Prognose

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Boateng 88. Minute Rot? | von Vollpfosten
 Allgemeine Themen
  Prognose | von wb110971
  Statistik | von wb110971
  Schiedsrichter Gagelmann | von Dossenheimer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Prognose  - #1


20.08.2012 00:04


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Bei Fürth ist es keine Kunst den Abstiegskampf zu schätzen.Bei den Bayern ist es Heikel.Kommen sie gut aus den Startlöchern und führen die Liga an wirds wohl ein Durchmarsch.Kommen sie aber schleppend aus den Tüchern wirds Probleme geben bei so vielen Machtmenschen.Hoeness der Rummenigge immer noch wegen Klinsi verflucht.Heynckes der sich von Sammer eingeschränkt fühlt.Sammer der seine Meinung auch gegen Ulli durchbringen will.Franz ,der einfach irgendwas sagt was der Rest der Republik glaubt und wieder Sammer und Hoeness aufbringt.Und die Mannschaft die zwischen Hu und Hott steht und nicht weiss wohin der Wind weht.Wohlgemerkt , das alles bnur wenn Bayern am Anfang strauchelt.Was meint ihr?



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #2


20.08.2012 12:16


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

...

Wie geht doch der alte Spruch?

Entscheidend is auf'm Platz!

Der FC Bayern hatte letzte Saison einen Kader, welcher in 3 Wettbewerben 2. geworden ist und dass trotz Unruhen um Robben, Ribery, Breno etc.

Aus diesem Kader ist kein (erweiterter) Stammspieler gegangen. Stattdessen wurde die zweite Reihe enorm verbessert. Selbst wenn es Machtkämpfe geben sollte (was ich aber nicht glaube) sehe ich kaum eine Möglichkeit, dass man den FCB diese Saison stoppen könnte.

Diesmal schwirrt auch kein "Finale dahoam" in den Köpfen rum, was einen im Ligaalltag ablenken könnte. Dennoch ist der FCB für mich in Europa zusammen mit Real und ManU die drittgrößte Kraft - mittlerweile auch in der Breite...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #3


20.08.2012 12:51


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

3xdritter

Man sollte das 3xdritter nicht so einfach abtun.2002 war Leverkusen eigentlich das Gardemass in Deutschland.Meisterschaft an den letzten drei Spieltagen verdattelt.DFB-Pokalfinale nach Führung verloren,CL-inale ebenfalls überlegen und unglücklich verloren.Und schliesslich das WM Finale wwo ein Grossteil der Nati aus Leverkusenern bestand verloren.Eine Saison später haben sie sich erst kurz vor Schluss vor dem Abstieg gerettet.Wird bei Bayeern nicht passieren wär aber mal ne mordsmäßige Gaudi wenn die mal nen Jahr unten kämpfen müssten.Nichts gegen Bayern ,sie sind weiterhin das Maß aller Dinge aber abwechslung wär mal lustig,die unten zu sehen.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #4


20.08.2012 13:35


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@wb110971

Zitat von wb110971:
Nichts gegen Bayern ,sie sind weiterhin das Maß aller Dinge aber abwechslung wär mal lustig,die unten zu sehen.


Das sehe ich irgendwie ganz anders



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #5


20.08.2012 13:55


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Verständlich

Wer sieht seine Verein gerne unten.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #6


22.08.2012 17:22


eott1991


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 495

...

Mit Mandzukic und Pizarro hat Bayern jetzt auch die letzte Schwachstelle beseitigt. Für Dortmund wirds dieses Jahr auf jeden Fall schwerer als letztes Jahr die Meisterschaft zu verteidigen, es sei denn Gomez spielt wieder nach seiner Verletzung.

Für Fürth wird es nicht reichen, für mich mit Frankfurt und Augsburg die Top Abstiegskandidaten und heißer Anwärter auf Platz 18. Unsere Marke aus letzter Saison werden sie zwar wohl nicht knacken, aber wesentlich besser werden sie auch nicht da stehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #7


22.08.2012 19:34


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@eott1991

Zitat von eott1991:
Mit Mandzukic und Pizarro hat Bayern jetzt auch die letzte Schwachstelle beseitigt. Für Dortmund wirds dieses Jahr auf jeden Fall schwerer als letztes Jahr die Meisterschaft zu verteidigen, es sei denn Gomez spielt wieder nach seiner Verletzung.


Also wenn Du nicht gerade Uli Hoeneß bist, der seltsamerweise meint, aus Gomez etwas heraus kitzeln zu müssen, verstehe ich nicht weshalb Du an Gomez zweifelst. Der hat schließlich mit einem gutem Drittel der Gesamttore der Bayern am 2. Tabellenplatz mitgewirkt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #8


23.08.2012 02:11


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3137

...

Vielleicht weil Gomez meistens nur dann trifft, wenn das Bayernspiel ohnehin läuft und er definitiv nicht der Brecher ist, der sich alleine durchsetzt und ein Spiel allein entscheidet?

Wieviele seiner Tore resultieren aus den Kantersiegen (also wenigstens 3 geschossene Tore) mit mindestens zwei Toren Differenz?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #9


23.08.2012 02:42


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@1wurf

Zitat von 1wurf:
Vielleicht weil Gomez meistens nur dann trifft, wenn das Bayernspiel ohnehin läuft und er definitiv nicht der Brecher ist, der sich alleine durchsetzt und ein Spiel allein entscheidet?

Wieviele seiner Tore resultieren aus den Kantersiegen (also wenigstens 3 geschossene Tore) mit mindestens zwei Toren Differenz?

Und in wievielen dieser Spiele hat er den Dosenöffner gemacht? Ist er nicht der Spieler mit den meisten Toren zum 1:0 gewesen? Und letztes Jahr hat man gesehen wie wichtig für Bayern der Führungstreffer war. Dann gabs nämlich die Kantersiege. Wenn das Tor nicht gefallen ist, wars immer schwierig. Und ein anderer hat ja dann auch nicht den Bann gebrochen.

Zumal ich jetzt beim Pokalspiel keinen Unterschied zwischen Gomez und Mandzukic gesehen habe. Mandzukic war auch nicht so wahnsinnig ins Spiel eingebunden, hat aber dann die zwei Tore gemacht. Nur wird er völlig anders bewertet. Wie toll er doch mitgespielt habe, und wie toll er mit dem Ball umgeht. Pff... das Spiel war total Gomezk. Dem wiederum wäre aber wieder ein schwaches Spiel attestiert worden, in dem er das Glück hatte den Ball zweimal reinzustolpern.

Ich weiß nicht, wann ein Spieler das letzte mal so schief wahrgenommen wurde wie Gomez.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #10


23.08.2012 04:23


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@1wurf

Zitat von 1wurf:
Vielleicht weil Gomez meistens nur dann trifft, wenn das Bayernspiel ohnehin läuft und er definitiv nicht der Brecher ist, der sich alleine durchsetzt und ein Spiel allein entscheidet?

Wieviele seiner Tore resultieren aus den Kantersiegen (also wenigstens 3 geschossene Tore) mit mindestens zwei Toren Differenz?


Ich verstehe nicht wirklich, welch Riesenproblem einige mit Gomez zu haben scheinen.

Gomez war in der letzten Saison der effizienteste Spieler der Bundesliga.
In der EFFIFU-Tabelle belegt er vor Huntelaar Platz 1.
Punkte erhalten dort nur die Spieler, die entscheidende Führungs-, Sieg- oder Ausgleichstreffer erzielt haben.
Das widerspricht dann schon Deinem Glauben, dass
"er definitiv nicht der Brecher ist, der sich alleine durchsetzt und ein Spiel allein entscheidet".

Insofern Du dieses "allein durchsetzen" nicht daran definierst, dass er sich von Neuer den Ball holt, über den Platz sprintet und ein Tor macht. Denn das machen andere Spieler eher auch nicht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #11


23.08.2012 07:24


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@1wurf

Zitat von 1wurf:
Vielleicht weil Gomez meistens nur dann trifft, wenn das Bayernspiel ohnehin läuft und er definitiv nicht der Brecher ist, der sich alleine durchsetzt und ein Spiel allein entscheidet?

Wieviele seiner Tore resultieren aus den Kantersiegen (also wenigstens 3 geschossene Tore) mit mindestens zwei Toren Differenz?


Kann dir jetzt zwar keine Quelle angeben, hab aber gehört Gomez wäre der Spieler der in der letzten Saison am öftesten das 1:0 erzielt hat. Für mich ist das schon ein "Brecher".
Ein Beispiel wäre vielleicht das 3:0 in Lautern, als er alle drei Tore erzielt hat. Jetzt kannst du natürlich behaupten, das zweite und dritte wären unwichtige Tore gegen schwache Gegner gewesen...
Anderes Beispiel das 3:2 gegen Napoli. Auch alle drei Tore von Gomez.

Das sind allerdings nur zwei von vielen Beispielen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #12


23.08.2012 16:31


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@kennet1000

Gomez war in der letzten Saison der effizienteste Spieler der Bundesliga.
In der EFFIFU-Tabelle belegt er vor Huntelaar Platz 1.
Punkte erhalten dort nur die Spieler, die entscheidende Führungs-, Sieg- oder Ausgleichstreffer erzielt haben.

Das legt doch den Schluss nahe, dass es nicht so ist, dass Gomez nur trifft wenn es läuft. Sondern dass Gomez mit seinen Treffern "zum Laufen bringt".

Also nicht Spiel läuft -> Gomez trifft, sondern Gomez trifft -> Spiel läuft



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #13


23.08.2012 18:20


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4050

@don_riddle

Zitat von don_riddle:

Der FC Bayern hatte letzte Saison einen Kader, welcher in 3 Wettbewerben 2. geworden ist und dass trotz Unruhen um Robben, Ribery, Breno etc.

Aus diesem Kader ist kein (erweiterter) Stammspieler gegangen. Stattdessen wurde die zweite Reihe enorm verbessert. Selbst wenn es Machtkämpfe geben sollte (was ich aber nicht glaube) sehe ich kaum eine Möglichkeit, dass man den FCB diese Saison stoppen könnte.


Das würde ich zumindest mal zur Diskussion stellen. Wurde der Kader "verbessert" oder nur die zweite Reihe? Letzteres ist für mich kein Argument für eine bessere Leistung des FCB.

Der FC Bayern ist letzte Saison ja nicht nur wegen der fehlenden zweiten Reihe nur Zweiter geworden. Hauptprobleme waren mE die leichte Ausrechenbarkeit/fehlende Variantenreichheit des Angriffsspiel, die starke Abhängigkeit von Ribery und gegen Ende der Saison auch das "Schwächeln" von Leistungsträgen wie Schweinsteiger und Müller. Dass der FC Bayern gleichwohl viele Spiele gewonnen hat ist klar, insofern ist das natürlich eine Fehleranalyse "auf hohem Niveau". Das "koan Titel" kam jedoch nun auch nicht aus dem Nichts.

Ich glaube schon, dass nicht nur die zweite Reihe, sondern der Kader verbessert wurde. Dass die bestehenden Schwachstellen beseitigt sind, muss sich mE aber erst erweisen. Nach dem was ich so gelesen habe, will Heynckes in der Tat variantenreicher spielen, da helfen ihm die neuen Stürmer.

Es bleiben viele Fragen: Steckt das "Finale dahoam" nicht doch noch in den Köpfen? Finden Schweinsteiger und Müller wirklich zu alter Form wieder? Kommen sich Sammer und Hoeneß nicht bald in die Wolle? Kriegt der von außen demontierte Gomez nach seiner Traumsaison letztes Jahr das dieses Jahr wieder so hin? Bleibt Ribery unverletzt (das dieser geniale Spieler auf höchstem Niveau bleibt, würde ich mal voraussetzen)...

Fragen über Fragen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #14


23.08.2012 18:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Spielbeobachter

Ich glaube das man sich generell verstärkt hat.
Wenn es diese Saison endlich gelingen sollte, nicht mehr ganz so durchschaubar zu sein, wäre das sehr hilfreich.

Das einzige was mich momentan ein wenig verwundert, ist diese "Verlangen" nach Martinez.
Ich kannte ich nicht wirklich näher und hab mich bis jetzt auch nicht mit ihm beschäftigt. Falls er irgendwann mal kommen sollte, werde ich noch zeitig genug sehen, welchen "Megastar" man da wahrscheinlich für (viel zu) viele Millionen geholt hat.

Das man ihm zeigt, welch großes Interesse man an ihm hat, ist sicherlich sinnvoll, aber irgendwo wirkt dieser Hick-Hack momentan etwas sinnlos. Wenn sich Bilbao quer stellt, wird da nix passieren.
Wobei ich aber denke, es liegt wohl nur an Bilbao, denn Bayern und Martinez scheinen da einig zu sein.

Wie viel mehr die Medien noch daraus gemacht haben, kann man nur erahnen. In der Saison würde dies wohl etwas untergehen, da es wichtigere Themen gibt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #15


23.08.2012 19:47


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@dermade

Zitat von dermade:
Ich weiß nicht, wann ein Spieler das letzte mal so schief wahrgenommen wurde wie Gomez.


Irgendwie ist es, als würde man gegen Windmühlen kämpfen. Gomez trifft gegen Portugal -> Es hagelt Kritik, weil er "zu wenig mitspielt". Gomez trifft doppelt gegen die Niederlande -> Es bleibt zumindest halbwegs ruhig.
Klose startet gegen Griechenland und trifft -> Alle loben Klose.

Gomez steht in der Startelf gegen Italien -> Es wird Löw kritisiert, weil man "mit Klose von Beginn an" ja angeblich gewonnen hätte. Hä?

Gomez trifft in der Liga: 2010/11 trifft er 28 mal, 2011/12 trifft er 26 mal. Und er wird immer noch kritisiert. Irgendwie fühlt man sich da an Vogts erinnert, der mal sagte: "Wenn ich über das Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Gomez kann machen was er will, er wird immer kritisiert. Ich wette, wenn er sich häufiger mal nach hinten fallen lassen würde, würden seine Kritiker bemängeln, dass er nicht im Strafraum steht, wo ein Stürmer eigentlich hingehört...

Nun denn, zu den Verstärkungen: Mit Mandzukic und Pizarro hat man auf jeden Fall gestandene Stürmer (Mario M. sollte nur mal lernen, seine Ellenbogen bei sich zu behalten), ich hoffe, dass man in dieser Saison den FCB häufiger mal mit zwei Stürmern auflaufen sieht.
Shaqiri hat eine gute Vorbereitung gespielt und gegen Regensburg war er auch sehr gut. Allerdings muss er sich natürlich noch gegen Spitzenteams beweisen. Auf jeden Fall fand ich das Interview von ihm nach dem Pokalspiel hochsympathisch.
Auch Dante muss sich international noch beweisen. In der Liga gehört er für mich jedenfalls zu den besten Innenverteidigern.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #16


23.08.2012 22:57


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Ich bleibe dabei

nur der Fc Bayern , sollte er wieder zum FC Hollywood werden, kann verhindern das der FC Bayern Meister wird.Euer Problem ist meiner Meinung nicht Gomez sondern der Holländer.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #17


24.08.2012 00:04


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@wb110971

Zitat von wb110971:
nur der Fc Bayern , sollte er wieder zum FC Hollywood werden, kann verhindern das der FC Bayern Meister wird.Euer Problem ist meiner Meinung nicht Gomez sondern der Holländer.


Naja, dass die Bayern letztes Jahr nicht Meister geworden sind, lag ja auch nicht nur an den Bayern sondern auch an den starken Dortmundern. Ich glaube zwar nicht, dass der BVB noch mal eine so starke Saison spielen wird, aber so einseitig, dass Bayern sich nur selbst schlagen kann, sehe ich die Sache dann doch nicht



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #18


24.08.2012 04:56


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@wb110971

Zitat von wb110971:
Euer Problem ist meiner Meinung nicht Gomez sondern der Holländer.


Ist Dir aber auch bewusst, dass dieser Holländer in 62 Bundesligaspielen nicht nur 40 Tore erzielte, sondern zusätzlich auch noch 23 Vorlagen aufzuweisen hat?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #19


24.08.2012 08:09


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:
Zitat von wb110971:
nur der Fc Bayern , sollte er wieder zum FC Hollywood werden, kann verhindern das der FC Bayern Meister wird.Euer Problem ist meiner Meinung nicht Gomez sondern der Holländer.


Naja, dass die Bayern letztes Jahr nicht Meister geworden sind, lag ja auch nicht nur an den Bayern sondern auch an den starken Dortmundern.


Eben. Man darf eben nicht nur die eine Seite der Medallie betrachten (Bayern nicht Meister geworden), sondern muss auch sehen, dass sie mit 73 Punkten in fast jeder anderen Saison Meister geworden wären. 73 Punkte sind schon eine verdammt starke Saisonleistung (der BVB war eben noch 8 Punkte besser), also kann ja SO viel auch nicht falsch gelaufen sein...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Prognose  - #20


24.08.2012 22:23


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@LordHorst

Genau das meinte ich ja. Bayern ist letzte Saison nicht Meister geworden, weil Dortmund stärker war. Deswegen fände ich es auch diese Saison vermessen zu sagen, Bayern kann nur sich selbst schlagen.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.08.2012 15:30


43.
Müller
59.
Mandzukic
78.
Kleine

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
3,4
Greuther Fürth -   3,4  Bayern München 3,5
Matthias Anklam
Holger Henschel
Bastian Dankert

Statistik von Peter Gagelmann

Greuther Fürth Bayern München Spiele
4  
  19

Siege (DFL)
1  
  13
Siege (WT)
1  
  13

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Gelbe Karte Fall 62.
Grün
Prib
Sararer
Nehrig
Klaus
Mavraj
Gelbe Karte Kleine
Schmidtgal
Fürstner
Tyrala 69.
Fürstner
Neuer 
Luiz Gustavo  Gelbe Karte
72. Shaqiri 
Badstuber 
Müller 
81. Mandzukic 
Dante 
Robben 
Boateng  Gelbe Karte
Lahm 
88. Kroos 
Azemi  62.
Stieber  69.
81. Pizarro
88. Tymoshchuk
72. Schweinsteiger

Alle Daten zum Spiel

Greuther Fürth Bayern München Schüsse auf das Tor
0  
  8

Torschüsse gesamt
6  
  18

Ecken
2  
  4

Flanken
2  
  7

Zweikämpfe
43  
  57

Abseits
2  
  1

Fouls
20  
  12

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema