Pure Effektivität

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Pure Effektivität | von wasserbecher

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Pure Effektivität  - #1


16.09.2016 21:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also Ich weiss ja nicht genau, ob sowas hier hin gehört, war hier bisher nicht so aktiv

Aber selbst als Gladbacher muss ich eingestehen, dass, was die Kölner da treiben, ist schon nett anzusehen. Ich glaube, dieser Modeste ist der Stürmer, den Köln die vergangenen Jahre immer vermisst hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pure Effektivität  - #2


16.09.2016 21:23


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@wasserbecher

Zitat von wasserbecher
Also Ich weiss ja nicht genau, ob sowas hier hin gehört, war hier bisher nicht so aktiv

Aber selbst als Gladbacher muss ich eingestehen, dass, was die Kölner da treiben, ist schon nett anzusehen. Ich glaube, dieser Modeste ist der Stürmer, den Köln die vergangenen Jahre immer vermisst hat


Gehört schon hier hin

Stimme ich dir zu. Köln nutzt die Chancen die sie haben eben brutal effektiv aus. Freiburg ist so schwach da frag ich mich schon wieder warum wir wieder gegen die verloren haben



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pure Effektivität  - #3


16.09.2016 21:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Stimme ich dir zu. Köln nutzt die Chancen die sie haben eben brutal effektiv aus. Freiburg ist so schwach da frag ich mich schon wieder warum wir wieder gegen die verloren haben


Wie wurde es schon in einer renommierten Fussball Talkrunde erwähnt: " Vielleicht sieht der Trainer das als eindeutiges Zeichen, doch einen Dahoud aufzustellen"
 :P



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pure Effektivität  - #4


16.09.2016 21:32


Lionel Messi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 81

@wasserbecher

Zitat von wasserbecher
Also Ich weiss ja nicht genau, ob sowas hier hin gehört, war hier bisher nicht so aktiv

Aber selbst als Gladbacher muss ich eingestehen, dass, was die Kölner da treiben, ist schon nett anzusehen. Ich glaube, dieser Modeste ist der Stürmer, den Köln die vergangenen Jahre immer vermisst hat
Ich meine, dass ich den Modeste auch schon im letzten Jahr in Köln gesehen habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pure Effektivität  - #5


16.09.2016 21:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Lionel Messi

Zitat von Lionel Messi
Ich meine, dass ich den Modeste auch schon im letzten Jahr in Köln gesehen habe.


Das hast du dann wohl richtig gesehen. Worauf ich hinauswollte, war, dass aus den Kölnern Stürmer in den letzten Jahren eher keiner direkt herausstach (Ausser vielleicht Ujah und Helmes mit 13 bzw 10 Toren) und Modeste schon in seinem ersten Jahr eine Marke von 15 gesetzt hat. Also eher der Typ "Goalgetter", der bei der eigentlich guten Defensive Kölns dann auch für die offensiven Stiche sorgt, was denn Kölnern manchaml als fehlend nachgesagt wurde
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pure Effektivität  - #6


17.09.2016 08:32


Geißbock11


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

Modeste ist auch kein Stürmer, der vorne nur rumsteht und auf die Flanke wartet. Mit seiner körperlichen Präsenz gewinnt er offensiv wie defensiv einige Zweikämpfe und ist somit ein Allrounder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pure Effektivität  - #7


17.09.2016 22:04


Tom9811


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 283

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von wasserbecher
Also Ich weiss ja nicht genau, ob sowas hier hin gehört, war hier bisher nicht so aktiv

Aber selbst als Gladbacher muss ich eingestehen, dass, was die Kölner da treiben, ist schon nett anzusehen. Ich glaube, dieser Modeste ist der Stürmer, den Köln die vergangenen Jahre immer vermisst hat


Gehört schon hier hin

Stimme ich dir zu. Köln nutzt die Chancen die sie haben eben brutal effektiv aus. Freiburg ist so schwach da frag ich mich schon wieder warum wir wieder gegen die verloren haben


Mutmaßlich hast du unser Spiel letzte Woche nicht gesehen. Egal, Freiburg war jedenfalls alles andere als schwach.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pure Effektivität  - #8


17.09.2016 22:22


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Tom9811

Zitat von Tom9811
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von wasserbecher
Also Ich weiss ja nicht genau, ob sowas hier hin gehört, war hier bisher nicht so aktiv

Aber selbst als Gladbacher muss ich eingestehen, dass, was die Kölner da treiben, ist schon nett anzusehen. Ich glaube, dieser Modeste ist der Stürmer, den Köln die vergangenen Jahre immer vermisst hat


Gehört schon hier hin

Stimme ich dir zu. Köln nutzt die Chancen die sie haben eben brutal effektiv aus. Freiburg ist so schwach da frag ich mich schon wieder warum wir wieder gegen die verloren haben


Mutmaßlich hast du unser Spiel letzte Woche nicht gesehen. Egal, Freiburg war jedenfalls alles andere als schwach.


Gut schwach nicht das muss ich zugeben. Ihr habt einfach eure Chancen brutal effektiv genutzt.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pure Effektivität  - #9


18.09.2016 09:31


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1781

Freiburg war schon extrem schwach in der Defensive. Söyüncu und Gulde wurden ja auch zu Recht ausgewechselt. In der zweiten Hälfte haben sie etwas ihre Offensivqualitäten gezeigt. Läuft aber fast alles auch nur über Grifo. Wenn der mal fehlt war es das. Die Defensive entschiedet in diesem Jahr den Abstieg. Und da gibt es zur Zeit ja glücklicherweise noch einige andere Teams wie HSV, Bremen, Darmstadt, die sich da alles andere als gut anstellen. So oder so wird Grifo nächstes Jahr nicht mehr in Freiburg sein. Und für mich ist es absolut unerklärlich warum Gladbach in so einem Spiel auf CL-Schonmodus schaltet und die Punkte verschenkt. Der Kader von Gladbach ist so breit und gut genug um in allen Spielen Vollgas zu geben.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pure Effektivität  - #10


19.09.2016 10:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Letzte Woche standen Söyüncu und Gulde super und haben fast alle Zweikämpfe gewonnen. Aber dieses Mal war speziell Söyüncu schlecht. Wie er sich beim 2:0 abkochen lässt ist schon krass. Aber der der ist erst 20 und lernt bestimmt noch.

Von der Spielanlage fand ich Freiburg gar nicht so schlecht. Freiburg hatte halt in 20 min diverse vor allem individuelle Fehler, die Köln effiektiv ausgenutzt hat.

Wenn Niederlechner eine seiner beide Chancen nutzt läuft das Spiel vermutlich anders...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pure Effektivität  - #11


21.09.2016 10:22


FreiburgerJunge


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 31

@fossibaer76

Zitat von fossibaer76
Letzte Woche standen Söyüncu und Gulde super und haben fast alle Zweikämpfe gewonnen. Aber dieses Mal war speziell Söyüncu schlecht. Wie er sich beim 2:0 abkochen lässt ist schon krass. Aber der der ist erst 20 und lernt bestimmt noch.

Von der Spielanlage fand ich Freiburg gar nicht so schlecht. Freiburg hatte halt in 20 min diverse vor allem individuelle Fehler, die Köln effiektiv ausgenutzt hat.

Wenn Niederlechner eine seiner beide Chancen nutzt läuft das Spiel vermutlich anders...
 


Sehe ich Ähnlich und Söyüncu da ein vorwurf zu machen finde ich unfair, der Junge hat in der 2ten türkischen Liga gekickt und wurde erst 20, kann kein Deutsch o. Englisch und wie Streich gesagt hat angeschlagen war er dazu auch also von dem her kein Vorwurf an Ihn.

Köln stand deffensiv und hat die Chancen eisklat verwertet was das Spiel dann entschieden hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.09.2016 20:30


29.
Modeste
31.
Bittencourt
43.
Modeste

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,0
1. FC Köln 1,5   2,1  SC Freiburg 1,0
Sören Storks
Marco Achmüller
Marcel Pelgrim

Statistik von Felix Zwayer

1. FC Köln SC Freiburg Spiele
27  
  23

Siege (DFL)
11  
  8
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
11  
  6
Unentschieden (WT)
10  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Horn
Sörensen
Mavraj
Heintz
Hector
Gelbe Karte Risse
Höger
Lehmann
Bittencourt 50.
Modeste 80.
Osako 65.
Schwolow 
Stenzel 
78. Gulde 
46. Söyüncü 
Günter 
Höfler  Gelbe Karte
65. Bulut 
Frantz 
Grifo 
Philipp 
Niederlechner 
Zoller  50.
Jojic  80.
Olkowski  65.
78. Niedermeier
65. Haberer
46. Petersen

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln SC Freiburg Schüsse auf das Tor
3  
  6

Torschüsse gesamt
6  
  11

Ecken
4  
  6

Abseits
5  
  0

Fouls
12  
  10

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema