Respekt Glubb

Relevante Themen

 Strittige Szene
  29. Min.: Foulspiel Füllkrug? | von Block15a
 Allgemeine Themen
  Respekt Glubb | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Respekt Glubb  - #1


25.04.2016 10:28


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Auch wenn ich in der Vergangenheit im Forum auch gelegentlich mit Glubb-Fans aneinandergeraten war, möchte ich die Situation nicht ungenutzt lassen, dem Glubb für die Leistung vom Samstag Respekt zu zollen. Nach dem 0:2 und diversen komischen SR-Entscheidungen so zurückzukommen, ist allererste Sahne und erstligareif. Damit hatte ich (und sicher auch manche im Stadion) nach den letzten 2 Spielen zur Pause nicht mehr gerechnet.
Leipzig muss sich nun nochmal strecken und ein etwaiger Relegationsgegner könnte die positive Serie der Erstligisten wohl nicht mehr fortführen, wenn der Glubb wieder sein Gesicht der 2.Hälfte zeigt.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Respekt Glubb  - #2


25.04.2016 10:36


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

Glückwunsch zur Meisterschaft, ich denke das ist quasi safe.
Deine Ausführungen gefallen mir, leider hat Nürnberg 1000 Gesichter, 999 davon sind "Deppengesichter"  

Weil: Der Glubb is a Depp. Und so wirds wohl leider auch immer bleiben.
Vielleicht vergessen die Spieler das in der Relegation mal kurz Wäre schön nach den vergangenen Jahren.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Respekt Glubb  - #3


25.04.2016 19:00


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@shs86

Zitat von shs86
Leipzig muss sich nun nochmal strecken und ein etwaiger Relegationsgegner könnte die positive Serie der Erstligisten wohl nicht mehr fortführen, wenn der Glubb wieder sein Gesicht der 2.Hälfte zeigt.

MMn geht erstmals seit zig Jahren der Zweitligist als Favorit in die Relegationsspiele, unabhängig ob Leipzig oder Nürnberg. Das spielerische Niveau von den Klubs ab Platz 13 der Bundesliga haben die beiden Mannschaften allemal.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Respekt Glubb  - #4


25.04.2016 20:32


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@rb71

Zitat von rb71
MMn geht erstmals seit zig Jahren der Zweitligist als Favorit in die Relegationsspiele, unabhängig ob Leipzig oder Nürnberg. Das spielerische Niveau von den Klubs ab Platz 13 der Bundesliga haben die beiden Mannschaften allemal.
Schreibt der aktuell Führende des Tippspiels und derjenige, der fast alle EL-Viertelfinalisten vorhersagte. Da bin ich aber mal sowas von beruhigt...
Wie viel Geld setzt Du auf den Glubb?

Ach übrigens, ich muss da mal ganz ehrlich sein: Ich sagte letzte Woche zu Hagi, dass der VfB mein Lieblingsgegner für die Relegation wäre... ^^



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Respekt Glubb  - #5


26.04.2016 19:33


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@hrub

Zitat von hrub
Schreibt der aktuell Führende des Tippspiels und derjenige, der fast alle EL-Viertelfinalisten vorhersagte. Da bin ich aber mal sowas von beruhigt...
Wie viel Geld setzt Du auf den Glubb?

Ich setze niemals Geld auf irgendwelche Spielausgänge, weil ich erstens das Geld sinnvoller ausgebe und zweitens auch sinnvoller "verdiene"...

Ach übrigens, ich muss da mal ganz ehrlich sein: Ich sagte letzte Woche zu Hagi, dass der VfB mein Lieblingsgegner für die Relegation wäre... ^^

Ja, kann ich verstehen. In den letzten Jahren ist unsere Bilanz gegen euch alles andere als rosig. Zudem liegen euch anscheinend Mannschaften, die gerne "mitspielen" und relativ offensiv spielen. Lass mich raten: Dein zweitliebster Gegner wäre Werder und dann die Eintracht? Und Augsburg und Darmstadt möchtest du auf keinen Fall. Liege ich da ziemlich richtig?



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Respekt Glubb  - #6


26.04.2016 21:30


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@rb71

Zitat von rb71
Ja, kann ich verstehen. In den letzten Jahren ist unsere Bilanz gegen euch alles andere als rosig. Zudem liegen euch anscheinend Mannschaften, die gerne "mitspielen" und relativ offensiv spielen. Lass mich raten: Dein zweitliebster Gegner wäre Werder und dann die Eintracht? Und Augsburg und Darmstadt möchtest du auf keinen Fall. Liege ich da ziemlich richtig?
Wir nehmen alles...
Aber ja, ich lasse das so stehen.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.04.2016 13:00


3.
Nikci
22.
Kreilach
49.
Leibold
60.
Füllkrug
67.
Füllkrug
74.
Burgstaller
90.
Füllkrug
90.
Hovland

Schiedsrichter

Dr. Martin ThomsenDr. Martin Thomsen
Tobias Reichel
Thomas Münch
Marcel Göpferich

Statistik von Dr. Martin Thomsen

1. FC Nürnberg 1. FC Union Berlin Spiele
6  
  5

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Rakovsky
Brecko
Margreitter
Gelbe Karte Hovland
Sepsi
Kerk 82.
Behrens
Leibold
Gíslason 70.
Burgstaller 88.
Füllkrug
Busk 
Kessel  Gelbe Karte
Puncec 
Pogatetz 
Parensen 
57. Zejnullahu  Gelbe Karte
46. Fürstner 
Kroos 
Kreilach 
Nikci  Gelbe Karte
Wood 
Petrak  70.
Teuchert  88.
Möhwald  82.
57. Trimmel
46. Redondo

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg 1. FC Union Berlin Schüsse auf das Tor
12  
  2

Torschüsse gesamt
17  
  5

Ecken
8  
  2

Abseits
3  
  1

Fouls
16  
  22

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema