Restpekt an Köln

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  "Fairplay" | von CryPTuuNe
  Restpekt an Köln | von Kasperle83

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Restpekt an Köln  - #1


25.02.2018 19:56


Kasperle83


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 20.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

Respekt an Köln für die Topleistung gegen RB Leipzig. Eigentlich sollte mein Ärger überwiegen, aber wenn man derart schwach spielt, wie es die Leipziger derzeit tun, dann kriegt man die Tore.Und wenn man trotz Abstiegsgefahr derart stark zurück kommt, dann hat hat das meinen Respekt verdient.

Man hat es bei RB aber auch schlichtweg in der Winterpause versäumt, die Verteidigung zu verbessern und bezahlt jetzt Lehrgeld.



9  Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #2


25.02.2018 20:02


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 201

Danke dir, fairer Verlierer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #3


25.02.2018 20:03


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1674

Nicht einmal der Videoschiedsrichter kann diesmal Köln den Sieg nehmen.
Vie Erfolg noch im Absitegskampf!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #4


25.02.2018 20:03


RleBnisfan


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 245

Ich wäre frustrierter wenn es nicht Köln gewesen wäre. Von daher Glückwunsch nach Köln zu diesen hochverdienten und nötigen 3 Punkten.

Können wir eigentlich rein rechnerisch noch absteigen? Vielleicht spielt man ja besser wenn man im Keller ist und sich nicht arrogant auf den Lorbeeren der Spitzengruppenposition ausruht. Eventuell lernt man dann auch Chancen zu verwerten.



Wir sind Schweine, rote Bullenschweine, wir zahlen keinen Eintritt und trinken Champagner statt Bier!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #5


25.02.2018 20:08


bjoern


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 418

Respekt für die Leistung in der 2. Hälfte. Definitiv!
Die 1. Hälfte fand ich eher "suboptimal". Da hätte es auch schon 3:0 stehen können ...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #6


25.02.2018 20:14


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1789

@bjoern

Zitat von bjoern
Respekt für die Leistung in der 2. Hälfte. Definitiv!
Die 1. Hälfte fand ich eher "suboptimal". Da hätte es auch schon 3:0 stehen können ...


Die erste Hälfte war ne Katastrophe und pures Glück für uns, das das Spiel da nicht schon entschieden war. Die ständige Harakiri-Taktik des Trainers hat uns schon Punkte gekostet.
Heute überwiegt die Freude. Solange es funktioniert ist alles gut.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #7


25.02.2018 20:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@RleBnisfan

Zitat von RleBnisfan
Können wir eigentlich rein rechnerisch noch absteigen? Vielleicht spielt man ja besser wenn man im Keller ist und sich nicht arrogant auf den Lorbeeren der Spitzengruppenposition ausruht. Eventuell lernt man dann auch Chancen zu verwerten.


Man sagt ja, dass man mit 40 Punkten durch ist. RBL hat 38 und Köln wie HSV haben 17, das sind über 20 Punkte aus 10 Spielen. Dass einer der beiden Vereine noch an Mainz, Bremen oder Wolfsburg rankommt, ist schon unwahrscheinlich. Leipzig ist relativ sicher durch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #8


25.02.2018 20:46


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

Normalerweise muss der Effzeh zur Pause mausetot und aussichtslos in Rückstand sein. Aber so isses im Fußball, machste vorne die Dinger nich, kriegste sie hinten.

Mutiger Auftritt der Kölner in Halbzeit zwei, irgendwie hoffe ich, dass euch die Punkte noch was nützen, auch wenn ich fürchte, dass ihr dafür in den letzten 4 Spielen zu viele Punkte habt liegen lassen. Weiter, immer weiter! 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #9


25.02.2018 21:49


Kasperle83


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 20.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

Frage mich gerade, wie das t da oben reingerutscht ist. Liegt wohl an neuer ungewohnter Tastatur. Soll natürlich Respekt heißen.

Und für mich ist nur wichtig, dass der HSV endlich mal absteigt. Dieses ganze Bundesligadino gerede geht mir schon seit Jahrzehnten auf den Nerv, zumal sie faktisch schon abgestiegen wären, hätte es in der Relegation vor ein paar Jährchen nicht eine katastrophale Fehlentscheidung gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #10


25.02.2018 22:52


Schiebung


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 59

@Kasperle83

Zitat von kasperle83
Frage mich gerade, wie das t da oben reingerutscht ist. Liegt wohl an neuer ungewohnter Tastatur. Soll natürlich Respekt heißen.

Und für mich ist nur wichtig, dass der HSV endlich mal absteigt. Dieses ganze Bundesligadino gerede geht mir schon seit Jahrzehnten auf den Nerv, zumal sie faktisch schon abgestiegen wären, hätte es in der Relegation vor ein paar Jährchen nicht eine katastrophale Fehlentscheidung gegeben.


Da sollte man als Leizpiger aber ganz still sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #11


25.02.2018 22:54


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1674

@Kasperle83

Zitat von kasperle83
Frage mich gerade, wie das t da oben reingerutscht ist. Liegt wohl an neuer ungewohnter Tastatur. Soll natürlich Respekt heißen.

Und für mich ist nur wichtig, dass der HSV endlich mal absteigt. Dieses ganze Bundesligadino gerede geht mir schon seit Jahrzehnten auf den Nerv, zumal sie faktisch schon abgestiegen wären, hätte es in der Relegation vor ein paar Jährchen nicht eine katastrophale Fehlentscheidung gegeben.

Du vergisst die Fehlentscheidungen am letzten Spieltag, wodurch letztes Jahr Wolfsburg Relegation spielen musste, doer vor ein paar Jahren Freiburg 17. wurde und HSV 16. und überhaupt Rele spielen durfte,



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #12


25.02.2018 23:02


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Ich hab fest an den Kölner Sieg geglaubt zur Pause, zumindest wenn man ne 25er Quote bekommt drauf



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #13


26.02.2018 03:09


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Das Spiel hat eher wieder für die sehr schlechte Qualität der BuLi geworben. Köln in HZ1 nicht ansatzweise 1. Liga reif auf dem Platz und trotzdem gewinnen sie das Spiel noch, weil RB in Halbzeit 2 das Spielen komplett einstellt warum auch immer, wenn das Ding schon mit 4:0 hätte durch sein können.

Für Köln natürlich cool und freut mich für sie, aber stark war der Auftritt von beiden nicht. Allgemein wieder ein sehr schwacher Spieltag für die BuLi. Bis auf Schalke hat dieses WE wirklich kein Verein auch nur ansatzweise spielerisch überzeugt und Qualität die die BuLi eigentlich haben müsste gezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #14


26.02.2018 08:21


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@Schiebung

Zitat von Schiebung
Zitat von kasperle83
Frage mich gerade, wie das t da oben reingerutscht ist. Liegt wohl an neuer ungewohnter Tastatur. Soll natürlich Respekt heißen.

Und für mich ist nur wichtig, dass der HSV endlich mal absteigt. Dieses ganze Bundesligadino gerede geht mir schon seit Jahrzehnten auf den Nerv, zumal sie faktisch schon abgestiegen wären, hätte es in der Relegation vor ein paar Jährchen nicht eine katastrophale Fehlentscheidung gegeben.


Da sollte man als Leizpiger aber ganz still sein.


Das eine hat mit dem anderen aber relativ wenig zutun. Einfach nur subtiles RB-Bashing? 

@Kasperle83 ja, der Pfiff war damals wohl nicht korrekt gegen den KSC. Aber in 99 von 100 fällen, fliegt der Freistoß aus dem Stadion wenn der HSV antritt  



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Restpekt an Köln  - #15


26.02.2018 10:46


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Ich hab fest an den Kölner Sieg geglaubt zur Pause, zumindest wenn man ne 25er Quote bekommt drauf


Erfolgsfan!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.02.2018 18:00


5.
Augustin
70.
Koziello
77.
Bittencourt

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
2,2
RB Leipzig 2,5   2,3  1. FC Köln 1,5
Florian Heft
Thomas Gorniak
Eduard Beitinger
Tobias Stieler
Robert Schröder

Statistik von Harm Osmers

RB Leipzig 1. FC Köln Spiele
14  
  7

Siege (DFL)
9  
  3
Siege (WT)
9  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Gulácsi
Klostermann
Orban
Upamecano
Bernardo
Gelbe Karte Kampl
Sabitzer
Forsberg 71.
Bruma
Augustin 68.
Lookman 59.
Horn 
Sörensen 
Meré 
Heintz 
Risse 
Höger  Gelbe Karte
Hector 
61. Horn 
88. Koziello 
82. Osako 
Terodde 
Demme  71.
Werner  68.
Poulsen  59.
88. Lehmann
82. Özcan
61. Bittencourt

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  8

Ecken
3  
  7

Abseits
1  
  2

Fouls
14  
  11

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema