Foul von Kolasinac?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  75. Min.: Foul von Kolasinac? | von Hagi01
 Allgemeine Themen
  Hartes Derby | von Loomer
  48.Min Handspiel Höwedes? | von BigBoymann
  4. Minute: Gelbe Karte für Kolasinac? | von TheUsualSuspect
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Kolasinac rettet den Ball vorm einschießenden Pulisic kurz vor der Linie nachdem Fährmann schon geschlagen ist. Pulisic ist in Rückenlage. Kolasinac trifft sicherlich beides, Ball und Pulisic. War der Einsatz regelkonform?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 1 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 3 x Veto

 Foul von Kolasinac?  - #21


30.10.2016 18:30


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 824

@ulinobjiv

- richtig entschieden
Zitat von ulinobjiv
Kolasniac kommt schon an den Ball, allerdings m. Meinung nach nur dadurch, dass er Pulisic zugleich von hinten abräumt. Schwer grenzwertig,würd ich sagen, kann man aber trotzdem wohl auch weiterlaufen lassen. Dennoch stimmt schon: Überall auf dem Feld würde das mit Sicherheit abgepfiffen werden.

Danke für das bewegte Bild. Wo Pulisic abgeräumt wird kann ich nicht erkennen. Ich hoffe mit "Abräumen" ist nicht das vollkommen natürliche Fallen Pulisics gemeint, das daher rührt, dass er schon am Ball vorbei war und sich, um ihn überhaupt erreichen zu können, mehr oder weniger hinwerfen muss.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #22


30.10.2016 18:39


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

- richtig entschieden
In der B-Note: Finde es niedlich wie Kagawa sich nach der Szene beim Schiedsichter wie so ein Einserschüler meldet. "Richtige Antwort ist Elfmeter, stimmts, Herr Lehrer Brych?"

Ich tue mich mit dieser Wiederholung sehr schwer. Ich attestiere es Kolasinac, da ausnahmslos auf den Ball gehen zu wollen und da vielleicht durch die Beine durch von Pulisic den Ball dann treffen zu wollen. Das mag vielleicht gut gegangen sein, aber wenn er hier Pulisic getroffen haben sollte und es sieht so aus das Pulisic rechtes Bein einknickt, dann hat er dieses billig in Kauf genommene Risiko zu tragen und es muss Elfmeter heißen. Kompromisslos, konsequent, aber eben auch die Spur zu "Kopf durch die Wand". 

Obwohl ich andererseits auch sagen muss: So muss der Kolasinac da rein, mit vollem Risiko. Wenn man andere Perspektiven hätte, wäre das für mich erst aufzulösen. Habe elider kein Sky Go.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #23


30.10.2016 18:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Meiner Meinung nach reicht das Bildmaterial nicht aus, um eine klare Entscheidung zu finden. Im Zweifel muss man dann wohl sagen, kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #24


30.10.2016 19:09


ulinobjiv
ulinobjiv

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 119

@MaxM

Zitat von MaxM

Danke für das bewegte Bild. Wo Pulisic abgeräumt wird kann ich nicht erkennen. Ich hoffe mit "Abräumen" ist nicht das vollkommen natürliche Fallen Pulisics gemeint, das daher rührt, dass er schon am Ball vorbei war und sich, um ihn überhaupt erreichen zu können, mehr oder weniger hinwerfen muss.

 


Denk dir ganz einfach in der Szene mal Kolasniac weg und dann überlege, ob der Bewegungsablauf von Pulisic genau derselbe wäre. Ich würde das stark bezweifeln. Pulisic ist deshalb "am Ball vorbei", wie du sagst, weil er diesen Impuls von Kolasniac bekommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #25


30.10.2016 19:39


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 824

@ulinobjiv

- richtig entschieden
Zitat von ulinobjiv
Zitat von MaxM

Danke für das bewegte Bild. Wo Pulisic abgeräumt wird kann ich nicht erkennen. Ich hoffe mit "Abräumen" ist nicht das vollkommen natürliche Fallen Pulisics gemeint, das daher rührt, dass er schon am Ball vorbei war und sich, um ihn überhaupt erreichen zu können, mehr oder weniger hinwerfen muss.


Denk dir ganz einfach in der Szene mal Kolasniac weg und dann überlege, ob der Bewegungsablauf von Pulisic genau derselbe wäre. Ich würde das stark bezweifeln. Pulisic ist deshalb "am Ball vorbei", wie du sagst, weil er diesen Impuls von Kolasniac bekommt.

Genau das selbe wäre passiert. Er ist am Ball vorbei weil er zu schnell war, bzw. der Ball zu spät hereingespielt wurde, bzw. zu weit zurückgespielt wurde. Bei dem Timing kann er unmöglich den Ball spielen und dabei auf den Füßen bleiben. Dass er so unglücklich und unkontrolliert fällt hängt sicher mit dem Kontakt mit Kolasinac zusammen, darf aber bei der Bewertung der Szene keine Rolle spielen, aus dem Gleichgewicht war er schon vorher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #26


30.10.2016 19:48


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@ulinobjiv Danke für die Bilder

Man kann jetzt sehr schön erkennen, dass pulisic zuerst am ball ist und kolasinac den ball nur zufällig noch minimal streift. Er räumt aber auch von hinten den Gegner um. für mich müsste er hier schon sehr deutlich und klar den ball spielen damit es korrekt ist. somit für mich ein Elfmeter.

@don_riddle @JFB96 @Taruiezi vllt nochmal anschauen da ihr ja vor den neuen Bildern abgestimmt hattet



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #27


30.10.2016 19:52


in-go
in-go

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 05.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 51

Grenzwertig

...und am Rande der Legalität. 50:50 Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #28


30.10.2016 19:57


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@MaxM

Zitat von MaxM
Zitat von ulinobjiv
Zitat von MaxM

Danke für das bewegte Bild. Wo Pulisic abgeräumt wird kann ich nicht erkennen. Ich hoffe mit "Abräumen" ist nicht das vollkommen natürliche Fallen Pulisics gemeint, das daher rührt, dass er schon am Ball vorbei war und sich, um ihn überhaupt erreichen zu können, mehr oder weniger hinwerfen muss.


Denk dir ganz einfach in der Szene mal Kolasniac weg und dann überlege, ob der Bewegungsablauf von Pulisic genau derselbe wäre. Ich würde das stark bezweifeln. Pulisic ist deshalb "am Ball vorbei", wie du sagst, weil er diesen Impuls von Kolasniac bekommt.

Genau das selbe wäre passiert. Er ist am Ball vorbei weil er zu schnell war, bzw. der Ball zu spät hereingespielt wurde, bzw. zu weit zurückgespielt wurde. Bei dem Timing kann er unmöglich den Ball spielen und dabei auf den Füßen bleiben. Dass er so unglücklich und unkontrolliert fällt hängt sicher mit dem Kontakt mit Kolasinac zusammen, darf aber bei der Bewertung der Szene keine Rolle spielen, aus dem Gleichgewicht war er schon vorher.


Ich bin mir da nicht sicher. Kolasinac kommt da mit jeder Menge Speed an und muss somit zwangsläufig in Pulisic rein rutschen und diesen mitnehmen. Überdies spielt Kolasinac den Ball eher zufällig.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #29


30.10.2016 19:58


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von MaxM
Zitat von ulinobjiv
Zitat von MaxM

Danke für das bewegte Bild. Wo Pulisic abgeräumt wird kann ich nicht erkennen. Ich hoffe mit "Abräumen" ist nicht das vollkommen natürliche Fallen Pulisics gemeint, das daher rührt, dass er schon am Ball vorbei war und sich, um ihn überhaupt erreichen zu können, mehr oder weniger hinwerfen muss.


Denk dir ganz einfach in der Szene mal Kolasniac weg und dann überlege, ob der Bewegungsablauf von Pulisic genau derselbe wäre. Ich würde das stark bezweifeln. Pulisic ist deshalb "am Ball vorbei", wie du sagst, weil er diesen Impuls von Kolasniac bekommt.

Genau das selbe wäre passiert. Er ist am Ball vorbei weil er zu schnell war, bzw. der Ball zu spät hereingespielt wurde, bzw. zu weit zurückgespielt wurde. Bei dem Timing kann er unmöglich den Ball spielen und dabei auf den Füßen bleiben. Dass er so unglücklich und unkontrolliert fällt hängt sicher mit dem Kontakt mit Kolasinac zusammen, darf aber bei der Bewertung der Szene keine Rolle spielen, aus dem Gleichgewicht war er schon vorher.


Ich bin mir da nicht sicher. Kolasinac kommt da mit jeder Menge Speed an und muss somit zwangsläufig in Pulisic rein rutschen und diesen mitnehmen. Überdies spielt Kolasinac den Ball eher zufällig.


Auch wenn es eher zufällig ist, so spielt er doch den Ball. Natürlich war das großes Risiko, aber es ist doch gut gegangen . 



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #30


30.10.2016 20:03


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Auch wenn es eher zufällig ist, so spielt er doch den Ball. Natürlich war das großes Risiko, aber es ist doch gut gegangen . 

Ist es das? Ich finde nein, wenn er Pulisic durch die Grätsche von hinten daran gehindert hat, den Ball sauber ins Tor zu spielen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #31


30.10.2016 20:07


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von don_riddle
Auch wenn es eher zufällig ist, so spielt er doch den Ball. Natürlich war das großes Risiko, aber es ist doch gut gegangen . 

Ist es das? Ich finde nein, wenn er Pulisic durch die Grätsche von hinten daran gehindert hat, den Ball sauber ins Tor zu spielen.


Wir gesagt, da er den Ball spielt, muss man nicht zwingend pfeifen. Pulisic räumt er erst danach ab (oder zeitgleich)



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #32


30.10.2016 20:49


Schmidi


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 21.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 13

- richtig entschieden
Nachdem ich mir die Szene noch mehrmals im Vollbild betrachtet habe, bin ich so langsam der Meinung, dass hier sehr viel weniger Kontakt stattfindet, als hier gemeinhin angenommen wird. An den Beinen kann ich beim Besten willen keinen strafwürdigen Kontakt feststellen. Pulisics rechtes Bein scheint nicht einmal getroffen zu werden, bis sowohl Kolasinacs als auch Pulisics Beine auf dem Boden aufschlagen. Pulisic hebt da eher aus eigener Kraft ab und rollt sich dann ab, als er wieder am Boden ankommt. 

Kolasinac geht volles Risiko, aber er spielt den Ball und tut dies meiner Meinung nach auch vorrangig, da der Kontakt zu Pulisic meiner Meinung nach gar nicht so stark ist, wie angenommen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #33


30.10.2016 21:31


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 769

Von hinten in den Mann

- Veto
Der Schalker geht hier von hinten in den Mann, erwischt zwar auch den Ball, aber vor allem auch den Gegenspieler. Für mich ist das ein Elfmeter. Ein recht hartes Einsteigen noch dazu, mit hohem Risiko den Gegenspieler zu verletzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #34


30.10.2016 22:15


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von lufdbomp
Zitat von don_riddle
Auch wenn es eher zufällig ist, so spielt er doch den Ball. Natürlich war das großes Risiko, aber es ist doch gut gegangen . 

Ist es das? Ich finde nein, wenn er Pulisic durch die Grätsche von hinten daran gehindert hat, den Ball sauber ins Tor zu spielen.


Wir gesagt, da er den Ball spielt, muss man nicht zwingend pfeifen. Pulisic räumt er erst danach ab (oder zeitgleich)


uff wollte mich Raushalten, aber dein Satz ist etwas komisch, wenn ich jemanden von Hinten Abräume um an den Ball zu kommen, dann ist das Foul, oder?
Stell dir die Situation irgendwo anders auf dem Feld vor, was wäre dann? (Regeln gelten ja auf dem Ganzen Spielfeld...)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #35


30.10.2016 22:40


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Zitat von don_riddle
Auch wenn es eher zufällig ist, so spielt er doch den Ball. Natürlich war das großes Risiko, aber es ist doch gut gegangen . 

Ist es das? Ich finde nein, wenn er Pulisic durch die Grätsche von hinten daran gehindert hat, den Ball sauber ins Tor zu spielen.


seit wann muss ein Verteidiger zusehen das ein Stürmer den Ball rein macht ? Er hat gegrätscht und den Ball getroffen, dabei ist völlig egal ob es "zufällig" war oder nicht .  Wenn er den Ball spielt und das Tor damit verhindert ist alles gut. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #36


30.10.2016 22:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ReCo88

Zitat von ReCo88
seit wann muss ein Verteidiger zusehen das ein Stürmer den Ball rein macht ? Er hat gegrätscht und den Ball getroffen, dabei ist völlig egal ob es "zufällig" war oder nicht .  Wenn er den Ball spielt und das Tor damit verhindert ist alles gut. 

Dir ist sicherlich aber auch bekannt, dass bei einer Grätsche von hinten ganz besondere Maßstäbe gelten, oder? Für mich ist vorliegend noch nicht eindeutig geklärt, ob Pulisic, noch bevor er den Ball spielt, von Kolasinac getroffen wird.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #37


30.10.2016 22:52


TheFumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 185

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von ReCo88
seit wann muss ein Verteidiger zusehen das ein Stürmer den Ball rein macht ? Er hat gegrätscht und den Ball getroffen, dabei ist völlig egal ob es "zufällig" war oder nicht .  Wenn er den Ball spielt und das Tor damit verhindert ist alles gut. 

Dir ist sicherlich aber auch bekannt, dass bei einer Grätsche von hinten ganz besondere Maßstäbe gelten, oder? Für mich ist vorliegend noch nicht eindeutig geklärt, ob Pulisic, noch bevor er den Ball spielt, von Kolasinac getroffen wird.


Für mich war das ne gekonnte Grätsche, durch die Beine von Pulisic, der, wenn man mal ehrlich ist, so wie er lief, den Ball niemals ins Tor gestolpert hätte. Dass Kola den danach trifft, ist Sache der Bewegung und des Impulses. Weltklasse-Tackling in meinen Augen und kein Elfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #38


30.10.2016 22:53


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

- richtig entschieden
Eine grätsche von hinten ist grundsätzlich aber auch nicht verboten wenn klar der Ball gespielt wird. Wenn du jetzt immer noch nicht sicher bist, wie willst du dann abstimmen ? Nach Gefühl? erwartest du noch mehr Bilder , die es aus deiner Sicht klar zeigen ? Wie votest du, wenn es die Bilder nicht gibt ? Ist es dann im Zweifel eine Fehlentscheidung? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #39


30.10.2016 23:38


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ReCo88

Zitat von ReCo88
Eine grätsche von hinten ist grundsätzlich aber auch nicht verboten wenn klar der Ball gespielt wird. Wenn du jetzt immer noch nicht sicher bist, wie willst du dann abstimmen ? Nach Gefühl? erwartest du noch mehr Bilder , die es aus deiner Sicht klar zeigen ? Wie votest du, wenn es die Bilder nicht gibt ? Ist es dann im Zweifel eine Fehlentscheidung? 

Natürlich ist eine Grätsche von hinten nicht verboten, aber sobald du den Gegner triffst / mitnimmst, wird es kritisch.
Wenn es keine besseren Bilder geben sollte, werde ich mich meiner Stimme enthalten, da ich Richtung Fehlentscheidung tendiere, dieser aber nicht zu 100 % sicher bin.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Kolasinac?  - #40


31.10.2016 01:13


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@MKsge92

Zitat von MKsge92
@don_riddle @JFB96 @Taruiezi vllt nochmal anschauen da ihr ja vor den neuen Bildern abgestimmt hattet


Ich kenne die Bilder schon und habe auch deswegen so abgestimmt. Für mich räumt Kolasinac eben nicht Pulisic ab, sondern klärt den Ball, den Pulisic getroffen hat, zur Ecke. Das kann jeder sehen, wie er möchte, aber ich würde gerne Fussball sehen, wo nicht jede Berührung des Gegenspielers ein Foulspiel ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Kolasinac riskiert bei der Aktion wirklich alles um den Ball zu treffen, was er auch definitiv tut. Ich finde es trotzdem aber schwer zu entscheiden, es ist zwar grenzwertig allerdings für mich letztendlich keine Fehlentscheidung aus meiner Sicht.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Kritischer Einsatz von Kolasinac, der aber mMn hier den Ball klärt und nicht vorher schon ein Foul begeht. Für mich korrekt hier weiterlaufen zulassen, aber auch einen Pfiff könnte ich verstehen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Kolasinac geht hier höchst fahrlässig zu Werke und räumt Pulisic weg, bevor er den Ball (mal so eben) weg spitzelt.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Kolasinac trifft den Ball bevor er Pulisic trifft. Sicherlich hart und extrem riskant aber letztlich erfolgreich

-
I bin I
Bayern München-Fan

Wahnsinnig riskante Aktion und ich verstehe, warum der Schiri sich da schwer tut. Für die Art des Einsatzes hätte ich persönlich aber Elfmeter gegeben.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Im Gegensatz zu meinen Kollegen bin ich der Ansicht, dass es sich hierbei um einen nicht regelkonformen Einsatz handelt und ein Elfmeter durchaus angebracht geweswen wäre.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Ich hab nichts gesehen

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Kolasinac klärt den Ball mit der Grätsche zur Ecke. Für mich kein Foulspiel.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Harter Einsatz von Kolasinac. Da er aber mMn auf jeden Fall (vorrangig) den Ball trifft, war die Entscheidung hier korrekt.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich gehen beide zum Ball. Der Schalker spielt den Ball und klärt zur Ecke. Ich hätte da auch keinen Elfmeter gegeben.

×

29.10.2016 18:30

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,2
Bor. Dortmund 4,1   3,0  Schalke 04 2,7
Mark Borsch
Stefan Lupp
Christian Dietz

Statistik von Dr. Felix Brych

Bor. Dortmund Schalke 04 Spiele
35  
  37

Siege (DFL)
22  
  15
Siege (WT)
22  
  14

Unentschieden (DFL)
9  
  12
Unentschieden (WT)
7  
  13

Niederlagen (DFL)
4  
  10
Niederlagen (WT)
6  
  10

Aufstellung

Bürki
Piszczek
Gelbe Karte Sokratis
Ginter
Passlack 71.
Gelbe Karte Weigl
Pulisic
Gelbe Karte Kagawa 79.
Götze
Gelbe Karte Dembélé 87.
Aubameyang
Fährmann 
Höwedes 
Naldo 
Nastasic  Gelbe Karte
Schöpf 
Goretzka  Gelbe Karte
Geis 
90. Bentaleb  Gelbe Karte
Kolasinac  Gelbe Karte
63. di Santo 
75. Meyer 
Rode  87.
Guerreiro  71.
Schürrle  79.
63. Choupo-Moting
90. Stambouli
75. Konoplyanka

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Schalke 04 Schüsse auf das Tor
1  
  2

Torschüsse gesamt
6  
  5

Ecken
1  
  4

Abseits
3  
  6

Fouls
14  
  21

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema