kleinen Zupfer grundgenug für ein Elfer sind, denn sollten sie doch erst recht ein Grund für ein Foulspiel ausserhalb des 16ers sein. Da war der Schiri aber recht grosszügig, auf beiden Seiten. Ich verstehe nicht warum einige immer darauf pochen, dass das selbe Foul unterschiedlich bewertet werden soll.


Ich verstehe kein Wort von dem was du sagst. 

Die Entscheidung soll richtig gewesen sein und keine Relevanz gehabt haben? 
Meinst du das ernst?

(Wahrscheinlich bist du nur ein Troll der Fan vom BVB ist oder so und das Bayernlogo trägt damit sich die User wieder über die Fans vom FC Bayern aufregen können... Anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Das Ziehen war zu lange, um weiterspielen zu lassen. Aus Kinhöfers Blickwinkel aber unmöglich zu sehen.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Boateng zieht seinen Gegenspieler deutlich runter. Für mich ein klarer Elfer.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Viel klarer geht ein strafbares Trikotziehen nicht. Es hätte Elfmeter für Bremen geben müssen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Diesmal ist es Prödl dessen Trikot geprüft wird. Selbes Vergehen wie in der Lewandowski-Szene aber diesmal von Boateng. ME ein Elfmeter für Bremen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Ich bin eigentlich ein Freund intensiverer Zweikämpfe im 16er. Hier zieht Boateng aber sehr gewaltig während der Gegner in der Luft ist, sodass eine Gegenwehr, im wörtlichen Sinne von "Zweikampf" nicht möglich ist

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Boateng zieht Prödl runter, so kommt die Hand des Bremers unabsichtlich an den Ball. Klarer Elfmeter in dem Fall.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Dieses kräftige Ziehen am Trikot hätte ich mir einem Strafstoss geahndet.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Boateng zieht nur am Trikot. Klarer kann ein Elfmeter nicht sein.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Boateng zieht Prödl hier am Trikot. Ein klarer Elfmeter.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Klare Fehlentscheidung. Boateng reißt Prödl hier förmlich um. Eigentlich ein Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Recht klare Sache, das hätte Elfmeter geben müssen. Boateng zieht deutlich am Gegenspieler.

×

14.03.2015 15:30


18.
(11er)
unbekannt
24.
Müller
45.
Alaba
65.
(11er)
unbekannt
76.
Lewandowski
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
4,0
Werder Bremen 4,6   4,0  Bayern München 3,3
Christian Fischer
Frederick Assmuth
Frank Willenborg

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Werder Bremen Bayern München Spiele
19  
  29

Siege (DFL)
9  
  18
Siege (WT)
9  
  18

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
6  
  7

Aufstellung

Wolf
Gebre Selassie
Gelbe Karte Prödl
Vestergaard
Gelbe Karte García 83.
Bargfrede
Selke
Gelbe Karte Fritz
Gelbe Karte Junuzovic
Öztunali 64.
Bartels 90.
Reina 
83. Boateng  Gelbe Karte
Benatia  Gelbe Karte
Alaba 
85. Rafinha  Gelbe Karte
Schweinsteiger 
Rode 
Bernat 
Müller 
Lewandowski 
81. Götze 
Kroos  90.
Sternberg  83.
Hajrovic  64.
83. Dante
85. Weiser
81. Lahm

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
3  
  3

Abseits
1  
  4

Fouls
19  
  15

Ballbesitz
39%  
  61%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema