Nicht gezeigte Szenen in Sportschau

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Elfmeter für Hoffenheim | von La_bestia_negra
 Allgemeine Themen
  Nicht gezeigte Szenen in Sportschau | von Fuffi88
  Schön sachte bitte. | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #21


20.04.2015 10:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fuffi88

Zitat von Fuffi88
ich war mit einem Freund im Stadion (Bayern Fan ) dabei sind uns noch mehr Szenen aufgefallen die allerdings in Sportschau und co. nicht mehr gezeigt wurden. Könnte diese Szenen vielleicht jemand (möglichst neutral) näher beleuchten? 

Konrekt zum Fall Müller kann ich dir nichts sagen.
Ich kann dich aber beruhigen, dass zumindest aus meiner Sicht es Szenen, die ein negatives Bild der Bayern zeichnen könnten bzw. den Sieg unverdienter erscheinen lassen, es eigentlich regelmäßig in die Zusammenfassungen schaffen.
Aktuelles Beispiel hierfür ist der Kopfball von Modeste, der zumindest bei Sky als erste Tornäherung von Hoffenheim gezeigt wurde ("hier hatte Neuer Glück" oder sowas), obwohl man in der Wiederholung sieht, dass das LR/SR Gespann auf Abseits entschieden und das auch zurecht.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #22


20.04.2015 13:17


Bavarianrebel
Bavarianrebel

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 57

@ Franz Schön

Zitat von Franz Schön
Kommt zurück zum Thema oder lässt die Diskussion hier sein. Eure privaten Differenzen könnt ihr per Pn weiterführen. Mit dem Thema haben sie jedenfalls nichts zu tun.

Schöne Grüße


Eagle59 wehrt sich hier m. E. nur gegen wirklich unberechtigte Kritik. (Zu diesem Thema; ich kann ncht beurteilen, ob er sonst wirklich so bayernfeindlich ist, wie Harrygator sagt)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #23


20.04.2015 13:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Bavarianrebel

Zitat von Bavarianrebel

Eagle59 wehrt sich hier m. E. nur gegen wirklich unberechtigte Kritik. (Zu diesem Thema; ich kann ncht beurteilen, ob er sonst wirklich so bayernfeindlich ist, wie Harrygator sagt)


Wie kommst du denn zu dem Schluss das die Kritik unberechtigt ist, wenn du im nächsten Satz sagst, dass du das gar nicht beurteilen kannst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #24


20.04.2015 13:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Bavarianrebel

Zitat von Bavarianrebel
Zitat von Franz Schön
Kommt zurück zum Thema oder lässt die Diskussion hier sein. Eure privaten Differenzen könnt ihr per Pn weiterführen. Mit dem Thema haben sie jedenfalls nichts zu tun.

Schöne Grüße


Eagle59 wehrt sich hier m. E. nur gegen wirklich unberechtigte Kritik. (Zu diesem Thema; ich kann ncht beurteilen, ob er sonst wirklich so bayernfeindlich ist, wie Harrygator sagt)

Keine Sorge bavarianrebel, mit Harry ist das alles geklärt
Unter vernünftigen Männern geht das.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #25


20.04.2015 14:08


Bavarianrebel
Bavarianrebel

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 57

@ eagle59

Zitat von eagle59
Zitat von Bavarianrebel
Zitat von Franz Schön
Kommt zurück zum Thema oder lässt die Diskussion hier sein. Eure privaten Differenzen könnt ihr per Pn weiterführen. Mit dem Thema haben sie jedenfalls nichts zu tun.

Schöne Grüße


Eagle59 wehrt sich hier m. E. nur gegen wirklich unberechtigte Kritik. (Zu diesem Thema; ich kann ncht beurteilen, ob er sonst wirklich so bayernfeindlich ist, wie Harrygator sagt)

Keine Sorge bavarianrebel, mit Harry ist das alles geklärt
Unter vernünftigen Männern geht das.


Super!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #26


20.04.2015 14:08


Bavarianrebel
Bavarianrebel

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 57

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Bavarianrebel

Eagle59 wehrt sich hier m. E. nur gegen wirklich unberechtigte Kritik. (Zu diesem Thema; ich kann ncht beurteilen, ob er sonst wirklich so bayernfeindlich ist, wie Harrygator sagt)


Wie kommst du denn zu dem Schluss das die Kritik unberechtigt ist, wenn du im nächsten Satz sagst, dass du das gar nicht beurteilen kannst?


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #27


20.04.2015 14:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Bavarianrebel

Zitat von Bavarianrebel
Zitat von antikas
Zitat von Bavarianrebel

Eagle59 wehrt sich hier m. E. nur gegen wirklich unberechtigte Kritik. (Zu diesem Thema; ich kann ncht beurteilen, ob er sonst wirklich so bayernfeindlich ist, wie Harrygator sagt)


Wie kommst du denn zu dem Schluss das die Kritik unberechtigt ist, wenn du im nächsten Satz sagst, dass du das gar nicht beurteilen kannst?


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


Stimmt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #28


20.04.2015 14:21


Bavarianrebel
Bavarianrebel

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 57

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Bavarianrebel
Zitat von antikas
Zitat von Bavarianrebel

Eagle59 wehrt sich hier m. E. nur gegen wirklich unberechtigte Kritik. (Zu diesem Thema; ich kann ncht beurteilen, ob er sonst wirklich so bayernfeindlich ist, wie Harrygator sagt)


Wie kommst du denn zu dem Schluss das die Kritik unberechtigt ist, wenn du im nächsten Satz sagst, dass du das gar nicht beurteilen kannst?


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


Stimmt.


Danke, schönen Gruß.:)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #29


20.04.2015 19:13


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153


wow kaum zu glauben das doch noch die eine oder andere hilfreiche Antwort dazwischen war  

naja nächstes Heimspiel nehm ich auf oder guck es in der Wiederholung bei Sky, das erspart wohl einigen Stress und schlechte Laune hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #30


20.04.2015 19:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Fuffi88

Zitat von Fuffi88

wow kaum zu glauben das doch noch die eine oder andere hilfreiche Antwort dazwischen war  

naja nächstes Heimspiel nehm ich auf oder guck es in der Wiederholung bei Sky, das erspart wohl einigen Stress und schlechte Laune hier.

Schade eigentlich, konstruktiver Austausch nur zu der Frage wäre sicher ne schönere Sache



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #31


20.04.2015 19:23


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Fuffi88

Zitat von Fuffi88

naja nächstes Heimspiel nehm ich auf oder guck es in der Wiederholung bei Sky, das erspart wohl einigen Stress und schlechte Laune hier.

Mal eine ernstgemeinte Frage: Du hast Sky zu Hause und fragst hier nach den betreffenden Szenen? Da bei den von dir angegebenen Szenen nichtmal (Ungefähr-)Minuten angegeben waren, du aber dies im Stadion sicher einigermaßen im Blick hattest, wäre es doch besser gewesen die Fragen für dich vor der Wiederholung bei Skygo zu klären.

Ich hatte die Szenen zum Beispiel garnicht im Kopf. Nur die Großchance von Modeste, diverse Chancen inkl. Tor vom FCB, den für mich gebenswürdigen 11er, die richtig entschiedene Gelbe für Dante und die eigentlich Rote für Rudy in der 1. Hz.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #32


20.04.2015 19:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Fuffi88

naja nächstes Heimspiel nehm ich auf oder guck es in der Wiederholung bei Sky, das erspart wohl einigen Stress und schlechte Laune hier.

Mal eine ernstgemeinte Frage: Du hast Sky zu Hause und fragst hier nach den betreffenden Szenen? Da bei den von dir angegebenen Szenen nichtmal (Ungefähr-)Minuten angegeben waren, du aber dies im Stadion sicher einigermaßen im Blick hattest, wäre es doch besser gewesen die Fragen für dich vor der Wiederholung bei Skygo zu klären.

Ich hatte die Szenen zum Beispiel garnicht im Kopf. Nur die Großchance von Modeste, diverse Chancen inkl. Tor vom FCB, den für mich gebenswürdigen 11er, die richtig entschiedene Gelbe für Dante und die eigentlich Rote für Rudy in der 1. Hz.
Das ist nicht für jeden eine Option.
Ich habe zumindest noch keinen Weg gefunden mit SkyGo auf einem iPad ein Spiel in kompletter Länge nachträglich anzuschauen.
Das mag am PC gehen, die hat aber nicht mehr jeder. Und selbst dann ist es mit Silverlight wohl auch so eine Sache.

Kannst mir aber gerne helfen, habe schon einige male danach gefragt, ohne Hilfe zu bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #33


20.04.2015 19:42


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ eagle59

Zitat von eagle59
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von Fuffi88

naja nächstes Heimspiel nehm ich auf oder guck es in der Wiederholung bei Sky, das erspart wohl einigen Stress und schlechte Laune hier.

Mal eine ernstgemeinte Frage: Du hast Sky zu Hause und fragst hier nach den betreffenden Szenen? Da bei den von dir angegebenen Szenen nichtmal (Ungefähr-)Minuten angegeben waren, du aber dies im Stadion sicher einigermaßen im Blick hattest, wäre es doch besser gewesen die Fragen für dich vor der Wiederholung bei Skygo zu klären.

Ich hatte die Szenen zum Beispiel garnicht im Kopf. Nur die Großchance von Modeste, diverse Chancen inkl. Tor vom FCB, den für mich gebenswürdigen 11er, die richtig entschiedene Gelbe für Dante und die eigentlich Rote für Rudy in der 1. Hz.
Das ist nicht für jeden eine Option.
Ich habe zumindest noch keinen Weg gefunden mit SkyGo auf einem iPad ein Spiel in kompletter Länge nachträglich anzuschauen.
Das mag am PC gehen, die hat aber nicht mehr jeder. Und selbst dann ist es mit Silverlight wohl auch so eine Sache.

Kannst mir aber gerne helfen, habe schon einige male danach gefragt, ohne Hilfe zu bekommen.

Danke für den Hinweis. Fuffi meinte ja er kann es.

Mit dem IPad habe ich keine Erfahrungen. Kenne auch niemanden den ich fragen kann. Silverlight auf Firefox läuft bei mir einwandfrei. Da hatte ich aber auch am Anfang Probleme mit. Die sind aber verschwunden. Meine Versionen: Firefox 37.0.1 und Silverlight 5.1.31211.0 Vielleicht hilft das weiter.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #34


20.04.2015 20:06


Fuffi88


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 12.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153


Ich habe bei mir zu Hause kein Sky, nur meine Eltern haben das.

Samstags sitzen wir bei Auswärtsspielen von Hoffenheim normaler Weise dort und schauen gemeinsam Fußball, wenn ich mir selber Sky holen würde hätten wir wahrscheinlich keine regelmäßigen gemeinsamen Treffen mehr, deswegen versuchen wir das auch beizubehalten.

Für mehr hatte ich keine Zeit am Wochenende, hab während dem Abendessen Sportschau laufen lassen und das dabei gesehen (oder auch nicht), dann musste ich los.

Die Szene mit dem Müller konnte ich mir gut merken weil mein Kollege gerufen hat: Was macht denn der Müller da?!? der hat doch schon gelb! Das sah aber auch echt merkwürdig aus.

Das mit Dante empfand ich im Stadion als rot, weil es mir so vorkam als ob der schon viel früher losgelaufen ist und den Polanski umgehauen hat bevor der Ball überhaupt getreten war. Das hatte schon was von Revanche Foul oder so. Die Szene hab ich dann in der Sportschau leider aber auch irgendwie verpasst, aber deswegen hab ich ja auch nirgends was dazu geschrieben

Ansonsten ist mir noch sehr gut im Kopf geblieben wie furchtbar unsere Außenverteidiger waren. Zum Glück können wir nicht mehr absteigen

Aber zeitlich konnte ich das später einfach nicht mehr einordnen, nur halt die Halbzeit.



Edit:

Ich bin jetzt einfach mald avon ausgegangen das zu irgendwelchen Uhrzeiten die Spiele komplett wiederholt werden ich hab von Sky nicht viel Ahnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #35


20.04.2015 20:11


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Auf Sky go kannst du das Spiel jederzeit komplett schauen..



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #36


20.04.2015 20:21


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Fuffi88

Hast eine PN



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #37


20.04.2015 21:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Erfolgsfan

Zitat von Erfolgsfan
Auf Sky go kannst du das Spiel jederzeit komplett schauen..
Auch auf dem iPad ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #38


20.04.2015 21:23


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ eagle59

Zitat von eagle59
Zitat von Erfolgsfan
Auf Sky go kannst du das Spiel jederzeit komplett schauen..
Auch auf dem iPad ?

Lt. SkyGo-Seite, ja.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #39


20.04.2015 21:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Müsste mal schauen, wie ich nen Screenshot hochbekomme, könnte wegen Apple-OS schwierig werden.
Ich habe in der Sport-Mediathek zur Auswahl:
1. Bundesliga Highlights (die 5 Minutenberichte)
1. Bundesliga (da nur Interviews)

Im Browser vermisst er Silverlight.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nicht gezeigte Szenen in Sportschau  - #40


20.04.2015 21:34


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ eagle59

Zitat von eagle59
Müsste mal schauen, wie ich nen Screenshot hochbekomme, könnte wegen Apple-OS schwierig werden.
Ich habe in der Sport-Mediathek zur Auswahl:
1. Bundesliga Highlights (die 5 Minutenberichte)
1. Bundesliga (da nur Interviews)

Im Browser vermisst er Silverlight.


Du musst auf Wiederholungen. Dort gehe dann auf z.B. Bundesliga. Dann sollte er alle Spiele anzeigen. Wenn der Browser Silverlight vermisst, fehlt das Programm vielleicht. Weiß aber nicht ob bei iOS silverlight das richtige Programm ist. Bin seit längeren (bis auf iphone) zum Glück wieder Apfelfrei.

Edit: Schau mal hier.

http://www.giga.de/downloads/silverlight-fuer-mac/



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.04.2015 15:30


38.
Rode
41.
(11er)
unbekannt
90.
Beck

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,4
1899 Hoffenheim 5,6   4,4  Bayern München 3,3
Patrick Ittrich
Sascha Thielert
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Tobias Stieler

1899 Hoffenheim Bayern München Spiele
19  
  32

Siege (DFL)
4  
  24
Siege (WT)
4  
  23

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
9  
  3

Aufstellung

Baumann
Gelbe Karte Beck
Strobl
Bicakcic
Toljan 85.
Gelbe Karte Rudy
Schwegler
Polanski 69.
Gelbe Karte Volland
Modeste 69.
Roberto Firmino
Neuer 
Weiser 
Badstuber 
Dante  Gelbe Karte
46. Bernat 
Rafinha  Gelbe Karte
Rode 
57. Gaudino 
Müller  Gelbe Karte
89. Lewandowski 
Götze 
Szalai  69.
Zuber  69.
Schipplock  85.
89. Pizarro
57. Alcántara
46. Boateng

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  7

Torschüsse gesamt
5  
  12

Ecken
1  
  10

Abseits
4  
  0

Fouls
18  
  21

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema