Rot Boateng

Relevante Themen

 Strittige Szene
  79. Min.: Jiracek gegen Lahm | von antikas
  86. Min.: Elfmeter für Hamburg | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Direkter Abstieg | von BVB041113
  Vorteil Hsv | von ebelknebel
  Rot Boateng | von Zirkusaffe
  #HSVFCB - Match Statistics | von Tarantelstich
  Was war da denn los? | von Gnauchy

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot Boateng  - #161


04.05.2014 23:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ vfb olé

Zitat von vfb olé
 Und das Bild hier sagt einiges, Danke fürs posten

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.fa5e9174-19d0-4f47-b72f-2f8ecd0d81e2.normalized.jpeg


Wie gesagt. Einfach mal das Bild hier auf der Startseite angucken. Das sagt auch einiges.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #162


04.05.2014 23:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Crowley

Eben. Es geht hin und her. Boa geht aber auch mehr als einmal voran und wirkte auf mich erstmal wie der Auslöser der Situation(mal von der Schwalbe abgesehen). Ich hab aber auch keine Wiederholung mehr gefunden, um den ersten Eindruck zu überprüfen.


Auslöser der "Kopf an Kopf"-Situation war klar der Hamburger. Er steht auf und geht mit gesenkter Stirn auf Boateng los. Der nimmt daraufhin auch den Kopf runter. Das ist aber ein normaler Schutzmechanismus, mit dem der Mensch in so einer Situation seine weichen Teile (Nase, Lippen) schützt.Das kannst du nicht verhindern.Wenn jemand in so einer Situation nicht intuitiv den Kopf runternimmt, ist er anders. Und nicht im positiven Sinne.
Zudem ist der Hamburger der Einzige, der hier noch Kopfnüsse antäuscht.


Wie geschrieben, war das der erste Eindruck. Ich hab mir nun einige Zusammenschnitte angeschaut, aber dir Szene fehlte leider stets. Ich fragte mich in der Situation beim ersten sehen, warum Boateng da überhaupt über dem aufstehenden Gegenspieler steht. Den Kopf Richtung Kopf des "Gegners" zu bewegen, um sich zu schützen, scheint mir jetzt auch nicht logisch. Meine erste Intention wäre aus-/zurückweichen, wenn ich mich vor einer Kollision schützen will. Dem anderen Kopf entgegen zu gehen verschlimmert mMn die Wirkung. Aber gut. Ist ja eigentlich unerheblich. In der Summe habt ihr sicher recht damit, dass hier eigentlich beide Kampfhähne zum Duschen gehen sollten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #163


05.05.2014 01:34


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

Alles in Ordnung

Aufgrund der ausufernden Diskussion hier hab ich mir das jetzt nochmal bei Sport 1 und Bild angeschaut und komme zu dem Schluß, dass alles korrekt entschieden wurde:

Der Hamburger läuft auf Boateng auf und fällt hin.
Das Hinfallen ist für mich nachvollziehbar - es war kein Foul und niemand fordert Elfmeter, weshalb für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist, warum hier manche meinen, das wäre eine Schwalbe gewesen.

Dann allerdings dreht sich Boateng sofort um, geht aggressiv auf den HSVler zu, belabert ihn und stupst ihn zu allem Überfluss an der Schulter (ein Schlag war das noch nicht direkt). Das alleine ist völlig unnötig, der Beginn aller Aggressionen und mit gelb zu ahnden.

Der HSVler steht auf und die beiden Deppen sagen sich Stirn an Stirn die Meinung. Hierbei geht das erste "Nicken" vom Hamburger aus, Boateng tut das aber dann auch. Ich bezeichne das bewusst als "Nicken", weil man meiner Auffassung nach einen Kopfstoß nur dann machen kann, wenn man nicht schon mit der Stirn aneinander klebt. Den zweiten "Kopfstoßversuch", den u. a. antikas sehen will, halte ich eher für eine Bewegung, mit der Demirbay weg will (sieht man schön aus der Hintertorperspektive bei Bild). M. E. gelb für beide.

Als dann Neuer dazwischen geht, versucht Boateng Demirbay noch eine zu kleben, schafft aber in der erzwungenen Rückwärtsbewegung nur noch einen "Wischer". Das alleine ist klar rot! Und gelb für Neuer wäre wohl von der Regel auch noch abgedeckt; das halte ich aber persönlich für unnötig...

In der Summe ist das gelb für Demirbay und rot für Boateng. Alles richtig entschieden!

PS: Spontan fallen mir nur Baumjohann in der Hinrunde und vor kurzem Ribery ein, die nach so einer Aktion weiterspielen dürfen... Und wenn der Erstere damals seine verdiente Karte gesehen hätte, schauerts bei uns a weng besser aus!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #164


05.05.2014 05:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Drommler

Zitat von Drommler

Der Hamburger läuft auf Boateng auf und fällt hin.
Das Hinfallen ist für mich nachvollziehbar - es war kein Foul und niemand fordert Elfmeter, weshalb für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist, warum hier manche meinen, das wäre eine Schwalbe gewesen.


Warum fällt er denn als wenn er einen Tritt vor beide Schienbeide bekommen hätte?
Das sagt Spox dazu:
"Demirbay will einen Elfmeter schinden und bekommt von Boateng ein paar Töne gesagt."


. Den zweiten "Kopfstoßversuch", den u. a. antikas sehen will, halte ich eher für eine Bewegung, mit der Demirbay weg will (sieht man schön aus der Hintertorperspektive bei Bild). M. E. gelb für beide.


Wenn man weg will geht man nach hinten, und nicht nach vorne.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #165


05.05.2014 07:50


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

@ antikas

Zitat von antikas
Warum fällt er denn als wenn er einen Tritt vor beide Schienbeide bekommen hätte?
Das sagt Spox dazu:
"Demirbay will einen Elfmeter schinden und bekommt von Boateng ein paar Töne gesagt."

Er fällt ungeschickt, aber nicht "als wenn er einen Tritt vor beide Schienbeine bekommen hätte". Abgesehen davon ist das völlig unerheblich, wie er fällt; und nochmal: Kein Mensch fordert Elfmeter!
Desweiteren ist mir vollkommen egal, was Spox dazu sagt! Ich beschreibe das, was ich sehe, und nicht das, was andere sehen wollen.

Wenn man weg will geht man nach hinten, und nicht nach vorne.

Oder zur Seite, wie bei Bild bei 5:34 sehr gut zu sehen ist! Schau halt einfach mal objektiv hin.

Hab mir schon gedacht, dass ich da extra für Dich nochmal was dazu schreiben muss - wie sonst kommt man auf über 13000 Kommentare. Das Ziel hab ich übrigens nicht.
Manche Dinge werden auch durch tausendfaches Wiederholen oder Nachfragen nicht richtiger...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #166


05.05.2014 08:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ drommler

Zitat von Drommler

Er fällt ungeschickt, aber nicht "als wenn er einen Tritt vor beide Schienbeine bekommen hätte". Abgesehen davon ist das völlig unerheblich, wie er fällt; und nochmal: Kein Mensch fordert Elfmeter!


Wie er fällt und was er fordert ist in der Tat unerheblich für die Frage Schwalbe ja oder nein . Erheblich ist allerdings das er völlig grundlos fällt.Das macht aus der Aktion eine lupenreine Schwalbe. Wenn man sich im Strafraum ohne Fremdeinwirkung einfach mal fallen lässt, dann ist das nunmal ein Täuschungsversuch.

Zitat von Drommler
Hab mir schon gedacht, dass ich da extra für Dich nochmal was dazu schreiben muss - wie sonst kommt man auf über 13000 Kommentare. Das Ziel hab ich übrigens nicht.

Joah, wenn ich schon namentlich erwähnt werde, reagier ich da höflicherweise auch drauf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #167


05.05.2014 10:26


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210



Kontakt Knie (Boateng) Oberschenkel (Demirbay), Hand (Boateng) Hüfte (Demirbay) und dazu steht Boateng halt da...

Foul? - Nein.

Schwalbe? - Nein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #168


05.05.2014 11:02


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ Selachier

Zitat von Selachier

Kontakt Knie (Boateng) Oberschenkel (Demirbay), Hand (Boateng) Hüfte (Demirbay) und dazu steht Boateng halt da...

Foul? - Nein.

Schwalbe? - Nein.

Naja, dem sacken schon sauber die Beine weg...sehr schlecht zu Fuß der Bursche. In der Straßenbahn würde ich ihm meinen Platz anbieten...

Anderes Thema:
In Richtung Boateng fallen ja recht deutliche Worte und wirklich souverän oder gar fußballerisch wertvoll war sein Auftritt ja insgesamt nicht. Ist da was im Busch in Hinsicht auf einen hochkarätigen Abwehrspieler? 



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #169


05.05.2014 11:13


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ bastis

Zitat von bastis
Anderes Thema:
In Richtung Boateng fallen ja recht deutliche Worte und wirklich souverän oder gar fußballerisch wertvoll war sein Auftritt ja insgesamt nicht. Ist da was im Busch in Hinsicht auf einen hochkarätigen Abwehrspieler? 
Zu David Luiz gab es ja Gerüchte...



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #170


05.05.2014 11:35


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ bastis

Zitat von bastis
Naja, dem sacken schon sauber die Beine weg...sehr schlecht zu Fuß der Bursche. In der Straßenbahn würde ich ihm meinen Platz anbieten...


Das sieht wirklich sehr gewollt aus, wie er da fällt. Ein kleiner Kontakt ist zwar da, aber daraus resultiert mMn keine solch heftige Reaktion.  Somit ein Täuschungsversuch bzw. eine ziemlich schlechte Schwalbe.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #171


05.05.2014 11:37


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ bastis

Zitat von bastis
Zitat von Selachier

Kontakt Knie (Boateng) Oberschenkel (Demirbay), Hand (Boateng) Hüfte (Demirbay) und dazu steht Boateng halt da...

Foul? - Nein.

Schwalbe? - Nein.

Naja, dem sacken schon sauber die Beine weg...sehr schlecht zu Fuß der Bursche. In der Straßenbahn würde ich ihm meinen Platz anbieten...

Anderes Thema:
In Richtung Boateng fallen ja recht deutliche Worte und wirklich souverän oder gar fußballerisch wertvoll war sein Auftritt ja insgesamt nicht. Ist da was im Busch in Hinsicht auf einen hochkarätigen Abwehrspieler? 


Nun ich würde wetten, dass in dieser Situation den meisten Spielern die Beine versagen würden. Einige würden auch einfach total plump in Boateng rennen und möglicherweise noch ein Stürmerfoul provozieren.
Ich sehe hier einfach 2 leichte Kontakte, die von Boateng ausgehen und dazu - die Hauptursache - das Auflaufen auf Boateng, wofür wohl vorrangig Demirbay verantwortlich ist.

Am 29. Spieltag sind Ribery und Lahm in ihre Gegenspieler gelaufen, das war für viele Bayern-Fans jeweils ein Elfmeter, aber hier ist es dann ne Schwalbe...


Gerüchte gibt es auch zu IV, mal schaun ob wer kommt...
Dazu wird Badstuber vl wieder fit zur nächsten Saison und ich meine auch immer mal zu lesen, dass Guardiola Martinez auch eher als IV sieht und nicht als DM.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #172


05.05.2014 11:47


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Tja

Zuächst einmal finde ich nicht, dass Demirbay hier eine Gelbe Karte für die angebliche Schwalbe bekommen MUSS. Ein Kontakt ist da, das kann man so weiterlaufen lassen.


Dann kommt es Kopf an Kopf zum freundlichen Gespräch unter Nachbarn. Auch so weit noch alles OK.

Dann beginnen jedoch die "rhythmischen Kopfbewegungen" (super Kommentar übrigens!) des Hamburgers, auf die Boateng dann im selben Rhythmus eingeht. Optisch sicherlich gut in der B-Note, jedoch mit Abzügen in der Fariness, so dass sich hier beide eine Verwarnung verdient hätten.

Die "rhythmischen Bewegungen" nehmen jedoch an Intensität zu, so dass aus dem freundlichen Zunicken auf kürzeste Distanz eine Bewegung wird, die landläufig als Kopfnuss bezeichnet wird. Hier kann ich bei beiden zunächst eine klare Kopfnuss ausmachen. Weiterhin Unentschieden, beide haben sich nun eine Rote Karte verdient.

Als krönender Abschluss der Tanzdarbietung zeigt der Hamburger die "Kopfnuss mit Nachdruck", worauf sein Tanzpartner mit der "Langen Hand des Schicksals" antwortet. Dabei lässt er sich auch durch den überraschenden Auftritt seines Torhüters nicht stören, der einen ausgesprochen gut geturnten "Hör-Auf-Mit-Dem-Scheiß" darbietet.

Fazit:
Demirbay und Boateng hätten für diese Kür beide eigentlich mit einer Roten Karte belohnt werden müssen, wobei Boateng durch den guten Vortrag der "Langen Hand des Schicksals" jedoch etwas brillianter darbeboten hat. Die Gelbe Karte für Demirbay ist jedoch eine Fehleinschätzung der Jury, die den jungen Demirbay um seinen verdienten Lohn bringt. Schade!

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #173


05.05.2014 11:49


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Selachier

Zitat von Selachier

Gerüchte gibt es auch zu IV, mal schaun ob wer kommt...
Dazu wird Badstuber vl wieder fit zur nächsten Saison und ich meine auch immer mal zu lesen, dass Guardiola Martinez auch eher als IV sieht und nicht als DM.


Was in meinen Augen eine sehr schlechte Entscheidung wäre. Martinez ist ein überragender 6er und ein eher durchschnittlicher IV.

David Luiz ist hoffentlich keine wirkliche Option. Sportlich stark, menschlich unterste Schublade.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #174


05.05.2014 12:01


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Dann beginnen jedoch die "rhythmischen Kopfbewegungen" (super Kommentar übrigens!) des Hamburgers, auf die Boateng dann im selben Rhythmus eingeht. Optisch sicherlich gut in der B-Note, jedoch mit Abzügen in der Fariness, so dass sich hier beide eine Verwarnung verdient hätten.
Kann mir eigentlich jemand erklären warum zum Geier die Profis immer diesen Balztanz aufführen? In meinen Jahren auf den Dorfplätzen hatte ich nie das Bedürfnis meine Stirn gegen die des wohlriechenden Gegenspielers zu pressen...



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #175


05.05.2014 12:07


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von Rüpel
Dann beginnen jedoch die "rhythmischen Kopfbewegungen" (super Kommentar übrigens!) des Hamburgers, auf die Boateng dann im selben Rhythmus eingeht. Optisch sicherlich gut in der B-Note, jedoch mit Abzügen in der Fariness, so dass sich hier beide eine Verwarnung verdient hätten.
Kann mir eigentlich jemand erklären warum zum Geier die Profis immer diesen Balztanz aufführen? In meinen Jahren auf den Dorfplätzen hatte ich nie das Bedürfnis meine Stirn gegen die des wohlriechenden Gegenspielers zu pressen...


Du vielleicht nicht, aber glaub mir, da gibts so einige (auch auf den Dorfplätzen), die das immer wieder gerne machen (ist also kein Profi-Phänomen...

...der Sinn dahinter? Vielleicht irgendein Fetisch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #176


05.05.2014 12:08


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Kann mir eigentlich jemand erklären warum zum Geier die Profis immer diesen Balztanz aufführen? In meinen Jahren auf den Dorfplätzen hatte ich nie das Bedürfnis meine Stirn gegen die des wohlriechenden Gegenspielers zu pressen...


Da waren auch wahrscheinlich nicht so viele Emotionen im Spiel wie bei zwei Mannschaften, von denen die eine verzweifelt gegen den ersten Abstieg der Vereinsgeschichte spielt und die die andere grade erst krachend aus der CL ausgeschieden ist

Aber da ist jeder Mensch auch anders, manche sind durchaus impulsiver als andere und brennen schon, wenn es um nicht geht als das schlichte Gewinnen. Schau dir z.B. den Raab an, wie hochfokussiert und emotional er ist obwohl es für ihn nur ums Prestige geht.




https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #177


05.05.2014 12:53


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ Matze

Zitat von Harrygator
Was in meinen Augen eine sehr schlechte Entscheidung wäre. Martinez ist ein überragender 6er und ein eher durchschnittlicher IV.

Wobei man das einschränken muss: Martinez ist wohl einer der Besten, wenn nicht der Beste defensive 6er. Er war der Garant im letzten Jahr für eine stabile Abwehr, da war es geradezu egal wer hinten spielte wenn er mit Schweinsteiger abgeräumt hat. Er lebt vor allem, dass er schnell und risikoreich Zweikämpfe generiert, die den Aufbau des Gegners zerstören.

Guardiola spielt aber, warum auch immer, mit nur einem 6er. Dieser muss passstark sein und den Spielaufbau leiten. Das ist keine Stärke von Martinez. Zudem darf er als alleiniger 6er, genauso wie als IV seine Zweikämpfe nicht risikoreich bestreiten, da er eigentlich keinen verlieren darf.
Meiner Meinung nach hat Bayern im Moment auch keinen Spieler, der diese Rolle ausfüllen kann. Gegen Real entstanden ja auch insgesamt 3 Tore dadurch, dass Real vor der zurückrückenden Bayern Abwehr den Ball quer spielen konnte. Das war mir Schweinsteiger und Martinez als Doppel6 schlicht unmöglich.

Zitat von Harrygator
David Luiz ist hoffentlich keine wirkliche Option. Sportlich stark, menschlich unterste Schublade.

Seit Februar 2010 kursiert das Gerücht, dass Luiz zu Bayern geht. Das ist jetzt 4 Jahre lang nicht passiert und seit 4 Jahren stagniert Luiz mit der Leistung. Dazu eine horrende Ablösesumme...
Du hast Recht, Bayern macht hoffentlich nicht den Fahler den zu holen.

Ich glaube ja eher an Benatia. Mit Badstuber kann man nicht planen und irgend einen muss man holen, 3 IV sind einfach zu wenig.

Zitat von Matze
Zitat von erfolgsfan
Kann mir eigentlich jemand erklären warum zum Geier die Profis immer diesen Balztanz aufführen? In meinen Jahren auf den Dorfplätzen hatte ich nie das Bedürfnis meine Stirn gegen die des wohlriechenden Gegenspielers zu pressen...


Da waren auch wahrscheinlich nicht so viele Emotionen im Spiel wie bei zwei Mannschaften, von denen die eine verzweifelt gegen den ersten Abstieg der Vereinsgeschichte spielt und die die andere grade erst krachend aus der CL ausgeschieden ist

Eher anders rum. Emotionen würde ich beim Dorfverein wenns um nichts mehr geht sehen. In der Bundesliga erwarte ich eigentlich, dass die Spieler sich auf das Spiel konzentrieren.

Nein, ich sehe hier eher ein angekratztes Ego. Den Hamburger könnte man verstehen, aber die Reaktion vom Boateng beim Stand von 4:1 gegen einen Absteiger?



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #178


05.05.2014 13:10


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ bastis

Zitat von bastis
Eher anders rum. Emotionen würde ich beim Dorfverein wenns um nichts mehr geht sehen. In der Bundesliga erwarte ich eigentlich, dass die Spieler sich auf das Spiel konzentrieren.

Nein, ich sehe hier eher ein angekratztes Ego. Den Hamburger könnte man verstehen, aber die Reaktion vom Boateng beim Stand von 4:1 gegen einen Absteiger?


Man muss auch den Profis derartige Emotionen zugestehen können. Nur weil sie Millionen verdienen, kann man nicht erwarten, dass sie sich ständig hundertprozentig professionell verhalten und ihre Gefühle im Zaum halten. Zumindest ich erwarte das nicht   Und die Gefühle kommen in manchen Situationen eben zum Vorschein. Beim einen mehr, beim anderen weniger. 




https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #179


05.05.2014 15:48


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Zwei Spiele Sperre für Boateng

Wie die Tätlichkeiten der Herren Boateng und Ribery in der bayerischen Führungsebene dann doch unterschiedlich bewertet werden verwundert den Beobachter schon.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Boateng  - #180


05.05.2014 15:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zwei Spiele Sperre für Boateng


Wie ich sagte: Alles andere wäre eine Überraschung gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.05.2014 15:30


32.
Götze
55.
Müller
70.
Götze
72.
Calhanoglu
75.
Pizarro

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,7
Hamburger SV 2,0   3,5  Bayern München 4,5
Dominik Schaal
Frederick Assmuth
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Marco Fritz

Hamburger SV Bayern München Spiele
17  
  38

Siege (DFL)
6  
  27
Siege (WT)
6  
  27

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  8

Aufstellung

Adler
Diekmeier 59.
Westermann 76.
Mancienne
Jiracek
Badelj
Tesche
Rincón
van der Vaart 68.
Calhanoglu
Ilicevic
Neuer 
Lahm 
Boateng  Rote Karte
Dante 
Alaba 
Javi Martinez  Gelbe Karte
Schweinsteiger 
73. Robben 
67. Kroos 
Götze 
Müller 
Gelbe Karte Demirbay  68.
Tah  76.
John  59.
67. Höjbjerg
73. Pizarro

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
11  
  11

Ecken
2  
  5

Abseits
6  
  3

Fouls
14  
  8

Ballbesitz
37%  
  63%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema