oh je...

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  oh je... | von kennet1000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 oh je...  - #1


24.09.2014 19:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

...und viel mehr fällt mir im Moment zu den Nürnbergern ein gar nicht...
Da wird wohl demnächst etwas passieren, so wird das bestimmt nicht lange weiter gehen...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 oh je...  - #2


24.09.2014 19:35


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
...und viel mehr fällt mir im Moment zu den Nürnbergern ein gar nicht...
Da wird wohl demnächst etwas passieren, so wird das bestimmt nicht lange weiter gehen...

Der konzeptlose Trainer wird entweder morgen oder (was wahrscheinlicher ist) am nächsten Dienstag entlassen.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 oh je...  - #3


24.09.2014 19:38


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von kennet1000
...und viel mehr fällt mir im Moment zu den Nürnbergern ein gar nicht...
Da wird wohl demnächst etwas passieren, so wird das bestimmt nicht lange weiter gehen...

Der konzeptlose Trainer wird entweder morgen oder (was wahrscheinlicher ist) am nächsten Dienstag entlassen.


Ich tippe da auch auf etwas relativ zeitnahes.
Aber welches Konzept ist da in letztrer Zeit überhaupt mal aufgegangen, von längerfristig ganz zu schweigen...unter Oenning, oder?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 oh je...  - #4


24.09.2014 19:52


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von hrub
Zitat von kennet1000
...und viel mehr fällt mir im Moment zu den Nürnbergern ein gar nicht...
Da wird wohl demnächst etwas passieren, so wird das bestimmt nicht lange weiter gehen...

Der konzeptlose Trainer wird entweder morgen oder (was wahrscheinlicher ist) am nächsten Dienstag entlassen.


Ich tippe da auch auf etwas relativ zeitnahes.
Aber welches Konzept ist da in letztrer Zeit überhaupt mal aufgegangen, von längerfristig ganz zu schweigen...unter Oenning, oder?

Es wird der letzte Schuss von Bader sein. Sein erster großer Fehler war 2008 Meyer zu entlassen und den völlig unpassenden von Heesen zu holen. Eigentlich waren das gleich zwei Fehler auf einmal. Danach hatte er mit Oenning und Hecking ein glückliches Händchen. Bei Hecking war ein System zu erkennen. Er war ja auch drei Jahre da. Dann machte Bader Wiesinger zum Chef, da mache ich ihm aber keinen Vorwurf. Das war noch nachvollziehbar. Auch die Entlassung Wiesingers und die Verpflichtung von Verbeek war in Ordnung. Aber dann...

Ismael fehlt völlig die Erfahrung mit dieser Situation umzugehen. Da ist ja eine absolute Ratlosigkeit zu erkennen. Die Mannschaft wird ständig umgewürfelt, Positionen vertauscht und "Strategien" geändert. Das Wörtchen Strategie habe ich allerdings absichtlich in Anführungszeichen gesetzt. Der Trainer, so sympathisch er auch sein mag, ist nicht mehr haltbar...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 oh je...  - #5


24.09.2014 20:24


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

Ich stimme meinen Vorredner voll zu.
Hecking war für den Club eigentlich der Trainer, der am besten gepasst hat. Auch wenns ab und an Spiele gab, die man nicht anschauen konnte, die Ergebnisse haben am Ende stehts gepasst (Relegation gg Augsburg geschafft, ein 6 (?). Platz und sicherer Mittelfeldplatz in den folgenden Spielzeiten).
Leider ist er dann gegangen und Wiesinger hat eine funktionierende Mannschaft einen sicheren Mittelfeldplatz verschafft.
Auf Wiesinger folgte der Gert, der in der Rückrunde für (kurzzeitig) Hochstimmung sorgte.
Seine Entlassung kann ich bis heute nicht verstehen. Mit ihm hätte man was aufbauen könne, er hätte die Mannschaft und das Umfeld gekannt.
Ich bin auf die nächsten Tage gespannt und rechne mit jeder Stunde über die Nachricht das Ismael und der Club getrennte Wege gehen.
Dann bin ich gespannt wer den Club aus dem trostlosen Zustand rausholt und wirklich eine neugeborene Mannschaft formt, die Ergebnisse liefert und wieder Spaß macht zuzuschauen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 oh je...  - #6


25.09.2014 12:17


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Tut sich der Slomka den Club und die zweite Liga an?
*träum*



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.09.2014 00:00


3.
Schnatterer
9.
Kraus
59.
(11er)
Mayer

Schiedsrichter

René RohdeRené Rohde
Lasse Koslowski
Felix-Benjamin Schwermer
Thomas Münch

Statistik von René Rohde

1. FC Heidenheim 1. FC Nürnberg Spiele
6  
  8

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Zimmermann
Strauß 62.
Gelbe Karte Göhlert
Kraus
Heise
Leipertz
Griesbeck
Titsch-Rivero
Schnatterer 78.
Mayer 60.
Niederlechner
Schäfer  Gelbe Karte
Celustka 
Stark  Gelbe Karte
Petrak  Gelbe Karte
Bihr  Gelbe Karte
Mössmer  Gelbe Karte
Candeias 
Polak  Gelb-Rote Karte
Schöpf 
54. Koch 
71. Sylvestr 
Bagceci  60.
Reinhardt  78.
Malura  62.
71. Füllkrug
54. Mlapa

Alle Daten zum Spiel

1. FC Heidenheim 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
0  
  3

Fouls
15  
  16

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema