Wirklich Strafstoß?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  91. Min.: Wirklich Strafstoß? | von JerryJones
 Vorschläge der Community
  31. Min.: Strafstoß für Werder | von JerryJones

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Lex läuft Richtung Tor und Lukimya fährt die Hand aus. Dankert gibt Elfmeter. Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 8 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Wirklich Strafstoß?  - #141


21.09.2015 13:35


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@ antikas

Zitat von antikas

Wie Hrub schon schrieb: Eigentlich der klarste Elfmeter des Spieltags und hier könnte er tatsächlich als Fehlentscheidung gewertet werden.
Genau solche Dinger sind der Grund, warum diese Seite in anderen Fussballforen nur müde belächelt wird


Der klarste Elfmeter war der gegen Rode an diesem Spieltag. Und den gegen Lukimya hier sehen ja viele auch als richtig entschieden. Bedeutet trotzdem nicht das man nicht anderer Meinung sein darf.

Denn so klar wie du es hier sagst war er bei weitem nicht. Unten alles sauber oben 2 kurze Kontakte. Wenn für dich die beiden Kontakte oben ausreichend sind dann ist doch alles okay.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #142


21.09.2015 13:44


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

- richtig entschieden
In der Zeitlupe sieht man, wann man genau hinschaut, dass Lukimya den Gegenspieler unten am Fuss berührt und dadurch aus dem Tritt bringt.
Ob dieser so spektakulär durch die Luft schweben muss, bezweifel ich, aber das Foulspiel ist schon korrekt entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #143


21.09.2015 13:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ JFB96

Zitat von JFB96
 Bedeutet trotzdem nicht das man nicht anderer Meinung sein darf.


Man darf immer anderer Meinung sein. Ist halt manchmal nur sehr komisch.

Denn so klar wie du es hier sagst war er bei weitem nicht.


Selbst für Eichin und Skripnik war er "klar" und gerade Eichin ist im Umgang mit Schiedsrichtern nun eher für die grobe Klinge bekannt.

Unten alles sauber oben 2 kurze Kontakte. Wenn für dich die beiden Kontakte oben ausreichend sind dann ist doch alles okay.


Wenn der Einsatz von Lukimyas Armen für dich kein Foul ist, ist das für mich auch okay
Hat dann halt nur nichts mehr mit den DFB-Regeln zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #144


21.09.2015 14:40


blrab


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 99

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von JFB96
 Bedeutet trotzdem nicht das man nicht anderer Meinung sein darf.


Man darf immer anderer Meinung sein. Ist halt manchmal nur sehr komisch.

Denn so klar wie du es hier sagst war er bei weitem nicht.


Selbst für Eichin und Skripnik war er "klar" und gerade Eichin ist im Umgang mit Schiedsrichtern nun eher für die grobe Klinge bekannt.

Nein, ist er nicht.
Zitat von antikas
Unten alles sauber oben 2 kurze Kontakte. Wenn für dich die beiden Kontakte oben ausreichend sind dann ist doch alles okay.


Wenn der Einsatz von Lukimyas Armen für dich kein Foul ist, ist das für mich auch okay
Hat dann halt nur nichts mehr mit den DFB-Regeln zu tun.

Doch. Das hatten wir bereits, dass es auch nach DFB-Regeln eine Fehlentscheidung ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #145


21.09.2015 15:16


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

- Veto
Das Halten ist nur kurz und muss Lex nicht aus den Angeln heben, einen Kontakt am Fuß kann ich nicht wirklich erkennen.

Für mich kein Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #146


21.09.2015 15:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ blrab

Zitat von blrab
Lukimya hat Lex nicht daran gehindert an ihm vorbeizulaufen. Er hat ihn berührt, aber die Berührung hat ihn nicht gehindert weiterzulaufen. Dafür hat Lex im Anschluss gesorgt, indem er bewusst hingefallen ist. Es ist also kein Halten.

Zusätzliches Problem ist, dass Lukimya den Laufweg des Gegners kreuzt. Dadurch wird die Intensität des Haltens deutlich erhöht. Da reicht so ein kurzes Halten durchaus aus um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Erst der Griff an die Brust, dann der Kontakt unten am Fuß und am Ende nochmal der Griff an die Schulter. Kann man ruhig geben - bei Weitem keine Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #147


21.09.2015 15:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ blrab

Zitat von blrab

Nein, ist er nicht.

Nein?

„Jede kleine Aktion wurde zu unseren Ungunsten gepfiffen. Das macht die Spieler aggressiv. Wir haben uns komplett von der Zerpfeiferei irritieren und uns von unserer Linie abbringen lassen.“

"Die Schiedsrichter haben einen natürlichen Respekt vor den Spielern und Verantwortlichen des FC Bayern. Das ist kein Vorwurf, das ist ein Automatismus. Es traut sich nur keiner, das anzusprechen."



"Bei den Bayern musst du aufpassen, wenn du in die Zweikämpfe gehst. Ich habe das Gefühl, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Schiedsrichter sollen endlich mal ihren Respekt vor den Bayern ablegen. Den können sie vor und nach dem Spiel haben, aber nicht während des Spiels."



Doch. Das hatten wir bereits, dass es auch nach DFB-Regeln eine Fehlentscheidung ist.

Du hattest das, konntest aber nicht schlüssig erklären, warum die DFB-Regeln hier keine Gültigkeit haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #148


21.09.2015 15:38


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ antikas

Zitat von antikas

Genau solche Dinger sind der Grund, warum diese Seite in anderen Fussballforen nur müde belächelt wird
Das hab ich mir im Robben thread kürzlich auch mehrfach gedacht.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #149


21.09.2015 15:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
hab ich mir im Robben thread kürzlich auch mehrfach gedacht.


Hab ich auch schon gehört, dass viele Leute hier keinen Bock haben mitzudiskutieren, weil eh nur Spox-und Bildmäßig gegen bestimmte Spieler gehetzt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #150


21.09.2015 15:54


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ antikas

Zitat von antikas

Wie Hrub schon schrieb: Eigentlich der klarste Elfmeter des Spieltags und hier könnte er tatsächlich als Fehlentscheidung gewertet werden.
Genau solche Dinger sind der Grund, warum diese Seite in anderen Fussballforen nur müde belächelt wird


Sooooo klar ist der Elfer auch aus meiner Sicht nicht. Da sind nur kurze - möglicherweise entscheidende - Berührungen (das möchte ich im Moment gar nicht bewerten). Da haben wir an diesem Spieltag mindestens vier klarere Elfer (Bayern, Dortmund, Leverkusen, Bremen).

Aus diesem Grunde musst du mir echt mal erklären, weshalb man wegen solcher Diskussionen diese Seite belächelt?

Macht das diese Seite nicht aus? Unterschiedliche Meinungen, subjektive Auffassung von Bildern und eine sachliche Diskussion drumherum machen die Seite doch erst interessant.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #151


21.09.2015 16:01


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas
Zitat von erfolgsfan
hab ich mir im Robben thread kürzlich auch mehrfach gedacht.


Hab ich auch schon gehört, dass viele Leute hier keinen Bock haben mitzudiskutieren, weil eh nur Spox-und Bildmäßig gegen bestimmte Spieler gehetzt wird.


Nein. Viele Leute haben einfach keine Lust zu diskutieren, weil man für seine eigene Meinung immer Gegenfeuer bekommt. Die Leute können einfach keine andere Meinung außer der eigenen akzeptieren.
Außerdem gibt es hier Leute, die sich zusätzlich zu ihrer eigenen Meinung auch noch was ganz eigenes interpretieren, was so nicht stimmt. Deswegen sind auch viele ältere User inaktiv oder nicht mehr ganz so aktiv.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #152


21.09.2015 16:11


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Wenn der Einsatz von Lukimyas Armen für dich kein Foul ist, ist das für mich auch okay
Hat dann halt nur nichts mehr mit den DFB-Regeln zu tun.


Das ist das, was hier früher unter "Kann"-Entscheidung gelaufen ist, was Gott sei Dank geändert wurde. Diesen Elfmeter kann man geben, muss man aber wohl nicht. Deshalb enthält Regel 12 auch den Rückgriff auf die Einschätzung des Schiedsrichters.

Wurde vor 2 Spieltagen bei dem Elfer gegen Spahic beim Einsteigen gegen Modeste von Krug nochmal erklärt. Trotz zweier Regelwidrigkeiten (Halten/Stoß, Tritt) wurde die Intensität des Vorgehens nach der Linie des DFB eher nicht für ausreichend gehalten (weil Modeste nach Krugs Einschätzung schon im Stolpern war), um Elfmeter zu pfeifen. In der Einleitung machte Krug klar, dass es hier um eine Szene ging, die man nach Meinung des Gremiums wohl eher nicht pfeigen sollte, die Regeln das aber schon hergeben.

Die Frage hier lautet ja immer: wie würdest Du als Schiedsrichter entscheiden? Und genau wie es Schiedsrichter gibt, die eine härtere oder weichere Linie bevorzugen, gibt es das auch im KT. 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #153


21.09.2015 16:13


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@ Taruiezi

- Veto
Zitat von Taruiezi
Nein. Viele Leute haben einfach keine Lust zu diskutieren, weil man für seine eigene Meinung immer Gegenfeuer bekommt. Die Leute können einfach keine andere Meinung außer der eigenen akzeptieren.


In der Tat: wenn man mal der Meinung ist, Spieler X hat eine Schwalbe begangen, muss man sich bei einigen Spielern das schon sehr genau überlegen, ob man das wirklich vertreten soll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #154


21.09.2015 16:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp


Aus diesem Grunde musst du mir echt mal erklären, weshalb man wegen solcher Diskussionen diese Seite belächelt?


Ich weiß nicht, ob es an solchen Diskussionen liegt.
Fakt ist, die Seite wird in anderen Fussballforen halt eher müde belächelt, statt wirklich ernst genommen.
Deine KT-Kollegen bspw. haben das vor längerem auch schon mal angemerkt, dass sie bei TM.de einen wahren DonQuijote-Kampf führen, weil sie die Seite hier verteidigen.


Nur mal am Rande:
Selbst im Werderforum schafft es der Schirithread zu diesem Spiel gerade mal auf kümmerliche 2 Seiten und das trotz eines spielentscheidenden Elfmeters in der Nachspielzeit.
Wenn man sich mal anschaut, was da sonst so los ist, zumindest ein ziemlich starker Indikator wie klar dieser Elfer war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #155


21.09.2015 16:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Nein. Viele Leute haben einfach keine Lust zu diskutieren, weil man für seine eigene Meinung immer Gegenfeuer bekommt.

Wie in jedem anderen Fussballforum auch.

Die Leute können einfach keine andere Meinung außer der eigenen akzeptieren.

Ich glaub akzeptiert werden hier andere Meinungen schon, d.h. nur noch lange nicht, dass man sie auch übernehmen muss.

Außerdem gibt es hier Leute, die sich zusätzlich zu ihrer eigenen Meinung auch noch was ganz eigenes interpretieren, was so nicht stimmt. Deswegen sind auch viele ältere User inaktiv oder nicht mehr ganz so aktiv.

Ja, das fällt in den Robbendiskussionen bspw. wirklich jedesmal auf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #156


21.09.2015 16:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter


Die Frage hier lautet ja immer: wie würdest Du als Schiedsrichter entscheiden? Und genau wie es Schiedsrichter gibt, die eine härtere oder weichere Linie bevorzugen, gibt es das auch im KT. 


Da seh ich auch nicht das Problem.
Problematisch wird es, wenn diese Linie nicht konsequent eingehalten wird, oder wie in diesem Fall ( Sorry, JFB. Nicht böse gemeint) die Begründung Null zu den bewegten Bildern passt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #157


21.09.2015 16:32


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas
Wie in jedem anderen Fussballforum auch.


Gegenfeuer bedeutet in diesem Fall aber, dass es für Person X nicht akzeptabel ist, dass es verschiedene Meinungen geben kann, sondern dass unbedingt seine Meinung richtig sein muss. Eine andere Meinung kann ja nur falsch sein und man muss den anderen vom Gegenteil überzeugen.

Ich glaub akzeptiert werden hier andere Meinungen schon, d.h. nur noch lange nicht, dass man sie auch übernehmen muss.


s.O. - Es kann auch mehrere Meinungen geben, die richtig sein können. Für mich zum Beispiel war das von Lukimya ein Vergehen und er trifft ihn meiner Ansicht nach. Auch die Hände muss er einfach weglassen. Ich kann aber auch andere verstehen, die keine Berührung am Fuß sehen, denn ich hab auch ca. 10x selbst hinschauen müssen.

Ja, das fällt in den Robbendiskussionen bspw. wirklich jedesmal auf


Da gibt es aber auch mehrere Seiten.
Die einen verteidigen ihn grundsätzlich, die anderen sehen in allem, was er macht, eine Schwalbe und dann gibt es doch noch die, die auch neutral diskutieren können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #158


21.09.2015 16:36


Gordman


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 25.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

Luki stellt sich dumm an. Aber ich hoffe, dass solche Dinger irgendwann auch mal wieder bestraft werden. Das ist eine Schwalbe! Von Zupacken oder Greifen kann doch nicht die Rede sein. Was will man denn mit einer beinahe offenen Hand halten? Sicherlich keinen Gegenspieler. Und weggerissen hat er ihn auch nicht. Beim besten Willen: Ich habe auch mal Fußball gespielt - wie vermutlich jeder zweite hier - aber von so was fällt man nicht um, außer man will es!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #159


21.09.2015 16:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Gegenfeuer bedeutet in diesem Fall aber, dass es für Person X nicht akzeptabel ist, dass es verschiedene Meinungen geben kann, sondern dass unbedingt seine Meinung richtig sein muss. Eine andere Meinung kann ja nur falsch sein und man muss den anderen vom Gegenteil überzeugen.

Manchmal gibt es halt nur Schwarz oder Weiß und eben kein Grau.
Oder anders: 2+2 ist eben 4 und da können Leute noch so vehement behaupten, dass es 5 ist, die Meinung wird dadurch nicht richtiger.

s.O. - Es kann auch mehrere Meinungen geben, die richtig sein können. Für mich zum Beispiel war das von Lukimya ein Vergehen und er trifft ihn meiner Ansicht nach. Auch die Hände muss er einfach weglassen. Ich kann aber auch andere verstehen, die keine Berührung am Fuß sehen, denn ich hab auch ca. 10x selbst hinschauen müssen.

In dem Punkt geht es aber ja nun nicht um Meinungen, sondern um Fakten.
Wenn ich jetzt sage, er hat ihn nicht am Fuß berührt und du sagst, er hat ihn am Fuß berührt, dann kann nur einer von uns beiden Recht haben.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Strafstoß?  - #160


21.09.2015 17:29


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5410

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas
Zitat von Taruiezi
Gegenfeuer bedeutet in diesem Fall aber, dass es für Person X nicht akzeptabel ist, dass es verschiedene Meinungen geben kann, sondern dass unbedingt seine Meinung richtig sein muss. Eine andere Meinung kann ja nur falsch sein und man muss den anderen vom Gegenteil überzeugen.

Manchmal gibt es halt nur Schwarz oder Weiß und eben kein Grau.
Oder anders: 2+2 ist eben 4 und da können Leute noch so vehement behaupten, dass es 5 ist, die Meinung wird dadurch nicht richtiger.

5 ist definitiv falsch, aber manchmal ergibt das auch 10 oder 11, je nachdem. Aber wem sag ich das.

Zitat von antikas
Zitat von Taruiezi
s.O. - Es kann auch mehrere Meinungen geben, die richtig sein können. Für mich zum Beispiel war das von Lukimya ein Vergehen und er trifft ihn meiner Ansicht nach. Auch die Hände muss er einfach weglassen. Ich kann aber auch andere verstehen, die keine Berührung am Fuß sehen, denn ich hab auch ca. 10x selbst hinschauen müssen.

In dem Punkt geht es aber ja nun nicht um Meinungen, sondern um Fakten.
Wenn ich jetzt sage, er hat ihn nicht am Fuß berührt und du sagst, er hat ihn am Fuß berührt, dann kann nur einer von uns beiden Recht haben.

Ich kann in den Bildern das ganze nur ahnen und muß meine Erfahrung als Fußballspieler dazunehmen, so komme ich zu der Annahme, es sei keine Fehlentscheidung, da einen Elfer zu geben. Geb Dir doch mal einen Ruck und laß einfach mal die Möglichkeit zu, daß es doch nicht so eindeutig sein könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Ganz schwer, hätte mich auf Grund des leichten Haltens und dem ebenso leichten Fußkontakt aber dennoch für Elfmeter entschieden.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Für mich die schwierigste Entscheidung dieses Spieltages: Reicht der Griff am linken Arm? War der Zupfer mit der rechten Hand der Grund für den Faller? Wurde Lex am Fuß getroffen? Für mich in der Summe korrekt entschieden.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Das Halten ist für mich nix. Allerdings triff Lukimya mMn seinen Gegenspieler leicht am Fuß und bringt diesen so aus dem Tritt. Daher Elfmeter korrekt

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Lukimya zieht seinen Gegner im höchsten Tempo an der Schulter, der dies danked annimmt.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Lukimya mit beiden Händen am Mann, dazu noch der Kontakt unten. Das ist ein Elfmeter.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Ausser einen leichten Kontakt an der Schulter, wo aber auch kein halten oder ziehen zu erkennen ist, kann ich nichts erkennen was einen Strafstoss rechtfertigt. Für mich zu untrecht ein Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Das Halten mit beiden Armen und der Kontakt, den ich unten am Fuß erkenne, reichen mir für ein Foul und einen Strafstoß.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Zunächst war mir das auch zu wenig. In der SlowMo sieht man aber schon das Zupfen rechts und auch, dass das Halten links mit etwas Nachdruck geschieht. In der Summe ist das dann ein klassischer Blödheitselfer.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Mini Zupfer den der Stürmer zu einem überaus spektakulären Fallen annimmt. Hier hätte ich aufgrund dieser Diskrepanz nicht gepfiffen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Ja, es ist ein Kontakt da. Auch wenn ein minimaler Kontakt bei nem Stürmer ausreichen kann um zu fallen, so passt der Faller hier in meine Augen nicht zum Ziehen. Alles in allem ist mir der leichte Kontakt zu wenig um hier auf Foulspiel zu entscheiden.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich bin hier bei JFB96. Ich hätte keinen Elfmeter gegeben. Ich habe mir die Szene noch mehrfach angesehen und bleibe bei meiner Entscheidung. Kein Elfmeter.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Ich sehe unten an den Beinen keinen Kontakt und der einzige Kontakt den man wirklich sieht ist oben mit dem linken Arm für einen Bruchteil einer Sekunde. Es ist aber kein Halten/Stoßen zu erkennen eher ein Touchieren. Alles im Allem ist mir das zu wenig.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Tja, als Stürmer eine herrliche Einladung zum Strafstoß. Unnötiges Halten von Lukimya mit beiden Händen (!). Das reicht bei einem Vollsprint locker aus, um zu fallen. MMn ein völlig berechtigter Pfiff.

×

19.09.2015 15:30


11.
(11er)
unbekannt
90.
Hartmann

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,9
Werder Bremen 5,2   3,6  FC Ingolstadt 3,5
Harm Osmers
René Rohde
Markus Häcker

Statistik von Bastian Dankert

Werder Bremen FC Ingolstadt Spiele
20  
  8

Siege (DFL)
6  
  2
Siege (WT)
7  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
9  
  5
Niederlagen (WT)
10  
  2

Aufstellung

Wiedwald
Gelbe Karte Gebre Selassie
Vestergaard
Gelbe Karte Lukimya
García
Rote Karte Bargfrede
Fritz 73.
Bartels
Garcia 46.
Jóhannsson 81.
Ujah
Özcan 
Levels 
Matip 
Hübner  Gelbe Karte
Suttner  Gelbe Karte
Groß  Gelbe Karte
Roger 
Morales  Gelbe Karte
Lex 
67. Hinterseer 
87. Leckie 
Gelbe Karte Pizarro  46.
Öztunali  81.
Kroos  73.
67. Hartmann
87. Kachunga

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen FC Ingolstadt Schüsse auf das Tor
5  
  4

Torschüsse gesamt
13  
  9

Ecken
8  
  5

Abseits
0  
  1

Fouls
23  
  19

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema