Platzverweis gegen Weiser

Relevante Themen

 Strittige Szene
  89. Min.: Platzverweis gegen Weiser | von JayPeeKay
  90. Min.: Rot für Dembele | von PatrickB2109
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Spielweise Hertha | von don_riddle
  Mitchell Weiser | von wisslord
  Weiser | von philip.bar
  Abpfiff nach 4:19 | von Neon
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Weiser schlägt den Ball weg. Danach lässt er sich mit intensiver Körpersprache verzögert fallen. Ist dies in der Summe gelb rot?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 13 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Platzverweis gegen Weiser  - #101


11.03.2017 19:35


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Naon

Zitat von naon
Ob gelb oder gelb-rot ist doch egal. Weiß jemand wie es Weisser geht? Das sah ja lebensgefährlich aus. Hoffentlich hat er sich bei den gefühlt 17 Überschlägen nicht noch schlimmer verletzt.

Denke in 2-3 Monaten dürfte er wieder mit langsamen Lauftraining anfangen.


Also das Bild macht gerade die Runde, ob es wirklich von heute ist, keine Ahnung, ich bin weder bei Twitter noch Instagramm oder sonstigem

https://pbs.twimg.com/media/C6p5-CzWcAARYMw.jpg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #102


11.03.2017 19:38


Sensei_Leku


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 26.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 213

@assasine94-2

- richtig entschieden
Zitat von assasine94-2
Zitat von naon
Ob gelb oder gelb-rot ist doch egal. Weiß jemand wie es Weisser geht? Das sah ja lebensgefährlich aus. Hoffentlich hat er sich bei den gefühlt 17 Überschlägen nicht noch schlimmer verletzt.

Denke in 2-3 Monaten dürfte er wieder mit langsamen Lauftraining anfangen.


Also das Bild macht gerade die Runde, ob es wirklich von heute ist, keine Ahnung, ich bin weder bei Twitter noch Instagramm oder sonstigem

https://pbs.twimg.com/media/C6p5-CzWcAARYMw.jpg


Ja, das ist von heute, hat Weiser vor kurzem auf Instagram gepostet. Aber psst, nicht so laut, sonst muss man noch denken, dass Weiser wirklich getroffen wurde und nicht einfach ein absoluter Schauspieler ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #103


11.03.2017 19:42


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

@assasine94-2

- richtig entschieden
Zitat von assasine94-2
Zitat von naon
Ob gelb oder gelb-rot ist doch egal. Weiß jemand wie es Weisser geht? Das sah ja lebensgefährlich aus. Hoffentlich hat er sich bei den gefühlt 17 Überschlägen nicht noch schlimmer verletzt.

Denke in 2-3 Monaten dürfte er wieder mit langsamen Lauftraining anfangen.


Also das Bild macht gerade die Runde, ob es wirklich von heute ist, keine Ahnung, ich bin weder bei Twitter noch Instagramm oder sonstigem

https://pbs.twimg.com/media/C6p5-CzWcAARYMw.jpg


Puh sollte eigentlich Kritik an der Schauspielerei sein. Ging wohl nach hinten los.

So sah mein Knöchel aber früher auch jeden Sonntag aus, ohne das ich noch den halben Platz nieder gewalzt hatte.
Naja der Treffer ist ja eh unstrittig gewesen, aber die Einlage danach bringt ihm die berechtigte Kritik ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #104


11.03.2017 19:44


Jaclecrapp


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 129

Tja

- richtig entschieden
Rot und 3 Spiele Sperre wegen erbärmlichen Spiels ohne Sportlerehre wären angebracht. Gibt's leider nicht, deshalb hier richtig bewertet.

Was für eine traurige Witzfigur...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #105


11.03.2017 19:49


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

Ich finds übertrieben.
Richtig unnötig, sich da rumzuwälzen, als hätte ihm einer das Bein abgehackt.
Und ich wünsche mir immer noch, dass so etwas auch zu Schwalben gilt und er hierfür gelb bekommt..
Woher kommt dieses scheiß Rumgewälze eigentlich?
Die Schmerzen werden doch nicht weniger, eher mehr, wenn man sich so bescheuert nach links und rechts wälzt ...

Bevor mich wieder jemand falsch versteht:
Richtig unnötig, ja. Aber Treffer ist da, also kein Gelb laut Regelwerk.

/Edit:
@assasine94-2
Das Bild ist zumindest aktuell von ihm gepostet worden.
Ich denke mal, Weiser hat für sowas keine Reserveraufnahmen auf Lager, aber am Ende weiß es nur er selbst.. Und seine Mannschaftskameraden vllt, die ihn beim Duschen gesehen haben^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #106


11.03.2017 19:59


scffff


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 49

- richtig entschieden
Klarer Tritt von Dembele gegen Weiser, also kann man hier nicht von einer Schwalbe reden. Ich stecke nicht in Weisers Haut und kann nicht beurteilen wie stark die Schmerzen wirklich waren, aber es scheint schon eine gewisse Theatralik dabei zu sein. Nach einem klaren Treffer ist das aber nicht zu bestrafen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #107


11.03.2017 20:10


Ich-Herthaner


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 138

- richtig entschieden
Mir gefällt dieses übertriebene Hinfallen auch nicht, dafür gab es ab noch nie gelb. Ausserdem was sollen die Spieler den machen, wenn die Schiedsrichter, die oftmals direkt daneben stehen, Tätlichkeiten nicht richtig Bewerten. Sieht man ja auch hier Hartmann hat es trotz diese übertriebenen Fallen nicht geschaft die glasklare Rot zu zeigen. Es ist nicht schön, die Spieler haben aber keine andere Möglichkeit, solange die Schiris so einen Mist bauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #108


11.03.2017 20:14


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Ich-Herthaner

Zitat von Ich-Herthaner
Mir gefällt dieses übertriebene Hinfallen auch nicht, dafür gab es ab noch nie gelb. Ausserdem was sollen die Spieler den machen, wenn die Schiedsrichter, die oftmals direkt daneben stehen, Tätlichkeiten nicht richtig Bewerten. Sieht man ja auch hier Hartmann hat es trotz diese übertriebenen Fallen nicht geschaft die glasklare Rot zu zeigen. Es ist nicht schön, die Spieler haben aber keine andere Möglichkeit, solange die Schiris so einen Mist bauen.

1. Nimm mal die Fanbrille ab, glasklar ist was anderes.
2. "Was sollen die Spieler machen?" - FAIRER SPIELEN! Mit gutem Beispiel vorangehen, ein Appell an die Mitstreiter richten, fairer zu spielen.
Nicht alles durch so eine Schauspielscheiße noch schlimmer zu machen.
Grade wegen dieser extremen Schauspielerei und Fallerei und bla pfeiffen doch die SRs so wenig, weil man sich einfach nicht sicher sein kann, dass jemand gefoult wurde, der das Stadion zusammenschreit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #109


11.03.2017 20:20


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ja, er rollt da rum als ob ihm grad einer den Fuss abgehackt hat, aber das Bild von Instagram scheint echt zu sein.
http://gph.is/2mcViOH



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #110


11.03.2017 20:36


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ja, er rollt da rum als ob ihm grad einer den Fuss abgehackt hat, aber das Bild von Instagram scheint echt zu sein.
http://gph.is/2mcViOH


Ja das ist schon ein deutlicher Treffer und die Striemen dürften wohl davon kommen. Ich bezweifle aber dennoch, dass das eine solche Einlage gerechrfertigt.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #111


11.03.2017 20:37


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Waldi87

Zitat von waldi87
Ja, er rollt da rum als ob ihm grad einer den Fuss abgehackt hat, aber das Bild von Instagram scheint echt zu sein.
http://gph.is/2mcViOH

Ja, er wird getroffen.
Mir ist schon jemand auf meinen Knöchel gesprungen während der flach aufm Boden lag.
Da hab ich auch geschrien, aber nicht im Ansatz gab es einen Grund, sich hin und her zu rollen.
Wenn ich solche Schmerzen habe, bin ich viel zu sehr auf die Schmerzen fokussiert und versuche, sie zu ertragen, als dass ich Zeit hätte, mich hin und her zu rollen.
Schauspielerei vom Feinsten, auch wenn ich nicht bezweifle, dass er Schmerzen hatte, aber nicht in dem Maß, wie er tut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #112


11.03.2017 20:40


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@Sensei_Leku

Zitat von Sensei_Leku
Zitat von assasine94-2
Zitat von naon
Ob gelb oder gelb-rot ist doch egal. Weiß jemand wie es Weisser geht? Das sah ja lebensgefährlich aus. Hoffentlich hat er sich bei den gefühlt 17 Überschlägen nicht noch schlimmer verletzt.

Denke in 2-3 Monaten dürfte er wieder mit langsamen Lauftraining anfangen.


Also das Bild macht gerade die Runde, ob es wirklich von heute ist, keine Ahnung, ich bin weder bei Twitter noch Instagramm oder sonstigem

https://pbs.twimg.com/media/C6p5-CzWcAARYMw.jpg


Ja, das ist von heute, hat Weiser vor kurzem auf Instagram gepostet. Aber psst, nicht so laut, sonst muss man noch denken, dass Weiser wirklich getroffen wurde und nicht einfach ein absoluter Schauspieler ist.


Gibt es denn auch Bilder von der schlimmen Kopfverletzung, denn diesen hat er sich ja zuerst kurz gehalten? Und egal welche Verletzung er hat und wo die Schmerzen sind, er konnte nach seinen 8 Rollen aber sofort wieder aufstehen und mit den Dortmunder diskutieren.

Zur Aktion selber hätte ich eine Regelfrage. Ball wegschlagen ist Gelb wegen Unsportlichkeit, Schauspielerei wird ebenfalls mit Gelb wegen Unsportlichkeit bestraft. Kann man in einer Aktion 2 mal Gelb für Unsportlichkeit bekommen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #113


11.03.2017 20:42


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Tareso

Zitat von Tareso
Zitat von Sensei_Leku
Zitat von assasine94-2
Zitat von naon
Ob gelb oder gelb-rot ist doch egal. Weiß jemand wie es Weisser geht? Das sah ja lebensgefährlich aus. Hoffentlich hat er sich bei den gefühlt 17 Überschlägen nicht noch schlimmer verletzt.

Denke in 2-3 Monaten dürfte er wieder mit langsamen Lauftraining anfangen.


Also das Bild macht gerade die Runde, ob es wirklich von heute ist, keine Ahnung, ich bin weder bei Twitter noch Instagramm oder sonstigem

https://pbs.twimg.com/media/C6p5-CzWcAARYMw.jpg


Ja, das ist von heute, hat Weiser vor kurzem auf Instagram gepostet. Aber psst, nicht so laut, sonst muss man noch denken, dass Weiser wirklich getroffen wurde und nicht einfach ein absoluter Schauspieler ist.


Gibt es denn auch Bilder von der schlimmen Kopfverletzung, denn diesen hat er sich ja zuerst kurz gehalten?

Zur Aktion selber hätte ich eine Regelfrage. Ball wegschlagen ist Gelb wegen Unsportlichkeit, Schauspielerei wird ebenfalls mit Gelb wegen Unsportlichkeit bestraft. Kann man in einer Aktion 2 mal Gelb für Unsportlichkeit bekommen?

Nein, eine Schwalbe wird mit Gelb bestraft, Schauspielerei bei einem Treffer ist nicht gelb - leider nicht. Von daher erübrigt sich die Diskussion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #114


11.03.2017 20:51


HopelDieBopel


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 289

- richtig entschieden
Also wenn ich hier die ersten Seiten lese komme ich vor lachen nicht in den Schlaf. Bitte liebe Dortmunder erstmal die Fanbrille absetzen und die richtige aufsetzen. Hier eine rote Karte zu fordern ist lächerlich. Wenn das eine rote Karte ist gehen beide Spieler hier vom Platz.



Ich habe fertig!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #115


11.03.2017 20:56


18hsv87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 12.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 95

@seven72

- Veto
Zitat von seven72Ob er "ausrutscht" oder das ganze bewusst macht ist vollkommen egal, es bleibt eine rote Karte.

Nimm mal die blauweiße Brille ab, das ist ja kompletter Schwachsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #116


11.03.2017 21:20


AlexfromGalax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 33

- richtig entschieden
Nichtsdestotrotz muss ich als Dortmund-Fan sagen, dass Weiser schon ein bisschen recht hat. Wie Dembele sich manchmal wälzt, ist genau dasselbe. Das schützt aber nicht davor das solch unsportliches Verhalten geahndet werden sollte. In der Summe kann ich aber mit gelb für Weiser und Dembele leben. Dass dies im Endeffekt gegenüber Dembele unfair ist wenn beide gleichbestraft werden, ist mir klar, liegt jedoch am zweistufigen Bestrafungssystem (gelb: sehr weiche Strafe, weil keine Auswirkungen//rot: massive Strafe). Gelb ist einfach eine flexible Strafe, die es für leichte und schwere Vergehen gibt, Rot gibt es halt aufgrund der Härte nur im besonders schweren Fall.

In der Summe fand ich den Schiedsrichter heute ganz gut, die Nachspielzeit war zu kurz, Bartras Gelbe kam zu spät und ein Halten an Dembele hätte zwingend gelb sein müssen. Die hier angesprochene Bewertung der Aktion finde ich in Ordnung. Weiser hat sich heute zweifach lächerlich (Ballwegschlagen/Heulkrampf) gemacht, das ist Strafe genug. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #117


11.03.2017 21:28


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1266

- Veto
Also bis zum Interview von Weiser hätte ich ja gesagt, dass es einen Treffer gab, von daher war die Schauspielleistung zwar übertrieben, aber halt trotzdem kein gelb-rot. Aber nach dieser dreisten Aussage im Interview würde ich ihn, wenn es denn ginge, am liebsten für den Rest der Saison sperren. Das ist nicht nur hochgradig unsportlich, sondern auch absoluter Kindergarten und unprofessionell hoch zehn. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #118


11.03.2017 21:31


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@philip.bar

Zitat von philip.bar
Ich hätte es mir sehr gewünscht. Aber ob das Regeltechnisch möglich ist? 


Jep so sehe ich es auch..
Leider geben die Regel das wohl nicht her...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #119


11.03.2017 21:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von waldi87
Ja, er rollt da rum als ob ihm grad einer den Fuss abgehackt hat, aber das Bild von Instagram scheint echt zu sein.
http://gph.is/2mcViOH

Ja, er wird getroffen.
Mir ist schon jemand auf meinen Knöchel gesprungen während der flach aufm Boden lag.
Da hab ich auch geschrien, aber nicht im Ansatz gab es einen Grund, sich hin und her zu rollen.
Wenn ich solche Schmerzen habe, bin ich viel zu sehr auf die Schmerzen fokussiert und versuche, sie zu ertragen, als dass ich Zeit hätte, mich hin und her zu rollen.
Schauspielerei vom Feinsten, auch wenn ich nicht bezweifle, dass er Schmerzen hatte, aber nicht in dem Maß, wie er tut.

Sorry, da muss ich aus eigener Erfahrung widersprechen. Wurde beim Handball einmal im Sprungwurf von hinten geschubst, bei der Landung im Knie weggeknickt, Unterschenkel blieb stehen, Oberschenkel ist einfach zur Seite weg. Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Da habe ich mich auch sekundenlang vor Schmerzen schreiend auf dem Boden gewälzt und anschließend noch paar weitere Sekunden mit der Hand auf den Boden geschlagen, bis ich mich einigermaßen kontrollieren konnte. Kann also auch durchaus passieren, dass man bei heftigen Schmerzen so reagiert.
War aber nur bei dieser einen Verletzung so extrem, bei den beiden Kreuzbandrissen und der anderen schweren Knieverletzung (Meniskusriss mit Knorpelschaden, Innenbanddehnung und Absplitterung Oberschenkelhalsknochen) waren es zwar auch starke Schmerzen, aber ertragbar. So wie hier auch, denke ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis gegen Weiser  - #120


11.03.2017 21:57


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268




Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Das Ganze ist zwar schon kindergartenmäßig, aber für Gelb-Rot reicht mir das nicht.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Gelb für Ball wegschlagen ist korrekt. Sehe hier nichts was eine weitere gelbe Karte berechtigt.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ball weg schlagen ist Gelb, keine Frage. Die anschließende, übertriebene Schauspieleinlage würde ich aber nicht überbewerten, da Weiser klar getroffen wurde.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Gelb für das Wegschlagen des Balles reicht hier aus.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Auch wenn ich die Reaktion kindisch finde, ist eine Gelbe Karte hier ausreichend - zumal es sich auch anbietet beide Streithähne gleich zu bestrafen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Die Schauspielerei ist unter aller Sau aber Weiser hat unbestreitbar was abbekommen, deshalb würde ich es gerade noch so bei Gelb für das Ball wegschlagen belassen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Weiser fällt zwar theatralisch, wird aber auch klar von Dembele getroffen. Gelb für die Aktion mit dem Ball reicht hier.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Die gelbe Karte geht vollkommen in Ordnung. Natürlich fällt er übertrieben, er wird aber auch vorher klar von Dembele am Knöchel getroffen. Gelb für Ballwegschlagen reicht hier.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für mich geht die gelbe Karte unter dem Strich für Weiser in Ordnung. Auch wenn mich die Schauspieleinlage ein wenig wütend macht.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Das Ball wegschlagen ist unsportlich und damit die Gelbe verdient. Das verzögerte Fallen ist nur hohe Schauspielkunst wie wir es im Zeitspiel jedes Wochenende sehen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Gelb ist für Ballwegschlagen ausreichend. Der Rest war eher Folge einer Handlung von Dembele.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich gelb ausreichend. Auch wenn er stark verzögert fällt, so ist die Szene ansich (Ball wegschlagen, übertriebener Faller) unsportlich und mit gelb zu ahnden.

×

11.03.2017 15:30


11.
Kalou
55.
Aubameyang
71.
Plattenhardt

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
3,3
Hertha BSC 3,3   3,1  Bor. Dortmund 3,8
Markus Häcker
Markus Schüller
Florian Badstübner

Statistik von Robert Hartmann

Hertha BSC Bor. Dortmund Spiele
19  
  11

Siege (DFL)
7  
  6
Siege (WT)
7  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
7  
  2
Niederlagen (WT)
9  
  2

Aufstellung

Jarstein
Pekarík
Gelbe Karte Langkamp
Brooks
Plattenhardt
Stark
Skjelbred
Haraguchi 90.
Darida
Kalou 82.
Ibisevic 66.
Bürki 
Ginter  Gelbe Karte
Bartra  Gelbe Karte
Schmelzer 
76. Castro 
Kagawa 
Weigl 
Guerreiro 
76. Durm 
Aubameyang 
83. Schürrle 
Allagui  90.
Mittelstädt  82.
Gelbe Karte Weiser  66.
76. Dembélé Gelbe Karte
76. Pulisic Gelbe Karte
83. Merino

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
9  
  12

Ecken
4  
  8

Abseits
2  
  2

Fouls
6  
  16

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema