Rot Ascasibar?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  71. Min.: Rot Ascasibar? | von creative
 Allgemeine Themen
  Eckfahne | von SCF-Dani
  VAR ist Betrug | von zeroman
  Aytekin | von Egil Skallagrimsson
  VAR hat keine Linie drin | von zeroman
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für VfB Stuttgart

In der 71 Minute foult Ascasibar Brandt. Wäre hier die rote Karte angebracht gewesen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 14 x Veto

 Rot Ascasibar?  - #81


09.12.2017 14:14


(VfB)Stuttgart


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 34

@Anakin9673

- richtig entschieden
Zitat von Anakin9673
Zitat von (VFB)Stuttgart
Mal ne frage an die Leute die wirklich die Regeln kennen ... darf man überhaupt ein faul bestrafen obwohl das Spiel schon unterbrochen ist ?

Ich kenne es noch so wenn ein faul passiert und der Schiedsrichter pfeift ab und es passiert nochmal ein faul ist das nicht zu ahnen ...
deshalb für mich darf hier keine gelb gezeigt werden ...

Ich hab ja vermutet, dass das „richtig entschieden“ von einem VfB-Fan kommt.
Bitte ein kurzes Gedankenexperiment: stell Dir vor, Sven Bender hätte Berkay Özcan so umgetreten. Hättest Du dann gesagt, dass das eine klare rote Karte ist?
Santi spielt typisch argentinisch (da sieht man solche Szenen jede Woche) und grundsätzlich tut er dem VfB mit seiner aggressiven Spielweise auch gut, aber das war gestern einfach zu viel in der Szene.



Ja meine Meinung wär auch so wenn es änderst herum gewesen wäre ... außerdem hätte eine Rot zur doppelten Bestrafung geführt und das muss bei der gesamt Situation nicht sein ....
und es ist gut das Schiedsrichter Menschen sind und alles bewerten und nicht nur die Zeitlupe wo der Stollen den Knochen berührt ....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #82


09.12.2017 14:18


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

- Veto
Für mich eine rote mit 0 Spielraum. Warum der Video-Schiedsrichter hier nicht eingreift bleibt mir ein Rätsel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #83


09.12.2017 14:27


Nordtribuenler


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 12.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 52

- Veto
Zwingend ROT und nichts anderes - zum Vergleich die Bilder von Ravet:

https://www.wahretabelle.de/forum/rote-karte-ravet-/23/12600?page=4&spieltag=3&saisonId=307
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #84


09.12.2017 15:20


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5408

@(VFB)Stuttgart

- Veto
Zitat von (VFB)Stuttgart
Mal ne frage an die Leute die wirklich die Regeln kennen ... darf man überhaupt ein faul bestrafen obwohl das Spiel schon unterbrochen ist ?

Ich kenne es noch so wenn ein faul passiert und der Schiedsrichter pfeift ab und es passiert nochmal ein faul ist das nicht zu ahnen ...
deshalb für mich darf hier keine gelb gezeigt werden ...
Eine persönliche Strafe ist auch nach Spielunterbrechung möglich. Das Spiel wurde auch nicht dort wieder aufgenommen, wo Ascibar "foulte", sondern dort, wo es unterbrochen wurde, beim vorhergehenden Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #85


09.12.2017 15:42


Olorin
Olorin

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 395

@ReCo88

Zitat von ReCo88
Es ist ja nicht einmal klar, was denn nun wirklich ein Handspiel ist. Allein hier sehen wir jeden Spieltag die verschiedensten Auslegungen, von Gerechtigkeit kann man hier nicht sprechen...

Rein regeltechnisch ist das absolut klar: ein Handspiel ist nur strafbar, wenn es absichtlich erfolgt ist. Im Grunde ist das wirklich ein gutes Beispiel: die Regel ist total eindeutig, aber die Auslegung ist in der Praxis schwierig.

Zitat von ReCo88
Der Football macht es mit dem Videobeweis doch auch gut, da ist doch auch ziemlich klar wann was ein Foul ist. Hier ist es mit dem Strafmaß sogar einfacher, weil sehr genau vorgegeben. Beim Fußball ist die Bestrafung vollkommen offen und jeder Schiri legt sie anders aus, deswegen gibt es meiner Meinung nach keine wirkliche Verbesserung mit dem Video-Schiedsrichter.

Football weiß ich nicht, da kenn ich mich nicht aus. Aber in eigentlich allen Mannschaftssportarten gibts regelmäßig Diskussionen um Schiedsrichterentscheidungen. Das bekommt man nur nicht mit, weil diese Sportarten viel weniger Medienpräsenz haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #86


09.12.2017 15:49


Dio


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder die Aufregung um diese Szene ist maßlos übertrieben.

Ich halte hier durchaus auch Gelb im Bereich des Möglichen:
- Die Intensität ist gering
- Das Bein ist nicht gestreckt
- Beide Spieler laufen quasi parallel, also niedrige Relativgeschwindigkeit zueinander
- Ziel der Aktion ist der Ball, auch wenn der Leverkusener ihn im letzten Moment wegspielt

Die Aktion ist auf jeden Fall "rücksichtslos", aber nicht zwingend "brutal", wie ich finde.

Ich bin hier immer noch unentschlossen.



Beim Thema Handspiel sollte einzig und alleine entscheidend sein, ob es für den Spieler zumutbar war das Handspiel zu vermeiden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #87


09.12.2017 15:54


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@Olorin

Zitat von Olorin

Football weiß ich nicht, da kenn ich mich nicht aus. Aber in eigentlich allen Mannschaftssportarten gibts regelmäßig Diskussionen um Schiedsrichterentscheidungen. Das bekommt man nur nicht mit, weil diese Sportarten viel weniger Medienpräsenz haben.


Ein weiterer großer Unterschied ist, dass in den meisten Sportarten eine Fehlentscheidung nicht den großen Einfluss hat wie im Fussball. Im Basketball fallen halt 80 Körbe pro Partie. Gibt es da 3-4 Fehler ist das ärgerlich, aber hat nicht den Einfluss wie ein Elfmeter beim Fußball.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #88


09.12.2017 17:49


Evilhorst


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 26.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 65

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von Olorin

Football weiß ich nicht, da kenn ich mich nicht aus. Aber in eigentlich allen Mannschaftssportarten gibts regelmäßig Diskussionen um Schiedsrichterentscheidungen. Das bekommt man nur nicht mit, weil diese Sportarten viel weniger Medienpräsenz haben.


Ein weiterer großer Unterschied ist, dass in den meisten Sportarten eine Fehlentscheidung nicht den großen Einfluss hat wie im Fussball. Im Basketball fallen halt 80 Körbe pro Partie. Gibt es da 3-4 Fehler ist das ärgerlich, aber hat nicht den Einfluss wie ein Elfmeter beim Fußball.


Beim Football ist der Impact aber durchaus ähnlich, Ein paar Zentimeter hier mehr oder weniger können da den ganzen Spielverlauft ändern. Insbesondere am Ende ist das relevant, weil man nach Ballwechsel nicht mehr reagieren könnte. Da gibt es dann schonmal Videobeweise die buchstäblich über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Hier macht man es aber sehr viel klügel:

1.Wird die Zeit gestoppt (Spielfluss blah blah, aber mir kann keiner erzählen, dass es da einen großen Unterschied zu jetzt geben wird)
-Auch kann der Schiedsrichter sich so viel ruhiger und genauer sowas angucken, auch wenn es am Ende die gleiche Anzahl an Sekunden/Minuten im Schnitt braucht, aber das Druckgefühl ist halt weg.
2.Kann etwas nur revidiert werden, wenn es EINDEUTIG zu 100% belegbar ist, dass es sich um eine Fehlentscheidung handelt. Das ist auch das einzige was Sinn macht, alles Andere ist reine Willkür. 

Insbesondere wegen Punkt 2 ist es wichtig, dass man bei Bewertungen dann eine Linie reinbringt.

Ich verstehe auch das Argument, dass es ja insgesamt dennoch gerechter zugehen würde. Das stimmt einfach nicht. Selbst wenn es dann nur 1 statt 2 Fehlentscheidungen sind, wurde eine Mannschaft in der Gesamtheit der Saison benachteiligt. Es sind eben doch dann Punkte die unter gleichen Umständen mehr oder weniger für ein  Team gegeben wurde als für ein Anderes.
Der Fehlerquotient ist weniger, gerechter ist es deswegen noch lange nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #89


09.12.2017 19:04


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

- Veto
Vogelwilde Entscheidung von Aytekin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #90


09.12.2017 22:43


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

- Veto
Was mir am meisten Angst macht ist, dass Aytekin selbst im Nachhinein nicht zu dem Schluss kommt, dass man hier NUR rot geben darf. Da ist nichts mit "gelb ist auch vertretbar" oder ähnlichem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #91


10.12.2017 10:01


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

Also sorry, aber ich habe das Gefühl, dass hier mehr diskutiert wird als vor dem VAR. Das kann nicht sein und zeigt einfach zu deutlich, dass das System des DFB einfach nur unsinnig und völlig undurchdacht ist.

Hier ist das eine klare ROTE Karte, nichts anderes. Das man im Spiel das so nicht sehen kann ,verstehe ich und akzeptiere ich, aber dass der VAR eingreift und dann nur gelb zu zeigen ist armseelig und nichts anderes.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #92


10.12.2017 10:38


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@hardcoreclubfan

- Veto
Zitat von hardcoreclubfan
Was mir am meisten Angst macht ist, dass Aytekin selbst im Nachhinein nicht zu dem Schluss kommt, dass man hier NUR rot geben darf. Da ist nichts mit "gelb ist auch vertretbar" oder ähnlichem.
Hab mich bei Aussage von Aytekin auch sehr gewundert, bzw.eigentlich auch nicht, weil mich bei ihm schon seit paar Jahren nichts mehr wundert, außer, dass er nocht pfeifft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #93


10.12.2017 13:22


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@Olorin

- Veto
Zitat von Olorin
Zitat von ReCo88
Es ist ja nicht einmal klar, was denn nun wirklich ein Handspiel ist. Allein hier sehen wir jeden Spieltag die verschiedensten Auslegungen, von Gerechtigkeit kann man hier nicht sprechen...

Rein regeltechnisch ist das absolut klar: ein Handspiel ist nur strafbar, wenn es absichtlich erfolgt ist. Im Grunde ist das wirklich ein gutes Beispiel: die Regel ist total eindeutig, aber die Auslegung ist in der Praxis schwierig.

Zitat von ReCo88
Der Football macht es mit dem Videobeweis doch auch gut, da ist doch auch ziemlich klar wann was ein Foul ist. Hier ist es mit dem Strafmaß sogar einfacher, weil sehr genau vorgegeben. Beim Fußball ist die Bestrafung vollkommen offen und jeder Schiri legt sie anders aus, deswegen gibt es meiner Meinung nach keine wirkliche Verbesserung mit dem Video-Schiedsrichter.

Football weiß ich nicht, da kenn ich mich nicht aus. Aber in eigentlich allen Mannschaftssportarten gibts regelmäßig Diskussionen um Schiedsrichterentscheidungen. Das bekommt man nur nicht mit, weil diese Sportarten viel weniger Medienpräsenz haben.

Ich finde die Anwendung vom Videobeweis beim Football echt gut. Jeder Trainer hat 2 Mal pro Spiel die Chance eine Entscheidung anzufechten. Wenn sie beide Male recht behalten, dann haben sie noch eine 3. Challenge. So sind die Regeln, wenn man von der Timeoutregelung absieht. Außerdem werden offensichtliche Fehlentscheidungen sofort korrigiert(vgl bei Fußball Abseits oder Verwechslung). Ich finde Entscheidungen über Elfmeter ja/nein oder rot ja/nein sollten auch nur über Challenges von den Trainern erfolgen, also nazürlich nur wenn drr Schiedsrichter was nicht sieht. So eindeutige Sachen wie Abseits, Torlinie oder Verwechslung sollten so korrigiert werden dürfen. 
Ich glaube so würde das fairer laufen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #94


10.12.2017 20:27


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1803

- Veto
Er kommt zu spät und trifft Brandt hart.
Das geht so nicht. In dem Fall auch für mich Rot.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #95


10.12.2017 20:38


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 437

@Delethor

Zitat von Delethor
Für mich identisch mit Wendell letzte Woche. Offene Sohle, Treffer am Knöchel.
Wenn das letzte Woche Rot ist, muss das auch Rot sein.
Kann gar nicht identisch gewesen sein, da das Spiel noch nicht freigegeben war. 
Selbst wenn es freigegeben gewesen wäre, wäre die Ausführung illegal gewesen, da weit vom Tatort entfernt. Hätte Brandt nicht provoziert, hätte es kein Foul gegeben.
Immerhin haben die Stuttgarter schon letzte Woche ein völlig irreguläres und spielentscheidendes Tor auf ähnliche Weise kassiert. Vielleicht hat der Argentinier da überreagiert.?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #96


11.12.2017 08:08


Elia-Marc


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 149

- richtig entschieden
Auch wenn ich durchaus der Meinung bin, dass Ascacibar hier wirklich Glück hatte, bleibe ich bei meiner Meinung von letzter Woche.

Bei der Szene am letzten Spieltag als Ascacibar in ähnlicher Art und Weise getroffen wurde, schrieb ich, dass ich es gut finde, wenn Schiedsrichter nicht zu schnell Karten zücken. Das gilt auch für diese Szene. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #97


11.12.2017 09:28


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1106

- Veto
Sicher ein Streitfall, ich persönlich hätte hier aber die rote Karte gezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #98


11.12.2017 09:45


waffeldeifl


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 21.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 109

@veron

- Veto
Zitat von veron
Zitat von Delethor
Für mich identisch mit Wendell letzte Woche. Offene Sohle, Treffer am Knöchel.
Wenn das letzte Woche Rot ist, muss das auch Rot sein.
Kann gar nicht identisch gewesen sein, da das Spiel noch nicht freigegeben war. 
Selbst wenn es freigegeben gewesen wäre, wäre die Ausführung illegal gewesen, da weit vom Tatort entfernt. Hätte Brandt nicht provoziert, hätte es kein Foul gegeben.
Immerhin haben die Stuttgarter schon letzte Woche ein völlig irreguläres und spielentscheidendes Tor auf ähnliche Weise kassiert. Vielleicht hat der Argentinier da überreagiert.?


Genau das habe ich auch gedacht. Es wurde ein Freistoß ausgeführt, der noch garnicht freigegeben war. Die Aktion von Santi war klar hart, kann man rot geben, nur muss man auch bedenken, dass Leverkusen diese Situation selbst herbeigeführt hatte. Überlegt doch mal was los gewesen wäre, wenn genau das gleiche passiert wäre wie in Bremen? Santi muss da ran gehen. Und bei allen Emotionen muss man auch bedenken, dass die Hetzjagt der Leverkusener auf Santi dann auch alles andere als gut war. Auch hier kann der eine oder andere Leverkusener froh sein nicht gelb gesehen zu haben.

Das Foul von Wendell kann man mit diesem aber garnicht vergleichen.
1. Kam er hier von der Seite
2. War das Spiel offiziell garnicht freigegeben und somit war es sogar eine Regelwidrigkeit von seiten der Leverkusener!

Eins darf man nämlich auch nicht vergessen. Es war bisher ein recht faires Spiel. Es wurde eher die längere Leine gelassen. Dann kann der Schiri nicht seine Line verlassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #99


11.12.2017 11:08


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Hier wäre ein Eingriff des VAR zwingend gewesen. Klare Rote Karte in meinen Augen.



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Ascasibar?  - #100


11.12.2017 11:25


Messi1291


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 122

rote Karte

- Veto
Die Verletzungsgefahr ist etwas geringer wenn man von oben auf den Spann grätscht wie hier, im Vergleich wenn man das Sprunggelenk seitlich erwischt (Bsp. Ravet - Schmelzer, Wendell - Castro). da dies aber eher dem Zufall geschuldet ist ist es schon zwingend Rot. Die Schiedsrichter sind doch angehalten vermehrt Tacklings auf dieser Höhe zu ahnden verstehe ich die Leute im Köln-Keller nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Manchmal muss man auch etwas Rücksicht auf andere Spieler nehmen. So ein brutales Einsteigen sollte mit rot bestraft werden.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Volltreffer mit offener Sohle auf dem Knöchel. Für mich rot.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Voll auf den Knöchel, das ist für mich Rot.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Das tut beim Zusehen weh. Das ist ein Paradebeispiel für ein rotwürdiges Foul. Offene Sohle, hohes Tempo, Volltreffer am Knöchel.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Offene Sohle knapp oberhalb des Knöchels. Das ist Rot!

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Brutales Einsteigen, dazu oberhalb des Knöchel. Rot!

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Offene Sohle oberhalb des Schuhrandes, das ist für mich blank rot.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Treffer oberhalb des Knöchels mit den Stollen voraus, Spiel war längst unterbrochen. Extrem hohe Verletzungsgefahr für den Gegenspieler. Das ist für mich Rot.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Noch nachdem der Ball weg war, verändert sich die Fußhaltung zu diesem üblen Treffer. Oberhalb des Knöchels, hohe Intensität - rot.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Spielerschutz geht vor, das Einsteigen ist für mich viel zu hart und dazu zu spät. Rot.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Szene ist längst abgepfiffen, dazu kommt er zu spät und trifft mit der Sohle am Knöchel

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Für mich eine Foul der üblen Sorte. Ich hätte rot dafür gezogen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Deutlich zu spät, nachdem bereits abgepfiffen war. Dazu hohes Verletzungsrisiko und ein ziemlich fieser Treffer: Das ist Rot.

×

08.12.2017 20:30


20.
Havertz
80.
Bender

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,0
VfB Stuttgart 3,6   3,9  Bayer Leverkusen 5,5
Eduard Beitinger
Michael Emmer
Patrick Alt
Benjamin Brand
Florian Badstübner

Statistik von Deniz Aytekin

VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Spiele
27  
  39

Siege (DFL)
7  
  17
Siege (WT)
8  
  18

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
6  
  11

Niederlagen (DFL)
14  
  13
Niederlagen (WT)
13  
  10

Aufstellung

Zieler
Baumgartl
Badstuber
Kaminski 68.
Pavard
Gelbe Karte Ascacíbar
Gentner 74.
Insúa
Donis
Terodde
Özcan 85.
Leno 
Tah 
Bender 
46. Retsos 
61. Mehmedi 
Bender 
Kohr 
Bailey 
Havertz  Gelbe Karte
Volland 
72. Brandt 
Asano  85.
Mangala  74.
Akolo  68.
46. Baumgartlinger
61. Henrichs
72. Bellarabi

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
5  
  4

Torschüsse gesamt
6  
  11

Ecken
8  
  5

Abseits
2  
  0

Fouls
13  
  12

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema