Elfmeter Bayern

Relevante Themen

 Strittige Szene
  21. Min.: Elfmeter Bayern | von foebis04
  55. Min.: 6:0 Abseits? | von sananajo
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Aufstellung | von Zirkusaffe
  Robben | von Zirkusaffe
  Neues Grillen? | von GloryRedDays
  Schiedsrichter | von m-da-silva

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Marcos bekommt den Ball nach einer Flanke von Rafinha an die Hand und es gibt Elfmeter. Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 12 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 1 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter Bayern  - #61


15.02.2015 13:15


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ morningsun

Zitat von morningsun
Ich habe das so gesehen, dass die Flanke viel zu flach gekommen wäre und zu ich sag mal 90% bei Djourou gelandet wäre, der ihn wohl geklärt hätte. Ich halte es für unwahrscheinlich dass da ein Bayernspieler hingekommen wäre, ausschließen kann ich es nicht das stimmt, das ist schwer einzuschätzen.


Vielleicht wäre sie aber auch zu Götze gekommen, der im Rückraum lauerte? Da wäre Djourou nie und nimmer drangekommen.

Also, ich kann den Unmut ja verstehen, dass es hier nen Elfer gibt (mMn sogar geben MUSS, aber ich bin da wohl auch nicht ganz neutral ), aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und nicht die Qualität von Flanken beurteilen, die überhaupt gar keine Chance hatten, bei irgendwem anzukommen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #62


15.02.2015 13:24


morningsun


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 483

@ LordHorst

- Veto
Zitat von LordHorst
Zitat von morningsun
Ich habe das so gesehen, dass die Flanke viel zu flach gekommen wäre und zu ich sag mal 90% bei Djourou gelandet wäre, der ihn wohl geklärt hätte. Ich halte es für unwahrscheinlich dass da ein Bayernspieler hingekommen wäre, ausschließen kann ich es nicht das stimmt, das ist schwer einzuschätzen.


Vielleicht wäre sie aber auch zu Götze gekommen, der im Rückraum lauerte? Da wäre Djourou nie und nimmer drangekommen.

Also, ich kann den Unmut ja verstehen, dass es hier nen Elfer gibt (mMn sogar geben MUSS, aber ich bin da wohl auch nicht ganz neutral ), aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und nicht die Qualität von Flanken beurteilen, die überhaupt gar keine Chance hatten, bei irgendwem anzukommen.

Kurze Rechtfertigung meinerseits, habe mich wegen des Englandspruchs (vllt. auch nur weil ich nen Englischen Usernamen, dass ist aber auch das einzige was man an mir Englisch ist, habe mit den Briten sonst nix am Hut)  ein wenig provozieren lassen und das Argument von Thomas Helmer verwendet der einfach nur gesagt hat dass aus der Flanke sehr warscheinlich nichts geworden wäre verwendet. Außerdem geht hier leider niemand auf die Tatsachen ein, die ich anspreche und man möglicherweise anders sehen kann aber ich sehe sie eben so wie ich sie sehe. Und ich habe absolut keine Anti Bayern Brille auf, zugegeben ich mag die Bayern nicht, aber den HSV mag ich auch nicht, ich finde wie gesagt die Regel einfach zum Kotzen, das gleiche würde ich bei Augsburg gegen Paderborn auch schreiben (wenn ich es denn sehen würde )

Was ich mit der Flanke sagen wollte, wenn sie nicht geblockt worden wäre die Chance von den Bayern sehr warscheinlich wesentlich kleiner gewesen wäre als der Elfmeter. Und da man Marcos keine Absicht unterstellen kann ist es rein aus Fingerspitzengefühl eine zu harte Strafe! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #63


15.02.2015 13:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ morningsun

Zitat von morningsun
Zitat von LordHorst
Zitat von morningsun
Ich habe das so gesehen, dass die Flanke viel zu flach gekommen wäre und zu ich sag mal 90% bei Djourou gelandet wäre, der ihn wohl geklärt hätte. Ich halte es für unwahrscheinlich dass da ein Bayernspieler hingekommen wäre, ausschließen kann ich es nicht das stimmt, das ist schwer einzuschätzen.


Vielleicht wäre sie aber auch zu Götze gekommen, der im Rückraum lauerte? Da wäre Djourou nie und nimmer drangekommen.

Also, ich kann den Unmut ja verstehen, dass es hier nen Elfer gibt (mMn sogar geben MUSS, aber ich bin da wohl auch nicht ganz neutral ), aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und nicht die Qualität von Flanken beurteilen, die überhaupt gar keine Chance hatten, bei irgendwem anzukommen.

Kurze Rechtfertigung meinerseits, habe mich wegen des Englandspruchs (vllt. auch nur weil ich nen Englischen Usernamen, dass ist aber auch das einzige was man an mir Englisch ist, habe mit den Briten sonst nix am Hut)  ein wenig provozieren lassen und das Argument von Thomas Helmer verwendet der einfach nur gesagt hat dass aus der Flanke sehr warscheinlich nichts geworden wäre verwendet. Außerdem geht hier leider niemand auf die Tatsachen ein, die ich anspreche und man möglicherweise anders sehen kann aber ich sehe sie eben so wie ich sie sehe. Und ich habe absolut keine Anti Bayern Brille auf, zugegeben ich mag die Bayern nicht, aber den HSV mag ich auch nicht, ich finde wie gesagt die Regel einfach zum Kotzen, das gleiche würde ich bei Augsburg gegen Paderborn auch schreiben (wenn ich es denn sehen würde )

Was ich mit der Flanke sagen wollte, wenn sie nicht geblockt worden wäre die Chance von den Bayern sehr warscheinlich wesentlich kleiner gewesen wäre als der Elfmeter. Und da man Marcos keine Absicht unterstellen kann ist es rein aus Fingerspitzengefühl eine zu harte Strafe! 


Die Strafe eines Handspiels muss logischerweise unabhängig von der Spielsituation sein. Nur die persönliche Strafe orientiert sich daran. deswegen gab es auch keine Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #64


15.02.2015 23:09


Pepinho
Pepinho

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 68

- Veto
ganz haariges ding, marcos ist hier sehr ungeschickt, aber die entfernung ist für mich geradenochso gering genug, dass ich hier kein elfmeter geben würde, aber dies ist eine szene die ich dem schiedsrichter nicht ankreiden würde.

ot:
Zitat von morningsun

Ich habe das so gesehen, dass die Flanke viel zu flach gekommen wäre und zu ich sag mal 90% bei Djourou gelandet wäre, der ihn wohl geklärt hätte. Ich halte es für unwahrscheinlich dass da ein Bayernspieler hingekommen wäre, ausschließen kann ich es nicht das stimmt, das ist schwer einzuschätzen.


wer eine innenverteidigung djourou/westermann aufbietet muss bei jedem ball der auch nur im entferntesten richtung eigener strafraum fliegt angst haben oder damit rechnen das etwas passiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #65


16.02.2015 00:43


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

- richtig entschieden
Für mich korrekt hier Elfmeter zu pfeiffen, dort oben hat der Arm nichts zu suchen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #66


16.02.2015 08:49


HamburgerJunge


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 8

- Veto, keine Relevanz
Also 100% überzeugt davon bin ich nicht, das es ein klarer Elfmeter ist. Klar man kann ihn geben, aber man muss nicht. Wenn man genau hinguckt würde ich sagen, er versucht die Hand/Arm noch an den Körper zu machen. Aber wenn man sich so Anstellt darf man sich nicht wundern. Also 50:50 meiner Meinung. Aber wenn Jansen geflankt hätte und ein Badstuber den Ball so an die Hand bekommen hätte, wäre es kein Elfmeter gewesen  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #67


16.02.2015 09:41


drahtman


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 18

Dann sind wir beim Hockey

- Veto
Wenn das ein 11m gewesen sein soll, dann bitte konsequent die Hockey Regel einführen. Dann ist jede Berührung der Hand im Strafraum immer 11m.

Das wäre dann wenigstens konsequent. Sorry, aber es geht mir echt auf den Keks. Solche 11m gibt es bei Bayern zu hauf. Gegen Bayern wird man in  den letzten 10 Jahren keinen einzigen derartigen 11m in der Bundeliga finden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #68


16.02.2015 09:45


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ drahtman

Zitat von drahtman
Wenn das ein 11m gewesen sein soll, dann bitte konsequent die Hockey Regel einführen. Dann ist jede Berührung der Hand im Strafraum immer 11m.

Das wäre dann wenigstens konsequent. Sorry, aber es geht mir echt auf den Keks. Solche 11m gibt es bei Bayern zu hauf. Gegen Bayern wird man in  den letzten 10 Jahren keinen einzigen derartigen 11m in der Bundeliga finden.


Da steckt irgendein Stachel wohl sehr tief...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #69


16.02.2015 09:46


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148


Ich enthalte mich bei dieser Szene aus den einfachen Grund, dass das eine klassische 50/50 - Situation ist. Für beide Entscheidungen gäbe es Gründe, die man auch nachvollziehen kann.

Schuld daran ist nicht der Schiedsrichter, sondern das schwammige Regelwerk.

Das einzige, dem ich nicht folge ist, dass aus der Flanke nichts geworden wäre und daher der Elfmeter nicht gerechtfertigt ist. Ich glaube nicht, dass man den Schiedsrichter, der es eh schon schwer genug hat, jetzt noch zumuten sollte, die Konsequenzen einer Flanke zu analysieren. Das ist Nonsens!

Ohne Handspiel fliegt die Flanke in den 16er. Egal. ob es einen Abnehmer gibt oder nicht, muss der Ball erst mal geklärt werden und befindet sich in einer gefährlichen Zone. Mit anderen Worten, ob es ist nicht absehbar, ob die Szene gefährlich ist oder nicht. Ein HSVler könnte ihn sich auch selber reinhauen (am Samstag gar nicht so unrealistisch).

Daher ist das unmöglich zu bewerten.




Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #70


16.02.2015 10:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ drahtman

Zitat von drahtman
 Gegen Bayern wird man in  den letzten 10 Jahren keinen einzigen derartigen 11m in der Bundeliga finden.


Ich hab da noch eine Boateng-Szene im Hinterkopf. Da hat er den Arm sogar hinter dem Körper gehabt, wenn ich mich richtig erinnere. Gab auch Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #71


16.02.2015 10:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ drahtman

Zitat von drahtman
Gegen Bayern wird man in den letzten 10 Jahren keinen einzigen derartigen 11m in der Bundeliga finden.

Und wenn man doch einen findet?
Wird dann dieser Account wieder gelöscht und wir müssen auf weitere Tiraden gegen den FC Bayern verzichten?

Bonusfrage: Schaftt es drahtman irgendwann einen Post ohne Bayernbezug zu schreiben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #72


16.02.2015 10:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ sunfire1301 @drahtman

Zitat von sunfire1301
Zitat von drahtman
Gegen Bayern wird man in den letzten 10 Jahren keinen einzigen derartigen 11m in der Bundeliga finden.

Und wenn man doch einen findet?
Wird dann dieser Account wieder gelöscht und wir müssen auf weitere Tiraden gegen den FC Bayern verzichten?

Bonusfrage: Schaftt es drahtman irgendwann einen Post ohne Bayernbezug zu schreiben?


Ich waage mich zu erinner das ein gewisser J. Boateng mal einen ähnlichen 11er gegen sich entschieden bekommen hat.

http://www.wahretabelle.de/forum/20-min-handspiel-boateng-elfmeter-ja-oder-nein-/23/5149?page=10&spieltag=17&saisonId=89

Hab die Szene nicht mehr ganz im Kopf: aus der Erinnerung:

Flanke v. Gladbach und Boateng bekommt den Ball od. berührt den Ball mit der Hand.

Und der Schiri pfeifft.

Somit wäre diese Behauptung entkräftet.

@drahtman: reicht dir das als Gegenbeweis für deine Behauptung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #73


16.02.2015 11:17


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ flatty1985

- richtig entschieden
Zitat von flatty1985
Zitat von sunfire1301
Zitat von drahtman
Gegen Bayern wird man in den letzten 10 Jahren keinen einzigen derartigen 11m in der Bundeliga finden.

Und wenn man doch einen findet?
Wird dann dieser Account wieder gelöscht und wir müssen auf weitere Tiraden gegen den FC Bayern verzichten?

Bonusfrage: Schaftt es drahtman irgendwann einen Post ohne Bayernbezug zu schreiben?


Ich waage mich zu erinner das ein gewisser J. Boateng mal einen ähnlichen 11er gegen sich entschieden bekommen hat.

http://www.wahretabelle.de/forum/20-min-handspiel-boateng-elfmeter-ja-oder-nein-/23/5149?page=10&spieltag=17&saisonId=89

Hab die Szene nicht mehr ganz im Kopf: aus der Erinnerung:

Flanke v. Gladbach und Boateng bekommt den Ball od. berührt den Ball mit der Hand.

Und der Schiri pfeifft.

Somit wäre diese Behauptung entkräftet.

@drahtman: reicht dir das als Gegenbeweis für deine Behauptung.



Ich werd wohl mein Leben lang nicht kapieren, was an diesem Arm von Boateng damals "relativ weit draußen", "unnatürlich", "weit nach oben" (interessant, der ist "relativ weit draußen" UND "weit nach oben" - dabei ist zu bedenken, dass er kurz über dem Bauchnabel abgeschossen wurde im sich wegdrehen), "merkwürdig zur Seite hochgenommen" (Der Arm war am Bauch von Boteng, wie kann der "merkwürdig zur Seite" genommen werden?) war und vor Allem wie er sich bei wegdrehen "mit den Armen (!) in den Ball" reingedreht haben soll, während damals gleichzeitig Lewandowskis Handspiel gegen Freiburg (Ecke, Lewandowski springt, hat die Hand nach oben über die Köpfe Aller gehalten und wird aus ziemlich der gleichen Distanz angeköpft aber hier wurde nicht auf Handelfmeter entschieden, laut KT zurecht) als regulär eingestuft wurde. 


Wollte das Beispiel übrigens auch noch rauskramen mich dann aber umentschieden. Mal gespannt ob eine Reaktion kommt wie (ein Beispiel ist doch gar nichts; das beweist doch rein gar nichts; ...)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #74


16.02.2015 14:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2

Ich werd wohl mein Leben lang nicht kapieren, was an diesem Arm von Boateng damals "relativ weit draußen", "unnatürlich", "weit nach oben" (interessant, der ist "relativ weit draußen" UND "weit nach oben" - dabei ist zu bedenken, dass er kurz über dem Bauchnabel abgeschossen wurde im sich wegdrehen), "merkwürdig zur Seite hochgenommen" (Der Arm war am Bauch von Boteng, wie kann der "merkwürdig zur Seite" genommen werden?) war und vor Allem wie er sich bei wegdrehen "mit den Armen (!) in den Ball" reingedreht haben soll, während damals gleichzeitig Lewandowskis Handspiel gegen Freiburg (Ecke, Lewandowski springt, hat die Hand nach oben über die Köpfe Aller gehalten und wird aus ziemlich der gleichen Distanz angeköpft aber hier wurde nicht auf Handelfmeter entschieden, laut KT zurecht) als regulär eingestuft wurde.


Wollte das Beispiel übrigens auch noch rauskramen mich dann aber umentschieden. Mal gespannt ob eine Reaktion kommt wie (ein Beispiel ist doch gar nichts; das beweist doch rein gar nichts; ...)


da wird nix kommen, ist das selbe wie bei:

Bayern sorgt für die Entlassung von Schiri's


Die typische Hater-Logik. Bloss gut kann man das in diesem Forum (bzgl. Spielszene und gewisser Mythen - z.B. FCB bekommt in der AA keine Rote Karten od. Schiris pfeiffen pro Bayern) relativ schnell entkräften od. gar das Gegenteil belegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #75


16.02.2015 23:08


Daniel


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 245

- Veto
Und St. Pauli heute hat den Elfer nicht bekommen!

Es wird halt immer so entschieden,  wie es gerade passt.

Für mich war das übrigens auch kein Elfer, aber eher einer als der für die Bayern, der gegeben worden ist.

Reine Willkür von den Schiris, keine einheitliche Linie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter Bayern  - #76


17.02.2015 09:55


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Daniel

Zitat von Daniel
Reine Willkür von den Schiris, keine einheitliche Linie.


Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Den Schiriroboter gibt es noch nicht. Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Wahrnehmungen. Und keine Szene ist 1:1 mit einer anderen vergleichbar.

Aber nun gut. Es ist natürlich leichter, sich über die bösen Bayern die auch noch von den bösen Schiris immer bevorteilt werden (eine Behauptung, die sich durch die WT übrigens nicht bestätigen lässt!) aufzuregen, als sich mit der bitteren Realität -die für Pauli nunmal leider Platz 18 in Liga 2 heißt- auseinandersetzen zu müssen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Die Distanz ist zwar kurz, aber für mich bewegt Marcos den Arm aktiv zum Ball was im Regelsinne ein strafbares Handspiel darstellt. Korrekt entschieden.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Die Distanz ist zwar gering, allerdings kann Marcos hier mit dem Ball und seiner Flugbahn rechnen. Zudem ist der Bewegungsablauf nicht natürlich. Diese Armhaltung ist mehr, als eine bloße Ausgleichsbewegung. Somit Absicht i.S.d. Regel und damit Elfer

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Der Arm Marcos´ ist oben und weit von sich gestreckt. Eine bewegungstypische Bewegung kann ich auch nicht erkennen. Somit richtig entschieden vom Schiedsrichter.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Marcos vergrößert für mich absichtlich seine Körperfläche, auch wenn die Distanz kurz ist, geht der Arm doch bewusst in die Höhe. Daher vertretbare Entscheidung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Ich kann nicht nachvollziehen, was die Handhaltung soll. Deswegen, auch wenn die Distanz kurz war, für mich strafbares Handspiel

-
toopac
Schalke 04-Fan

Zwar eine sehr kurze Distanz, aber da oben hat die Hand und der Arm nichts zu suchen. Hier kann man von Absicht ausgehen und es gab zurecht Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Zwar sehr kurze Distanz, aber durch die sehr weit abgestreckte Hand ist es für mich ein absichtliches Handspiel.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Spiel nicht gesehen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

So hoch wie der Arm hier ist, muss man von einer Fahrlässigkeit ausgehen.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Die sehr kurze Distanz entschuldigt nicht die spieluntypische Armhaltung mit der der Ball geblockt wird. Hätte ich auch gepfiffen.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Bei der Armhaltung kann auch die kurze Distanz keine Entschuldigung sein. Das ist dann einfach ein Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Die Distanz ist zwar kurz, allerdings hat die Hand da nichts zu suchen. Dies stellt Absicht im Regelsinn (absichtliche unnatürliche Vergrößerung der Trefferfläche) dar. Daher war der Elfmeter korrekt.

×

14.02.2015 15:30


21.
(11er)
Müller
23.
Götze
36.
Robben
47.
Robben
55.
Müller
56.
Lewandowski
69.
Ribéry
88.
Götze

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
3,9
Bayern München 2,3   4,0  Hamburger SV 5,4
Dr. Arne Aarnink
Holger Henschel
Dr. Robert Kampka

Statistik von Michael Weiner

Bayern München Hamburger SV Spiele
23  
  12

Siege (DFL)
18  
  4
Siege (WT)
19  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
2  
  5
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Benatia 59.
Badstuber
Alaba
Schweinsteiger
Robben 71.
Müller 66.
Götze
Bernat
Lewandowski
Drobny 
Götz 
Djourou 
Westermann 
57. Marcos 
Stieber 
Díaz 
57. van der Vaart  Gelbe Karte
Jansen 
Rudnevs 
25. Olic 
Pizarro  71.
Gaudino  66.
Ribéry  59.
25. Müller
57. Ostrzolek
57. Jiracek

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hamburger SV Schüsse auf das Tor
13  
  0

Torschüsse gesamt
18  
  0

Ecken
3  
  0

Abseits
9  
  0

Fouls
3  
  0

Ballbesitz
65%  
  0%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema