Peinlich.

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Derby | von Ferrero
  Chancenverwertung ... | von viperxx72xx
  Karten Mangelware | von Adlerherz
  Kasperle Theater ? | von kennet1000
  Peinlich. | von Jonas04
  Di Matteo raus | von wb110971
  Der BVB auf CL-Quali-Kurs? | von La_bestia_negra

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Peinlich.  - #1


28.02.2015 17:19


Jonas04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 01.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 25

Mehr kann man als Schalke-Fan nicht sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #2


28.02.2015 17:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ein neuer Trainer kommt sicherlich bald. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #3


28.02.2015 17:20


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Jonas04

Zitat von Jonas04
Mehr kann man als Schalke-Fan nicht sagen.


Vor allem so deutlich und das kurz vor Schluss.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #4


28.02.2015 17:25


Jonas04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 01.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 25

Leider habe ich die gleiche Befürchtung. Nur was möchte Herr Heldt noch alles ausprobieren? Wer soll jetzt noch kommen? Lothar Matthäus? Stefan Effenberg? Markus Babbel? Nein danke !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #5


28.02.2015 17:26


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

Man stellt sich vor es Derby und keiner wehrt sich.
Vor allem eine solche Taktik!
Auch wenn diesmal wieder ein Patzer von Wellenreuther dabei war er hat uns gerettet und im Spiel war Höwedes der einzige der sich gewehrt hat und mit Abstrichen Uchida und Nastajic der Rest da war gar nichts!
Hat Höwedes auch eben klar angesprochen.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #6


28.02.2015 17:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Jonas04

Zitat von Jonas04
Leider habe ich die gleiche Befürchtung. Nur was möchte Herr Heldt noch alles ausprobieren? Wer soll jetzt noch kommen? Lothar Matthäus? Stefan Effenberg? Markus Babbel? Nein danke !


Heldt hat da schon noch einige Alternativen. Vermutlich ist er bereits jetzt auf Trainer Suche. Vielleicht liegt aber das Problem bei ihm selbst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #7


28.02.2015 17:28


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Jonas04

Zitat von Jonas04
Leider habe ich die gleiche Befürchtung. Nur was möchte Herr Heldt noch alles ausprobieren? Wer soll jetzt noch kommen? Lothar Matthäus? Stefan Effenberg? Markus Babbel? Nein danke !



Oder man wartet einfach bis mal alle Spieler wieder da sind. Das Fuchs, Uchida, Aogo und Höger aufgelaufen sind hat sich ja auch erst kurz vor dem Spiel entschieden.

Wenn Farfan, Draxler, Goretzka, Fährmann, Matip und Kirchhoff zurückkehren sieht das auch wieder anders aus. Im moment hat Schalke ja gerade mal 2 Offensivspieler zur verfügung



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #8


28.02.2015 17:28


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ foebis04

Zitat von foebis04
Man stellt sich vor es Derby und keiner wehrt sich.
Vor allem eine solche Taktik!
Auch wenn diesmal wieder ein Patzer von Wellenreuther dabei war er hat uns gerettet und im Spiel war Höwedes der einzige der sich gewehrt hat und mit Abstrichen Uchida und Nastajic der Rest da war gar nichts!
Hat Höwedes auch eben klar angesprochen.


Tut mir verdammt Leid für den Jungen - gerade das 3:0. Er war wohl etwas gelähmt, als Reus auf einmal direkt vor ihm stand - den scheint er beim Ansatz zum Schuss erst entdeckt zu haben.
Ansonsten hat er Schalke klasse lange Zeit im Spiel gehalten - da kann man ihm sowass auch verzeihen.
Meiner Meinung Timon noch der beste Schalker heute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #9


28.02.2015 17:55


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

@Adlerherz

Genau das meinte ich er war auch schon in den letzten stark hatte nur leider immer einen entscheidenen Bock drin, mit dem er sich seine ansonsten guten bis sehr Leistungen versaut!
Man darf dabei aber auch nie vergessen das er erst 19 ist und grad aus der A-Jungend kommt.
Da haben wir jedenfalls wider ein großes Torwarttalent



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #10


28.02.2015 18:03


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ foebis04

Zitat von foebis04
Genau das meinte ich er war auch schon in den letzten stark hatte nur leider immer einen entscheidenen Bock drin, mit dem er sich seine ansonsten guten bis sehr Leistungen versaut!
Man darf dabei aber auch nie vergessen das er erst 19 ist und grad aus der A-Jungend kommt.
Da haben wir jedenfalls wider ein großes Torwarttalent

Finde ich stellenweise sogar stärker als Fährmann. Im 1gg1 hat er mMn mehr drauf.

In der Strafraumbeherrschung - grade bei ruhenden und allgemein hohen Bällen - muss er eindeutig noch mehr unterrichtet werden. Das Hochspringen sollte er außerdem üben - nicht nur seitlich, das kann er sehr gut.
Wenn er dann noch das Auge bekommt, wann er rausgeht, aber das kommt mit der Spielpraxis und der Erfahrung, ist er ein Torhüter, der international zumindest schonmal n Batzen hinsetzt, den man erstmal toppen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #11


28.02.2015 18:59


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Vielleicht nicht besonders zielführend, wenige Minuten nach einem schlechten Spiel gleich wieder einen neuen Trainer zu fordern. Ich sehe das ähnlich wie toopac.

Seltsam ist es aber, dass Schalke so lange - und unter verschiedenen Trainern - so große Verletzungsprobleme hat.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #12


28.02.2015 19:12


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

@ Matze

Zitat von Matze
Vielleicht nicht besonders zielführend, wenige Minuten nach einem schlechten Spiel gleich wieder einen neuen Trainer zu fordern. Ich sehe das ähnlich wie toopac.

Seltsam ist es aber, dass Schalke so lange - und unter verschiedenen Trainern - so große Verletzungsprobleme hat.
[/zitat
Vor allem es wurden ja auch schon der Arzt und soweit ich weiss der Ernährungsberater gewechselt bzw. einer installiert weiln sich ja die Spieler nicht richtig ernähren würden.
Auffällig ist vor allem das es oft die gleichen sind die verletzt sind mal abgesehen von Sehnenrissen und Knieverletzungen die leider immer mal wieder vorkommen



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #13


28.02.2015 19:20


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

@toopac

Meiner Meinung nach hatte Keller nie eine echte Chance bekommen vor allem in der Öffentlichkeit/Presse.
Als er Trainer wurde hies es gleich wie kann man nur einen nehmen der aus den eigenen reihen kommt da muss doch wer anders hin.
wenn man dann jetzt liest das andere Vereine gelobt werden weil sie eine interne Lösung nehmen wie z.b. Mainz das ist ja klasse und toll dann weiss man eigentlich nicht was man sagen soll.
Mit der Taktik wie wir im Moment spielen wäre Keller schon auf der Abschusliste das ist das noch harmlos was über di Matteo geschrieben wurde!
Aber ich denke das wird ab heute wohl ändern!



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #14


28.02.2015 19:36


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ toopac

Zitat von toopac
Wenn Farfan, Draxler, Goretzka, Fährmann, Matip und Kirchhoff zurückkehren sieht das auch wieder anders aus. Im moment hat Schalke ja gerade mal 2 Offensivspieler zur verfügung

Ui, das würde dann aber bedeuten, dass der S04 nur 5 (edit) Offensivspieler im Profikader hat, oder? Die beiden, die heute gespielt haben und die drei von oben.

Natürlich fehlt ein Draxler und auch ein Matip, da gibt es keine zwei Meinungen, aber Farfan war sonst auch eher draußen als drinnen und Goretzka mehr Ergänzungsspieler, als Stammkraft. Fährmann hätte heute max. ein 2:0 "geholt" und Kirchhoff sehe ich noch nicht mal als "Schalker" wieviele Spiele hat der denn schon für den S04 angefangen, dass man ihn als "Stütze" bezeichnen kannn?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #15


28.02.2015 19:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Jonas04
Leider habe ich die gleiche Befürchtung. Nur was möchte Herr Heldt noch alles ausprobieren? Wer soll jetzt noch kommen? Lothar Matthäus? Stefan Effenberg? Markus Babbel? Nein danke !



Oder man wartet einfach bis mal alle Spieler wieder da sind. Das Fuchs, Uchida, Aogo und Höger aufgelaufen sind hat sich ja auch erst kurz vor dem Spiel entschieden.

Wenn Farfan, Draxler, Goretzka, Fährmann, Matip und Kirchhoff zurückkehren sieht das auch wieder anders aus. Im moment hat Schalke ja gerade mal 2 Offensivspieler zur verfügung


Das scheint leider unterzugehen in den allgemeinen Erwartungen. Bei jedem Fussballclub. Die Vorstellung gegen Real hat doch prinzipiell Hoffnung gemacht, dass was entstehen kann, wenn alle Spieler fit sind. Sage ich als unabhängiger Beobachter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #16


28.02.2015 23:17


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ nathan_frey

Zitat von nathan_frey


Das scheint leider unterzugehen in den allgemeinen Erwartungen. Bei jedem Fussballclub. Die Vorstellung gegen Real hat doch prinzipiell Hoffnung gemacht, dass was entstehen kann, wenn alle Spieler fit sind. Sage ich als unabhängiger Beobachter.


Eben, vielleicht sollten die Schalker Verantwortlichen es mal anderen Vereinen gleichzutun, und jedesmal wenn ein Spieler einen Nagel abgebrochen hat sofort rumzuheulen wieviele Verletzte man doch hat.

Zitat von svenex
Natürlich fehlt ein Draxler und auch ein Matip, da gibt es keine zwei Meinungen, aber Farfan war sonst auch eher draußen als drinnen und Goretzka mehr Ergänzungsspieler, als Stammkraft. Fährmann hätte heute max. ein 2:0 "geholt" und Kirchhoff sehe ich noch nicht mal als "Schalker" wieviele Spiele hat der denn schon für den S04 angefangen, dass man ihn als "Stütze" bezeichnen kannn?


Goretzka war letzte Hinrunde Stammspieler und wurde auch schon zur NM eingeladen.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #17


28.02.2015 23:28


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ toopac

Zitat von toopac
Eben, vielleicht sollten die Schalker Verantwortlichen es mal anderen Vereinen gleichzutun, und jedesmal wenn ein Spieler einen Nagel abgebrochen hat sofort rumzuheulen wieviele Verletzte man doch hat.
Und was soll das dann bringen?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #18


28.02.2015 23:53


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ toopac

Zitat von toopac
Goretzka war letzte Hinrunde Stammspieler und wurde auch schon zur NM eingeladen.

Du meinst wohl letzt rückrunde, oder? Ja da hat er wirklich fast immer auf dem Platz gestanden, wenn ich mich recht entsinne, hauptsächlich auf Grund Verletzungen anderer.
Nichtsdestotrotz würde ich einen Spieler, der bis jetzt erst 25 von 57 Spielen mit einer durchschnittlichen einsatzzeit von 60min je Spiel für den Verein gemacht hat, nicht unbedingt als wichtigen Stammspieler ansehen.

Aber sei es drum. Wie siehst du denn dann die Einkaufs- bzw. Kaderpolitik des S04, wenn sie deinen Ausführungen zu Folge nur 5 (brauchbare?) Offensivspieler haben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #19


01.03.2015 12:18


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ svenex

Zitat von svenex
Du meinst wohl letzt rückrunde, oder? Ja da hat er wirklich fast immer auf dem Platz gestanden, wenn ich mich recht entsinne, hauptsächlich auf Grund Verletzungen anderer.
Nichtsdestotrotz würde ich einen Spieler, der bis jetzt erst 25 von 57 Spielen mit einer durchschnittlichen einsatzzeit von 60min je Spiel für den Verein gemacht hat, nicht unbedingt als wichtigen Stammspieler ansehen.

Aber sei es drum. Wie siehst du denn dann die Einkaufs- bzw. Kaderpolitik des S04, wenn sie deinen Ausführungen zu Folge nur 5 (brauchbare?) Offensivspieler haben?


Ja, meinte ich. Mein Fehler.^^ Er war aber auf dem besten Wege sich als Stammspieler zu etablieren, sagen wir es so.

Ist halt schei**e das man kaum welche hat. Aber man konnte ja auch nicht ahnen das alle zur gleichen Zeit ausfallen würden. Gut, mit Platte hat man einen Nachwuchsspieler der eine Figur macht, er ist aber noch kein gleichwertiger Ersatz zu Huntelaar oder EMCM. Schalke hat eben nicht das Geld um auf allen Positionen doppelt besetzt zu sein.

Zitat von hrub
Zitat von toopac
Eben, vielleicht sollten die Schalker Verantwortlichen es mal anderen Vereinen gleichzutun, und jedesmal wenn ein Spieler einen Nagel abgebrochen hat sofort rumzuheulen wieviele Verletzte man doch hat.
Und was soll das dann bringen?


Mitleid^^



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Peinlich.  - #20


02.03.2015 00:10


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@ Jonas04

Zitat von Jonas04
Leider habe ich die gleiche Befürchtung. Nur was möchte Herr Heldt noch alles ausprobieren? Wer soll jetzt noch kommen? Lothar Matthäus? Stefan Effenberg? Markus Babbel? Nein danke !


Nach dem Weltmann und CL-Sieger wäre doch jetzt wieder was Bodenständiges dran. Was macht eigentlich Peter Neururer? Wenn der dann zweimal verloren hat, kann man auf Louis van Gaal zurückgreifen, der bis dahin bei ManU entlassen worden ist, und S04 souverän Platz 8 sichert.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.02.2015 15:30


78.
Aubameyang
79.
Mkhitaryan
86.
Reus

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,6
Bor. Dortmund 1,9   2,6  Schalke 04 3,9
Marco Achmüller
Marcel Pelgrim
Christian Dingert

Statistik von Felix Zwayer

Bor. Dortmund Schalke 04 Spiele
32  
  27

Siege (DFL)
14  
  15
Siege (WT)
15  
  15

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Weidenfeller
Kirch
Subotic
Hummels
Gelbe Karte Schmelzer
Gündogan 83.
Sahin 87.
Mkhitaryan
Kagawa 76.
Reus
Gelbe Karte Aubameyang
Wellenreuther 
Höwedes  Gelbe Karte
Neustädter 
Nastasic 
Uchida 
Höger  Gelbe Karte
Aogo 
64. Boateng 
Fuchs 
Huntelaar 
Choupo-Moting 
Kehl  87.
Blaszczykowski  76.
Bender  83.
64. Barnetta

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Schalke 04 Schüsse auf das Tor
13  
  0

Torschüsse gesamt
20  
  1

Ecken
9  
  5

Abseits
3  
  1

Fouls
13  
  13

Ballbesitz
64%  
  36%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema