Oh Gott HSV

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Was für ein Spektakel! | von zeroman
  Oh Gott HSV | von Elric
  Natonalelf mit HSV-Verteidigern........ | von LukasBayer04Fan

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Oh Gott HSV  - #1


09.11.2013 18:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Man schießt 2 Tore in Dortmund, man schießt 3 Tore in Leverkusen, man schießt 3 Tore in Schalke. In jedem anderen Spiel sind das 9 Punkte. Diese Spiele werden ausschließlich von der Abwehr verloren.
Ich bin froh, einen Lasogga zu haben, der erhält uns am Leben, zumindest diese Saison. Wer weiß, ob wir ihn darüber hinaus kaufen können. Aber er war der, den wir schon lange gebraucht haben. Auch wenn wir viele Tore kassieren, wir haben doch zumindest die 4.-meisten Tore auch geschossen.
Und liebes HSV-Management.......wo bleiben die langfristigen Verträge OHNE festgeschriebene Ablöse bei den jungen Spielern, der FCB macht es vor. Viele unserer jungen Spieler lies man gehen, oder schenkte ihnen erst gar nicht das Vertrauen, und heute sind sie die Matchwinner gegen uns.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Oh Gott HSV  - #2


09.11.2013 19:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der HSV hat leider keinen wirklich sehr guten Verteidiger, da ist wirklich jeder für einen Bock gut, manchmal sogar für zwei.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Oh Gott HSV  - #3


09.11.2013 19:47


9ronaldo9


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 52

Schießbude

Ich hab jetzt schon Angst vor dem Spiel gegen die Bayern. Gegen Mannschaften mit starker Offensive ist der HSV immer für 5-8 Gegentore gut. Ich sehe die Verteidiger als Einzelspieler gar nicht so schlecht. Westermann und Jansen sind immerhin im erweiterten Kreis der N11, dazu noch der junge Tah, der für sein Alter auch schon ganz schön weit ist und ein Weltklassetorhüter. Aber im Verbund klappt das irgendwie nicht. Wobei die Tore heute eher durch Böcke im Mittelfeld entstanden sind und gegen Mannschaften, die schnell umschalten klingelts dann halt. Der HSV wird bis zum Schluss unten drin hängen aber min. 3 Teams hinter sich lassen. Ich hoffe nur dass van Marwijk die Zeit bekommt etwas aufzubauen. Im Gegensatz zu Fink halte ich ihn für einen Toptrainer.
Lasogga wird man nicht bekommen können wenn er so weiter macht. Da fragen doch jetzt schon Topclubs an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Oh Gott HSV  - #4


09.11.2013 19:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 9ronaldo9

Zitat von 9ronaldo9
.
.
.
Lasogga wird man nicht bekommen können wenn er so weiter macht. Da fragen doch jetzt schon Topclubs an.


Glaube auch, dass der nächste Saison eher bei einer CL, mindestens aber EL-Mannschaft spielen wird. Lasso kann sich der HSV nur leisten, wenn zusätzlich zu Skjelbred noch wenigstens Calhanoglu dazu kommen würde. Glaube aber nicht, dass der HSV das machen würde. Und die 4-5 Mio zzgl Skjelbred hat der HSV meines Wissens nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Oh Gott HSV  - #5


09.11.2013 20:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Du bist

Hertha-Fan, das entschuldigt dich. Aber nun werdet mal nicht größenwahnsinnig. Was Dein
Wissen ist verbleibt mir verschlossen.....aber zu glauben, dass Ihr für Lasogga den Skjelbred UND Calhanoglu bekommt.......davon träumt mal weiter. Wartet erstmal ab, wo Ihr am Ende der Saison steht. Viele Aufsteiger hatten eine tolle Hinrunde....und stiegen doch ab. Wo steht z.B. Eintracht derzeit....wo waren sie letzte Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Oh Gott HSV  - #6


09.11.2013 20:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Elric

Zitat von Elric
Hertha-Fan, das entschuldigt dich. Aber nun werdet mal nicht größenwahnsinnig. Was Dein
Wissen ist verbleibt mir verschlossen.....aber zu glauben, dass Ihr für Lasogga den Skjelbred UND Calhanoglu bekommt.......davon träumt mal weiter. Wartet erstmal ab, wo Ihr am Ende der Saison steht. Viele Aufsteiger hatten eine tolle Hinrunde....und stiegen doch ab. Wo steht z.B. Eintracht derzeit....wo waren sie letzte Saison.


Danke, dass Du entschuldigst, dass ich Herthaner bin.

Ich schrieb ja auch, dass die Differenz zwischen Skjelbred und Lasso vom Wert her so ca einem Calhanoglu beträgt. Und nein, ich glaube auch nicht, dass ihr zwei gute Leute für einen Knipser tauscht, weil dann ja auch noch ein weiterer Zulieferer für Lasso fehlen würde und der nächste Saison nicht mehr so knipsen würde.

Zum Thema Finanzen beim HSV kann ich natürlich nur von dem ausgehen, was so in der Tagespresse steht. Also, dass der HSV nicht wirklich mit Geld gesegnet ist und keine 4-5 Mios für Lasso zur Verfügung hat.

Wenn es doch so sein sollte: her mit denMios und Lasso kann beim HSV bleiben. Sonst wie geschrieben eher nächste Saison bei einem CL- o. EL-Teilnehmer zu erwarten. Und nein, ich rede jetzt nicht von uns...

Und P.S.: ich glaube, dass wir stärker sind als die Eintracht letzte Saison. Naja, zumindest schöner spielen wir. Aber auch wir werden noch den einen oder anderen Rückschlag fangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Oh Gott HSV  - #7


09.11.2013 20:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Warten

wir mal ab, wo Ihr bald seid. Ihr spielt derzeit über Eure Verhältnisse und wir unter unseren Möglicheiten.  Wir haben immerhin auch einen Rudnevs in der Hinterhand, der letztes Jahr auch 12 Buden gemacht hat, aber ohne Skjelbred......wer macht da dann Euer Spiel??
Ich denke....Ihr (Hertha) seid nicht das Problem, sondern eben andere Mitbieter um Lasogga. Aber mal schauen, wie dankbar er ist, und wen wir als Sponsor aus dem Hut zaubern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Oh Gott HSV  - #8


09.11.2013 21:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Elric

Zitat von Elric
wir mal ab, wo Ihr bald seid. Ihr spielt derzeit über Eure Verhältnisse und wir unter unseren Möglicheiten.  Wir haben immerhin auch einen Rudnevs in der Hinterhand, der letztes Jahr auch 12 Buden gemacht hat, aber ohne Skjelbred......wer macht da dann Euer Spiel??
Ich denke....Ihr (Hertha) seid nicht das Problem, sondern eben andere Mitbieter um Lasogga. Aber mal schauen, wie dankbar er ist, und wen wir als Sponsor aus dem Hut zaubern.


Ich gebe DIr recht damit, dass der HSV derzeit unter seinen Möglichkeiten bleibt. Aber wir machen das, was wir Können, schnelles Umschalten und haben im Moment mit Ramos einen vorne z.T. überragenden Mann. Allerdings stehen wir nur auf Platz 7, weil andere Teams auch  unter ihren Möglichkeiten spielen.

Haben wir in den nächsten Wochen keine weiteren verletzten Stammspieler, sehe ich keinen Grund, warum wir nicht wenigstens bis zur RR den Platz halten sollten.

Grundsätzlich denke ich, dass wir zwischen 7 und 11 landen werden diese Saison (wie auch der HSV) , was glaube ich auch unseren Leistungen diese Saison entsprechen dürfte.

Aber ich glaube, wir beide driften gerade ein bisschen zum OT ab. Hier gehts ja schliesslich noch um LEV-HSV und nicht Hertha-HSV



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Oh Gott HSV  - #9


09.11.2013 21:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kompliment.......

Ich danke Dir. Mehr ist nicht zu sagen. Es gibt kaum andere Fans, die die derzeitigen Leistungen Ihrer Truppe derart nüchtern und sachlich beschreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Oh Gott HSV  - #10


10.11.2013 00:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 9ronaldo9

Zitat von 9ronaldo9
 Ich sehe die Verteidiger als Einzelspieler gar nicht so schlecht. Westermann und Jansen sind immerhin im erweiterten Kreis der N11, dazu noch der junge Tah, der für sein Alter auch schon ganz schön weit ist und ein Weltklassetorhüter. Aber im Verbund klappt das irgendwie nicht.


Im erweiterten Kreis der N11 zu sein, bedeutet ja nicht automatisch dass man gut ist.
Man kann auch von den Schlechten der Beste sein.
Westermann in der Form von heute gehört da nicht hin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Oh Gott HSV  - #11


10.11.2013 09:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von 9ronaldo9
 Ich sehe die Verteidiger als Einzelspieler gar nicht so schlecht. Westermann und Jansen sind immerhin im erweiterten Kreis der N11, dazu noch der junge Tah, der für sein Alter auch schon ganz schön weit ist und ein Weltklassetorhüter. Aber im Verbund klappt das irgendwie nicht.


Im erweiterten Kreis der N11 zu sein, bedeutet ja nicht automatisch dass man gut ist.
Man kann auch von den Schlechten der Beste sein.
Westermann in der Form von heute gehört da nicht hin.


Nicht nur in der Form von Heute. Heiko hat da, und so ehrlich muss man einfach sein, im Moment eigentlich nichts zu suchen. Die Berufung muss für Großkreutz ne richtig große Backpfeife gewesen sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Oh Gott HSV  - #12


10.11.2013 10:24


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von 9ronaldo9
 Ich sehe die Verteidiger als Einzelspieler gar nicht so schlecht. Westermann und Jansen sind immerhin im erweiterten Kreis der N11, dazu noch der junge Tah, der für sein Alter auch schon ganz schön weit ist und ein Weltklassetorhüter. Aber im Verbund klappt das irgendwie nicht.


Im erweiterten Kreis der N11 zu sein, bedeutet ja nicht automatisch dass man gut ist.
Man kann auch von den Schlechten der Beste sein.
Westermann in der Form von heute gehört da nicht hin.


Westermann hat für mich nichtmal Bundesligatauglichkeit. Was der sich für Böcke leistet ist echt schon zum Haare raufen.

Der HSV hat heute aber immerhin Moral bewiesen. Nach dem 2:0 nochmal zurückzukommen war schon stark. Zu Beginn der Saison hätten sie sich noch in ihr Schicksal ergeben und hätten 5:0 oder höher verloren. Mit ner richtigen Abwehr holen sie dann auch gegen Leverkusen einen Punkt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Oh Gott HSV  - #13


12.11.2013 21:40


Joe_McEntire
Joe_McEntire

Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 12.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 10

"The sleeping giant" im Dornröschenschlaf

Zitat von Elric
Man schießt 2 Tore in Dortmund, man schießt 3 Tore in Leverkusen, man schießt 3 Tore in Schalke. In jedem anderen Spiel sind das 9 Punkte. Diese Spiele werden ausschließlich von der Abwehr verloren.

Da gebe ich dir Recht. Allerdings sah zwei Mal Calhanoglu nicht gut aus und Ilicevic auch ein Mal nicht.

Zitat von Elric
Ich bin froh, einen Lasogga zu haben, der erhält uns am Leben, zumindest diese Saison. Wer weiß, ob wir ihn darüber hinaus kaufen können. Aber er war der, den wir schon lange gebraucht haben. Auch wenn wir viele Tore kassieren, wir haben doch zumindest die 4.-meisten Tore auch geschossen.


Und was genau kann der HSV sich davon kaufen? Frag mal den BvM. Der hätte sicherlich lieber nur 1 Tor in Dortmund, Leverkusen und Schalke geschossen und dafür gewonnen.

Zitat von Elric
Und liebes HSV-Management.......wo bleiben die langfristigen Verträge OHNE festgeschriebene Ablöse bei den jungen Spielern,der FCB macht es vor. Viele unserer jungen Spieler lies man gehen, oder schenkte ihnen erst gar nicht das Vertrauen, und heute sind sie die Matchwinner gegen uns.


Ähm, ja *sich räusper* Beim FCB zu spielen ist wohl doch noch ein Mal eine andere Nummer als beim HSV, meinst du nicht? Allerdings gebe ich dir Recht, dass der HSV  es einfach nicht schafft, eigene junge Spieler bis zum Durchbruch zu fördern. Das fing schon bei Andreas Brehme an und hört bei Sidney Sam auf...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.11.2013 15:30


9.
Son
16.
Son
23.
Beister
49.
Lasogga
55.
Son
72.
Kießling
74.
Lasogga
89.
Castro

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
2,2
Bayer Leverkusen 1,7   2,3  Hamburger SV 2,3
Benjamin Cortus
Thomas Färber
Christian Bandurski

Statistik von Robert Hartmann

Bayer Leverkusen Hamburger SV Spiele
16  
  18

Siege (DFL)
8  
  7
Siege (WT)
9  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Leno
Gelbe Karte Donati
Gelbe Karte Toprak
Spahic
Boenisch
Gelbe Karte Can
Rolfes 90.
Castro
Sam 83.
Kießling
Son 90.
Adler 
Westermann 
Tah 
Sobiech 
Jansen  Gelbe Karte
Badelj 
86. Arslan  Gelbe Karte
Beister  Gelbe Karte
van der Vaart 
64. Calhanoglu 
Lasogga 
Hegeler  90.
Wollscheid  90.
Kruse  83.
64. Ilicevic Gelbe Karte
86. Zoua

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Hamburger SV Schüsse auf das Tor
7  
  6

Torschüsse gesamt
14  
  8

Ecken
3  
  6

Abseits
2  
  0

Fouls
11  
  18

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema