Tor von A.Hahn

Relevante Themen

 Strittige Szene
  12. Min.: Tor von A.Hahn | von h4r4ld

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

André Hahn trifft zum 1:0. Kramer rutscht nachdem er unter dem Ball hergelaufen ist in den Laufweg von Torwart Baumann. Lag hier eine Abseitsstellung oder eine zu ahndende Behinderung vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 6 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 1 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 3 x Veto

 Tor von A.Hahn  - #61


02.11.2014 22:28


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

Abseits

- Veto
http://www11.pic-upload.de/thumb/02.11.14/x1cl54yacaa7.jpg
Hier auf dem Bild spielt Hahn gerade den Ball. Ein Hoffenheimer steht auf der Linie und Kramer liegt vor Baumann. Kramers Fuss ist deutlich näher am Tor als Baumann und ist somit leider im Abseits. Dadurch, dass Baumann über ihn drüber muiss und dadurch (wenn auch ungewollt) von ihm behindert wird, greift Kramer is Spiel ein und aus seinem passiven Abseits wird aktiv.

PS: @nickr: wenn du den thread richtig verfolgen würdest, hättest du vielleicht gesehen, dass ich schon im dritten post bei diesem themas das abseits angesprochen habe und mir nicht nicht erst was konstruiert habe falls die behinderung nicht greift. da konnte ich noch gar nicht erahnen, wie die diskussion hier verlaufen würde.

Fazit: wenn hier kein Abseits vorliegen würde, wäre es mir zuwenig für ein foul. Aber eben nicht für eine behinderung im sinne von ins spiel eingreifen. Also Abseits.

edit: oh mist. dachte das bild wäre größer. aber das kramer näher ist, kann man glaub ich trotzdem noch erkennen.
hier nochmal größer und man kann auch sehen, dass Baumann ncoh nicht vollständig über kramer ist. aber stimmt. darüber könnte man noch diskutieren. aber abseits sollte dieses bild beweisen:http://www.pic-upload.de/view-25136317/Unbenannt.jpg.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #62


02.11.2014 22:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ yatahaze

Zitat von yatahaze
Zitat von nickr
Zitat von yatahaze
Und auch wenn es dir Regel mit dem 5-Meter-Raum so nicht mehr gibt, ist es dennoch immer noch "common practice", dass jegliche Berührung eines Angreifers mit dem Torwart abgepfiffen wird. Sogar außerhalb des 5-Meter-Raums wird das zum Teil abgepfiffen (war bei einem Spiel am Wochenende der Fall, kann mich nicht erinnern welches Spiel das war). Und demnach ist diese Szene in meinen Augen zwingend abzupfeifen. Auch wenn es keine Absicht von Kramer war.


Seit wann soll das "common practice" sein?
Ich glaube, hier sollten ein paar der Kommentatoren mal einen Kurs in Regelkunde belegen.
Die Regel gibt es nicht (mehr), aber wir tun alle so, als wäre sie noch in Kraft?

Da ist nichts, aber auch gar nichts, was dem SR Anlaß geben könnte, Kramer würde Baumann behindern.


Naja, wenn du mal ein paar Spiele sehen würdest, dann würdest du auch sehen, dass ein Zusammenprall zwischen Stürmer und Torwart zu 95 % abgepfiffen wird und als Offensivfoul gewertet wird. Und da dem so ist, würde ICH auch diese Szene abpfeifen.


Komm mir nicht so... ich sehe schon aus beruflicher Veranlassung weitaus mehr Spiele, als mir lieb ist. Du scheinst ebensfalls nicht Äpfel von Birnen unterscheiden zu können. Es ist doch wohl ein kleiner Unterschied, ob ich den Torwart aktiv angehe oder ob es sich wie hier um eine Situation handelt, in der Baumann sogar noch im Rücken von Kramer ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #63


02.11.2014 22:32


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ yatahaze

Zitat von yatahaze
Zitat von loomer
Zitat von yatahaze


Ich sehe das eben nicht so. Für mich ist es kein Unterschied ob er sich absichtlich in den Laufweg von Baumann legt oder eben ausrutscht und dadurch ihn behindert.
Ausrutschen wird, wie bereits erwähnt, auch sonst als Foul gewertet. Auch wenn das in diesem Sinne kein Foul war, behindert Kramer Baumann im 5-Meter-Raum der sonst ggf. an den Ball hätte kommen können und somit das Tor hätte verhindern können.


Naja, für mich ist "Im Weg liegen" nicht das gleiche, wie den Torwart anzugehen!
Und die von Dir genannten Fälle, in denen Ausrutschen ein Foul ist, sind auch solche, in denen der ausrutschende Spieler dann in den Gegenspieler "reinrutscht".
Aber hier liegt er schon da! Wenn man das etwas überspitzt sieht, dann müsste man, Deiner Meinung nach, auch ein Foul pfeiffen, wenn jemand ausrutscht, aus irgendeinem Grudn liegen bleibt und 5 Sekunden später der Torwart über den am Boden liegenden Spieler springen muss!
Aber ich sehe, wir werden uns da nicht einig, Gott sei Dank ist das beim Fußball ja oft so



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #64


02.11.2014 22:32


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

- richtig entschieden
Der Punkt ist doch eigentlich warum Kramer da am Boden liegt. Weil Baumann ihn zu Boden drückt, vielleicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #65


02.11.2014 22:45


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

- Veto
Ein Foul an Kramer sehe ich von Baumann auch nicht. Es ist wie gesagt nur die Frage ob er ihn so behindert das es als Foul durchgehen könnte. Für mich ist das nicht der Fall.

Und zu der Geschichte mit dem Abseits gabs doch seit diesem Jahr eine neue Regel, wenn der Spieler nicht bewusst zum Ball geht oder irgendwie direkt am Tor mitwirkt ist es kein Abseits.

Hier in dem Fall ist Kramer passiv, er rutschte aus und ist somit nicht aktiv und bewusst am Torerfolg beteiligt. Das er auf der Torlinie liegt ist passiv er wird ja weder angeschossen noch greift er AKTIV und  BEWUSST ein. Er liegt da einfach nur.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #66


02.11.2014 22:56


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ JFB96

Zitat von JFB96
Ein Foul an Kramer sehe ich von Baumann auch nicht. Es ist wie gesagt nur die Frage ob er ihn so behindert das es als Foul durchgehen könnte. Für mich ist das nicht der Fall.

Und zu der Geschichte mit dem Abseits gabs doch seit diesem Jahr eine neue Regel, wenn der Spieler nicht bewusst zum Ball geht oder irgendwie direkt am Tor mitwirkt ist es kein Abseits.

Hier in dem Fall ist Kramer passiv, er rutschte aus und ist somit nicht aktiv und bewusst am Torerfolg beteiligt. Das er auf der Torlinie liegt ist passiv er wird ja weder angeschossen noch greift er AKTIV und  BEWUSST ein. Er liegt da einfach nur.


Bist Du dir da sicher mit der Abseitsregel? Ich hatte das irgendwie noch so im Kopf, dass es schon asureicht, wenn der im Abseits stehende Angreifer den Torwart nur in der Sicht behindert!?
Meine auch, dass wie hier bei WT so eine Situation schon mal hatten in dieser Saison!?
Oder hab ich da was durcheinander bekommen?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #67


02.11.2014 22:57


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1266

@ JFB96

- Veto
Zitat von JFB96
Ein Foul an Kramer sehe ich von Baumann auch nicht. Es ist wie gesagt nur die Frage ob er ihn so behindert das es als Foul durchgehen könnte. Für mich ist das nicht der Fall.

Und zu der Geschichte mit dem Abseits gabs doch seit diesem Jahr eine neue Regel, wenn der Spieler nicht bewusst zum Ball geht oder irgendwie direkt am Tor mitwirkt ist es kein Abseits.

Hier in dem Fall ist Kramer passiv, er rutschte aus und ist somit nicht aktiv und bewusst am Torerfolg beteiligt. Das er auf der Torlinie liegt ist passiv er wird ja weder angeschossen noch greift er AKTIV und  BEWUSST ein. Er liegt da einfach nur.


Kramer fliegt, bzw. rutschtin den Laufweg von Baumann. Tut mir leid, aber wenn das nicht aktiv ist, weiß ich auch nicht. Allein, dass Baumann (der Torwart!) dadurch im Fünfereinen Umweggehen muss, sollte als aktiver Eingriff ins Spielgeschehen ausreichen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #68


02.11.2014 23:17


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3122

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
Also, ich glaube, es ist tatsächlich knapp Abseits, da Baumann bei der Volleyabnahme aber schon an Kramer vorbei ist, ist das beim Schuss von Hahn passiv. Da vorher meineserachtens kein Vergehen von Kramer vorlag ein reguläres Tor, aber wirklich knifflig

So würde ich das auch aufdröseln. Wirklich knifflig und zugegebenermaßen hätte ich bei der Szene auch von alleine gar nicht an ein mögliches Abseits gedacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #69


02.11.2014 23:19


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

- Veto
Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter
Definitionen
Bei der Anwendung von Regel 11 – Abseits gelten folgende Definitionen:

„Einen Gegner beeinflussen“ heißt, dass der Spieler einen Gegenspieler daran
hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er eindeutig die Sicht
des Gegners versperrt oder den Gegner angreift, um den Ball spielen zu können.


Also hier versperrt er weder die Sicht noch greift er bewusst einen Gegenspieler an, also kein Abseits oder Foul.

Steht ein angreifender Spieler bei einem Treffer unbeteiligt zwischen den
Torpfosten im Tor, zählt der Treffer. Stört der angreifende Spieler jedoch einen
Gegner, gilt der Treffer nicht.


Hier wirds schon wieder kniffelig   Er liegt zwar unbeteiligt auf der Erde und spielt nicht aktiv mit, liegt aber natürlich in Baumann seinem Laufweg und stört ihn somit ein wenig.

Schwierig schwierig dann wohl doch eher Abseits?!?




96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #70


02.11.2014 23:20


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Irgendwie bin ich hier mir meinem Latein am Ende

Haaaaaagi?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #71


02.11.2014 23:22


do1860


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 08.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 20

- Veto
Interessante Situation. Ich weiß nicht, was das Regelwerk vorschreibt, da keine zu ahndende Berührung vorliegt, aber eine Behinderung des Torwarts sehe ich hier schon.

Durch den fallenden Kramer wird Baumann in seinem Bewegungsablauf gestört, was ihn letztendlich bei dem Schuss keine Chnace lässt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #72


02.11.2014 23:23


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3122

@ d0g1am.

Zitat von d0g1am.
Kramer fliegt, bzw. rutschtin den Laufweg von Baumann. Tut mir leid, aber wenn das nicht aktiv ist, weiß ich auch nicht. Allein, dass Baumann (der Torwart!) dadurch im Fünfereinen Umweggehen muss, sollte als aktiver Eingriff ins Spielgeschehen ausreichen.

Solange Kramer den Torwart nicht aktiv sperrt oder zu dem Zeitpunkt, bei dem der Schuss erfolgt, im Abseits ist, kann er im Weg rumstehen (oder eben auch liegen) wie er will. Rumstehen ist nicht verboten. Wenn der Torwart ihn dann umläuft, gibts sogar Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #73


02.11.2014 23:26


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3122

@ JFB96

Zitat von JFB96
Steht ein angreifender Spieler bei einem Treffer unbeteiligt zwischen den

Torpfosten im Tor, zählt der Treffer. Stört der angreifende Spieler jedoch einen

Gegner, gilt der Treffer nicht.


Hier wirds schon wieder kniffelig   Er liegt zwar unbeteiligt auf der Erde und spielt nicht aktiv mit, liegt aber natürlich in Baumann seinem Laufweg und stört ihn somit ein wenig.

Schwierig schwierig dann wohl doch eher Abseits?!?

http

Dann wäre das natürlich sehr unglücklich für Kramer, dass er so lange Gräten hat, weil er nur dadurch im Abseits ist. Der Teil seines Körpers, der Baumann behindert, ist es ja nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #74


02.11.2014 23:28


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@ 1wurf

- Veto
Zitat von 1wurf
Dann wäre das natürlich sehr unglücklich für Kramer, dass er so lange Gräten hat, weil er nur dadurch im Abseits ist. Der Teil seines Körpers, der Baumann behindert, ist es ja nicht.


Ja ist sehr unglücklich aber laut Regeln dann trotzdem Abseits mal schauen was die KT Leute sagen aber ich glaube doch das es auf Abseits hinaus läuft.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #75


02.11.2014 23:57


marcoon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 393

KEIN Abseits

Das ist KEIN Abseits weil es kein Kampf um den Ball ist. Meiner Meinung nach hindert Kramer den TW auch nicht daran an den Ball zu kommen.

Es ist aber meiner Meinung nach dennoch ein Foul. Hat mit der eigentlichen Szene nichts zu tun, aber Foul bleibt Foul und somit kein Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #76


03.11.2014 00:12


Raphael00


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 50

Zur Abseitsdiskussion: Laut Regel ist es unter anderem Abseits, wenn er einen Gegner beeinflusst    --> Dann wird seine Position zu einer aktiven Abseitsstellung.
Es ist in keiner Zeile davon die Rede, dass er diese Beinflußung bewusst oder mit Absicht machen muss, oder anderes herum, dass wenn diese Beeinflussung unbeabsichtet geschieht, es kein Abseits ist.
Darauf hat der DFB dann gewisse Interpretationsdefinitionen aufgesetzt, die schon jemand anders gepostet hatte. Aber im Endeffekt gelten die Regeln.
Und er beeinflusst nun mal Baumann dahingehend, dass er einen Umweg laufen muss.

Zur Fouldiskussion: Hier heist es unter anderem, dass ein Spieler einen indirekten Freistoß verursacht, wenn er den Laufweg des Gegners behindert.
Kramer läuft zum kurzen Pfosten und stoppt dann (und rutscht dabei noch weg) im Laufweg von Baumann, der sich zu dem Zeitpunkt schon wieder zurück zum Tor orientierte.
Ein Pfiff wäre hier daher aus diesem Grunde auch vertretbar gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #77


03.11.2014 01:21


drjv


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 59

@ JFB96

- richtig, keine Relevanz
Zitat von JFB96
...
Steht ein angreifender Spieler bei einem Treffer unbeteiligt zwischen den

Torpfosten im Tor, zählt der Treffer. Stört der angreifende Spieler jedoch einen

Gegner, gilt der Treffer nicht.

...


Naja, Kramer ist ja nicht wirklich zwischen den Pfosten, sondern liegt eher vor einem.

Und: Baumann selbst ist ja gar nicht im Tor, sondern kommt von "ausserhalb". Das da dann mal jemand im Laufweg ist, ist sein Pech.
Nehmen wir an ein angreifender Spieler wartet kurz vor dem 5er auf die Flanke von der Seite. Der Torwart steht natürlich dazwischen, entweder um die Flanke abzufangen, oder eben zwischen Angreifer und Tor zu stehen.
Stellt der Torhüter sich jetzt aber hinter den Angreifer, auf den 11Meter Punkt und wartet auf die Flanke um dann erst zu reagieren, dann steht der Angreifer ja im Laufweg und dann ist es ja Foul ?!? 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #78


03.11.2014 02:08


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@ Raphael00

Zitat von Raphael00
Zur Abseitsdiskussion: Laut Regel ist es unter anderem Abseits, wenn er einen Gegner beeinflusst    --> Dann wird seine Position zu einer aktiven Abseitsstellung.
Es ist in keiner Zeile davon die Rede, dass er diese Beinflußung bewusst oder mit Absicht machen muss, oder anderes herum, dass wenn diese Beeinflussung unbeabsichtet geschieht, es kein Abseits ist.
Darauf hat der DFB dann gewisse Interpretationsdefinitionen aufgesetzt, die schon jemand anders gepostet hatte. Aber im Endeffekt gelten die Regeln.
Und er beeinflusst nun mal Baumann dahingehend, dass er einen Umweg laufen muss.


Zu der Regel gehört aber eben auch die oben notierte Definition, was eine Beeinflußung nun ist. Sonst ist es demnächst auch Abseits, weil ein Spieler durch da Rufen von "Hallo" den Torwart beeinflusst hat. Und in dieser Definition steht für die "körperliche Beeinflußung" (im Gegegnsatz zur visuellen) "den Gegner angreift", und das impliziert schon eine bewusste Handlung.
Das Problem taucht erst in der weiteren Fassung in Form von "stört", hier wäre zu klären, ob sich das nur auf ein "aktives Stören" bezieht oder eben auch ein passives.

Zitat von Raphael00
Zur Fouldiskussion: Hier heist es unter anderem, dass ein Spieler einen indirekten Freistoß verursacht, wenn er den Laufweg des Gegners behindert.
Kramer läuft zum kurzen Pfosten und stoppt dann (und rutscht dabei noch weg) im Laufweg von Baumann, der sich zu dem Zeitpunkt schon wieder zurück zum Tor orientierte.
Ein Pfiff wäre hier daher aus diesem Grunde auch vertretbar gewesen.


Bei der Behinderung des Laufwegs gilt im Normalfall wieder die Forderung nach einem aktiven Handeln. Denn sonst müsste man z.B. auch Freistoß fordern, wenn ein Spieler ausrutscht, liegen bleibt und ein Spieler der anderen Mannschaft 10 Sekunden später über ihn stolpert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #79


03.11.2014 03:04


pop11
pop11

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

- richtig entschieden
Haha das wird immer lustiger hier so eine Situation steht als strittig da ))



Nur der HSV!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor von A.Hahn  - #80


03.11.2014 03:06


pop11
pop11

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

- richtig entschieden
@@@Und an die Regelkundigen über mir ihr habt voll den Plan )))



Nur der HSV!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Kein Foulspiel von Kramer. Abseits kann man in beide Richtungen sehr gut begründen. Ich finde nicht dass Baumann nach dem Schuss entscheidend beeinträchtigt wird.

-
Selachier
Eintr. Frankfurt-Fan

Während des Spiels fand ich die Szene schon diskutabel, auf Abseits habe ich nicht geachtet. Da Kramer im Abseits ist und hier Baumann behindert, ist das Abseits für mich strafbar. Veto!

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Kein Foul von Kramer. Abseits ist schon interessanter. Für mich aber kein aktives Eingreifen, näheres siehe Thread.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Ganz schwierige Szene. Nach mehrmaligem studieren des Bildmaterials und Worlautauslegungen, muss ich nach Bauchgefühl entscheiden. Für mich reicht die Intensität der Beeinträchtigung nicht aus, um von einer Beeinflussung iSd Regel zu sprechen

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Kramer behindert Baumann nicht entscheidend, so dass man nicht von einer aktiven Abseitsposition ausgehen kann.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ist das strafbares Abseits, genaueres siehe Forumsbeitrag Seite 6

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich wirkt Kramer in seiner Position nicht entscheidend auf Baumann ein, da dieser ihn noch recht leicht "überwinden" kann. Korrekter Treffer

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Der eher passiv am Boden liegende Kramer stellt für mich keine hinreichende Behinderung des Keeper dar, der Gladbacher befindet sich also nur im passiven Abseits.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Für mich wird Baumann durch den im Abseits liegenden Kramer so weit behindet, dass hier eine aktive Abseitsposition vorliegt. Details s. Thread (S.5, 12:01Uhr)

×

02.11.2014 15:30


12.
Hahn
30.
Modeste
32.
Herrmann
52.
Herrmann

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,1
Bor. M'Gladbach 2,4   1,8  1899 Hoffenheim 3,0
Benjamin Brand
Marco Achmüller
Tobias Stieler

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. M'Gladbach 1899 Hoffenheim Spiele
34  
  29

Siege (DFL)
15  
  10
Siege (WT)
12  
  11

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
13  
  10
Niederlagen (WT)
15  
  12

Aufstellung

Sommer
Korb
Stranzl 79.
Jantschke
Domínguez
Hahn
Kramer
Nordtveit
Gelbe Karte Herrmann 87.
Raffael
Kruse 78.
Baumann 
Rudy 
Süle 
Strobl  Gelbe Karte
Beck 
77. Schwegler 
Polanski 
46. Zuber 
Roberto Firmino 
Elyounoussi 
67. Modeste 
Brouwers  79.
Hazard  78.
Traoré  87.
67. Szalai
46. Vestergaard
77. Hamad

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
7  
  3

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
6  
  3

Abseits
3  
  5

Fouls
15  
  12

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema