Not gegen Elend

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  76. Platzverweis Mavraj | von sace82
  Rote Karte Sio | von hardcoreclubfan
 Allgemeine Themen
  Not gegen Elend | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Not gegen Elend  - #1


13.12.2012 18:23


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Sicherlich eines der absoluten Saisonhighlights und geradezu DAS Topspiel der letzten Runde der Hinrunde steigt am Samstag in Fürth... gut dass danach Winterpause ist um den Puls nach diesem Aufreger etwas abzukühlen!



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Not gegen Elend  - #2


13.12.2012 23:10


Regio9


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 13.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 16

??

Was ist eigentlich dein Problem? Lass doch einfach mal den FCA und auch Fürth in Ruhe.
Auch schon beim Spiel gegen Bayern ein völlig überflüssiger und sinnfreier Thread von dir...

Hast du allgemein was gegen Klubs die nicht so gut dastehen?? Ich glaube dein SC is mal 2005 oder so mit überragenden 12 Punkten Rückstand auf Platz 17 abgestiegen...

Oder hast du was gegen Augsburg? Is kein Problem, aber des muss doch net sein, dass du des immer hier ausleben musst, oder?

LG



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Not gegen Elend  - #3


14.12.2012 00:16


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@Regio9

Zitat von Regio9:
Was ist eigentlich dein Problem? Lass doch einfach mal den FCA und auch Fürth in Ruhe.
Auch schon beim Spiel gegen Bayern ein völlig überflüssiger und sinnfreier Thread von dir...

Hast du allgemein was gegen Klubs die nicht so gut dastehen?? Ich glaube dein SC is mal 2005 oder so mit überragenden 12 Punkten Rückstand auf Platz 17 abgestiegen...

Oder hast du was gegen Augsburg? Is kein Problem, aber des muss doch net sein, dass du des immer hier ausleben musst, oder?

LG


Du scheinst irgendwie ein Problem mit Ironie zu haben oder? Nimms doch mal ein bisschen lockerer...

Mit Augsburg habe ich insofern ein Problem, als dass ihr gegen uns als totale Klopper-Truppe aufgetreten seid, Freis und Rosenthal wurden schwer verletzt und Santini zweimal elfmeterreif gefoult. Und mit dem Mobbing gegen Luhukay hab ich ein Problem, denn mit ihm gabs in der Rückrunde teils richtig schönen Fußball. Z.b in Hannover war ein klasse Spiel des FCA erinnere mich noch gut daran...

Es ist richtig, dass wir 2005 sang und klanglos abgestiegen sind, Finke sei Dank...aber wir hatten mehr als 8 oder 9 Punkte nach 16 Spielen und haben ansehnlicher Fußball gespielt und nicht brutal gefoult.

Aber eigentlich sollte der Thread nicht zur Rechtfertigung geschrieben sein, sondern ich wollte damit die Diskussion im Forum etwas erheitern...

LG



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Not gegen Elend  - #4


14.12.2012 00:25


Regio9


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 13.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 16

OK

Also bitte, jetzt übertreib mal nicht. Die Verletzung von Rosenthal, da springt halt der Koo zum Kopfball, denkst du wirklich ,der will dem Rosenthal die Nase brechen?
Und wenn man unten drin steht muss man halt kämpfen und beisen. Letze Saison haben wir auch nicht anders gespielt...

Zum Thema Luhukay: Was weist du denn wirklich davon?
Ist dir klar das dem Herrn Luhukay bereits im Februar eine Vertragsverlängerung angeboten wurde? Dies hat er abgelehnt. Daraufhin haben Seinsch und Rettig sich halt umgeschaut, mussten sie ja machen, sonst steht man evtl. am Ende der Saison ohne Trainer da.
Das wiederum fand der Jos doof und wollte daraufhin weg.

Klar liebe ich Luhukay, der is ein überragender Trainer, aber ich kann auch Seinsch verstehen, dass er halt nach nem neuen schauen muss, wenn der alte Trainer evtl geht.

Aber, passt schon, ich kann auch mit Ironie leben
Is mit nur irgendwie aufgefallen, dass du jetzt zweimal so krass gegen meine große Liebe geschossen hast



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Not gegen Elend  - #5


14.12.2012 01:07


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

...

Um hier mal ein bisschen Klarheit reinzubringen:

1. Freiburg ist 2004/05 mit 18 Punkten abgestiegen, davon wurden 11 in der Hinrunde, nur 7 in der Rückrunde geholt.

2. Augsburg und Fürth spielen beide (zumindest meistens) recht ansehlichen Fussball, Hauptproblem bei ihnen ist meines Erachtens die äußerst schwache Chancenauswertung.

3. Augsburg ist alles andere als eine "Kloppertruppe". In der Fairplaytabelle belegen sie momentan den 3. Platz (26/0/0), Freiburg den 10. (29/0/2). Wie das speziell im Spiel Augsburg - Freiburg war kann ich nicht wirklich gut beurteilen, da ich nur Zusammenfassungen gesehen hab. Dafür dass Freiburg 2 Elfer hätte bekommen müssen können die Augsburer ja nix und was die Klopperei betrifft sehe ich nur eine Kartenstatistik von 3:4. Neben der von dir besprochenen Szene von Rosenthal gegen Koo meine ich mich aber auch noch an einen Tritt Santinis in Vogts Gesicht beim Fallrückzieher zu erinnern. Daran, dass nur die Augsburger so ungestüm zu Werke gingen kann ich mich also nicht erinnern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Not gegen Elend  - #6


14.12.2012 11:40


DerBörner


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 48

Keine Vorurteile

Regt euch doch alle mal nicht so auf!

Und wartet es mal ab, vielleicht wird es ja echt nen gutes Spiel. Beide Mannschaften brauchen die Punkte und wen wir alle Glückhaben werden wir ein Tolles Spiel sehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Not gegen Elend  - #7


14.12.2012 20:04


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@DerMazze

Zitat von DerMazze:
3. Augsburg ist alles andere als eine "Kloppertruppe". In der Fairplaytabelle belegen sie momentan den 3. Platz (26/0/0), Freiburg den 10. (29/0/2). Wie das speziell im Spiel Augsburg - Freiburg war kann ich nicht wirklich gut beurteilen, da ich nur Zusammenfassungen gesehen hab. Dafür dass Freiburg 2 Elfer hätte bekommen müssen können die Augsburer ja nix und was die Klopperei betrifft sehe ich nur eine Kartenstatistik von 3:4. Neben der von dir besprochenen Szene von Rosenthal gegen Koo meine ich mich aber auch noch an einen Tritt Santinis in Vogts Gesicht beim Fallrückzieher zu erinnern. Daran, dass nur die Augsburger so ungestüm zu Werke gingen kann ich mich also nicht erinnern.


Hätte Rollmann nicht die entsprechende Aussage im Vorfeld der Partie Augsburg-Freiburg getätigt, wäre es anders zugegangen denke ich... Das was mich am meisten Ärgert, ist dass ein verantwortlicher der Klubs zu Fouls aufruft. Dass sich auch Freiburger an Fouls beteiligten im Spiel ist dann logisch, jeder der selbst schonmal Fußball gespielt hat, weiß dass die Atmosphäre sich anheizt und dass es in jedem Team Spieler gibt, die nach schweren Fouls gegen die eigene Mannschaft dann auch über die Strenge schlagen.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Not gegen Elend  - #8


15.12.2012 19:41


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

...

in den letzten Wochen hatten wir ja oft so ne ominöse "Qualitätsdiskussion". Ich brech für diese beiden Teams hier ne Lanze: das war ein geniales Spiel fand ich. Abstiegskampf pur, spannend, intensiv. Auch wenn diese beiden Teams verdammt wenig Punkte haben und deshalb wohl beide vermutlich nicht mehr zu retten sein werden: sie haben heute beide gezeigt dass es ihnen nicht scheißegal ist, Bock abzusteigen hat da keiner.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Not gegen Elend  - #9


17.12.2012 11:01


Hulohot
Hulohot

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 532

Kein Titel

Wenn man das Spiel gesehen hat, dann hat man gesehen, dass hier keinesfalls "Not gegen Elend" gespielt hat. Es war ein offener Schlagabtausch mit einem am Ende gerechten, aber für beide Seiten keinesfalls hilfreichen Ergebnis.
Man muss jetzt fast schon punktemäßig eine Halbserie eines Topvereins spielen, um überhaupt noch davon träumen zu können, drin zu bleiben. Die rettenden Plätze sind bereits 10 (in Worten ZEHN!!) Punkte weg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.12.2012 15:30


10.
Mölders
69.
Sobiech

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,8
Greuther Fürth -   2,8  FC Augsburg -
Florian Steuer
Marcel Pelgrim

Statistik von Felix Zwayer

Greuther Fürth FC Augsburg Spiele
15  
  17

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  5

Niederlagen (DFL)
7  
  12
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Hesl
Stieber
Klaus 71.
Sobiech
Nehrig
Prib
Schmidtgal
Gelb-Rote Karte Mavraj
Fürstner
Asamoah 59.
Nöthe 78.
Fürstner
Ostrzolek  Gelbe Karte
Koo 
Oehrl 
81. Werner  Gelbe Karte
Amsif 
75. Musona  Gelbe Karte
46. Vogt  Gelbe Karte
Klavan 
Callsen-Bracker 
Baier 
Mölders 
Azemi  59.
Mikkelsen  71.
Hefele  78.
81. Sio Rote Karte
46. Sankoh
75. Petrzela

Alle Daten zum Spiel

Greuther Fürth FC Augsburg Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
4  
  3

Abseits
2  
  2

Fouls
17  
  25

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema