Reklamieren der Dortmunder

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Reklamieren der Dortmunder | von Dream_liner

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Reklamieren der Dortmunder  - #1


20.09.2017 21:24


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1116

Ich frage mich warum die Dortmunder heute so den Schiri belagern.... Klar sie hatten jetzt oft mit Verletzungen durch rüde Fouls zu tun, aber man muss nicht jede Szene beim Schiri hängen. Vor allem Bürki war echt dreist! Ja Papa springt und knallt mit ihn zusammen nur hat er nicht mal annähernd seine Beine angewinkelt und er macht so ein Theater drauß um vlt doch eine Gelb Rote für Papa rauszubekommen. Sowas braucht der BVB einfach nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reklamieren der Dortmunder  - #2


20.09.2017 21:27


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Heute gibts aber echt die Hellseherbrillen hier Bürki fordert Gelb-Rot und Sakai hat sich nicht über Gelb beschwert sondern darüber, dass ihm die Chance verwehrt wurde sich zu entschuldigen.

Und Holtby hat auch garnicht über das super klare Foul vor dem 0:1 gemeckert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reklamieren der Dortmunder  - #3


20.09.2017 21:28


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1266

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner
Ich frage mich warum die Dortmunder heute so den Schiri belagern.... Klar sie hatten jetzt oft mit Verletzungen durch rüde Fouls zu tun, aber man muss nicht jede Szene beim Schiri hängen. Vor allem Bürki war echt dreist! Ja Papa springt und knallt mit ihn zusammen nur hat er nicht mal annähernd seine Beine angewinkelt und er macht so ein Theater drauß um vlt doch eine Gelb Rote für Papa rauszubekommen. Sowas braucht der BVB einfach nicht


Ja, ist mir heute auch schon negativ aufgefallen, bin ich so nicht gewohnt und gefällt mir absolut nicht! Dieses Gemeckere bei jeder Kleinigkeit geht mir tierisch auf den Sack! Bisschen weniger meckern, dafür ein bisschen mehr Fußball spielen. Bitte, danke!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reklamieren der Dortmunder  - #4


20.09.2017 21:29


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1116

Sakai verstehe ich auch nicht warum er sich da aufregt. Die Gelbe hat er sich mehr als berechtigt abgeholt.... Holtby hat sich glaub ich eher darüber aufgeregt was für ein aufschrei dort kam. Aber auch dieses Foul war klare Sache



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reklamieren der Dortmunder  - #5


20.09.2017 21:30


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

Papadopoulos nutzt das angewinkelte Knie um Schwung für den Sprung zu holen. Das siehst du nunmal als Gegenspieler, selbst wenn er das Knie im Sprung dann wieder durchstreckt. Das war weniger das Fordern einer Karte als Selbstschutz. Dazu muss man bzgl. des Reklamierens auch sagen, dass die Hamburger doch ganz gut dazwischenhauen inkl. des Fouls von Sakai.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reklamieren der Dortmunder  - #6


20.09.2017 21:37


watman
watman

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

Abgesehen davon dass mich Reklamieren generell nervt, möchte ich doch auch mal anmerken das beide Mannschaften auf dem Gebiet heute sehr italienisch spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reklamieren der Dortmunder  - #7


20.09.2017 21:46


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 853

Ist Zwayer nicht bekannt dafür, dass er sich durch ständiges Reklamieren gerne beeinflussen lässt? Irgendwie habe ich da was in Erinnerung, weiss aber nicht genau was.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reklamieren der Dortmunder  - #8


20.09.2017 21:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Heute gibts aber echt die Hellseherbrillen hier Bürki fordert Gelb-Rot und Sakai hat sich nicht über Gelb beschwert sondern darüber, dass ihm die Chance verwehrt wurde sich zu entschuldigen.

Und Holtby hat auch garnicht über das super klare Foul vor dem 0:1 gemeckert


Wenn einem das Verstehen der Beiträge anderer Leute schwer fällt sollte man sich vielleicht nicht darauf beziehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reklamieren der Dortmunder  - #9


20.09.2017 21:50


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@treter

Zitat von treter
Er hat sich über Castro und Sahin beschwert die wie die wilden ankamen obwohl er sich direkt entschuldigen wollte.


Magst du vll erläutern, wo du nicht sagen wolltest, dass Sakai nicht gemekert hat sondern sich darüber beschwert hat, dass er sich nicht entschuldigen konnte?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reklamieren der Dortmunder  - #10


20.09.2017 21:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von treter
Er hat sich über Castro und Sahin beschwert die wie die wilden ankamen obwohl er sich direkt entschuldigen wollte.


Magst du vll erläutern, wo du nicht sagen wolltest, dass Sakai nicht gemekert hat sondern sich darüber beschwert hat, dass er sich nicht entschuldigen konnte?
 


Er hat sich darüber beschwert dass er von den beiden direkt angegangen wurde und das ganze als er dabei Richtung Yarmolenko zu gehen um sich (sehr wahrscheinlich) zu entschuldigen. Dass er sich beschwert weil er sich nicht entschuldigen konnte entspringt ganz deiner falschen Deutung des geschriebenen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Reklamieren der Dortmunder  - #11


20.09.2017 23:18


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 779

Keine Ahnung, aber da tun sich beide Mannschaften heute ja rein gar nix. Dem Holtby haben sie vor dem Spiel sämtliche Nerven in den Beinen totgespritzt. Der winkt ja nach jedem Foul ab und meint, da wäre nichts gewesen.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.09.2017 20:30


24.
Kagawa
63.
Aubameyang
79.
Pulisic

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,1
Hamburger SV 4,5   3,3  Bor. Dortmund 1,5
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Sven Jablonski
Benjamin Cortus

Statistik von Felix Zwayer

Hamburger SV Bor. Dortmund Spiele
27  
  32

Siege (DFL)
10  
  14
Siege (WT)
9  
  15

Unentschieden (DFL)
7  
  10
Unentschieden (WT)
8  
  7

Niederlagen (DFL)
10  
  8
Niederlagen (WT)
10  
  10

Aufstellung

Mathenia
Diekmeier
Gelbe Karte Papadopoulos
Mavraj
Gelbe Karte Sakai 48.
Walace
Jung
Salihovic 70.
Hahn
Wood 84.
Gelbe Karte Holtby
Bürki 
Piszczek 
Sokratis 
Toprak 
84. Zagadou 
Castro 
Sahin 
66. Kagawa 
67. Yarmolenko 
Aubameyang 
Pulisic 
Santos  48.
Janjicic  84.
Waldschmidt  70.
67. Philipp
84. Bruun Larsen
66. Dahoud

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
2  
  8

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
4  
  3

Abseits
7  
  0

Fouls
16  
  13

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema