Ribéry

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  66. Min.: Abseits beim 2:0 | von patrick
 Allgemeine Themen
  Gelb für Benatia | von wtalphil
  Zwayer vor dem 1:0 | von FCB2711
  2:0 | von FCB2711
  1. Halbzeit | von waldi87
  Rafihna rot? | von Para09noia
  Typische Bayern Niederlage | von TripleX
  Ribéry | von Zirkusaffe
  Elfmeter für Bayern nach Handspiel? | von basti-fantasti
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ribéry  - #1


05.12.2015 17:41


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Sein Comeback und auch sein Tor, Balsam für das Selbstbewusstsein nach einer so schwierigen Phase, haben mich immens gefreut. Auch wenn es vielleicht noch Pink Panther light war, hat man immer noch gesehen, welchen Spielertyp er verkörpert und warum wir ihn brauchen.

Woran ich mich aber total anecke: Wie kommt man dazu, einen Spieler nach so langer Verletzungspause auszupfeifen?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ribéry  - #2


05.12.2015 17:43


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Sein Comeback und auch sein Tor, Balsam für das Selbstbewusstsein nach einer so schwierigen Phase, haben mich immens gefreut. Auch wenn es vielleicht noch Pink Panther light war, hat man immer noch gesehen, welchen Spielertyp er verkörpert und warum wir ihn brauchen.

Woran ich mich aber total anecke: Wie kommt man dazu, einen Spieler nach so langer Verletzungspause auszupfeifen?


Wer hat gepfiffen? Die eigenen Fans oder die Gladbacher?
Sollten es die Gladbacher sein, vielleicht wegen irgendwelchen Szenen aus der Vergangenheit, bei denen er sich unbeliebt gemacht hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ribéry  - #3


05.12.2015 17:47


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ sge1998

Zitat von sge1998
Zitat von Zirkusaffe
Sein Comeback und auch sein Tor, Balsam für das Selbstbewusstsein nach einer so schwierigen Phase, haben mich immens gefreut. Auch wenn es vielleicht noch Pink Panther light war, hat man immer noch gesehen, welchen Spielertyp er verkörpert und warum wir ihn brauchen.

Woran ich mich aber total anecke: Wie kommt man dazu, einen Spieler nach so langer Verletzungspause auszupfeifen?


Wer hat gepfiffen? Die eigenen Fans oder die Gladbacher?
Sollten es die Gladbacher sein, vielleicht wegen irgendwelchen Szenen aus der Vergangenheit, bei denen er sich unbeliebt gemacht hat?

Die eigenen Spieler sicher nicht. Sind ja nicht von der Eintracht

Ribery hätte ich beim 3:0 nicht mehr reingeworfen. Auch wenn er sein Tor macht und sicher auch glücklich über die Spielminuten ist. Vor dem Heimpublikum, wie damals bei Badstuber, wäre es 1000x schöner gewesen.

Freu mich natürlich trotzdem für ihn und hoffe das er jetzt verletzungsfrei bleibt.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ribéry  - #4


05.12.2015 17:47


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ sge1998

Zitat von sge1998
Zitat von Zirkusaffe
Sein Comeback und auch sein Tor, Balsam für das Selbstbewusstsein nach einer so schwierigen Phase, haben mich immens gefreut. Auch wenn es vielleicht noch Pink Panther light war, hat man immer noch gesehen, welchen Spielertyp er verkörpert und warum wir ihn brauchen.

Woran ich mich aber total anecke: Wie kommt man dazu, einen Spieler nach so langer Verletzungspause auszupfeifen?


Wer hat gepfiffen? Die eigenen Fans oder die Gladbacher?
Sollten es die Gladbacher sein, vielleicht wegen irgendwelchen Szenen aus der Vergangenheit, bei denen er sich unbeliebt gemacht hat?


Die Gladbach-Fans pfiffen. Was du sagst, kann natürlich sein, kann mich jetzt nicht an eine solche Szene erinnern. Dennoch finde ich es irgendwo ein absolutes Unding. Wir alle lieben diesen Sport und wen jemandem seine Leidenschaft so lange verwehrt blieb, dann sollte man Solidarität walten lassen und Rivalität zurückstecken. So kannte ich es sonst auch von den meisten Fans, weswegen mich das hier nun doch sehr (negativ) überrascht hat.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ribéry  - #5


05.12.2015 17:49


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

Ist doch normal (in Deutschland)... Kannst dich aufregen wie du willst. Glaube das wäre in jedem Stadion passiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ribéry  - #6


05.12.2015 18:41


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Da ist der Frust über die verdiente Niederlage gleich viel kleiner. König Franck ist wieder da. Und dann gleich ein super Tor zum Einstand. Wenigstens darüber kann ich mich heute freuen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ribéry  - #7


05.12.2015 20:56


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

ich hab keine ahnung wann oder wie gepfiffen wurde und vorallem auch nicht warum.

lediglich solltet ihr mal die augen öffnen.
nicht jeder bundesligaspieler wird mit samthandschuhen angepackt wie ihr euch das manchmal wünscht.
wenn die leute pfeiffen dann nicht aus jux und dollerei sondern weil es grund gibt.
und wenn viele pfeiffen, haben viele einen grund gefunden.

völlig normale dinge, das dürfte einen ribery ungefähr soviel interessieren wie ob es nun 605 oder 610 kilometer bis nach münchen zurück sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ribéry  - #8


05.12.2015 23:55


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Gefreut hat mich sein Tor nicht aber ich finde es immer schön wenn ein Spieler nach langer Verletzung wieder gesund zurückkehrt egal von welcher Mannschaft. Warum da einige Idioten gepfiffen habe ist mir sehr schleierhaft dazu gat man bei dem Spiel den allerwenigsten Grund gehabt!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ribéry  - #9


06.12.2015 01:12


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Hmm, galten die Pfiffe wirklich Ribery? Ich hatte eher das Gefühl das sie an Lewandowski gerichtet waren. Hat für mich aber genausowenig Sinn gemacht.
Das Ribery nach soweit ich weiß 3 Trainingstagen mit der Mannschafft direkt eingewechselt wurde hat mich aber genauso gewundert. Das Risiko wäre ich nicht eingegangen. Nach einer so langen Verletzung hätte ich ihn erstmal noch nen paar mal Trainieren lassen.
Gefreut hats mich trotz​​dem (wenn auch nicht sein Tor ). Gibt halt Spieler deren Technik einfach gut anzusehen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ribéry  - #10


06.12.2015 17:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also bei aller Vereinsbrille...

fand ich diese Pfiffe auch mehr als sinnlos und sie galten Ribery und wurden mit dem Wort "Kinderf....." begleitet. Eigentlich nicht das Niveau unserer Kurve, das finde ich peinlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ribéry  - #11


06.12.2015 21:03


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
fand ich diese Pfiffe auch mehr als sinnlos und sie galten Ribery und wurden mit dem Wort "Kinderf....." begleitet. Eigentlich nicht das Niveau unserer Kurve, das finde ich peinlich.


This.
Ich bin absolut kein Fan des FC Bayern, aber Ribery ist doch trotzdem einer der symphatischten und fairsten Spieler, die überhaupt in der Liga spielen. Außerdem ist es selbst für jeden Neutralen Fan eine Augenweide, wenn er wieder zaubert wie früher. Besonders auf Internationalen Parkett, sind solche Fans die ihn ausbuhen, doch oft genau die, die am lautesten jubeln, wenn er gegen internationale Teams wieder den Unterschied macht.

Hab mich zumindest  sehr gefreut für Ribery. Besonders nach den ganzen dummen und schwachsinnigen Pressemitteilungen im Vorraus, dass für Ribery bei den Bayern anscheinend kein Platz mehr sein soll und Pep ihn anscheinend überhaupt nicht mehr braucht. Die Minuten die er drauf war, hat er nach einer so langen Verletzung zumindest wieder gezeigt, wieso er Europafußballer des Jahres wurde und alle Kritiker und Nörgler mit puren Leistungen bestraft.

In Internationalen Ligen sind die Leute wenigstens fair und applaudieren, selbst wenn ein Spieler vom Gastteam mal durch extrem starke Aktionen ein Tor gegen das eigene Team schießt, oder nach guten Leistungen ausgewechselt oder nach langer Verletzung eingewechselt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ribéry  - #12


06.12.2015 23:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Snoap

Zitat von Snoap
ich hab keine ahnung wann oder wie gepfiffen wurde und vorallem auch nicht warum.

lediglich solltet ihr mal die augen öffnen.
nicht jeder bundesligaspieler wird mit samthandschuhen angepackt wie ihr euch das manchmal wünscht.
wenn die leute pfeiffen dann nicht aus jux und dollerei sondern weil es grund gibt.
und wenn viele pfeiffen, haben viele einen grund gefunden.

völlig normale dinge, das dürfte einen ribery ungefähr soviel interessieren wie ob es nun 605 oder 610 kilometer bis nach münchen zurück sind.


Du kennst den Grund nicht, aber schiebst den schwarzen Peter dennoch den anderen zu. Seems legit.

Weil es einen Grund gibt? Sherlock, genau den galt es hier zu erforschen.

Allein die Diskussion um seine Person widert mich an. Wird auf euch mit dem Finger gezeigt, weil ihr beim Bäcker immer bei der Schwarzarbeiterin zahlt?
Genau das gleiche wird jedoch mit Ribery getan.

Kinderf***. Der einzige, der daran schuld trägt, ist der Betreiber. Er hat sie eingestellt, er muss das Alter wissen. Nicht jedoch der Kunde.

Ansonsten viel Spaß beim nächsten Einkauf, wenn du die Steuerabrechnung der Bedienung sehen willst, sowie alle Rechnungen der verwendeten Materialien.

Grrr, schlimm sowas, schlimm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ribéry  - #13


07.12.2015 18:49


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
Zitat von Schiri53
fand ich diese Pfiffe auch mehr als sinnlos und sie galten Ribery und wurden mit dem Wort "Kinderf....." begleitet. Eigentlich nicht das Niveau unserer Kurve, das finde ich peinlich.


This.
Ich bin absolut kein Fan des FC Bayern, aber Ribery ist doch trotzdem einer der symphatischten und fairsten Spieler, die überhaupt in der Liga spielen. Außerdem ist es selbst für jeden Neutralen Fan eine Augenweide, wenn er wieder zaubert wie früher. Besonders auf Internationalen Parkett, sind solche Fans die ihn ausbuhen, doch oft genau die, die am lautesten jubeln, wenn er gegen internationale Teams wieder den Unterschied macht.

Hab mich zumindest  sehr gefreut für Ribery. Besonders nach den ganzen dummen und schwachsinnigen Pressemitteilungen im Vorraus, dass für Ribery bei den Bayern anscheinend kein Platz mehr sein soll und Pep ihn anscheinend überhaupt nicht mehr braucht. Die Minuten die er drauf war, hat er nach einer so langen Verletzung zumindest wieder gezeigt, wieso er Europafußballer des Jahres wurde und alle Kritiker und Nörgler mit puren Leistungen bestraft.

In Internationalen Ligen sind die Leute wenigstens fair und applaudieren, selbst wenn ein Spieler vom Gastteam mal durch extrem starke Aktionen ein Tor gegen das eigene Team schießt, oder nach guten Leistungen ausgewechselt oder nach langer Verletzung eingewechselt wird.

Sorry aber nein, einfach nein! Klasse Spieler, aber auch immer für einen versteckten Tritt oder eine Hand im Gesicht gut..



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.12.2015 15:30


54.
Wendt
66.
Stindl
68.
Johnson
81.
Ribéry

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,4
Bor. M'Gladbach 2,2   2,0  Bayern München 3,5
Florian Steuer
Markus Häcker
Sören Storks

Statistik von Felix Zwayer

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
27  
  38

Siege (DFL)
10  
  28
Siege (WT)
11  
  28

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Sommer
Korb
Christensen
Elvedi
Nordtveit
Wendt
Raffael 88.
Xhaka
Dahoud 84.
Johnson
Gelbe Karte Stindl 90.
Neuer 
Lahm 
Benatia  Gelbe Karte
Boateng 
67. Rafinha  Gelbe Karte
Javi Martinez 
67. Alonso 
Vidal 
Müller 
75. Lewandowski 
Coman 
Hazard  90.
Schulz  84.
Drmic  88.
75. Ribéry
67. Rode

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  7

Torschüsse gesamt
9  
  11

Ecken
3  
  9

Abseits
6  
  5

Fouls
13  
  11

Ballbesitz
43%  
  57%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema