Handelfmeter für Bayern München

Relevante Themen

 Strittige Szene
  44. Min.: Handelfmeter für Bayern München | von FCB2711
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Handspiel in der 44. Minute | von FCB2711
  Freistoßspray | von November13

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Nach einem Schuss von Müller blockt der Augsburger Callsen-Bracker den Ball im Strafraum mit dem Oberarm ab.War es richtig, hier weiterlaufen zu lassen oder hätte es einen Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 13 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Handelfmeter für Bayern München  - #21


12.09.2015 20:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von FCB2711
Callsen-Bracker darf doch nie im Leben so mit weit ausgebreiteten, von sich weggestreckten Armen vor dem Gegenspieler stehen. Das ist eine ganz klar unnatürliche Haltung und damit ein absichtliches Handspiel.

zusätzlich kommt folgendes hinzu:
Die Regel geht sogar soweit, dass ein Handspiel auch dann absichtlich erfolgt, wenn der Spieler den Kontakt zwischen Ball und Hand zwar vorhersehen kann, ihn aber nicht verhindert.


Er hat aber den Arm ganz normal nach unten hängen und fuchtelt nicht in der Luft herum. Irgendwo muss der Arm ja sein. Einzig die Frage, ob er evtl. doch zum Ball ging, ist für mich noch nicht eindeutig geklärt.


Du findest diese Armhaltung normal? Das erinnert mehr an einen TW, als an einen Feldspieler.
Und da er mit seiner Schulter zum Ball will und den Ball dann aber mit dem Arm berührt, ist das für mich ein absichtliches Handspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #22


12.09.2015 20:10


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp


Ich kann keine wirkliche Bewegung zum Ball erkennen. Mal sehen, ob es noch bessere Bilder geben wird, vielleicht von der Seite.


In der Halbzeitwiederholung während des Spiel sieht man das sehr gut, wie ich finde. Da geht der Oberarm zum Ball.
Ob man da zwingend Elfmeter pfeifen sollte, will ich gar nicht behaupten, aber wie ich schon ansprach, gab es Szenen, auch von Bayernspielern (Boateng), die sich eindeutiger vom Ball wegbewegt hatten. Da gab es dann aber Elfmeter und viele haben das sogar begrüßt, seltsamerweise.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #23


12.09.2015 20:55


VFL19Wolfsburg45.


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 72

kein elfer

- richtig entschieden
das is kein elfer arm angelegt



EWIW EInmal Wolfsburg Immer Wolfsburg


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #24


12.09.2015 21:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ VFL19Wolfsburg45.

Zitat von VFL19Wolfsburg45.
das is kein elfer arm angelegt


Wo ist da bitte schön der Arm angelegt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #25


12.09.2015 21:23


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

Typisches Abwehrverhalten

- Veto
Um ehrlich zu sein, ich hätte hier auf Elfmeter entschieden, auch wenn die Mehrheit meine Ansicht nicht teilt. Entscheidend für mich ist, dass der Arm definitiv nicht angelegt ist sondern deutlich vom Oberkörper absteht und die Körperfläche vergrössert.

Callsen-Brackers Absicht in diesem Moment ist klar. Er sieht Müllers Aktion und will den Ball abfangen. Der nicht angelegte Arm vergrößert die Körperfläche und damit die Abwehrchancen. Damit ist das, auch wenn er aus kurzer Distanz angeschossen wird, ein absichtliches Handspiel, denn er muss damit rechnen, dass der Ball an seinem nicht angelegten Arm landet.

In Verbindung mit seiner generellen Abwehrabsicht, ist das elfmeterwürdig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #26


12.09.2015 21:26


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

@ VFL19Wolfsburg45.

- Veto
Zitat von VFL19Wolfsburg45.
das is kein elfer arm angelegt


Also, man kann vieles anbringen, von natürlicher Körperhaltung bis kurze Distanz, aber angelegt war der Arm zum Zeitpunkt des Kontaktes definitiv nicht. Falls du daran Zweifel hast, schau dir einfach die Bilder von Kommentarseite 1 an. Dann sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #27


12.09.2015 21:30


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

@ lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Zitat von FCB2711
Callsen-Bracker darf doch nie im Leben so mit weit ausgebreiteten, von sich weggestreckten Armen vor dem Gegenspieler stehen. Das ist eine ganz klar unnatürliche Haltung und damit ein absichtliches Handspiel.

zusätzlich kommt folgendes hinzu:
Die Regel geht sogar soweit, dass ein Handspiel auch dann absichtlich erfolgt, wenn der Spieler den Kontakt zwischen Ball und Hand zwar vorhersehen kann, ihn aber nicht verhindert.


Er hat aber den Arm ganz normal nach unten hängen und fuchtelt nicht in der Luft herum. Irgendwo muss der Arm ja sein. Einzig die Frage, ob er evtl. doch zum Ball ging, ist für mich noch nicht eindeutig geklärt.


Die Absicht, Müllers Ball abzufangen ist eindeutig erkennbar. Der Arm ist definitiv nicht angelegt. Der Arm vergrößert die Körperfläche, was zusammen mit der allgemeinen Abwehrabsicht schon einen Pfiff rechtfertigen würde. Auch wenn die Distanz hier sehr gering war, so war Müllers Aktion absolut in seinem Blickfeld und der Ball war erwartbar.

Unterm Strich spricht für mich hier sehr viel für und sehr wenig gegen einen Pfiff.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #28


12.09.2015 21:40


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von lufdbomp


Ich kann keine wirkliche Bewegung zum Ball erkennen. Mal sehen, ob es noch bessere Bilder geben wird, vielleicht von der Seite.


In der Halbzeitwiederholung während des Spiel sieht man das sehr gut, wie ich finde. Da geht der Oberarm zum Ball.
Ob man da zwingend Elfmeter pfeifen sollte, will ich gar nicht behaupten, aber wie ich schon ansprach, gab es Szenen, auch von Bayernspielern (Boateng), die sich eindeutiger vom Ball wegbewegt hatten. Da gab es dann aber Elfmeter und viele haben das sogar begrüßt, seltsamerweise.


Meinst du den Pirouetten-Elfer?
Oh ja, das war damals tatsächlich sehr unglücklich. Heute, nach den neuen Regeln, würde den wohl niemand mehr pfeifen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #29


12.09.2015 22:05


huna


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 16

- richtig entschieden
Ich sehe keine aktive Bewegung zum Ball und auch keine unnatürliche Handhaltung, eher wird versucht die Schulter noch zurück zu ziehen. Reicht bei bei weitem nicht für einen Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #30


12.09.2015 22:09


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

@ huna

- Veto
Zitat von huna
Ich sehe keine aktive Bewegung zum Ball und auch keine unnatürliche Handhaltung, eher wird versucht die Schulter noch zurück zu ziehen. Reicht bei bei weitem nicht für einen Elfer.


Ich sehe einen Abwehrspieler, der sich zur Abwehr eines erwarteten Schusses aufgebaut hat. Der rechte Arm ist nicht angelegt und vergrößert die Körperfläche. Dieser Arm wird angeschossen.

Entscheidend ist die generelle Abwehrabsicht, der nicht angelegte Arm und der direkte Blick auf den Schützen. Für einen Pfiff reicht das allemale.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #31


12.09.2015 22:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Interessierter

Zitat von Interessierter
Zitat von huna
Ich sehe keine aktive Bewegung zum Ball und auch keine unnatürliche Handhaltung, eher wird versucht die Schulter noch zurück zu ziehen. Reicht bei bei weitem nicht für einen Elfer.


Ich sehe einen Abwehrspieler, der sich zur Abwehr eines erwarteten Schusses aufgebaut hat. Der rechte Arm ist nicht angelegt und vergrößert die Körperfläche. Dieser Arm wird angeschossen.

Entscheidend ist die generelle Abwehrabsicht, der nicht angelegte Arm und der direkte Blick auf den Schützen. Für einen Pfiff reicht das allemale.


Zumal er mit der Schulter ganz klar zum Ball geht und ihn auch deswegen überhaupt an den Oberarm bekommt. Klare akive Bewegung zum Ball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #32


12.09.2015 22:36


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

@ FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711
Zitat von Interessierter
Zitat von huna
Ich sehe keine aktive Bewegung zum Ball und auch keine unnatürliche Handhaltung, eher wird versucht die Schulter noch zurück zu ziehen. Reicht bei bei weitem nicht für einen Elfer.


Ich sehe einen Abwehrspieler, der sich zur Abwehr eines erwarteten Schusses aufgebaut hat. Der rechte Arm ist nicht angelegt und vergrößert die Körperfläche. Dieser Arm wird angeschossen.

Entscheidend ist die generelle Abwehrabsicht, der nicht angelegte Arm und der direkte Blick auf den Schützen. Für einen Pfiff reicht das allemale.


Zumal er mit der Schulter ganz klar zum Ball geht und ihn auch deswegen überhaupt an den Oberarm bekommt. Klare akive Bewegung zum Ball.


Das ist für mich nicht der entscheidende Punkt. Für die Frage, ob der Arm zum Ball geht, ist die Entfernung zu kurz. Eine Reaktion ist hier weder zum Ball, noch vom Ball weg, schlicht und einfach nicht möglich. Entscheidend ist die Absicht zur Abwehr des Balles und der nicht angelegte Arm, der eine Vergrößerung der Körperfläche darstellt. Damit ist die Absicht gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #33


12.09.2015 22:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Interessierter

Zitat von Interessierter
Zitat von FCB2711
Zitat von Interessierter
Zitat von huna
Ich sehe keine aktive Bewegung zum Ball und auch keine unnatürliche Handhaltung, eher wird versucht die Schulter noch zurück zu ziehen. Reicht bei bei weitem nicht für einen Elfer.


Ich sehe einen Abwehrspieler, der sich zur Abwehr eines erwarteten Schusses aufgebaut hat. Der rechte Arm ist nicht angelegt und vergrößert die Körperfläche. Dieser Arm wird angeschossen.

Entscheidend ist die generelle Abwehrabsicht, der nicht angelegte Arm und der direkte Blick auf den Schützen. Für einen Pfiff reicht das allemale.


Zumal er mit der Schulter ganz klar zum Ball geht und ihn auch deswegen überhaupt an den Oberarm bekommt. Klare akive Bewegung zum Ball.


Das ist für mich nicht der entscheidende Punkt. Für die Frage, ob der Arm zum Ball geht, ist die Entfernung zu kurz. Eine Reaktion ist hier weder zum Ball, noch vom Ball weg, schlicht und einfach nicht möglich. Entscheidend ist die Absicht zur Abwehr des Balles und der nicht angelegte Arm, der eine Vergrößerung der Körperfläche darstellt. Damit ist die Absicht gegeben.


Sowieso. Wer dasteht wie der unglaubliche Hulk und dann den Ball an die Hand/den Arm bekommt, begeht ein absichtliches Handspiel im Sinne der Regeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #34


12.09.2015 22:59


huna


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 16

@ Interessierter

- richtig entschieden
Zitat von Interessierter
Zitat von huna
Ich sehe keine aktive Bewegung zum Ball und auch keine unnatürliche Handhaltung, eher wird versucht die Schulter noch zurück zu ziehen. Reicht bei bei weitem nicht für einen Elfer.


Ich sehe einen Abwehrspieler, der sich zur Abwehr eines erwarteten Schusses aufgebaut hat. Der rechte Arm ist nicht angelegt und vergrößert die Körperfläche. Dieser Arm wird angeschossen.

Entscheidend ist die generelle Abwehrabsicht, der nicht angelegte Arm und der direkte Blick auf den Schützen. Für einen Pfiff reicht das allemale.


Ich habe selbst Fußball gespielt und wenn er da beide Arme angelegt hätte, wäre das für mich eine unnatürliche Körper- und Handhaltung. So bewegt sich kein Mensch. Der Arm ist in völlig normaler Haltung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #35


12.09.2015 23:24


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

- richtig entschieden
völlig normale Körperhaltung in der Abwehr. Der Ball kommt aus kurzer Distanz und der Augsburger versucht den Arm nur wegzuziehen, berührt ihn aber dennoch.

Für mich langt das nicht für einen Elfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #36


12.09.2015 23:26


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

@ huna

- Veto
Zitat von huna

Ich habe selbst Fußball gespielt und wenn er da beide Arme angelegt hätte, wäre das für mich eine unnatürliche Körper- und Handhaltung. So bewegt sich kein Mensch. Der Arm ist in völlig normaler Haltung.


Die Frage nach einer natürlichen oder unnatürlichen Handhaltung ist hier nicht maßgeblich, ebensowenig wie die zugegebenermaßen kurze Distanz.

Die Haltung mit abgespreizten Armen ist zur Abwehr eines Balles, die hier zweifelsohne beabsichtigt ist, sogar auffallend natürlich, wird doch dadurch die Chance, den Ball abzufangen, mit der Zunahme der Körperfläche vergrößert. Genau dies ist jedoch nach den Regeln nicht erlaubt und daher als Handspiel abzupfeiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #37


12.09.2015 23:59


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

- richtig entschieden
Hab es nicht im TV gesehen. Das GIF alleine sieht eher so aus, als spiele Müller gezielt auf den Arm .

Ich gehe mal davon aus dem ist nicht so.
Dennoch, das ist für mich keiner. Der Ball kommt viel zu schnell auf kurze Distanz, als das hier irgendwelche bewusste Reaktion erfolgen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #38


13.09.2015 00:04


Interessierter


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 184

@ adler88

- Veto
Zitat von adler88
Hab es nicht im TV gesehen. Das GIF alleine sieht eher so aus, als spiele Müller gezielt auf den Arm .

Ich gehe mal davon aus dem ist nicht so.
Dennoch, das ist für mich keiner. Der Ball kommt viel zu schnell auf kurze Distanz, als das hier irgendwelche bewusste Reaktion erfolgen kann.


Der erste Satz ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

Die Absicht zur Abwehr des Balles besteht doch schon in dem Moment, in dem Müller den Ball spielt. Und sorry, wer sich mit nicht angelegten Armen zur Abwehr des Balles vor seinem Gegner aufbaut, der vergrössert damit seine Körperfläche. Wird er am Arm angeschossen, gibt es keine Diskussionen mehr. Die Absicht zur Abwehr des Balles ist ja wohl unbestritten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #39


13.09.2015 00:08


Tanreh


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 31.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 114

- richtig entschieden
Ich kann hier auch beim besten Willen keine unnatürliche Körperhaltung erkennen.
Wenn man diese Haltung als weit abgespreizt  und unnatürlich betrachtet, was machen dann die ganzen anderen Spieler auf dem gif.? die haben dann die Arme deutlich höher und unnatürlicher...also alle rennen mit unnatürlicher Körperhaltung rum? Das leuchtet zumindest mir nicht ein.

Dann steht auch Boateng mit weit abgespreiztem Armen im Hintergrund und der geht nur normal...

Ich meine auch zu sehen, das C-B das Gewicht mehrmals verlagert....die Arme (welche nicht (!) unnatürlich abgespreizt sind) dienen dazu, dabei das Gleichgewicht zu halten. Wenn man sich in einen Schuß wirft oder eine Flanke verhindern will, dann kann man die Arme nach hinten nehmen, wenn man noch ein wenig tänzelt ist das schwieriger...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Handelfmeter für Bayern München  - #40


13.09.2015 00:15


Tanreh


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 31.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 114

@ Interessierter

- richtig entschieden
Zitat von Interessierter


Der erste Satz ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

Die Absicht zur Abwehr des Balles besteht doch schon in dem Moment, in dem Müller den Ball spielt. Und sorry, wer sich mit nicht angelegten Armen zur Abwehr des Balles vor seinem Gegner aufbaut, der vergrössert damit seine Körperfläche. Wird er am Arm angeschossen, gibt es keine Diskussionen mehr. Die Absicht zur Abwehr des Balles ist ja wohl unbestritten.


Die Abwehr des Balles ist seine ureigensten Aufgabe. Die Frage ist nur, ob er von vorneherein die Absicht hat, mit der Hand zu spielen. Aus meiner Sicht ist dieses nicht der Fall.

Nach Deiner Interpretation hinsichtlich nicht angelegter Arme hätten dann meiner Meinung nach in ca. 90 % aller Fälle die Abwehrspieler ein Problem...auch der Versuch kann ja strafbar sein...

Sorry für den Ausflug in polemische, aber wenn ich unbestritten, zweifelsohne und ähnliche Wörter lese, dann zweifele ich daran, ob hier diskutiert wird oder eine Meinung vorgeschrieben wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Kurze Distanz, JICB versucht noch zurück zu ziehen, zudem ist der Oberarm recht nah am Körper. Ich hätte den auch nicht gepfiffen.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Callsen-Bracker macht einen Schritt zurück und versucht noch, den Arm aus der Bahn zu nehmen. Zudem steht dieser nicht unter Spannung. Nehmen wir noch die kurze Distanz hinzu, kann man in dieser Situation keinen Elfmeter pfeifen.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Kurze Distanz und angelegter Arm. Nichts was für einen Elfmeter spricht.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Natürliche Handhaltung, kurze Distanz, keine Bewegung zum Ball, Arm nicht unter Spannung. Alle Kriterien sprechen gegen ein absichtliches Handspiel. Kein Elfmeter.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Der Arm ist klar am Körper. Ich kann keine aktive Bewegung zum Ball erkennen.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

kurze Distanz, spieltypische Körperhaltung: Da hätte ich auch nicht gepfiffen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Ein Musterbeispiel für nicht-strafbares Handspiel.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ich sehe hier keine Argumente fürs absichtliche Handspiel, daher kein Elfmeter.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für mich kein absichtliches Handspiel. Callsen-Bracker versuch sogar noch den Arm wegzuziehen. Richtig entschieden!

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Callsen-Bracker probiert den Arm sogar noch wegzuziehen. Dazu ist die Distanz sehr kurz, das ist kein absichtliches Handspiel.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

C-B versucht sowohl Arm als auch Körper nach hinten zu ziehen und wird aus Kurzer Distanz am Oberarm getroffen. Für mich kein Absichtliches Handspiel.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Callsen-Bracker steht zunächst ganz normal da. Der Ball kommt aus kurzer Distanz und er zieht den Arm noch zum Körper. Das ist kein strafbares Handspiel

×

12.09.2015 15:30


43.
Esswein
77.
Lewandowski
90.
Müller

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
5,3
Bayern München 3,8   5,3  FC Augsburg 5,6
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Christian Bandurski

Statistik von Knut Kircher

Bayern München FC Augsburg Spiele
29  
  13

Siege (DFL)
17  
  4
Siege (WT)
16  
  4

Unentschieden (DFL)
8  
  4
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Boateng
Alaba
Lahm 90.
Alonso
Alcántara
Vidal 56.
Müller 90.
Lewandowski
Douglas Costa
Hitz 
Verhaegh 
Callsen-Bracker 
Klavan 
Feulner 
Baier 
70. Esswein 
90. Kohr 
Koo 
Werner 
76. Bobadilla 
Bernat  90.
Coman  56.
Kimmich  90.
70. Altintop Gelbe Karte
76. Ji
90. Matavz

Alle Daten zum Spiel

Bayern München FC Augsburg Schüsse auf das Tor
11  
  1

Torschüsse gesamt
18  
  3

Ecken
9  
  0

Abseits
1  
  1

Fouls
11  
  9

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema