Rohe Ostern!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Niedermeier gelbe 32 min | von AserLaser
  Einwurf vor dem 0:1 | von x MarceL x
 Allgemeine Themen
  Mäuser Abwahl im Juli? | von creative
  Aytekin | von d0g1am.
  Nasenbeinbruch Schmelzer | von rukiri
  Leistung VfB | von creative
  Klopp | von D-King
  Dickel und Rupert? | von Van Bel
  Rohe Ostern! | von Ebrasch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rohe Ostern!  - #1


01.04.2013 17:52


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

Da ich am Samstag den Weg ins Neckarstadion gefunden habe und die folgenden Tage bei meiner Familie besucht habe, komme ich heute erst dazu, mich in die aktuelle Spieltags"diskussion" einzumischen.

Zum Spiel wurde ja leider bis auf einen kleinen gutgemeinten Thread von @Creativ nicht viel gesagt, daher meine Einschätzung mal kurz vorweg: Ein kampfbetontes Spiel von beiden Seiten mit mmN verdientem Sieg für die Borussia aufgrund der besseren 2. Halbzeit. Kampfbetont aber auch nicht übertrieben hart. Von Seiten Aytekins eine für ihr sehr solide Schirileistung mit kleinen Fehlern, so hätte ich Harnik nicht unbedingt gelb gegeben, auch wenn die Konsequenz der Aktion Schmelle die Nase gebrochen hat; hier konnte Harnik nix dafür.  Alles in allem eine gute Leistung beider Mannschaften, gerade,  wenn man die Ausfallliste vom VfB bedenkt.

Was mir im Stadion (Saß Haupttribüne Richtung Cannstatter) aber was mir aufgefallen war, war die absolute Antihaltung des Stuttgarter Anhangs. Anstatt die Mannschaft positiv anzufeuern fast nur Schmähgesänge und überdimensionale Stinkefinger bei jedem Standard in Richtung aller Borussen. Dazu die „Auf Maul“ Choräle, meine Güte;  so etwas hab ich noch nicht mal beim Derby erlebt! Und nach der Halbzeit gings dann mal gegen den eigenen Vorstand und  nicht gegen Labbadia. Die Interviews danach, gerade von Ulreich, runden das Bild ab.

Und dann lese ich heute mal kurz da Forum quer und stelle fest: WIR sind an all dem Schuld! Wir benehmen uns ja unmöglich und heizen die Stimmung negativ an! Schlechte Gewinner! Und Klopp! Und auch noch Nobby und Boris! Und Aytekin bekommt natürlich eine 5,5 als Heimnote! 17 Threads, davon über die Hälfte über nicht relevante Spielsituationen oder Bashing gegen die Borussia und deren Vertreter.
Wenn ich jetzt mal die Namen Niedermeier mit Großkreutz und Weidenfeller mit Ulreich, dazu noch das Stadion und das Ergebnis und die Reaktionen der oben genannten Spieler und Forenmitgleider vertauschen würde möchte ich nicht wissen, was DANN hier los wäre.

Wenn man mal resumiert, wie es um die Mentalität von der Basis bis zur Spitze des VfB anscheinend bestellt ist, begreife ich langsam, warum Stuttgart diese Saison da steht, wo sie stehen und lediglich die Anti-Fairplaytabelle anführen! Da fällt es den meisten Schwaben anscheinend leichter, Klopp, Nobby und Weidenfeller ein unmögliches Verhalten zu unterstellen, anstatt die mangelhafte Leistung der  eigenen Mannschaft evtl. beim fehlenden positiven Support in allen Bereichen des Vereins zu suchen.
Als wir gegen Euch letztes Jahr zur selben Zeit im Westfahlenstadion zur 70. hinten lagen, wurden unsere Jungs bedingungslos nach vorne gefeuert, anstatt jede Aktion von Euch gnadenlos auszupfeifen; vielleicht war es deshalb auch ein so geiles Spiel und kein Getrete, wer weiß…

Ich persönlich habe jedenfalls keine Lust mehr, mir sang und klanglos  jedes Wochenende sinnlose Polemik über meinen Verein  anzuhören, anstatt ernst gemeinte Kritik und zivilisierte Diskussionen.

Nichts desto trotz wünsche ich Stuttgart viel Erfolg im DFB Pokal, das könnte der Mannschaft und allen Fans den nötigen positiven Impuls geben, den sie bitter nötig haben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #2


01.04.2013 18:25


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch
=12pxWas mir im Stadion (Saß Haupttribüne Richtung Cannstatter) aber was mir aufgefallen war, war die absolute Antihaltung des Stuttgarter Anhangs. Anstatt die Mannschaft positiv anzufeuern fast nur Schmähgesänge und überdimensionale Stinkefinger bei jedem Standard in Richtung aller Borussen. Dazu die „Auf Maul“ Choräle, meine Güte;  so etwas hab ich noch nicht mal beim Derby erlebt! Und nach der Halbzeit gings dann mal gegen den eigenen Vorstand und  nicht gegen Labbadia. 


Also ich war selber im Stadion und kann das im keinem Fall bestätigen, das es die ganze Zeit Schmähgesänge gab.
Es gab welche und die waren wie die Plakate und anderen auf Grund von Vorkommnissen vom letzten Jahr, wo es in Dortmund einige ungerechtfertigte Stadionverbote gab.

Und auch an dich noch mal. Ich saß ja in dem Bereich. Und mir ist nicht einmal etwas aufgefallen, wo Stuttgarter "Auf Maul" gesungen haben. Wurde es auch noch nie. Kann es nicht sein, das sich da einige verhört haben?

Auch das mit dem Vorstand nur kurz. Begründung siehe das Thema "Mäuser Abwahl im Juli"

Zu dem Rest schreibe ich mal nichts. Da habe ich meine Meinung in den anderen Themen zu genüge geschrieben und es sollte auch mal gut sein jetzt.
Nur eins. Man sollte nicht anfangen zu verallgemeinern, was höchstens 1 bis 2 Stuttgarter geschrieben haben. Zumal sich auch einige Dortmunder hier zurückhalten sollten, mit Provokationen Richtung Stuttgart.

Zitat von Ebrasch
Nichts desto trotz wünsche ich Stuttgart viel Erfolg im DFB Pokal, das könnte der Mannschaft und allen Fans den nötigen positiven Impuls geben, den sie bitter nötig haben!


Danke. Dein Wort in Gottes Ohr.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #3


01.04.2013 22:58


s.bvb09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 299

Gesänge

Sorry aber dafür musste man nicht mal im Stadion sein!
Die hat man live auf die Couch bekommen und da muss ich dem Vorredner recht geben, sowas hab ich nicht mal gegen Schalke erlebt!
Mich persönlich verdutzt eure Einstellung und eure harte Gangart besonders, wenn man euer Auftreten in anderen Wettbewerben und Spielen sieht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #4


01.04.2013 23:24


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

Also gerade in der Spieltaganalyse ........... lt. Helmer insbes. Strunz, keine Aktion war Foul von Niedermeier,  Gelb in beiden Fällen nicht angebracht, völlig normales aber kampfbetontes Spiel, Strunz meinte, Tätlichkeit von Götze an Niedermeier, einige wären schon für wesentlich weniger vom Platz gestellt worden!
  
Genauso hatte ich es auch gesehen, ich hatte schon gedacht, ich habe einen Augenfehler!
Gute N8 noch!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #5


01.04.2013 23:38


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ klausdor

Zitat von klausdor
Also gerade in der Spieltaganalyse ........... lt. Helmer insbes. Strunz, keine Aktion war Foul von Niedermeier,  Gelb in beiden Fällen nicht angebracht, völlig normales aber kampfbetontes Spiel, Strunz meinte, Tätlichkeit von Götze an Niedermeier, einige wären schon für wesentlich weniger vom Platz gestellt worden!
  
Genauso hatte ich es auch gesehen, ich hatte schon gedacht, ich habe einen Augenfehler!
Gute N8 noch!


Und Olaf Thon sagte das genaue Gegenteil und Helmer hat sich auch nur zur 2. gelben Karte geäußert.
Und Strunz hat sich eh selbst disqualifiziert, als es sagte, dass er so Sachen wie von Felipe (Knie gegen den Kopf von Reus und dafür läuft er erstmal 3 Meter zu Reus, obwohl da nur das Tor ist) sehen will, dass sowas dazu gehört ...
Ausserdem gibt es auch ein Regelwerk des DFB und in diesem stehen mehrere Gründe, wieso Niedermeier auch glatt Rot hätte sehen können/müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #6


01.04.2013 23:54


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1268

Auf jeden Fall hätte man Götze auch die Rote zeigen müssen. Er hatte sich nicht unter Kontrolle und schlägt nach, also für mich Rot



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #7


02.04.2013 00:07


s.bvb09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 299

^^

Ja ne ist klar, dann geht mal lieber schlafen und sorgt dafür das sich eure Augen erholen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #8


02.04.2013 00:19


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von klausdor
Also gerade in der Spieltaganalyse ........... lt. Helmer insbes. Strunz, keine Aktion war Foul von Niedermeier, Gelb in beiden Fällen nicht angebracht, völlig normales aber kampfbetontes Spiel, Strunz meinte, Tätlichkeit von Götze an Niedermeier, einige wären schon für wesentlich weniger vom Platz gestellt worden!

Genauso hatte ich es auch gesehen, ich hatte schon gedacht, ich habe einen Augenfehler!
Gute N8 noch!


Und Olaf Thon sagte das genaue Gegenteil und Helmer hat sich auch nur zur 2. gelben Karte geäußert.
Und Strunz hat sich eh selbst disqualifiziert, als es sagte, dass er so Sachen wie von Felipe (Knie gegen den Kopf von Reus und dafür läuft er erstmal 3 Meter zu Reus, obwohl da nur das Tor ist) sehen will, dass sowas dazu gehört ...
Ausserdem gibt es auch ein Regelwerk des DFB und in diesem stehen mehrere Gründe, wieso Niedermeier auch glatt Rot hätte sehen können/müssen.
Meine Güte, man muss auch mal akzeptieren, dass man falsch lag und der andere recht hatte! I
ch habe nicht umsonst, die Sache so intensiv dargestellt, weil ich erst so etwas schreibe, wenn ich mir 100%ig sicher bin!
Thon hat rumlaviert und einmal so und einmal anders gesagt. Letztlich nichts Konkretes, und hat sich dann versucht , mit "hoher Geschwindigkeit" aus der Nummer rauszuziehen. Er hatte natürlich nochmals deutlich gesehen, dass die Abwehraktionen von Niedermeier lupenrein waren!
Bei deiner Erfindung mit Felipe hat sogar Thon auf "kein Foul" entschieden!
Auf jeden Fall wurde die Aussage von Klopp indirekt als lächerlich gebrandmarkt. Das Spiel wurde als hart aber überhaupt nicht unfair tituliert!
Es bliebe ein bitterer Nachgeschmack, wenn es für den VfB um etwas gegangen wäre. Das Fazit daraus ist eindeutig: Aytekin hat ganz klar das Spiel entschieden.
Aber egal, der VfB hat in dieser Saison sowieso nur noch die Chance, sich über den Pokal international zu qualifizieren!
P.S. Interessante Bemerkungen von Strunz: In England wäre die Abwehraktion von Niedermeier gegen Götze als die Abwehraktion des Spieltages ausgezeichnet worden!  und ........ es gibt keine Vorschrift, wo es steht, dass man, wenn man klar vorher am Ball ist, die Grätsche mit dem Spann oder z.B. mit dem Innenrist ausführen muss!
Aber schön, dass man diskutieren konnte!
Hilfreich wäre es noch gewesen, wenn manche User, die Szenen genauer angeschaut hätten, bevor sie losgelegt hätten!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #9


02.04.2013 00:30


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ klausdor

Zitat von klausdor
Meine Güte, man muss auch mal akzeptieren, dass man falsch lag und der andere recht hatte!


Ja, dann halte dich doch auch mal an deine eigenen Worte ...

Nicht immer nur versuchen die Rosinen rauszupicken und sich die Sachen so hinlegen, dass sie einem in die eigene Anschauung passen.
Ja Strunz hat dies und das gesagt, aber Strunz ist nicht die oberste Instanz - Thon hat das genau Gegenteil von dem gesagt, was Strunz sagte - also nach deiner Definition Experte vs Experte = 1 zu 1 - aber ich vergaß ja Thon ist ja nicht deiner Meinung und deshalb lamentiert er ja nur rum ...
Thon sagte zu meiner "erfundenen" Aktion (komisch du behauptest doch immer, dass deine Augen so super sind und dass du Sport1 kuckst, wieso siehst du diese Szene denn dann nicht?), dass es eine Unsportlichkeit war.
Strunz findet die AKtion von Felipe gut und will sowas sehen, aber Götzes vermeintliche Aktion ist für ihn eine Tätlichkeit und muss mit Rot geahndet werden, wieso mißt er hier mit zweierlei Maß?

Ich weiß ja, dass du nur deinen Spaß haben willst usw - aber andere dürfen das sicherlich auch für sich in Anspruch nehmen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #10


02.04.2013 00:42


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

Verzeihung! Thon hat völlig unsicher und unkonkret gewirkt und wurde auch von Helmer überstimmt!
Zum Schluss war´s dann irgendwie die "Wucht der Geschwindigkeit" oder sowas ähnliches. Immerhin musste man ja anerkennen, dass die Grätschen lupenrein waren und den Ball trafen!
Und jetzt sei mal ehrlich, er sagte wohl zu Felipe/Reus "Unsportlichkeit" (da geb ich dir recht) aber hat selbst hier auf kein Foul entschieden!
Mit Erfindung meinte ich übrigens die Überhöhung, die du diesem Fall beigemessen hast!
Trotzdem nochmals Danke für die Konversation. Es war diesmal allerdings anstrengend!
Ich geh jetzt in die Falle! Endgültig Gute N8!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #11


02.04.2013 01:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Da ich am Samstag den Weg ins Neckarstadion gefunden habe und die folgenden Tage bei meiner Familie besucht habe, komme ich heute erst dazu, mich in die aktuelle Spieltags"diskussion" einzumischen.

Zum Spiel wurde ja leider bis auf einen kleinen gutgemeinten Thread von @Creativ nicht viel gesagt, daher meine Einschätzung mal kurz vorweg: Ein kampfbetontes Spiel von beiden Seiten mit mmN verdientem Sieg für die Borussia aufgrund der besseren 2. Halbzeit. Kampfbetont aber auch nicht übertrieben hart. Von Seiten Aytekins eine für ihr sehr solide Schirileistung mit kleinen Fehlern, so hätte ich Harnik nicht unbedingt gelb gegeben, auch wenn die Konsequenz der Aktion Schmelle die Nase gebrochen hat; hier konnte Harnik nix dafür.  Alles in allem eine gute Leistung beider Mannschaften, gerade,  wenn man die Ausfallliste vom VfB bedenkt.

Was mir im Stadion (Saß Haupttribüne Richtung Cannstatter) aber was mir aufgefallen war, war die absolute Antihaltung des Stuttgarter Anhangs. Anstatt die Mannschaft positiv anzufeuern fast nur Schmähgesänge und überdimensionale Stinkefinger bei jedem Standard in Richtung aller Borussen. Dazu die „Auf Maul“ Choräle, meine Güte;  so etwas hab ich noch nicht mal beim Derby erlebt! Und nach der Halbzeit gings dann mal gegen den eigenen Vorstand und  nicht gegen Labbadia. Die Interviews danach, gerade von Ulreich, runden das Bild ab.

Und dann lese ich heute mal kurz da Forum quer und stelle fest: WIR sind an all dem Schuld! Wir benehmen uns ja unmöglich und heizen die Stimmung negativ an! Schlechte Gewinner! Und Klopp! Und auch noch Nobby und Boris! Und Aytekin bekommt natürlich eine 5,5 als Heimnote! 17 Threads, davon über die Hälfte über nicht relevante Spielsituationen oder Bashing gegen die Borussia und deren Vertreter.
Wenn ich jetzt mal die Namen Niedermeier mit Großkreutz und Weidenfeller mit Ulreich, dazu noch das Stadion und das Ergebnis und die Reaktionen der oben genannten Spieler und Forenmitgleider vertauschen würde möchte ich nicht wissen, was DANN hier los wäre.

Wenn man mal resumiert, wie es um die Mentalität von der Basis bis zur Spitze des VfB anscheinend bestellt ist, begreife ich langsam, warum Stuttgart diese Saison da steht, wo sie stehen und lediglich die Anti-Fairplaytabelle anführen! Da fällt es den meisten Schwaben anscheinend leichter, Klopp, Nobby und Weidenfeller ein unmögliches Verhalten zu unterstellen, anstatt die mangelhafte Leistung der  eigenen Mannschaft evtl. beim fehlenden positiven Support in allen Bereichen des Vereins zu suchen.
Als wir gegen Euch letztes Jahr zur selben Zeit im Westfahlenstadion zur 70. hinten lagen, wurden unsere Jungs bedingungslos nach vorne gefeuert, anstatt jede Aktion von Euch gnadenlos auszupfeifen; vielleicht war es deshalb auch ein so geiles Spiel und kein Getrete, wer weiß…

Ich persönlich habe jedenfalls keine Lust mehr, mir sang und klanglos  jedes Wochenende sinnlose Polemik über meinen Verein  anzuhören, anstatt ernst gemeinte Kritik und zivilisierte Diskussionen.

Nichts desto trotz wünsche ich Stuttgart viel Erfolg im DFB Pokal, das könnte der Mannschaft und allen Fans den nötigen positiven Impuls geben, den sie bitter nötig haben!


völlig richtig..sehe ich auch so!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #12


02.04.2013 01:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

thon un strunz stehen ja auch für die totale fussballkompetenz..die babbeln einfach nur mal was damit sie in den medin stehen..thon hatte ja neulich scho mal sein fett wegbekommen weil er kacke erzählte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #13


02.04.2013 05:50


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ s.bvb09

Zitat von s.bvb09
Sorry aber dafür musste man nicht mal im Stadion sein!
Die hat man live auf die Couch bekommen und da muss ich dem Vorredner recht geben, sowas hab ich nicht mal gegen Schalke erlebt!
Mich persönlich verdutzt eure Einstellung und eure harte Gangart besonders, wenn man euer Auftreten in anderen Wettbewerben und Spielen sieht!


Los her jetzt mit den Fakten. Ich frage jetzt zum dritten mal.  Wenn man das so gut gehört hat, möchte ich jetzt wissen wann.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #14


02.04.2013 09:39


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

"Als Dortmund-Torhüter Roman Weidenfeller (32) nach Abpfiff Richtung Umkleidekabine lief, wurde er von einem Stuttgart-Fan bepöbelt und beleidigt: „Du Wichser! Du Möchtegern-Nationalspieler!“

Stuttgart-Stürmer Martin Harnik (25) lief in Weidenfellers Nähe, hörte die Beleidigung.

Der Österreicher soll daraufhin gesagt haben: „Endlich sagt mal einer die Wahrheit!“ Das bestätigen mehrere Augen- und Ohrenzeugen des Vorfalls am Eingang zum Spielertunnel."

Jaja die ach so lieben Stuttgarter ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #15


02.04.2013 09:44


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Und das Weidenfeller zuvor Harnik beleidigt hat und Labbadia und Bobic angegangen ist, verschweigst du mal lieber.
Was für ein Diskussionsniveau, wenn man nur die halbe Wahrheit schreibt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #16


02.04.2013 09:50


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Ich pass mich doch nur den Stuttgartern an ...

Für das eine gibt es wohl Zeugen und das andere kommt so als Nachschub, aber aber der hat ja angefangen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #17


02.04.2013 09:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Selachier

Weidenfeller ist jawohl der Letzte der sich über ein paar Beleidigungen aufregen sollte.Wie war noch damals die offizielle Version des BVB im Fall Asamoah? Weidenfeller habe Asamoah nicht rassistisch beleidigt,sondern ihn nur als "Schwules Schwein" bezeichnet. Ist natürlich viel harmloser.

Und in diesem Fall sollte man auch die Gegenseite zu Wort kommen lassen:

"Martin Harnik wollte das auf Nachfrage nicht bestätigen, merkte aber an, Roman Weidenfeller habe zuerst die Bank der Stuttgarter beleidigt und Martin Harnik dann als "Möchtegern-Ösi beschimpft."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #18


02.04.2013 09:53


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@ Selachier

Zitat von Selachier
Ich pass mich doch nur den Stuttgartern an ...

Für das eine gibt es wohl Zeugen und das andere kommt so als Nachschub, aber aber der hat ja angefangen!


In was willst du dich denn uns Stuttgarter anpassen? Ich würde mal vorschlagen du passt auf was du jetzt schreibst.
Auch wenn der User klausdor hier nicht der beste Diskussionspartner ist, gehen mir diese Andeutungen gegen Stuttgart und Troll Beiträge gehörig gegen den Strich. Und das zieht sich jetzt schon den kompletten SPieltag über. Wenn hier nur so diskutieren könnt, tut ihr mir einfach nur leid.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #19


02.04.2013 10:04


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ creative

Zitat von creative
Ich würde mal vorschlagen du passt auf was du jetzt schreibst.


Oh drohst du mir jetzt? - Ist auch ein sehr toller Diskussionsstil.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rohe Ostern!  - #20


02.04.2013 10:07


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Ich sag ja. Das Diskussionsniveau an diesem Spieltag ist schon sehr niedrig.
Anfeindungen, Beleidigungen. Halbwahrheiten.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.03.2013 15:30


29.
Piszczek
63.
Maxim
83.
Lewandowski

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,3
VfB Stuttgart 5,4   2,9  Bor. Dortmund 2,5
Thorsten Schiffner
Benjamin Brand
Robert Hartmann

Statistik von Deniz Aytekin

VfB Stuttgart Bor. Dortmund Spiele
27  
  36

Siege (DFL)
7  
  21
Siege (WT)
8  
  20

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
14  
  9
Niederlagen (WT)
13  
  9

Aufstellung

Ulreich
Rüdiger
Felipe
Gelb-Rote Karte Niedermeier
Sakai
Gentner
Gelbe Karte Boka 89.
Gelbe Karte Harnik
Maxim 72.
Traoré
Ibisevic
Weidenfeller 
Großkreutz  Gelbe Karte
Subotic 
Felipe Santana 
24. Schmelzer 
Bender 
Sahin 
Reus 
60. Gündogan 
83. Götze  Gelbe Karte
Lewandowski 
Macheda  89.
Röcker  72.
60. Leitner
83. Schieber
24. Piszczek

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
3  
  8

Abseits
5  
  6

Fouls
16  
  15

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema