Abseits von Szalai?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  22. Min.: Elfmeter an Seferovic? | von Tarantelstich
  65. Min.: Abseits von Szalai? | von Adlerherz
 Vorschläge der Community
  22. Min.: Foul an Seferovic? | von Adlerherz
 Allgemeine Themen
  Kreuzbandris bei Süle | von Celtic1888
  Frage ans KT | von SGE23

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Adam Szalai drückt einen Abpraller zum 2:1 über die Linie. Stand er aber beim Schuss von Schwegler im Abseits?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 9 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Abseits von Szalai?  - #101


15.12.2014 10:56


SGEMario


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

@ SGEMario

Zitat von SGEMario
Zitat von singender_hesse
Zitat von SGEMario
Ich habe mir die Situation eben noch 4-mal angesehen und ich denke, dass Chandler mit der Fußspitze das Abseits aufhebt. In meinen Augen eine genauso knifflige Entscheidung wie das 1:0 von Meier gegen Bremen!


achte mal auf die standbeine.
das vom hoffenheimer steht minimal vor dem von chandler. (und bamba, der ebenfalls auf der linie der standbeine steht. da ist eine linie auf dem rasen (vom mähen) an der man sich gut orientieren kann.)
Chandler streckt sein bein nun halb aus, aber nicht richtig torlinie, sondern eher richtung eckfahne, während der hoffenheimer richtung tor zieht.
auch kann man sehen, dass der hoffenheimer minimal im 5er ist, (knie und kopf) während chandler minimal vor oder max. auf der linie ist.
ist knapp, aber war abseits.


Deswegen meine ich ja auch genauso knifflig wie das 1:0 von Meier gegen Bremen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #102


15.12.2014 12:50


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Rüpel

Dein Veto steht mMn auf dünnem Eis. Wenn man die Fahne hebt, muss man sich sicher sein, dass der Spieler abseits steht. Wenn man das wegen den schlechten Auflösungen nicht kann, sollte sie unten bleiben. "Tendenziell" heißt für mich "ich bin mir nicht sicher".

Mich würde es stark wundern, wenn das KT im Gesamtbild hier auf Abseits entscheidet.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #103


15.12.2014 13:00


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ rb71

- richtig entschieden
Zitat von rb71
Dein Veto steht mMn auf dünnem Eis. Wenn man die Fahne hebt, muss man sich sicher sein, dass der Spieler abseits steht. Wenn man das wegen den schlechten Auflösungen nicht kann, sollte sie unten bleiben. "Tendenziell" heißt für mich "ich bin mir nicht sicher".

Rüpel hat ja auch nur den Geist von Süle im Abseits gesehen, siehe KT-Begründung.
Mich würde es stark wundern, wenn das KT im Gesamtbild hier auf Abseits entscheidet.

So sicher bin ich mir da nicht. Lass mal die anderen KTler auf "keine Entscheidung" tendieren. Dann bleibt Rüpels 'Veto aus dem Bauch raus' entscheidend.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #104


15.12.2014 14:01


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1282

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra

So sicher bin ich mir da nicht. Lass mal die anderen KTler auf "keine Entscheidung" tendieren. Dann bleibt Rüpels 'Veto aus dem Bauch raus' entscheidend.


Das wurde ja schon egalisiert. "erfolgsfan" hat mit der Begründung das man es nicht entscheiden kann auf richtig entschieden getippt. Da finde ich die Begründung von "Rüpel" plausibler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #105


15.12.2014 14:29


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ toni21

Zitat von toni21
Das wurde ja schon egalisiert. "erfolgsfan" hat mit der Begründung das man es nicht entscheiden kann auf richtig entschieden getippt. Da finde ich die Begründung von "Rüpel" plausibler.
Jein. Ich habe kein Bild gesehen dass mir zweifellos zeigt dass Szalai im Abseits ist deshalb hätte ich auch nicht eingegriffen. Ein Kollege kann dies natürlich anders sehen.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #106


15.12.2014 14:40


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ toni21

Zitat von toni21
Zitat von La_bestia_negra

So sicher bin ich mir da nicht. Lass mal die anderen KTler auf "keine Entscheidung" tendieren. Dann bleibt Rüpels 'Veto aus dem Bauch raus' entscheidend.


Das wurde ja schon egalisiert. "erfolgsfan" hat mit der Begründung das man es nicht entscheiden kann auf richtig entschieden getippt. Da finde ich die Begründung von "Rüpel" plausibler.

Auf Verdacht die Fahne heben ist plausibler? Na denn...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #107


15.12.2014 14:41


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ rb71

Zitat von rb71
Dein Veto steht mMn auf dünnem Eis. Wenn man die Fahne hebt, muss man sich sicher sein, dass der Spieler abseits steht. Wenn man das wegen den schlechten Auflösungen nicht kann, sollte sie unten bleiben. "Tendenziell" heißt für mich "ich bin mir nicht sicher".

Mich würde es stark wundern, wenn das KT im Gesamtbild hier auf Abseits entscheidet.


Es wurde hier ja vor einiger Zeit vehement gefordert, dass man seine persönliche Meinung stärker einbezieht. Dies tue ich hiermit. Meiner Meinung nach steht Szalai im Abseits.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #108


15.12.2014 16:31


Cao Cao


Hansa Rostock-FanHansa Rostock-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 92

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Zitat von rb71
Dein Veto steht mMn auf dünnem Eis. Wenn man die Fahne hebt, muss man sich sicher sein, dass der Spieler abseits steht. Wenn man das wegen den schlechten Auflösungen nicht kann, sollte sie unten bleiben. "Tendenziell" heißt für mich "ich bin mir nicht sicher".

Mich würde es stark wundern, wenn das KT im Gesamtbild hier auf Abseits entscheidet.


Es wurde hier ja vor einiger Zeit vehement gefordert, dass man seine persönliche Meinung stärker einbezieht. Dies tue ich hiermit. Meiner Meinung nach steht Szalai im Abseits.

MfG


Zudem wurde die Abseitsposition in der Sportschau ja recht eindeutig belegt. Scheint aber wohl niemand angeschaut zu haben, sodass es hier zu starken Fehleinschätzungen kommt. Schade.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #109


15.12.2014 17:04


PaSaLiC


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 24.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 18

Ach du liebe gute...

Zitat: "Maßgeblich für die Position des angespielten Spielers sind Füße, Rumpf und Kopf (Körperteile, mit denen der Ball regelkonform gespielt werden darf), nicht jedoch die Arme."

Daher Fuß Frankfurther und Kopf, Öberkörper bzw. Knie, die meines Erachtens alle auf einer Linie sind. Durchaus möglich!

Durch die ganzen Bilder kann man kein Abseits entscheiden und da im Zweifel für den Angreifer gepfiffen wird, läuft Szalai Einzigartig perfekt rein.

Kein Abseits



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #110


15.12.2014 18:05


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von pro15:30
Noch ein Nachtrag:
http

Der Körperteil des Frankfurters, der am dichtesten zur Torauslinie war, ist die Fußspitze in der Luft. Bei dem Hoffenheimer meines erachtens das Knie (nicht der Kopf). Ich habe diese Punkte mit den Strichen "auf den Boden" gerechnet und dann mit der Entfernung der 5,5m-Torraumlinie verglichen. Die "Linien" in Richtung Tor haben einen Winkel von etwa 3° - identisch mit denen der Linien des 5-Torraums.

Da erkennt man - knapp - aber es war Abseits.

Hi

Deine Zeichnung ist zwar nicht schlecht aber auch wieder falsch. Bei deiner Darstellung lässt du den Frankfurter waagerecht zm 5m Raum erscheinen. D.h. du stellst das gehobene Bein auf Höhe des Standbeines. Der Spieler steht aber eher schräg Richtung Eckfahne. Dazu geht sein den Schuß blockierendes Bein auch eher Richtung Seitenlinie. Daher müßte die senkrechte rote Hilfslinie etwas kürzer ausfallen und die gelbe waagerechte Linie außerhalb des 5m-Raumes liegen, wodurch sich die waagerechte Kathede des Dreiecks am Frankfurter Spieler verkleinert. Im Vergleich sind die beiden Katheden (Frankfurter/Hoffenheimer damit annähernd gleich.

Für mich daher eher kein Abseits, allenfalls gleiche Höhe.


Nach der Durchsicht aller Bilder incl. aller gezogenen Linien (danke an all die aktiven User) komme ich zu dem Ergebnis, das Szalai nicht im Abseits, sondern das es gleiche Höhe war.

Pro15:30s Bild kommt der Auflösung sehr nahe, bis auf die kleinen Details.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #111


15.12.2014 18:13


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Cao Cao

Zitat von Cao Cao
Zudem wurde die Abseitsposition in der Sportschau ja recht eindeutig belegt. Scheint aber wohl niemand angeschaut zu haben, sodass es hier zu starken Fehleinschätzungen kommt. Schade.

Doch, ich habe die Sportschau gesehen. Und dort war mMn die Linie sehr amateurhaft gezogen. Von "eindeutig belegt" kann da beim besten Willen keine Rede sein. Im Übrigen hat Sky mit einer schlechten Linie eindeutig belegt, dass es kein Abseits war. Was machen wir denn jetzt?



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #112


15.12.2014 18:58


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Habe das Video aus der Sportschau gefunden:

https://www.facebook.com/video.php?v=899876333398095&permPage=1



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #113


15.12.2014 19:24


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3122

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Habe das Video aus der Sportschau gefunden:

https://www.facebook.com/video.php?v=899876333398095&permPage=1

Oi, die Linie könnte richtig sein. Der Abstand zum Standbein des Frankfurters sieht richtig aus und der Abstand "unten" von der 5er-Linie ist größer als "oben" (auch wenn man dafür nachmessen muss).

Da möchte ich nicht im KT sein. Dem Schiedsrichter und seinem Assistenten kann man ihre Entscheidung aber wirklich nicht vorwerfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #114


15.12.2014 19:32


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

- richtig entschieden
Das Standbild aus der Sportschau wird einige Millisekunden später angehalten als die Bilder hier im Forum. Sieht man ganz gut an Szalai seinem Fuß(5m-Linie) Sky war wohl noch früher dran mit dem Standbild. Dieser kurze Moment entscheidet dann ob es als Abseits gesehen wird oder eher nicht.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #115


15.12.2014 21:02


Cao Cao


Hansa Rostock-FanHansa Rostock-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 92

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Habe das Video aus der Sportschau gefunden:

https://www.facebook.com/video.php?v=899876333398095&permPage=1


Eben, und ich wüsste auch nicht, wo die Linie falsch gezogen sein soll. Das sieht deutlich richtiger aus als alles, was hier bisher im Thread zu sehen war. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #116


15.12.2014 21:42


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Cao Cao

Zitat von Cao Cao
Zitat von Hagi01
Habe das Video aus der Sportschau gefunden:

https://www.facebook.com/video.php?v=899876333398095&permPage=1


Eben, und ich wüsste auch nicht, wo die Linie falsch gezogen sein soll. Das sieht deutlich richtiger aus als alles, was hier bisher im Thread zu sehen war. 

Jau, mich hat die Linie auch überzeugt.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #117


15.12.2014 21:58


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1282

@ rb71

Zitat von rb71

Auf Verdacht die Fahne heben ist plausibler? Na denn...


Wo habe ich denn geschrieben, dass man auf Abseits entscheiden soll?

So wie ich das hier verstehe, geht es doch nur darum, ob es nun eine falsche oder eine richtige Entscheidung war. Bei der Aussage "ich weiß nicht" wäre die richtige Wahl aber in meinen Augen "grau" und nicht grün. Ich will auch niemanden hier irgendwie angreifen, weil ich das toll finde, was das KT hier macht. In den Diskussionen sind sie auch immer sachlich, selbst wenn es um "ihren" Verein geht. Aber ich kann ja eine Meinung dazu haben. Und da finde ich eben, das "Knie im Abseits" von Rüpel rot ist, "für mich gleiche Höhe" ist dann grün und "ich weiß nicht" demzufolge grau. Aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden.

@pasalic: es gibt keine Regel "im Zweifel für den Angreifer"!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #118


15.12.2014 22:14


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

- Veto

Echt krasse Linien, die hier gezogen werden

Ich verstehe aber nicht was die Bilder, die hier eingestellt werden, und auch die Linien, die bei Sky und co. gezeichnet wurden, beweisen sollen. In keiner der Einstellungen ist zu sehen, dass der Ball zum Zeitpunkt des Standbildes bereits gespielt wurde. Wenn ein Bild etwas beweisen soll, dann muss A) klar erkennbar sein, dass der Ball nach dem Abspiel/Torschuss frei ist und B) der Torschütze sich im Abseits befindet. A ist auf keinem der Bilder der Fall.

Daher vertraue ich auf meinen Eindruck zu den bewegten Bildern und hier sieht es für mich klar nach Abseits aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #119


15.12.2014 23:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von toni21
Das wurde ja schon egalisiert. "erfolgsfan" hat mit der Begründung das man es nicht entscheiden kann auf richtig entschieden getippt. Da finde ich die Begründung von "Rüpel" plausibler.
Jein. Ich habe kein Bild gesehen dass mir zweifellos zeigt dass Szalai im Abseits ist deshalb hätte ich auch nicht eingegriffen. Ein Kollege kann dies natürlich anders sehen.



du kannst es sehr einfach via paint feststellen.
verlängere einfach mal in schwarz die linie des strafraums, des 5ers und die torauslinie, wenn du es richtig machst, werden sich alle drei linien in einem punkt (weit ausserhalb des spielfelds, daher stelle ich hier kein riesenbild rein) treffen, hast du es richtig gemacht.
anhand der verlängerung der 5er-linie kannst du eindeutig sehen, dass szalai entweder schon im 5er oder so gut wie auf der linie ist während der fuss von chandler mindestens einen halben meter von dieser entfernt ist.

tja. komische entscheidung des kt.
diese hinterlässt bei mir einen nachgeschmack, denn es gibt gute bilder, sowohl das sportschauvideo alsauch die screenshots geben das richtige ergebnis her, wenn man sich die mühe macht, mal selber ein paar linien zu ziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #120


16.12.2014 01:15


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ singender_hesse

- richtig entschieden
Zitat von singender_hesse
tja. komische entscheidung des kt.
diese hinterlässt bei mir einen nachgeschmack, denn es gibt gute bilder, sowohl das sportschauvideo alsauch die screenshots geben das richtige ergebnis her, wenn man sich die mühe macht, mal selber ein paar linien zu ziehen.

Sorry, aber das ist Quatsch was du schreibst. Die Screenshots zeigen das man entweder auf oder gegen Abseits entscheiden kann. Es ist nach den Bildern einfach nicht zu entscheiden. Erst das Video aus der Sportschau (auch wenn die Qualität miserabel ist) zeigt einen neuen Aspekt. Nämlich zu welchem Zeitpunkt erfolgt der Pass?

Hätten sich die Kritiker ein wenig mehr bemüht und brauchbares Bild/Videomaterial heran geschafft, gäbe es wohl auch die ein oder andere Stimme des KT-Teams die pro Frankfurt gevotet hätte. Im "Heimspiel!" (HR3) wurde die Szene sicher am Sonntag abend mit genau der Linie gezeigt.

Nachträglich, ohne aktiv an der 'Wahrheitsfindung mitzuarbeiten, dem KT-Team einen Vorwurf zu machen, finde ich arm.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Nach Ansicht aller Bilder tendiere ich hier zu einer ganz knappen Abseitsstellung!

-
Selachier
Eintr. Frankfurt-Fan

Ich kann hier nach mehrmaliger Ansicht aller Perspektiven einfach nicht zweifelsfrei sagen, was korrekt ist. Von daher halte ich es mit dem Regelwerk, greife nicht ein und gebe das Tor.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Wie immer wenn ich nach Studium aller zur Verfügung stehenden Bilder nicht erkennen kann, ob Abseits oder nicht entscheide ich hier auf gleiche Höhe

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Ich bin ein Fan der "klaren Kante" und so halte ich es auch hier: Für mich war das Abseits!

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Nicht aufzulösen für mich. Im Zweifel daher korrekt entschieden.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Das war für mich gleiche Höhe, bis ich die Sportschau-Bilder gesehen habe. Die Linie da schaut aber richtig aus und der Moment des Abspiels erscheint mir auch besser getroffen. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Szalai knapp drin stand.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ganz knappe Kiste, aber wenn ich mir die Standbilder tendiere ich zu Abseits.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Auch wenn es auf den ersten Blick verdächtig nach Abseits aussieht, die vielen eingestellten Bilder vermitteln mir unterm Strich, dass es gleiche Höhe war.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich auch mit Einsicht aller möglichen Bilder nicht aufzulösen, daher mMn im Zweifel für den Stürmer richtig entschieden!

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Für mich in den vorhandenen Kameraperspektiven nicht auflösbar ob es Abseits ist und auch die Tendenz geht eher zur gleichen Höhe.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Für mich konnte keine Kameraeinstellung eine Abseitsposition klar herausstellen. Ich hätte daher im Zweifel nicht eingegriffen und das Tor zählen lassen

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Auch wenn mein Stadioneindruck 'Abseits' war lassen die mäßigen Bilder sehr große Zweifel offen, ich kann eine Abseitsstellung für mich nicht mit Sicherheit feststellen. Deshalb hätte ich hier auch nicht eingegriffen.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Für mich nicht zweifelsfrei aufzulösen ob Szalai im Abseits stand oder ob es gleiche Höhe war.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Also eine genaue Auflösung gibt es hier wohl nicht, ich sehe aber Szalai tendenziell mit dem Knie im Abseits, so dass ich ein Veto verteile.

×

12.12.2014 20:30


22.
(11er)
unbekannt
43.
Volland
58.
Aigner
65.
Szalai
77.
Seferovic
87.
Roberto Firmino

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
3,9
1899 Hoffenheim 3,5   3,5  Eintr. Frankfurt 5,0
Christian Gittelmann
Dr. Arne Aarnink
Christoph Bornhorst

Statistik von Jochen Drees

1899 Hoffenheim Eintr. Frankfurt Spiele
15  
  13

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
5  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  6

Aufstellung

Baumann
Gelbe Karte Beck
Süle 9.
Bicakcic
Gelbe Karte Kim
Polanski
Schwegler
Volland
Gelbe Karte Roberto Firmino
Elyounoussi 87.
Modeste 63.
Hildebrand 
Chandler 
Russ 
Soares de Oliveira  Gelbe Karte
Oczipka 
90. Aigner 
Hasebe  Gelbe Karte
74. Inui 
Seferovic 
82. Stendera 
Meier 
Szalai  63.
Strobl  9.
Schipplock  87.
82. Madlung
74. Piazón
90. Kittel

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  10

Ecken
4  
  6

Abseits
3  
  3

Fouls
16  
  16

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema