Robben geht im Strafraum zu Boden - Elfmeter?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  46. Min.: Robben geht im Strafraum zu Boden - Elfmeter? | von quineloe
 Allgemeine Themen
  Interessante Aufstellung... | von 18604life

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Robben geht im Strafraum zu Boden - Elfmeter?  - #321


04.09.2015 10:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas

Musst das gleiche nur mit Messi, Ronaldo, Neymar, Ibrahimovic oder Reus( Wieviel gelbe Karten hat der nochmal für Schwalben bekommen in seiner Karriere und wieviel Robben?) machen.


Erinnerst du dich noch an die Diskussion Rote Karte in der AA für einen Bayerspieler.

Die Schiri's würden sich das nciht trauen od. so ähnlich.

Ich hab fast die Befürchtung so ähnlich könnte auch noch gleich argumentiert werden.


Aber mMn disqualifizieren sich User damit, das Sie mehr Angst vor Robbens Theatralik haben als vor seinen spielerischen Fähigkeiten. Und aufgrund dessen lieber die Deutschen im Finale gegen Argentinien spielen gesehen haben.



 Melden


 Robben geht im Strafraum zu Boden - Elfmeter?  - #322


04.09.2015 10:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985


Erinnerst du dich noch an die Diskussion Rote Karte in der AA für einen Bayerspieler.

Die Schiri's würden sich das nciht trauen od. so ähnlich.

Ich hab fast die Befürchtung so ähnlich könnte auch noch gleich argumentiert werden.


Mit Schrecken erinnere ich mich daran

Das war doch auch so ein beliebtes Argument in den vanBommel-Diskussionen. Der würde ja nur kein Rot kriegen wegen dem Bayernbonus.
Wenn man dann darauf hingewiesen hat, dass der in seinen anderen Vereinen auch nie Rot gesehen hat, war meist schnell Ruhe.



 Melden


 Robben geht im Strafraum zu Boden - Elfmeter?  - #323


04.09.2015 10:55


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Spielbeobachter

Na endlich ist es raus. Tut doch gar nicht weh! Nicht nur dieses Forum sondern die ganze Welt hat sich gegen Bayern verschworen. Man muss nur "Robben Dive" bei Google eingeben und schon wird soviel Gülle und Häme über den verdienten Bayern Kicker ausgegossen.Wie hier im Thread schon diskutiert, hat übrigens auch Costa im gleichen Spiel eine hervorragende Fähigkeit bewiesen, auf den Beinen zu bleiben, dafür wurde auch Bayern zu Recht belohnt.


Eine Fähigkeit bei Costa, mit der Robben selbst auch ganz oft glänzt, wird hier aber wieder ignoriert. Passt halt nicht ins vorgefertigte Schema.
Es sind auch ganz viele Fans der Meinung, sie würden mit "ACAB" richtig liegen, da muss ich nicht einmal googlen.

Ich habs verstanden. Du und die "I love Robben" Fraktion freut Euch über Robbens Theatralik, dem ganzen miesen Bayernhasserrest geht sie auf dem Keks. Der "I love Robben" Fraktion gehen auch Dinge auf den Keks (was war das noch, gelbe Gummibärchen o.ä.) und deshalb haben diese miesen Bayern Basher auch kein Recht, sich darüber aufzuregen.


Vielleicht kann ich dir bei deinem "I love Robben" Hinweis helfen. Der Sohn einer Kollegin ist bei Sea Shepherd, die kümmern sich gern um dein Anliegen. Soll ich da mal nachfragen?
Eventuell auch mal bei Carl Zeiss Jena nachhaken, da sind sie Trikotsponsor.
Mehr fällt mir da im Moment auf dem Niveau nicht ein.
Thread kann zu.


Wenn das jetzt heißt, du schreibst hier im Thread nichts mehr, gern, danke.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Robben geht im Strafraum zu Boden - Elfmeter?  - #324


04.09.2015 11:05


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4005

@ flatty1985

- richtig entschieden
Zitat von flatty1985
Erinnerst du dich noch an die Diskussion Rote Karte in der AA für einen Bayerspieler.


Ach was habt ihr schon tolle Schlachten im diesem Forum geschlagen und die Fahne des FC Bayern immer gegen das böse Pack verteidigt. Es wird Zeit, dass die Bayernspieler bei Facebook und WahreTabelle als geschützte Volksgruppe anerkannt werden, damit jede Kritik an Bayernspielern, die natürlich nur aus tiefstem Bayernhass kommen kann und niemals auch nur ansatzweise begründbar ist, konsequent ausgemerzt wird. Warum setzt sich der Bundesjustizminister nicht dafür ein und bittet die Organisatoren von WT mal zum Gespräch.

Vorschlag: macht doch wie andere Showstars ein Video bei Youtube und geigt uns mal so richtig die Meinung. Dann lernen wir Euch endlich alle mal kennen!



 Melden


 Robben geht im Strafraum zu Boden - Elfmeter?  - #325


04.09.2015 11:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter


Ach was habt ihr schon tolle Schlachten im diesem Forum geschlagen und die Fahne des FC Bayern immer gegen das böse Pack verteidigt. Es wird Zeit, dass die Bayernspieler bei Facebook und WahreTabelle als geschützte Volksgruppe anerkannt werden, damit jede Kritik an Bayernspielern, die natürlich nur aus tiefstem Bayernhass kommen kann und niemals auch nur ansatzweise begründbar ist, konsequent ausgemerzt wird. Warum setzt sich der Bundesjustizminister nicht dafür ein und bittet die Organisatoren von WT mal zum Gespräch.

Vorschlag: macht doch wie andere Showstars ein Video bei Youtube und geigt uns mal so richtig die Meinung. Dann lernen wir Euch endlich alle mal kennen!


Wenn es inhaltlich dünn wird, muss man anfangen alles ins Lächerliche zu ziehen, was?
Langsam fällt die Maske.



 Melden


 Robben geht im Strafraum zu Boden - Elfmeter?  - #326


04.09.2015 11:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von flatty1985
Erinnerst du dich noch an die Diskussion Rote Karte in der AA für einen Bayerspieler.


Ach was habt ihr schon tolle Schlachten im diesem Forum geschlagen und die Fahne des FC Bayern immer gegen das böse Pack verteidigt. Es wird Zeit, dass die Bayernspieler bei Facebook und WahreTabelle als geschützte Volksgruppe anerkannt werden, damit jede Kritik an Bayernspielern, die natürlich nur aus tiefstem Bayernhass kommen kann und niemals auch nur ansatzweise begründbar ist, konsequent ausgemerzt wird. Warum setzt sich der Bundesjustizminister nicht dafür ein und bittet die Organisatoren von WT mal zum Gespräch.

Vorschlag: macht doch wie andere Showstars ein Video bei Youtube und geigt uns mal so richtig die Meinung. Dann lernen wir Euch endlich alle mal kennen!


PUHH, was soll man dazu noch sagen.

Dir ist nicht mehr zu helfen.



 Melden


 Robben geht im Strafraum zu Boden - Elfmeter?  - #327


04.09.2015 11:14


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ Spielbeobachter

- richtig entschieden
Zitat von Spielbeobachter
Ach was habt ihr schon tolle Schlachten im diesem Forum geschlagen und die Fahne des FC Bayern immer gegen das böse Pack verteidigt. Es wird Zeit, dass die Bayernspieler bei Facebook und WahreTabelle als geschützte Volksgruppe anerkannt werden, damit jede Kritik an Bayernspielern, die natürlich nur aus tiefstem Bayernhass kommen kann und niemals auch nur ansatzweise begründbar ist, konsequent ausgemerzt wird. Warum setzt sich der Bundesjustizminister nicht dafür ein und bittet die Organisatoren von WT mal zum Gespräch.

Vorschlag: macht doch wie andere Showstars ein Video bei Youtube und geigt uns mal so richtig die Meinung. Dann lernen wir Euch endlich alle mal kennen!


Sarkasmus ist mMn ein tolles rhetorisches Mittel. Das nutze ich auch sehr gerne. Derart übertriebener Sarkasmus, wie bei dir gerade, ist aber eher ein Zeichen für mangelnde Argumente.

Es ist doch wohl nachweislich Unsinn, dass Bayernspieler in Heimspielen systematisch bevorzugt werden, oder? Dennoch ist dieser Unsinn nur sehr schwer tot zu kriegen. Woran könnte das denn liegen? Dafür braucht es keine übertriebenen Verschwörungstheorien, wie du sie hier raushaust...



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden


 Robben geht im Strafraum zu Boden - Elfmeter?  - #328


04.09.2015 11:25


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter

Ach was habt ihr schon tolle Schlachten im diesem Forum geschlagen und die Fahne des FC Bayern immer gegen das böse Pack verteidigt. Es wird Zeit, dass die Bayernspieler bei Facebook und WahreTabelle als geschützte Volksgruppe anerkannt werden, damit jede Kritik an Bayernspielern, die natürlich nur aus tiefstem Bayernhass kommen kann und niemals auch nur ansatzweise begründbar ist, konsequent ausgemerzt wird. Warum setzt sich der Bundesjustizminister nicht dafür ein und bittet die Organisatoren von WT mal zum Gespräch.

Vorschlag: macht doch wie andere Showstars ein Video bei Youtube und geigt uns mal so richtig die Meinung. Dann lernen wir Euch endlich alle mal kennen!


Es geht doch hier gar nicht um "das bis aufs Messer verteidigen", merkst du das denn nicht?
Vielmehr widersprechen "wir" der Vorverurteilung, die auch hier stattfindet.
Du und andere beweisen das doch selbst damit, indem ihr hier Szenen verlinkt oder darauf hinweist, mal "Robben Dive" zu googlen.
Du meinst doch auch anhand deiner Beweisführung, dass das bei Robben so ist und ich glaube nicht, dass du dann unvoreingenommen an solche Szenen heran trittst.
Deine Beweisführung stützt sich auf die Meinungen anderer, die das so sehen.
Um gegen Autos zu argumentieren kann ich die auch eine Vielzahl an Videos und Fotos von Unfällen zukommen lassen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das immer mit Autos so passiert.
Negatives merkt man sich nunmal besser, vor allem, wenn man jemandem nicht so wohlgesonnen ist.
Ich kenne auch Nichtbayernfans, die ganz anders reden/schreiben, als manch einer hier, dem die Intention zu schnell anzumerken ist, wenn er "gegen" Bayern schreibt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Robben geht im Strafraum zu Boden - Elfmeter?  - #329


04.09.2015 11:26


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Der Spieltag ist vorbei, der Stammtisch hier leider noch nicht. Daher ist jetzt Zapfenstreich.

Liebe Grüße,
Berti Derwall



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden


29.08.2015 18:30


26.
Müller
60.
Müller
71.
Robben

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
2,6
Bayern München 2,6   2,5  Bayer Leverkusen 4,5
Christoph Bornhorst
Guido Kleve
Daniel Schlager

Statistik von Florian Meyer

Bayern München Bayer Leverkusen Spiele
39  
  22

Siege (DFL)
28  
  10
Siege (WT)
26  
  11

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  8
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Neuer
Lahm
Alaba
Gelbe Karte Bernat 72.
Vidal
Müller
Alonso
Gelbe Karte Alcántara 82.
Robben 78.
Lewandowski
Douglas Costa
Leno 
Hilbert 
Tah 
Papadopoulos 
78. Wendell  Gelbe Karte
Kramer  Gelbe Karte
Bender 
Bellarabi 
61. Calhanoglu 
46. Mehmedi 
Kießling 
Dante  72.
Götze  78.
Rode  82.
78. Boenisch
46. Brandt
61. Kruse Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
7  
  3

Torschüsse gesamt
12  
  7

Ecken
7  
  5

Abseits
1  
  2

Fouls
12  
  13

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema