Rot Brooks

Relevante Themen

 Strittige Szene
  37. Min.: Foul Chaibi: Geb-Rot? | von Kimmich10
 Vorschläge der Community
  22. Min.: Rot Brooks | von Peachum12
  32. Min.: Handspiel vor dem 1:1 | von Kimmich10
 Allgemeine Themen
  0:1 | von jugtu
  Dankert | von nick_user

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot Brooks  - #21


10.03.2024 20:08


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1264

- richtig entschieden
Notbremse und Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #22


10.03.2024 22:00


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3065

@Joto654

Zitat von joto654
marmoush legt den ball am letzten mann vorbei und wird abgeräumt (wenn auch nicht absichtlich). ball wurde nicht gespielt also bleibt da kein handlungsspielraum. rote karte ich hier korrekt.

So haben wir das (fast) alle auch gesehen. Aber hatte Marmoush wirklich die Chance, den Ball noch zu erreichen? Er hat ihn ja ziemlich weit vorgelegt (gespitzelt). 

Es war ja überraschend, dass er noch an den Ball kam. Viel schneller als Brooks, schafft er das gerade so. Danach wird er von Brooks getroffen, der selbst den Ball nicht berührt.

Die Reihenfolge war: Sprint um den Ball-Marmoush spitzelt ihn weg-Brooks foult Marmoush- der Ball rollt in Richtung Baumann.

Für eine rote Karte müsste eine klare Torchance vorliegen.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #23


10.03.2024 23:25


McSteevenson


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 18.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 124

- richtig entschieden
Marmoush ist in vollem Lauf, wird er nicht gefoult, kann er den Ball defintiv noch vor Baumann erreichen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #24


11.03.2024 00:21


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1269

@woscsnh

- richtig entschieden
Zitat von woscsnh
Zitat von joto654
marmoush legt den ball am letzten mann vorbei und wird abgeräumt (wenn auch nicht absichtlich). ball wurde nicht gespielt also bleibt da kein handlungsspielraum. rote karte ich hier korrekt.

So haben wir das (fast) alle auch gesehen. Aber hatte Marmoush wirklich die Chance, den Ball noch zu erreichen? Er hat ihn ja ziemlich weit vorgelegt (gespitzelt). 

Es war ja überraschend, dass er noch an den Ball kam. Viel schneller als Brooks, schafft er das gerade so. Danach wird er von Brooks getroffen, der selbst den Ball nicht berührt.

Die Reihenfolge war: Sprint um den Ball-Marmoush spitzelt ihn weg-Brooks foult Marmoush- der Ball rollt in Richtung Baumann.

Für eine rote Karte müsste eine klare Torchance vorliegen.

 

Wir sind sehr oft einer Meinung, aber hier kommen wir nicht auf einen Nenner. Baumann befindet sich zum Zeitpunkt des Fouls, das ca. 25m vor dem Tor stattfindet, ungefähr 7m vor dem Tor und im Rückwärtslaufen, während Marmoush im Vollsprint ist. Beide haben bis zum 16er also ziemlich genau 1,5 "Rasenlinien", wobei Baumann erstmal noch fast bis zum 5er zurückläuft, bis er sich auf den Weg nach vorne macht, womit sich sein Weg nochmal verlängert. Und der 16er ist ein durchaus realistischer Ort für den nächsten Ballkontakt von Marmoush und da sehe ich Baumann (der auch noch wegrutscht) noch lange nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #25


11.03.2024 00:32


Der Hans


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 354

So klar, wie manch andere hier (auf beiden Seiten) sehe ich die Sache nicht. Es ist schwer abzuschätzen, ob Marmoush vor Baumann an den Ball kommt, wenn er nicht gefoult wird. Er legt sich den Ball schon recht weit vor und der Ball rollt logischerweise auch von ihm weg,  Richtung Baumann. Allerdings ist Marmoush im Vollsprint und Baumann gerade in der Rückwärtsbewegung. 

Die rote Karte ist sicher keine Fehlentscheidung, aber ob man sie geben muss, weiß ich nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #26


11.03.2024 00:42


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

@Peachum12

- Veto
Zitat von Peachum12
Zitat von jugtu
Wenn du ein KT-Mitglied fragst, ist das bald strittig und hat schon mal eine Veto-Stimme. Was hier aber realistisch gegen rot sprechen soll, ist mir schleierhaft.

Zu weit vorgelegt. Keine Verhinderung einer klaren Torchance, da der Torwart den Ball aufnimmt.


Du hast vollkommen recht. Der Ball war nach dem Wegspitzeln nicht mehr erreichbar für Marmoush und damit ist auch keine klare Torchance mehr gegeben. Das ist aber einigen schon zu hoch (wie auch dem SR). Die sehen nur "letzter Mann"! An der Stelle setzt dann bereits das Denken aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #27


11.03.2024 00:48


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

@McSteevenson

- Veto
Zitat von mcsteevenson
Marmoush ist in vollem Lauf, wird er nicht gefoult, kann er den Ball defintiv noch vor Baumann erreichen.


Dieses "definitiv" kenne ich irgendwoher. Ein anderer meinte, dass Müller definitv noch den Ball erreichen hätte können wie auch Sane definitiv das Tor gemacht hätte (von der Eckfahne). Komisch, dass diese bemerkenswerten "Definitivs" meist zugunsten des eigenen Vereins ausfallen.

Um es klar zu sagen:
Es muss zweifelsfrei sein, dass er den Ball erreicht hätte vor Baumann, um eine klare Torchance erkennen zu können. Hier ist es aber mindestens höchst zweifelhaft, dass er da rechtzeitig hinkommen kann (Edit: hab es mit gerade noch einmal mehrfach angeschaut: Niemals).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #28


11.03.2024 01:15


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 587

Der Kontakt von Marmoush mit dem Ball ist mehr oder weniger zeitgleich zum Kontakt Marmoush/Brooks. Man kann Brooks zu gute halten, dass er auf den Ball geht. 

Baumann steht zum Zeitpunkt des Fouls am Fünfmeterraum und ist mindestens 16 Meter vom Foul weg. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #29


11.03.2024 01:39


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1269

@Maximum Objectivity

- richtig entschieden
Abgesehen davon, dass du anderen Dummheit unterstellst und davon sprichst, dass bei einigen - wie auch dem SR - "das Denken aussetzt", ist es nicht verwunderlich, dass bei dir sowas bezüglich der Eintracht kommt.

Da es jede Woche auffällig ist, hab ich mal kurz nachgeschaut. Du hast in dieser Saison bei 15 Szenen der Eintracht abgestimmt. Und 14x gegen die Eintracht gevotet

Und bei Freiburger Szenen hast du diese Saison 27x abgestimmt. Drei Mal dürfen alle raten, wie oft er für Freiburg gestimmt hat
Aber anderen vorwerfen, dass sie "komischerweise" für den eigenen Verein stimmen würden. Realsatire.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #30


11.03.2024 07:47


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@Maximum Objectivity

Zitat von Maximum Objectivity
Um es klar zu sagen:
Es muss zweifelsfrei sein, dass er den Ball erreicht hätte vor Baumann, um eine klare Torchance erkennen zu können. Hier ist es aber mindestens höchst zweifelhaft, dass er da rechtzeitig hinkommen kann

Das ist aber nur DEINE persönliche Weisheit.
Die gilt auf dem Feld in der Realität nicht.
Zweifelsfrei, echt lustig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #31


11.03.2024 08:26


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@grueneswasser

Zitat von grueneswasser
Bin mir unschlüssig. Es war kein hartes oul, er kam zu spät. Die Freude bei Marmoush zeigte auch, dass er genau das beabsichtigte.


Er beabsichtigte(!), dass Brooks am Ball vorbeikloppt und Marmoush tumb umhaut?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #32


11.03.2024 08:29


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@Jugtu

Zitat von jugtu
Abgesehen davon, dass du anderen Dummheit unterstellst und davon sprichst, dass bei einigen - wie auch dem SR - "das Denken aussetzt", ist es nicht verwunderlich, dass bei dir sowas bezüglich der Eintracht kommt.

Da es jede Woche auffällig ist, hab ich mal kurz nachgeschaut. Du hast in dieser Saison bei 15 Szenen der Eintracht abgestimmt. Und 14x gegen die Eintracht gevotet


Da ist der Username eben Programm.
Das mit dem Abstimmen musste man ihm auch erklären. Er wittert da gerne Verschwörungstheorien ausschließlich zugunsten der Eintracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #33


11.03.2024 12:18


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

- Veto
Man kann natürlich auch Lügen erzählen. Über das Abstimmungsverhalten habe ich schon einmal nichts gesagt. Beim elfmeterwürdigen Foul an Götze habe ich vehement für Elfmeter plädiert. Der Rest stimmt auch nicht. Aber darauf lasse ich mich nicht weiter ein...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #34


11.03.2024 12:33


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3818

@Maximum Objectivity

Zitat von Maximum Objectivity

Um es klar zu sagen:
Es muss zweifelsfrei sein, dass er den Ball erreicht hätte vor Baumann, um eine klare Torchance erkennen zu können. Hier ist es aber mindestens höchst zweifelhaft, dass er da rechtzeitig hinkommen kann (Edit: hab es mit gerade noch einmal mehrfach angeschaut: Niemals).


Um es klar zu sagen.
Nein.
Marmoush muss eine realistische Chance haben, den Ball zu erreichen. Nicht mehr, und nicht weniger.
Und das ist hier der Fall.
Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des
Gegners, dessen Gesamtbewegung auf das Tor des Täters ausgerichtet ist,
durch ein Vergehen, das mit einem Freistoß zu ahnden ist


Eine "offensichtliche Chance" muss gegeben sein, nicht mehr.
Und deshalb wirst du hier so angegangen.
Was du sagst ist falsch.
Im Prinzip hast du meistens recht, und dann verrennst du dich in Formulierungen, die letztlich falsch sind.

Ich sehe deinen Punkt, aber, zum Zeitpunkt des Fouls ist der Ball keine 2 Meter entfernt. Da ist Rot definitiv keine Fehlentscheidung.
Und da Baumann hier steht, gehe ich bei deiner Einschätung ebenfalls nicht mit.
Und zuletzt, es muss eben "nur" eine offensichtliche Chance" geben. Und die war schlicht. Dafür wirst du immer Rot bekommen, und das ist auch gut so.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #35


11.03.2024 13:05


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1269

@Maximum Objectivity

- richtig entschieden
Zitat von Maximum Objectivity
Man kann natürlich auch Lügen erzählen. Über das Abstimmungsverhalten habe ich schon einmal nichts gesagt. Beim elfmeterwürdigen Foul an Götze habe ich vehement für Elfmeter plädiert. Der Rest stimmt auch nicht. Aber darauf lasse ich mich nicht weiter ein...

Dann zeige mir eine einzige Szene außer der Götze-Szene, in der du pro SGE gestimmt hast und zeige mir eine einzige Szene, in der du kontra Freiburg gestimmt hast, wenn du mich hier der Lüge bezichtigst.
Und auch zum Abstimmungsverhalten hast du indirekt was gesagt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #36


11.03.2024 13:14


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

@nick_user

- Veto
Zitat von nick_user
Zitat von Maximum Objectivity

Um es klar zu sagen:
Es muss zweifelsfrei sein, dass er den Ball erreicht hätte vor Baumann, um eine klare Torchance erkennen zu können. Hier ist es aber mindestens höchst zweifelhaft, dass er da rechtzeitig hinkommen kann (Edit: hab es mit gerade noch einmal mehrfach angeschaut: Niemals).


Um es klar zu sagen.
Nein.
Marmoush muss eine realistische Chance haben, den Ball zu erreichen. Nicht mehr, und nicht weniger.
Und das ist hier der Fall.
Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des
Gegners, dessen Gesamtbewegung auf das Tor des Täters ausgerichtet ist,
durch ein Vergehen, das mit einem Freistoß zu ahnden ist


Eine "offensichtliche Chance" muss gegeben sein, nicht mehr.
Und deshalb wirst du hier so angegangen.
Was du sagst ist falsch.
Im Prinzip hast du meistens recht, und dann verrennst du dich in Formulierungen, die letztlich falsch sind.

Ich sehe deinen Punkt, aber, zum Zeitpunkt des Fouls ist der Ball keine 2 Meter entfernt. Da ist Rot definitiv keine Fehlentscheidung.
Und da Baumann hier steht, gehe ich bei deiner Einschätung ebenfalls nicht mit.
Und zuletzt, es muss eben "nur" eine offensichtliche Chance" geben. Und die war schlicht. Dafür wirst du immer Rot bekommen, und das ist auch gut so.


Was ihr betreibt, ist reine Wortklauberei. Eine klare Torchance kann nur "klar" sein, wenn auch die Beurteilung "klar" ist. Eigentlich nicht so schwer.
Deine Argumentation, dass der Ball im Moment des Fouls noch in der Nähe ist, lässt sich zumindest nachvollziehen. Für mich reicht das aber nicht aus, da man fairer Weise schon beurteilen müssen sollte, ob die Torchane tatsächlich noch bestand. Und das tut sie nicht mehr. Marmoush hätte hier schon raketenmäßig durchstarten müssen, um noch rechtzeitig hinzukommen. Marmoush ist schnell, aber so schnell nun auch wieder nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #37


11.03.2024 13:17


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5424

@Jugtu

- richtig entschieden
Zitat von jugtu
Zitat von woscsnh
Zitat von joto654
marmoush legt den ball am letzten mann vorbei und wird abgeräumt (wenn auch nicht absichtlich). ball wurde nicht gespielt also bleibt da kein handlungsspielraum. rote karte ich hier korrekt.

So haben wir das (fast) alle auch gesehen. Aber hatte Marmoush wirklich die Chance, den Ball noch zu erreichen? Er hat ihn ja ziemlich weit vorgelegt (gespitzelt). 

Es war ja überraschend, dass er noch an den Ball kam. Viel schneller als Brooks, schafft er das gerade so. Danach wird er von Brooks getroffen, der selbst den Ball nicht berührt.

Die Reihenfolge war: Sprint um den Ball-Marmoush spitzelt ihn weg-Brooks foult Marmoush- der Ball rollt in Richtung Baumann.

Für eine rote Karte müsste eine klare Torchance vorliegen.

 

Wir sind sehr oft einer Meinung, aber hier kommen wir nicht auf einen Nenner. Baumann befindet sich zum Zeitpunkt des Fouls, das ca. 25m vor dem Tor stattfindet, ungefähr 7m vor dem Tor und im Rückwärtslaufen, während Marmoush im Vollsprint ist. Beide haben bis zum 16er also ziemlich genau 1,5 "Rasenlinien", wobei Baumann erstmal noch fast bis zum 5er zurückläuft, bis er sich auf den Weg nach vorne macht, womit sich sein Weg nochmal verlängert. Und der 16er ist ein durchaus realistischer Ort für den nächsten Ballkontakt von Marmoush und da sehe ich Baumann (der auch noch wegrutscht) noch lange nicht.
Ist überschlägig auch berechenbar. Zwischen Foul und Ballstoppen Baumanns liegen ca. 2 Sek., in der Zeit legt der Ball also ca. 17- 18 m zurück. Marmoush sollte im Vollsprint mindestens 9,5 m/s (34 km/h) erreichen, wäre also vor der Stelle, wo Baumann den Ball annimmt, am Ball. Gesetzt, Baumann reagiert schnell richtig und bewegt sich nach vorne, ist er möglicherweise vor Marmoush am Ball, vielleicht nicht. Für mich jedenfalls ist die Situation klar genug, um von einer offensichtlichen Torchance zu reden. Zudem behindert die Aktion Brooks ja schon vor dem eigentlichen Kontakt und damit auch vor dem Ballspielen Marmoush, da sich Marmoush natürlich auch auf den Kontakt einstellen muß. Sie hat also auch schon vorher Einfluß auf die Ballkontrolle. Ich finde vor diesem Hintergrund müssig, hier nicht von einer Notbremse zu reden - und die ist eben immer mit Rot zu belegen. Einzige Chance Brooks, die zu umgehen, war das Ballspielen. Geht er anders hin, kommt er zu spät, um ein kontrollierteres Ballspielen zu verhindern. Zudem ist der Ball gut für eine kontrollierte Ballmitnahme.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #38


11.03.2024 13:44


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

- Veto
Das Argument, dass Marmoush sich ja auch auf das Foul einstellen müsse und daher schon gehindert sei, führt hier mE weg von der eigentlichen Frage und ist auch für sich gesehen fraglich. Marmoush muss in genau der Art und Weise, wie er den Ball wegspitztelt, den Ball wegspitzeln, um selbst vor Brooks an den Ball zu kommen. Das Argument kann man also genauso gut umdrehen. Dadurch entsteht nicht die entscheidende Behinderung. Außerdem könnte Baumann ja auch noch entgegengehen, was er nicht tut, weil es nicht mehr nötig ist. Dadurch würde der Raum und die Zeit für Marmoush noch einmal deutlich reduziert.
Der Aspekt des "auf das Foul einstellen" führt aber auch ohnehin nicht an der Frage vorbei, ob Marmoush den Ball noch hätte erreichen können, wenn er von Brooks nicht getroffen worden wäre. Das lässt sich mE nur schwerlich und nur mit sehr viel "Willen" behaupten.

P.s @kt wäre schön, wenn sich ein KT-Mitglied äußern würde, wieso das keine strittige Frage sein können soll. (Ich betone KT-MITGLEID, die Erklärungen anderer helfen (mir) nicht)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #39


11.03.2024 15:37


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5424

@Maximum Objectivity

- richtig entschieden
Zitat von Maximum Objectivity
Das Argument, dass Marmoush sich ja auch auf das Foul einstellen müsse und daher schon gehindert sei, führt hier mE weg von der eigentlichen Frage und ist auch für sich gesehen fraglich. Marmoush muss in genau der Art und Weise, wie er den Ball wegspitztelt, den Ball wegspitzeln, um selbst vor Brooks an den Ball zu kommen. Das Argument kann man also genauso gut umdrehen. Dadurch entsteht nicht die entscheidende Behinderung. Außerdem könnte Baumann ja auch noch entgegengehen, was er nicht tut, weil es nicht mehr nötig ist. Dadurch würde der Raum und die Zeit für Marmoush noch einmal deutlich reduziert.
Der Aspekt des "auf das Foul einstellen" führt aber auch ohnehin nicht an der Frage vorbei, ob Marmoush den Ball noch hätte erreichen können, wenn er von Brooks nicht getroffen worden wäre. Das lässt sich mE nur schwerlich und nur mit sehr viel "Willen" behaupten.

P.s @kt wäre schön, wenn sich ein KT-Mitglied äußern würde, wieso das keine strittige Frage sein können soll. (Ich betone KT-MITGLEID, die Erklärungen anderer helfen (mir) nicht)
Der Aspekt ist eben ein Aspekt unter mehreren. Ein anderer ist, daß Marmoush schneller laufen kann, als der Ball zu Baumann geht, ihn also vor Baumann erreichen könnte. Baumann hat den Ball, um es mal überspitzt zu sagen, eben noch nicht, als das Foul geschieht - nur da könnte man sicher sagen, daß es keine offensichtliche Torchance war. Zudem steht auch in Frage, wie Baumann reagiert hätte, wenn das Foul nicht geschieht - geht er rechtzeitig zum Ball, oder bereitet er sich auf eine Abwehraktion vor und versäumt den richtigen Zeitpunkt? Auf der einen Seite das Günstige anzunehmen, auf der anderen Seite dieses verneinen, ist nun auch kein sicherer Haltepunkt für eine Bewertung. Für mich liegt es hier deshalb näher, von einer Notbremse auszugehen, als diese zu verneinen. Und natürlich spielen alle Spieler eine solche Situation so wie hier Marmoush: den Sprint gewinnen und die unvermeidbare Notbremse als Foul ziehen. Und jeder SR wertet das als Notbremse. Ball nicht getroffen - Pech gehabt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Brooks  - #40


11.03.2024 15:43


Seppuku


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 121

Schöner und offensichtlicher als in deinem letzten Absatz konntest du deinen Unwillen an einer Diskussion auf Augenhöhe teilzunehmen nicht ausdrücken. 

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


10.03.2024 17:30


6.
Brooks
32.
Koch
50.
Ebimbe
64.
Götze

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,6
Eintr. Frankfurt 3,0   3,1  1899 Hoffenheim 5,8
René Rohde
Marcel Unger
Patrick Alt
Guido Winkmann

Statistik von Bastian Dankert

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Spiele
16  
  16

Siege (DFL)
7  
  5
Siege (WT)
7  
  4

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
6  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  10

Aufstellung

Marmoush
Trapp
Tuta
Ebimbe 72.
Götze 86.
Koch
Skhiri 86.
Gelbe Karte Chaïbi 42.
Pacho
Larsson 72.
Nkounkou
86. Grillitsch 
72. Stach 
72. Kramaric 
Brooks  Rote Karte
86. Becker 
55. N'Soki 
Bebou 
Baumann 
Kabak  Gelb-Rote Karte
Akpoguma  Gelbe Karte
Beier 
Knauff  42.
Hasebe  86.
Gelbe Karte van de Beek  72.
Ekitike  72.
Chandler  86.
72. Conté
86. Adams
55. Jurásek
86. Bischof
72. Drexler

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema