Abseits von Szalai?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  22. Min.: Elfmeter an Seferovic? | von Tarantelstich
  65. Min.: Abseits von Szalai? | von Adlerherz
 Vorschläge der Community
  22. Min.: Foul an Seferovic? | von Adlerherz
 Allgemeine Themen
  Kreuzbandris bei Süle | von Celtic1888
  Frage ans KT | von SGE23

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Adam Szalai drückt einen Abpraller zum 2:1 über die Linie. Stand er aber beim Schuss von Schwegler im Abseits?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 9 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Abseits von Szalai?  - #61


13.12.2014 10:15


pro15:30


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 16.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 11

- Veto
Ganz schwer - erstmal: kein Vorwurf an das Schiedsrichtergespann, das war im laufenden Spiel nicht zu erkennen.

Nach Sichtung der Bilder und der wirren gezogenen Linien ist man erstmal nicht viel schlauer. Die erste gezogene Linie ist tatsächlich schlicht falsch - dazu berücksichtigt sie auch nicht, dass der Fuß des Frankfurters in der Luft ist. Die zweite Linie ist logisch zwar nachvollziehbar(er), aber unsauber gezogen.

Meier letzten Spieltag war da deutlich(er) im Abseits, aber hier ist Szalai meines erachtens eben auch ganz furchtbar knapp im Abseits. Wenn man das so sieht, ist es natürlich den Regeln entsprechend das Tor nicht zählen zu lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #62


13.12.2014 11:06


pro15:30


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 16.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 11

- Veto
Noch ein Nachtrag:


Der Körperteil des Frankfurters, der am dichtesten zur Torauslinie war, ist die Fußspitze in der Luft. Bei dem Hoffenheimer meines erachtens das Knie (nicht der Kopf). Ich habe diese Punkte mit den Strichen "auf den Boden" gerechnet und dann mit der Entfernung der 5,5m-Torraumlinie verglichen. Die "Linien" in Richtung Tor haben einen Winkel von etwa 3° - identisch mit denen der Linien des 5-Torraums.

Da erkennt man - knapp - aber es war Abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #63


13.12.2014 11:20


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ pro15:30

- richtig entschieden
Zitat von pro15:30
Noch ein Nachtrag:
http

Der Körperteil des Frankfurters, der am dichtesten zur Torauslinie war, ist die Fußspitze in der Luft. Bei dem Hoffenheimer meines erachtens das Knie (nicht der Kopf). Ich habe diese Punkte mit den Strichen "auf den Boden" gerechnet und dann mit der Entfernung der 5,5m-Torraumlinie verglichen. Die "Linien" in Richtung Tor haben einen Winkel von etwa 3° - identisch mit denen der Linien des 5-Torraums.

Da erkennt man - knapp - aber es war Abseits.

Hi

Deine Zeichnung ist zwar nicht schlecht aber auch wieder falsch. Bei deiner Darstellung lässt du den Frankfurter waagerecht zm 5m Raum erscheinen. D.h. du stellst das gehobene Bein auf Höhe des Standbeines. Der Spieler steht aber eher schräg Richtung Eckfahne. Dazu geht sein den Schuß blockierendes Bein auch eher Richtung Seitenlinie. Daher müßte die senkrechte rote Hilfslinie etwas kürzer ausfallen und die gelbe waagerechte Linie außerhalb des 5m-Raumes liegen, wodurch sich die waagerechte Kathede des Dreiecks am Frankfurter Spieler verkleinert. Im Vergleich sind die beiden Katheden (Frankfurter/Hoffenheimer damit annähernd gleich.

Für mich daher eher kein Abseits, allenfalls gleiche Höhe.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #64


13.12.2014 12:04


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ loomer

Zitat von loomer
Reed,

ich kann Deinen ersten beiden Posts vollkommen zustimmen! Bei drei und vier weiß ich nicht genau, was Du uns sagen willst und fünf und sechs sind schlicht gelogen!


:'DD ohje! Sowas passiert, wenn man schlafen möchte, aber die Seite nicht mehr klappt. Da drückt man aus Verzweiflung paar mal auf "Abschicken" 

Aber ja ich stimme dir zu. Wollte am Ende nur noch provozieren, deswegen die Lüge Schande über mich

ei deiner Darstellung lässt du den Frankfurter waagerecht zm 5m Raum erscheinen. D.h. du stellst das gehobene Bein auf Höhe des Standbeines. Der Spieler steht aber eher schräg Richtung Eckfahne. Dazu geht sein den Schuß blockierendes Bein auch eher Richtung Seitenlinie. Daher müßte die senkrechte rote Hilfslinie etwas kürzer ausfallen und die gelbe waagerechte Linie außerhalb des 5m-Raumes liegen, wodurch sich die waagerechte Kathede des Dreiecks am Frankfurter Spieler verkleinert


So sieht es auch aus. Wenn man sich das dann einzeichnet bzw. das sich dann noch vorstelellt, sieht es dann stark nach nicht Abseits aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #65


13.12.2014 12:15


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

- richtig entschieden
Hier mal mein Versuch das Geschriebene grafisch darzustellen

http://de.tinypic.com/r/2ym7dvt/8

Edit: Wie kann man hier ganz normal Bilder einstellen?



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #66


13.12.2014 12:29


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Hier mal mein Versuch das Geschriebene grafisch darzustellen

http://de.tinypic.com/r/2ym7dvt/8

Edit: Wie kann man hier ganz normal Bilder einstellen?




Du musst einfach [ img ] den img-code [ / img ] eingeben und das zusammen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #67


13.12.2014 12:41


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

- Veto
Man kann's wissenschaftlich angehen oder einfach hingucken. Ich denke auf den Bildern sieht man recht klar, dass es abseits war. Sicher in der Spielgeschwindigkeit nicht ganz leicht zu erkennen. Allerdings geht in der Spielgeschwindigkeit auch der Fuß Chandlers erst im letzten Moment raus. Den kann der Linienrichter fast gar nicht gesehen haben. Insofern wieder unverständlich, dass nicht abgepfiffen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #68


13.12.2014 12:58


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Hier mal mein Versuch das Geschriebene grafisch darzustellen

http://de.tinypic.com/r/2ym7dvt/8

Edit: Wie kann man hier ganz normal Bilder einstellen?


Also der Linie kann ich zwar grob zustimmen, aber ist der Fuß des Hoffenheimers wirklich sein vorderstes Körperteil oder nicht doch der Kopf?

So oder so ist "kein Abseits" die aus dem Spiel heraus korrekte Entscheidung... Zentimeterentscheidung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #69


13.12.2014 13:38


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Puh


Also aus den bisher gezeigen Bildern könnte ich wahrscheinlich sowohl beweisen, dass Pi exakt drei ist, wie auch exakt vier.
Wenn da nicht mehr kommt, wirds schwer mit einer Beurteilung. Tendenziell nach Gefühl siehts jedoch für mich minimal nach Abseits aus...

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #70


13.12.2014 13:57


pro15:30


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 16.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 11

@ La_bestia_negra

- Veto
Zitat von La_bestia_negra
(...)
Hi

Deine Zeichnung ist zwar nicht schlecht aber auch wieder falsch. Bei deiner Darstellung lässt du den Frankfurter waagerecht zm 5m Raum erscheinen. D.h. du stellst das gehobene Bein auf Höhe des Standbeines. Der Spieler steht aber eher schräg Richtung Eckfahne. Dazu geht sein den Schuß blockierendes Bein auch eher Richtung Seitenlinie. Daher müßte die senkrechte rote Hilfslinie etwas kürzer ausfallen und die gelbe waagerechte Linie außerhalb des 5m-Raumes liegen, wodurch sich die waagerechte Kathede des Dreiecks am Frankfurter Spieler verkleinert. Im Vergleich sind die beiden Katheden (Frankfurter/Hoffenheimer damit annähernd gleich.

Für mich daher eher kein Abseits, allenfalls gleiche Höhe.


Du hast recht, ich habe tatsächlich übersehen, dass das Bein "schräg" steht. Zusätzlich liegst Du richtig, dass beim spontanen rumprobieren die beiden Katheden in etwa "gleich" sind. (Nachgemesen über Photoshop, cm+pixel) Dadurch, dass der Frankfurter aber weiter weg von der Kamera steht, ist der Abstand aber dennoch tatsächlich größer und es war Abseits. So oder so... hachdünn - und ich ärgere mich etwas, dass ich die Beinhaltung übersehen habe.

Selten ein so dermaßen knappes Abseits gesehen... das geht dann schon auch in Richtung "gleiche Höhe".

Zitat von La_bestia_negra
Hier mal mein Versuch das Geschriebene grafisch darzustellen

http://de.tinypic.com/r/2ym7dvt/8

Edit: Wie kann man hier ganz normal Bilder einstellen?

Da hast Du den Frankfurter besser getroffen, als ich in meiner ersten Darstellung, aber die 5m-Raumlinie ist nicht gut verlängert, sie ist zu nah am Frankfurter - erkennbar dadurch, dass zwischen deiner Linie und der Linie des 5m-Raums "am Anfang" noch etwas "Platz" (weiß zusehen) ist.

Ansonsten bleibe ich dabei - das Körperteil des Hoffenheimers Szalai, welches am dichtesten zum Tor steht, ist das Knie oder allerhöchstens der Kopf, nicht aber der Fuß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #71


13.12.2014 14:04


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

- richtig entschieden
Puh also für mich ist wenn überhaupt der Arm im Abseits. Das Knie bzw Kopf empfinde ich immer noch auf gleicher Höhe. Also wohl "richtig entschieden"



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #72


13.12.2014 14:46


Offensivfan


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 04.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 98

@ pro15:30

- richtig entschieden
Zitat von pro15:30
Zitat von La_bestia_negra

Für mich daher eher kein Abseits, allenfalls gleiche Höhe.


Zitat von La_bestia_negra

Ansonsten bleibe ich dabei - das Körperteil des Hoffenheimers Szalai, welches am dichtesten zum Tor steht, ist das Knie oder allerhöchstens der Kopf, nicht aber der Fuß


Super Bilder und geometrische Modelle in den Bildern.   Da fällt mir mein Mathe wieder ein. Bin mir nicht sicher, ob ich das noch hinkriegen würde.     Danke.

Wenn das nötig ist, dann geht es um 10cm oder so.  Für mich "gleiche Höhe". Kein Abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #73


13.12.2014 15:41


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ Rüpel

Zitat von Rüpel

Also aus den bisher gezeigen Bildern könnte ich wahrscheinlich sowohl beweisen, dass Pi exakt drei ist, wie auch exakt vier.
Wenn da nicht mehr kommt, wirds schwer mit einer Beurteilung. Tendenziell nach Gefühl siehts jedoch für mich minimal nach Abseits aus...

MfG


Das soll jetzt echt nicht böse gemeint sein, aber dürft ihr das ? Ich bin jetzt seit längerem dabei, aber jedes sah ich eine Begründung bei einer Entscheidung. Deswesegen ist mir das "gefühlt Abseits" zu schwammig. Das Gespann darf auch nicht nach Gefühl pfeifen, sondern muss 100% sicher sein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #74


13.12.2014 15:41


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ pro15:30

- richtig entschieden
Hi

Hatte auch das Knie genommen. Aber wie schon vielfach gesagt, man kann so oder so entscheiden. Weiter weiß man auch nicht welchem Winkel das Bein des Frankfurters zur Seitenauslinie steht. Wie hoch über den Boden hat er das Bein? und und und.

Bei den vorliegenden Bildern aus TV oder auch hier, kann man meiner Meinung garnicht abstimmen ob es sich um Abseits oder nicht handelte. Also letztendlich müßte also das Tor zählen, da man nicht mit Gewissheit sagen kann das es Abseits war. Daher auch mein "Richtig entschieden" mit Relevanz.

PS: Das mit dem hinteren Dreieck hatte ich auch erst nach Sichtung deines Bildes als Gedankenblitz.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #75


13.12.2014 15:48


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Reed

- richtig entschieden
Danke für die Erklärung zur Bildeinstellung.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #76


13.12.2014 15:57


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ Reed

Zitat von Reed
Zitat von Rüpel

Also aus den bisher gezeigen Bildern könnte ich wahrscheinlich sowohl beweisen, dass Pi exakt drei ist, wie auch exakt vier.
Wenn da nicht mehr kommt, wirds schwer mit einer Beurteilung. Tendenziell nach Gefühl siehts jedoch für mich minimal nach Abseits aus...

MfG


Das soll jetzt echt nicht böse gemeint sein, aber dürft ihr das ? Ich bin jetzt seit längerem dabei, aber jedes sah ich eine Begründung bei einer Entscheidung. Deswesegen ist mir das "gefühlt Abseits" zu schwammig. Das Gespann darf auch nicht nach Gefühl pfeifen, sondern muss 100% sicher sein. 


Darf ich was?
Beweisen, dass Pi=3 ist? Das wäre zwar revolutionär, aber nicht mein Anspruch.

Du kannst ja wohl nicht meinen, dass ich keine Tendenz entwickeln darf, oder?



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #77


13.12.2014 16:26


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
[


Darf ich was?
Beweisen, dass Pi=3 ist? Das wäre zwar revolutionär, aber nicht mein Anspruch.

Du kannst ja wohl nicht meinen, dass ich keine Tendenz entwickeln darf, oder?


Ne aber fast 3. Ist leider aber ein bisschen mehr als 3 :')

Ne, dass meinte ich nicht. Das darfst du natürlich, will ich dir nicht verbieten ( ). Ich habe es nämlich so verstanden, dass dein Gefühl sagt es wäre Abseits. Für mich ist Wort "gefühl" einfach bisschen zu ungenau.War echt nicht böse gemeint.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #78


13.12.2014 17:09


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

- richtig entschieden
Aus den Bildern, trotz der lobenswerten zeichnerischen Kunstwerke :-), schließe ich für mich, dass das nicht zu entscheiden ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #79


13.12.2014 17:26


Marcel0807


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 33

Abseits

- Veto
Es ist keine neue Spielsituation und Szalai stand knapp im Abseits. Somit kein reguläres Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Szalai?  - #80


13.12.2014 17:37


rasensprenger


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 51

- richtig entschieden
Selbst durch TV-Bilder nicht eindeutig aufzuschlüsseln. Wie soll sich der SRA da sicher sein?Kann gleiche Höhe sein, kann aber auch knapp Abseits sein. Kein Vorwurf an das SR-Gespann, es gibt keine eindeutigen Beweise dass es Abseits ist: Daher weiterlaufen lassen die richtige Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Nach Ansicht aller Bilder tendiere ich hier zu einer ganz knappen Abseitsstellung!

-
Selachier
Eintr. Frankfurt-Fan

Ich kann hier nach mehrmaliger Ansicht aller Perspektiven einfach nicht zweifelsfrei sagen, was korrekt ist. Von daher halte ich es mit dem Regelwerk, greife nicht ein und gebe das Tor.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Wie immer wenn ich nach Studium aller zur Verfügung stehenden Bilder nicht erkennen kann, ob Abseits oder nicht entscheide ich hier auf gleiche Höhe

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Ich bin ein Fan der "klaren Kante" und so halte ich es auch hier: Für mich war das Abseits!

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Nicht aufzulösen für mich. Im Zweifel daher korrekt entschieden.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Das war für mich gleiche Höhe, bis ich die Sportschau-Bilder gesehen habe. Die Linie da schaut aber richtig aus und der Moment des Abspiels erscheint mir auch besser getroffen. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Szalai knapp drin stand.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ganz knappe Kiste, aber wenn ich mir die Standbilder tendiere ich zu Abseits.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Auch wenn es auf den ersten Blick verdächtig nach Abseits aussieht, die vielen eingestellten Bilder vermitteln mir unterm Strich, dass es gleiche Höhe war.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich auch mit Einsicht aller möglichen Bilder nicht aufzulösen, daher mMn im Zweifel für den Stürmer richtig entschieden!

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Für mich in den vorhandenen Kameraperspektiven nicht auflösbar ob es Abseits ist und auch die Tendenz geht eher zur gleichen Höhe.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Für mich konnte keine Kameraeinstellung eine Abseitsposition klar herausstellen. Ich hätte daher im Zweifel nicht eingegriffen und das Tor zählen lassen

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Auch wenn mein Stadioneindruck 'Abseits' war lassen die mäßigen Bilder sehr große Zweifel offen, ich kann eine Abseitsstellung für mich nicht mit Sicherheit feststellen. Deshalb hätte ich hier auch nicht eingegriffen.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Für mich nicht zweifelsfrei aufzulösen ob Szalai im Abseits stand oder ob es gleiche Höhe war.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Also eine genaue Auflösung gibt es hier wohl nicht, ich sehe aber Szalai tendenziell mit dem Knie im Abseits, so dass ich ein Veto verteile.

×

12.12.2014 20:30


22.
(11er)
unbekannt
43.
Volland
58.
Aigner
65.
Szalai
77.
Seferovic
87.
Roberto Firmino

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
3,9
1899 Hoffenheim 3,5   3,5  Eintr. Frankfurt 5,0
Christian Gittelmann
Dr. Arne Aarnink
Christoph Bornhorst

Statistik von Jochen Drees

1899 Hoffenheim Eintr. Frankfurt Spiele
15  
  13

Siege (DFL)
6  
  4
Siege (WT)
5  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  6

Aufstellung

Baumann
Gelbe Karte Beck
Süle 9.
Bicakcic
Gelbe Karte Kim
Polanski
Schwegler
Volland
Gelbe Karte Roberto Firmino
Elyounoussi 87.
Modeste 63.
Hildebrand 
Chandler 
Russ 
Soares de Oliveira  Gelbe Karte
Oczipka 
90. Aigner 
Hasebe  Gelbe Karte
74. Inui 
Seferovic 
82. Stendera 
Meier 
Szalai  63.
Strobl  9.
Schipplock  87.
82. Madlung
74. Piazón
90. Kittel

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  10

Ecken
4  
  6

Abseits
3  
  3

Fouls
16  
  16

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema