Nürnberger im Abseits?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Nürnberger im Abseits? | von Adlerherz
 Vorschläge der Community
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Vermeintliches Abseits, Tor nicht gegeben für 1. FC Nürnberg

In der 30. Minute steht ein Nürnberger frei vor dem Tor und kann auch einnetzen, wird jedoch aufgrund von Abseits zurückgepfiffen. Zurecht?

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Nürnberger im Abseits?  - #21


03.11.2015 08:46


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von bränntbarn
Zitat von Ebrasch
Oh Mann, so langsam wird es wirklich unerträglich, sich als Clubsympathisant diese Saison anzuschauen.


diese Saison?!?

Und wieder schmeißen wir die Tibetanische Gebetsmühle an... es wird sich alles ausgleichen, es wird sich alles ausgleichen, es wird sich alles ausgleichen... die Schiedsrichter müssen doch nur an ihrer Chancenverwertung arbeiten!

Interessiert mich im Ergebnis übrigens nicht ob's nun tatsächlich n Fußbreit Abseits war oder nicht, diese Zweitliga-WT ist im Endergebnis ohnehin schon jetzt eine ziemliche Farce. Was mich interessiert ist dass die Entscheidung, die wir hier diskutieren, auf dem Platz wieder GEGEN den Club gefallen ist, war sie nun richtig oder nicht. Wie wär's denn mal eine zu diskutieren bei denen das Tor für uns gezählt hat bzw. der Strafstoß gegeben wurde...? Und warum verlangt aus unserem Lager keiner Runde Tische?

Wie jetzt? Dich interessiert nicht, dass der Schiedsrichter Recht mit seiner Entscheidung hatte, nur weil es gegen den FCN ging? Ein bisschen Objektivität sollte da schon noch gewahrt werden. Zumal der Diskussionsschwerpunkt "gegen den Club" auch daran liegt, dass der FCN hier einfach ein großes Fanlager stellt, strittige Entscheidungen gegen den FCN also eher hier aufgenommen und diskutiert werden als strittige Entscheidungen für den Club gegen beispielsweise Sandhausen. Zumal wir Glubberer schon sehr schnell dabei sind mit diesem "Mimimimi, der Schiri hasst uns"-Blödsinn.


Da es sich um Zweitligaspiele handelt bestimmt die größere Fangemeinde ja nicht nur welche Szenen eher und aktiver diskutiert werden, sondern auch direkt das relevante Abstimmungsergebniss..wie ernst man da die Tabelle von Liga 2 nehmen darf ist schwer zu bewerten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #22


03.11.2015 09:04


Wichti
Wichti

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 109

@ Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von bränntbarn
Zitat von Ebrasch
Oh Mann, so langsam wird es wirklich unerträglich, sich als Clubsympathisant diese Saison anzuschauen.


diese Saison?!?

Und wieder schmeißen wir die Tibetanische Gebetsmühle an... es wird sich alles ausgleichen, es wird sich alles ausgleichen, es wird sich alles ausgleichen... die Schiedsrichter müssen doch nur an ihrer Chancenverwertung arbeiten!

Interessiert mich im Ergebnis übrigens nicht ob's nun tatsächlich n Fußbreit Abseits war oder nicht, diese Zweitliga-WT ist im Endergebnis ohnehin schon jetzt eine ziemliche Farce. Was mich interessiert ist dass die Entscheidung, die wir hier diskutieren, auf dem Platz wieder GEGEN den Club gefallen ist, war sie nun richtig oder nicht. Wie wär's denn mal eine zu diskutieren bei denen das Tor für uns gezählt hat bzw. der Strafstoß gegeben wurde...? Und warum verlangt aus unserem Lager keiner Runde Tische?

Wie jetzt? Dich interessiert nicht, dass der Schiedsrichter Recht mit seiner Entscheidung hatte, nur weil es gegen den FCN ging? Ein bisschen Objektivität sollte da schon noch gewahrt werden. Zumal der Diskussionsschwerpunkt "gegen den Club" auch daran liegt, dass der FCN hier einfach ein großes Fanlager stellt, strittige Entscheidungen gegen den FCN also eher hier aufgenommen und diskutiert werden als strittige Entscheidungen für den Club gegen beispielsweise Sandhausen. Zumal wir Glubberer schon sehr schnell dabei sind mit diesem "Mimimimi, der Schiri hasst uns"-Blödsinn.


Naja, wenn du mit "Mimimimi" argumentierst, hilft das auch nicht weiter, wenn der Ball wie im letzten Heimspiel gegen Frankfurt belegbar hinter der Linie war und gestern sogar der Gästecoach bestätigt hat, dass es kein Abseits war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #23


03.11.2015 09:07


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@ Hagi01

ich hab mich da vielleicht schlecht ausgedrückt, so war das nicht gemeint. Ich meinte dass ich wenig motiviert bin jetzt aufzudröseln ob's ein paar Zentimeter Abseits war oder nicht. Die 2.Liga-WT gibt schon jetzt ein derart verzerrtes Bild ab, sodass es sich aus meiner Sicht nicht mehr lohnt sich noch diese Mühe zu machen.

Von "der Schiri hasst uns" hab ich allerdings nichts gesagt. 



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #24


03.11.2015 09:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Selbst durch Fernsehbilder nicht eindeutig zu lösen, Tendenz aber, dass es wirklcih abseits war => keine Fehlentscheidung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #25


03.11.2015 09:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon
Zitat von Hagi01
Zitat von bränntbarn
Zitat von Ebrasch
Oh Mann, so langsam wird es wirklich unerträglich, sich als Clubsympathisant diese Saison anzuschauen.


diese Saison?!?

Und wieder schmeißen wir die Tibetanische Gebetsmühle an... es wird sich alles ausgleichen, es wird sich alles ausgleichen, es wird sich alles ausgleichen... die Schiedsrichter müssen doch nur an ihrer Chancenverwertung arbeiten!

Interessiert mich im Ergebnis übrigens nicht ob's nun tatsächlich n Fußbreit Abseits war oder nicht, diese Zweitliga-WT ist im Endergebnis ohnehin schon jetzt eine ziemliche Farce. Was mich interessiert ist dass die Entscheidung, die wir hier diskutieren, auf dem Platz wieder GEGEN den Club gefallen ist, war sie nun richtig oder nicht. Wie wär's denn mal eine zu diskutieren bei denen das Tor für uns gezählt hat bzw. der Strafstoß gegeben wurde...? Und warum verlangt aus unserem Lager keiner Runde Tische?

Wie jetzt? Dich interessiert nicht, dass der Schiedsrichter Recht mit seiner Entscheidung hatte, nur weil es gegen den FCN ging? Ein bisschen Objektivität sollte da schon noch gewahrt werden. Zumal der Diskussionsschwerpunkt "gegen den Club" auch daran liegt, dass der FCN hier einfach ein großes Fanlager stellt, strittige Entscheidungen gegen den FCN also eher hier aufgenommen und diskutiert werden als strittige Entscheidungen für den Club gegen beispielsweise Sandhausen. Zumal wir Glubberer schon sehr schnell dabei sind mit diesem "Mimimimi, der Schiri hasst uns"-Blödsinn.


Da es sich um Zweitligaspiele handelt bestimmt die größere Fangemeinde ja nicht nur welche Szenen eher und aktiver diskutiert werden, sondern auch direkt das relevante Abstimmungsergebniss..wie ernst man da die Tabelle von Liga 2 nehmen darf ist schwer zu bewerten.


Wer die wahre Tabelle der 2. Liga Ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #26


03.11.2015 09:42


callag
callag

Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 25.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 265

- Veto
Also im ersten Moment dachte ich "Verdammt",
im zweiten Moment dann "Hey Abseits?!".
Aber aufgrund der Wdhl die ich dann gesehen habe, denke ich dass man der Aussage von Dominic Peitz, die er im Sky-Interview in der Halbzeitpause gegeben hat, wohl zustimmen kann.
"Der KSC hat da wohl Glück gehabt."

Ich muss da sagen aus meiner Sicht wäre das im Zweifel für den Angreifer und somit eigentlich das 1-0 für den Club.



„Fußball ist deshalb spannend, weil niemand weiß, wie das Spiel ausgeht.“ (Sepp Herberger)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #27


03.11.2015 10:21


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

- richtig entschieden
Nach mehrmaliger Betrachtung von Linien und Zeitlupen, komme ich zu keinem klaren Ergebnis. Deshalb für mich hier kein GRund, die Entscheidung des SRs bzw SRAs zu ändern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #28


03.11.2015 10:26


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

- richtig entschieden
Finde es schade, dass meine Kollegen hier generell schon ein Veto abgeben weil sie sich benachteiligt fühlen.

Ich bin ehrlich und sage das ist für mich gleiche Höhe, darüber brauchen wir hier nicht diskutieren. Finde es doof, dass das aber wahrscheinlich für uns entschieden wird, dann wird das ne noch unglaubwürdigere "wahre Tabelle".

Wieso kann man keine KT für die 2. Liga einführen?



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #29


03.11.2015 10:30


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@ Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher

Wieso kann man keine KT für die 2. Liga einführen?


das kann man sicherlich, es müsste nur jemand machen bzw. die Zeit dafür investieren



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #30


03.11.2015 10:41


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@ Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher
Wieso kann man keine KT für die 2. Liga einführen?


Ich glaube, die Resonanz für die 2. Liga ist da zu gering. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute ausm Kompetenzteam, welche in der BuLi bei strittigen Situationen abstimmen, alle auch in der 2. abstimmen würden. Wenn das nur so 3 Personen machen, ist das Ergebnis auch nicht repräsentativ. Wenn es so bleibt wie jetzt, gewinnt die größere Fangemeinde, ergo: auch blöd bzw nicht ernstzunehmen. Man könnte überlegen, für die 2. Liga ein neues Kompetenzteams zu schaffen, aber das erzeugt dann wieder nen schönen Aufwand ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #31


03.11.2015 10:43


Renakles


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 151

Ich hab immer noch nicht, egal in welcher Zusammenfassung/Interview, eine Linie gesehen. Woher habt ihr alle diese Info Könnte vll jemand ein Bild davon posten.

Die Wahre-Tabelle kann man niemals, auch in Liga 1 nicht volkkommen für "wahr" nehmen, sie zeigt aber dennoch eine Tendenz, wie speziell in unserem Falle, an. Und diese ist nun mal sehr krass. Ich finde es auch gut, dass Weiler nun auch endlich mal was sagt und sich auch am Spielfeldrand für den Schiedsrichter sichtbar aufführt. Das praktiziert der Rest schon länger und hat anscheinend Erfolg damit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #32


03.11.2015 13:18


bilao


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 03.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

- richtig entschieden
Also hier von einer wirklich Fehlentscheidung zu sprechen finde ich doch etwas übertrieben. Selbst nach öfteren hinschauen, bin ich mir nicht sicher ob es Abseits war oder nicht. Man kann jetzt natürlich mit dem Argument "Im Zweifel für den Stürmer" kommen, aber anscheinend war für den Assistent kein Zweifel vorhanden. Aus meiner Sicht zumindest nich falsch entschieden^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #33


03.11.2015 13:45


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ renakles

Zitat von renakles
Die Wahre-Tabelle kann man niemals, auch in Liga 1 nicht volkkommen für "wahr" nehmen, sie zeigt aber dennoch eine Tendenz, wie speziell in unserem Falle, an.


Find ich nicht wirklich vergleichbar. In der Bundesliga ist die Abstimmung zumindest unabhängig, während in der 2. Liga die Größe einer Fangruppe schon sehr entscheidet.

Nehm ich zB bei dieser Abstimmung alle Fans beteiligter Vereine raus, dreht sich das Ergebniss von 67% rot zu 70% grün (63% grün mit dem undefinierten Fan). Das ist schon ein Riesenunterschied.

Natürlich stimmt man bei knappen Sachen eher für als gegen den eigenen Verein und wenn dann hier irgendwie fast 50% der aktiven Zweitligafans Club-Fans sind, macht das schon viel aus. Das kann bei einer ausgewählten Gruppe an Abstimmern so nicht vorkommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #34


03.11.2015 14:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

kein Abseits

Sport1 zieht eine Linie die zwischen den beiden beinen von Valientini geht und sagt dann es war millimeter im abseits. Das aber das einw Bein eben noch weiter Richtung Tor ist zeigt doch schon dass es keines war. Sowohl der Gegenspieler als auch der Trainer vom KSC gibt zu das es keines war. Für mich eine klare Fehlentscheidungen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #35


03.11.2015 14:32


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ Neon

- richtig entschieden
Zitat von Neon
Zitat von renakles
Die Wahre-Tabelle kann man niemals, auch in Liga 1 nicht volkkommen für "wahr" nehmen, sie zeigt aber dennoch eine Tendenz, wie speziell in unserem Falle, an.


Find ich nicht wirklich vergleichbar. In der Bundesliga ist die Abstimmung zumindest unabhängig, während in der 2. Liga die Größe einer Fangruppe schon sehr entscheidet.

Nehm ich zB bei dieser Abstimmung alle Fans beteiligter Vereine raus, dreht sich das Ergebniss von 67% rot zu 70% grün (63% grün mit dem undefinierten Fan). Das ist schon ein Riesenunterschied.

Natürlich stimmt man bei knappen Sachen eher für als gegen den eigenen Verein und wenn dann hier irgendwie fast 50% der aktiven Zweitligafans Club-Fans sind, macht das schon viel aus. Das kann bei einer ausgewählten Gruppe an Abstimmern so nicht vorkommen


Ich z.B. bin Frankfurter und neben der SGE auch FSV-Sympathisant.
Außerdem mag ich die 1860er ganz gerne..

Dagegen habe ich eher eine Abneigung gegen Lautern, den KSC, usw...
Also auch die Fans der 1.-Ligisten sind in der 2. Liga vertreten - nur nicht direkt sichtbar (wenn auch denkbar, da auch die SGE diverse Freundschaften hat usw...)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #36


03.11.2015 15:02


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz

Also auch die Fans der 1.-Ligisten sind in der 2. Liga vertreten - nur nicht direkt sichtbar


Es gibt sicher genug Interesse auch an der 2. Liga. Gleichwohl müssten sich aber doch zunächst eine 1. signifiankte Anzahl von 2. kompetenten und 3. neutralen Community-Mitgliedern finden die 4. genug Zeit und Muße mitbringen um 5. den Seiten-Verantwortlichen verklickern zu können: Wir wollen das für die 2. Liga zuständige KT sein... da sind wir weit von entfernt denk ich!



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #37


03.11.2015 15:41


AdX



Mitglied seit: 25.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 85

Mal wieder zurück zum Thema

- Veto
Viele hier sagen, dass es nicht eindeutig zu sehen ist ob das jetzt Abseits war und geben mit dieser Begründung einen grünen Daumen.
Für mich ist aber genau diese Begründung der Grund einen roten Daumen zu geben.

Wenn ich der Schiedsrichter gewesen wäre, und nicht sagen kann, dass es wirklich Abseits ist, dann müsste ich doch das Tor geben, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #38


03.11.2015 16:20


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ adx

- richtig entschieden
Zitat von adx
Viele hier sagen, dass es nicht eindeutig zu sehen ist ob das jetzt Abseits war und geben mit dieser Begründung einen grünen Daumen.
Für mich ist aber genau diese Begründung der Grund einen roten Daumen zu geben.

Wenn ich der Schiedsrichter gewesen wäre, und nicht sagen kann, dass es wirklich Abseits ist, dann müsste ich doch das Tor geben, oder?


Das ist - wie schon auf der vorherigen Seite gesagt - eine Ansichtssache.
Bewerten wir die Situation in Hinblick auf die Situation selbst oder die Schiedsrichterentscheidung.
Wenn ich Zweifel habe, verändere ich nichts.
Blicke ich auf die Situation selbst, würde ich weiterlaufen lassen.
Blick ich auf die SR-Entscheidung, würde ich diese nicht kritisieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #39


03.11.2015 16:26


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Neon
Zitat von renakles
Die Wahre-Tabelle kann man niemals, auch in Liga 1 nicht volkkommen für "wahr" nehmen, sie zeigt aber dennoch eine Tendenz, wie speziell in unserem Falle, an.


Find ich nicht wirklich vergleichbar. In der Bundesliga ist die Abstimmung zumindest unabhängig, während in der 2. Liga die Größe einer Fangruppe schon sehr entscheidet.

Nehm ich zB bei dieser Abstimmung alle Fans beteiligter Vereine raus, dreht sich das Ergebniss von 67% rot zu 70% grün (63% grün mit dem undefinierten Fan). Das ist schon ein Riesenunterschied.

Natürlich stimmt man bei knappen Sachen eher für als gegen den eigenen Verein und wenn dann hier irgendwie fast 50% der aktiven Zweitligafans Club-Fans sind, macht das schon viel aus. Das kann bei einer ausgewählten Gruppe an Abstimmern so nicht vorkommen


Ich z.B. bin Frankfurter und neben der SGE auch FSV-Sympathisant.
Außerdem mag ich die 1860er ganz gerne..

Dagegen habe ich eher eine Abneigung gegen Lautern, den KSC, usw...
Also auch die Fans der 1.-Ligisten sind in der 2. Liga vertreten - nur nicht direkt sichtbar (wenn auch denkbar, da auch die SGE diverse Freundschaften hat usw...)


Klar stimmen Einzelne Erstligafans mit ab und haben Favoriten, aber ich muss mir doch nur irgendeine Abstimmung zu einer strittigen Szene beim Club anschauen und es stimmen mehr Club-Fans ab als alle anderen zusammen. Wenn dann diese Abstimmung über eine Korrektur entscheidet, ist das für mich nicht mehr sehr aussagekräftig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nürnberger im Abseits?  - #40


03.11.2015 16:35


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ Neon

- richtig entschieden
Zitat von Neon
Klar stimmen Einzelne Erstligafans mit ab und haben Favoriten, aber ich muss mir doch nur irgendeine Abstimmung zu einer strittigen Szene beim Club anschauen und es stimmen mehr Club-Fans ab als alle anderen zusammen. Wenn dann diese Abstimmung über eine Korrektur entscheidet, ist das für mich nicht mehr sehr aussagekräftig

Das ist Ansichtssache.
Wenn ich drauf vertraue, dass auch die Clubberer nach bestem Wissen und Gewissen abstimmen, so kann ich das ernstnehmen.
Gehe ich aber davon aus, dass diese den Club bevorteiligen (was bei +9/-0 Toren sehr stark so wirkt), dann hast du natürlich recht.

Vertrauen in die Menschheit ist halt unterschiedlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


×

02.11.2015 20:15


30.
Füllkrug

Schiedsrichter

Dr. Arne AarninkDr. Arne Aarnink
Padraig Sutton
Andreas Steffens
Martin Petersen

Statistik von Dr. Arne Aarnink

1. FC Nürnberg Karlsruher SC Spiele
9  
  10

Siege (DFL)
5  
  2
Siege (WT)
5  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  6

Aufstellung

Kirschbaum
Brecko
Margreitter
Bulthuis
Sepsi
Schöpf
Behrens
Erras
Leibold
Füllkrug 74.
Burgstaller
Orlishausen 
Valentini  Gelbe Karte
Mauersberger 
Stoll 
Kempe 
Prömel 
Krebs 
46. Barry  Gelbe Karte
83. Nazarov 
Yamada  Gelbe Karte
63. Hoffer 
Blum  74.
83. Manzon
46. Torres
63. Diamantakos

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Karlsruher SC Schüsse auf das Tor
5  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  9

Ecken
10  
  5

Abseits
1  
  4

Fouls
19  
  17

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema